Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

Hallo

Also kann ich meine beiden wenn sie Teenager sind beide in der High School steuern, also eben immer abwechselnd?
Genau. An jedem Schultag wird um 8 Uhr dann ein Fenster kommen, in dem man auswählen muss, ob man Teenager zur High School begleiten möchte oder ob sie alleine weggeschickt werden sollen. Wählt man die "Begleiten"-Option, erscheint ein Auswahlfenster, in dem man die Bildchen aller Teenager im aktiven Haushalt, die man begleiten möchte, anklicken muss (falls sie noch nicht grün hinterlegt sind). Als würde man mit mehreren Sims irgendwo hinreisen. Dann landen alle ausgewählten Teenager auf dem High School-Grundstück und sind über die Icons links unten anwählbar, wie auf dem Heimatgrundstück.

Such dir doch ein paar aussagekräftige Youtube-Videos, wenn es dir schwer fällt, dir das vorzustellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Bin seit heute stolze Besitzerin High School Pack's (habe meinen Beitrag vom Werwolf Pack hierher verschoben, dachte nämlich erst rsieren kam mit dem Werwolf Pack, da ich mir beide heute gekauft habe, wusste ich nicht bei welchem Pack rasieren dabei ist. Logisch hätte ich es eigentlich beim Werwolf Pack gefunden, daher hatte ich zuerst diesen Beitrag in den anderen Thread geschrieben), und habe das Raiseren im CAS bei meinen beiden männlichen Sims (Papa E.A. Senior und Sohn Artie gerade zum reifen Erwachsenen geworden) aktiviert und mein E.A. hier bei seiner ersten Rasur, den Sohn lasse ich einen Bart wachsen, wollte ich sowieso den als reifen Erwachsenen einen Vollbart geben. Wie lange dauert das denn, bis da ein Bart zu sehen ist?
Mein E.A. Bugs bei seiner ersten Rasur.JPG
Muß mein E. A. eigentlich nun jeden Tag sich rasieren?
Mein armer E.A. hat sich beim rasieren geschnitten, wenigstens blutet er nicht. =)
 
Bei der einen habe ich einfach keinen Schimmer, was für einen Beruf sie haben soll. Sie hat irgendeine Berufung mit Öko und als Merkmale auch ein Öko-Merkmal und „gut“ oder so. Also nichts, was irgendwie so richtig aussagekräftig ist. Diesen Nachhaltigkeits-Job finde ich voll langweilig und sie will (😂) auf jeden Fall studieren und Karriere machen. Ich hätte sie schon ihren Abschluss machen lassen, wenn ich wüsste, wie es weiter gehen soll. Ideen? Da kann ich dann auslosen.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem Sim und hab ihn dann in die Politik geschickt. In deinem Fall könnte sie sowas wie Umweltrecht studieren und auf dem Weg Karriere machen, mit passendem Studium ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hallo

So meine Älteste Peaches Bugs ist nun bei ihrem ersten aktiven High School Unterricht, sie hat gerade Gesellschaftslehre und lernt sogar eine Fähigkeit Archäologie.
Peaches bei ihrem ersten Unterricht in Gesellschaftslehre.JPG
Bis jetzt macht es mir spass, mal abwarten wenn in 2 Tagen ihr Bruder Maxis Bugs ebenfalls zur High School geht. Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm wenn die Klassenzimmer leer sind und meine Simin als (fast) die einzigste im Klassenzimmer sitzt, es gibt schlimmeres, deswegen hole ich mir keinen Mod nur um die Klassenzimmer zu füllen.


Nachtrag:
Muß mich gerade berichtigen, sitzen noch 4 weitere Schüler im Klassenzimmer, meine Simin ist also doch nicht ganz alleine. Habs erst nicht gesehen.
 
Ich habe inzwischen einen Teenager durch die Schule gebracht, allerdings ohne Abschlussball. Sie hatte an einem Dienstag Geburtstag und ist zur jungen Erwachsenen geworden, sollte beim Abschlussball auch eine Rede halten auf die sie sich vorbereitet hat, nur gabs diesen Ball nie.
Sagt mir jemand wie und wann der eigentlich stattfinden sollte? Ich frage für meinen nächsten Teenager :sneaky:
 
@Hope Der Ball ist jeden Samstag um 18 oder 19h. Steht auch im Kalender drin, genauso wie die anderen Schulveranstaltungen.
Komisch, im Kalender habe ich nichts gefunden. Bekommt man dazu eine Einladung wie zum Prom? Und wenn der Sims, z.B. Dienstag Geburtstag hatte, geht er dann als junger Erwachsener zum Abschlussball?
 
@Hope die Rede wird auf der Abschlussfeier gehalten, nicht auf dem Ball und zu der Abschlussfeier geht dein Sim auch wenn er ein Junger Erwachsener ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Wie ist es wenn ich meinen Teenager ein paar Wochen zur Highschool schicken will ? Freitags sind ja die Prüfungen und mein Sim muss die dann mitmachen ,oder ?
Oder kann man die einfach auslassen damit mein Sim weiter zur Schule gehen kann . Check das irgendwie auch nicht so recht , da war keine Abschlussfeier am Freitag 🤔
Auf jeden Fall hab ich ihn die Prüfung machen lassen und die hat er einfach abgebrochen und ist von der Schule geflogen 🫣
 
@Nabila
Und Ava sieht so toll aus.
Dem kann ich mich anschließen, total süß die Kleine.
Aww, das freut mich total, dass ihr sie genauso cute findet wie ich! Danke sehr! 😊
Ich freue mich über deine Bilder und bin gespannt, wie es mit ihnen weiter geht.
Ups... leider muss ich dich enttäuschen, es wird nicht weitergehen.... 😅 zumal ich ja auch mein geplantes "Teenie-Highschool-Drama" gar nicht spielen kann, weil sich Vamps und Werwölfe im Spiel einfach nicht vertragen wollen… 😕
Und in dem Save leben auch nur all jene Sims die ich nicht mehr spiele, von denen ich mich jedoch nicht trennen mag. Mit denen teste ich höchstens neue Packs oder besuche sie, wenn ich Sehnsucht nach ihnen habe (was sehr oft ist 🤗).
muss mal ne petition starten, betretungsverbot für @Nabila sims in allen öffentlichen gebäuden...es sei denn sie werden sowieso demnächst abgerissen :P
:Love:
Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen schnuck01 gegenüber, wo sie sich doch so viel Mühe bei ihren genialen Lot's gegeben hat. 😅



Hab noch ein paar Pics, aber nichts besonderes. Hab jetzt den Abschlussball durch, den Karrieretag, Baseball Football- und Cheerleader-Tag. Es vergeht aber kein Schultag / Event, an dem meine Werwölfe nicht randalieren... 🙄

03.12.22_15-05-39.jpg

Sie nehmen aber trotzdem (autonom!) am Unterricht und an Aktivitäten teil. 😁

04.12.22_15-21-18.jpg

Meine Werwölfe tragen eig. keine Klamotten aber damn, das sieht schon irgendwie gut aus, findet ihr nicht auch? 😏

Hab eine Chearleader "Gruppe" erstellt. Leider krieg ich nicht mehr Mitglieder, weil die Mitschüler meine Werwölfin und meine Vampirin hassen... 😅

04.12.22_14-38-34.jpg

Das waren btw die Outfits die sie automatisch beim "Cheerleader-Gruppentanz" getragen haben, what the heck? Was sollen der Turban und die Brille? 🤨

04.12.22_14-37-13.jpg

Aber Ava schaute trotzdem süss aus. 🥰

04.12.22_15-03-35.jpg

04.12.22_15-19-34.jpg

04.12.22_15-23-51.jpg

#ichwarswirklichnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hope die Rede wird auf der Abschlussfeier gehalten, nicht auf dem Ball und zu der Abschlussfeier geht dein Sim auch wenn er ein Junger Erwachsener ist.
Dann scheint das bei mir irgendwie geglitscht zu sein. Eine Abschlussfeier gabs nicht. Vielleicht nächstes Mal
 
Hallo

Nun sind meine beiden Teenager auf der High School, finde toll das man da auch beide auswählen kann. Ich spiele also gleichzeitig alle beide, switche mal zu Peaches mal zu Maxis und werde beide gerecht. Sie stzen zum Glück auch alle beide im gleichen Klassenzimmer (es gibt ja noch ein weiteres Klassenzimmer, was meine Teenager aber bisher noch nie aufgesucht haben, gehen immer in das gleiche Klassenzimmer).
Ich weiß nicht warum man einen Mod haben sollte damit es mehr Schüler im Klassenzimmer gibt? Bei mir ist bis jetzt auch ohne Mod die Klassenzimmer gut gefüllt, bis auf 2-3 Plätze ist da alles belegt. Die Hausaufgaben machen meine Teens auch noch gleich in der Schule (dank MC Einstellung sind die in wenigen Minuten fertig mit den Hausaufgaben). Dann geht es gleich von der Schule aus zu ihrer Freizeitaktivität die 15:30 Uhr beginnt, meine Peaches muß da jeden Tag außer Wochende hin sie ist in der Theater AG (habe lange überlegt was das richtige für sie wäre, da sie ja Kunst liebt, kam das am ehesten in Frage, leider gibt es ja keine Freizeitaktivität mit Kunst), mein Maxis ist Computer-Team Mitglied und muß nicht jeden Tag in der Woche hin nur Montag, Dienstag und Donnerstag die anderen Tage muß er nicht hin. Bei ihm war ich mir überhaupt nicht sicher, welche Freizeitaktivität das Beste für ihn wäre, denn habe bei ihm noch keinen Plan was er mal später machen soll. Denn er führt ja mal den Haushalt weiter und bei ihm seinen Papa Artie (und alle späteren Generationen die noch ev. kommen mögen) lasse ich ab Teenageralter die Merkmale per Zufall auswürfeln. Nur das erste Merkmal als Kind wird von mir bewusst ausgesucht (habe da bisher immer Fröhlich genommen), nun hat er als zweites Merkmal Mag keine Kinder per Zufall bekommen. Also 1 Kind soll er aber trotzdem haben, der Haushalt muß ja weitergeführt werden, kümmert sich dann eben nur seine (zukünftige) Ehefrau ums Kind. Deswegen habe ich auch noch keinen Plan was er später mal werden soll, wenn z.B. Logik, Kreativ aufgewürfelt worden wäre, hätte ich einen ungefähren Plan was er mal werden soll. Aber bei Mag keine Kinder, dieses Merkmal ist nicht gerade hilfreich um rauszufinden welchen Beruf er mal ergreifen soll, da warte ich mal ab ob sein letztes Merkmal mehr aussagekräftiger ist, so das er seinen Beruf danach richten kann.
Gerade ist die Schule aus, meine beiden Teens haben ihre Hausaufgaben soeben beendet und in wenigen Minuten geht es zur Freizeitaktivität und ich lande dann wieder bei meinen anderen Sims Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
der mod ist dazu da, dass der teen sich seine klassenkameraden selbst aussuchen kann, nicht dass die klassen gefüllt sind :-)
Also ich benutze schon eine Mod damit ich viele Schüler in den Klassen habe 🤭Ich hab 24 Schüler auf die 2 Klassen verteilt ,find ich so super zum spielen . Und ich kann damit auch einstellen wer mit meinen Teens zur Schule geht . Und eine neue Highschool musste auch her die von Ea ist ja doch etwas leer 😅 ich hab da eine 80er Schule aus der Gallery, ich liebe sie.
ich spiele gerne in der Highschool ,hätt ich vorher nicht gedacht . Vorher habe ich mit Teens so gut wie gar nicht gespielt 🙈
 
@Dahnie der funktioniert sogar mit dem Rex-mod, aber ich möchte keine generierten in der schule, geht auch gar nicht weil ich das ja mittels npc abgestellt habe und 24 teens hätte ich i.m. z.b. gar nicht in der welt...Nathalie hat sich halt alle teens für die schule ausgewählt die sie/ich wollte, eigentlich hatte ich den mod für die zeit ohne npc genommen, damit da keine gespawnten rumlaufen, hat so lala geklappt, ab und zu musste ich doch welche löschen
wie ist das denn bei dir? du hast ja auch den npc drin, wo kommen die vielen teens denn her?

@Orkney
Bei mir gab es heute eine Feuerschutzübung. Das fand ich witzig und hat gut funktioniert
oh das ist ja spannend, will ich auch mal erleben!!!!!:lalala: ( fotos gemacht?:P )
;-)
 
wie ist das denn bei dir? du hast ja auch den npc drin, wo kommen die vielen teens denn her?
Ja genau , mit dem npc funktioniert das genau so wie ich es will . Ich habe sehr viele Familien jetzt aus der Gallerie gespeichert und in den andere Haushalte getan . Da sind genügend Teens dabei und die erscheinen dann . Das Npc erstellt werden von Ea hab ich ja ausgestellt . Ich frag mich ja sowieso warum ich den Npc Mod nicht schon früher probiert habe 😊
 
Ja genau , mit dem npc funktioniert das genau so wie ich es will . Ich habe sehr viele Familien jetzt aus der Gallerie gespeichert und in den andere Haushalte getan . Da sind genügend Teens dabei und die erscheinen dann . Das Npc erstellt werden von Ea hab ich ja ausgestellt . Ich frag mich ja sowieso warum ich den Npc Mod nicht schon früher probiert habe 😊
ach so, ich hab da ja eine strenge trennung :lol: die npcs, also die unter andere, altern nicht und sind nur für rollen oder einfach so da, das sind aber alles singles, keine familien...
familien sind alle gespielte auf der 1. seite, die mitaltern und auch nur die will ich z.b. auch als schulkameraden haben, weil "wir" kennen uns alle schon von der kindheit her, durch kindergruppen, schule usw.
Ich frag mich ja sowieso warum ich den Npc Mod nicht schon früher probiert habe
der ist klasse! deshalb war ich ja so verzweifelt als er nicht mehr funktionierte...:giggle:
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Hallo

Ich dachte mir dem Pack kommen Pickel von alleine? Also meine beiden sind nun Teenager, während ich bei Tochter Peaches nicht will das sie Pickel bekommt, lasse ich sie regelmäßig Gesichtswasser auftragen, aber ihr Bruder Maxis der soll schon Pickel bekommen lasse de also kein Gesichtswasser aiftragen und kein Pickel ziert sein Gesicht. Die Pickel lassen auf sich warten, da tut sich einfach nichts, ich meine mal kurz glaube ich jedenfalls habe ich in seinem Gesicht Pickel gesehn. Das war aber nur mal kurz und er hat devinitiv kein Gesichtswasser aufgetragen. Oder muß ich da einfach nur Geduld haben, er ist ja erst den 2. Tag Teenager?
Dann habe ich gleich nochmals eine Frage, müssen sich Teenager denn nicht rasieren oder ist das wirklich so, das der Sim sich nur rasieren kann wenn der schon im CAS einen Bart bekommen hat? Mein Teenager hat keinen Bart im CAS von mir bekommen, gebe Teenager auch nicht schon einen Bart (da sehen die ja noch weniger wie Teenager aus als jetzt schon), sein Papa Artie der hatte von mir als Junger Erwachsener so einen Dreitagebart im CAS von mir bekommen und lasse den auch nicht rasieren, der Bart soll wachsen. Entweder ist das von mir nur der Wunsch der Gedanken, aber ich mein von meinem Artie sieht sein Dreitagebart schon etwas voller aus?
Aber mein Teenager da gibt es keine Option für ihn am Spiegel sich zu rasieren, da wächst auch nichts was annähernd einen Bart gleicht. Also entweder können sich Teenager nicht rasieren oder ein Bart wächst wirklich erst wenn schon von haus aus (im CAS eben) ein Bart vorhanden ist?


Nachtrag:
Musste gerade zu meinen letzten Speicherstand zurückgehen, denn vorher wurde der "kleine" Bruder von Peaches, Maxis gefragt ob er die Schule vorzeitig beenden möchte und ich habe dummerweise auf ja geklickt, wusste nicht das der dann kein Teenager mehr ist und somit älter als seine um 2 Tage ältere Schwester. Habs erst mitbekommen, als er seine Freizeitaktivität verlassen hat, da dachte ich noch wieso das denn, dann erst habe ich gesehen das er kein Teenager mehr ist. Da sieht man wieder deutlich das man die Teenager nicht wirklich von den Jungen Erwachsenen unterscheiden kann, denn ich habe keinen Unterschied gesehen, wie gesagt erst bei der Meldung das er seine Freizeitaktivität verlassen hat, bin ich aufmerksam geworden.
Bin also zurück zum Hauptmenü, um zu den letzten Speicherstand zurück zu gehen. Er ist ja auch erst 2 Tage Teenager, und das soll er ruhig bis zum Ende bleiben. Beim erneuten spielen des letzten Speicherstandes, kam diesmal keine Meldung das er vorzeitig die Schule verlassen kann, hätte da dann aber auch nein geklickt, wenn wieder diese Meldung gekommen wäre.

Ich hoffe er kann trotzdem am Abschlußball teilnehmen, hat nämlich von seinem besten Freund eine Einladung bekommen auf freudschaftlicher Basis mit ihm hinzugehen.
Bei Schwester Peaches habe ich die Initiative ergriffen und sie hat ihre beste Freundin gefragt ob sie mit ihr freudschaftlicher Basis hingeht.
Findet der Abschlußball noch am Freitag statt oder erst am Samstag? Wenn am Freitag dann hoffentlich erst nach ihrer Freizeitaktivität bei meiner Peaches, mein Macis hat da heute frei, die um 17:30 Uhr endet.
Bekommen meine Teens da voeher eine Meldung das in 1 Stunde oder so ähnlich der Abschlußball losgeht?
Dieses Schild haben meine beiden Teens schon gemacht, aber wie ist das mit dem Outfit kreieren? Reicht da das normale Ausgehoutfit was meine Sims im CAS von mir bekommen haben, oder wenn es losgeht ziehen die sich ev. automatisch vom Spiel vorgegeben was geeignetes an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Teenagerin hat ganz schön viele Pickel bekommen und andere wiederum bekommen gar keine . Auch mit dem Bartwuchs ist es bei mir so dass nur manche einen haben und bei anderen kommt gar nichts.
Finde das auch etwas blöd . Wie im echten Leben halt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo @Stubenhocker Haarwuchs kann man im CAS einstellen/aktivieren. Irgendwo da wo auch die Tattoos sind. Das geht für Bart, Arme, Brust und Beine. Rücken?
Akne kann in den Spieloptionen aktiviert werden - bei den Pack-Einstellungen, glaube ich. Evtl. ist das bei Sims die vor Highschool - Jahre erstellt wurden noch nicht aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: Edie
Bekommen meine Teens da voeher eine Meldung das in 1 Stunde oder so ähnlich der Abschlußball losgeht?
Dieses Schild haben meine beiden Teens schon gemacht, aber wie ist das mit dem Outfit kreieren? Reicht da das normale Ausgehoutfit was meine Sims im CAS von mir bekommen haben, oder wenn es losgeht ziehen die sich ev. automatisch vom Spiel vorgegeben was geeignetes an?
Ja, es kommt ne Meldung.
Das Schild wäre aber dafür da gewesen, den anvisierten Sim/Schwarm zu fragen, ob er/sie mit zum Abschlussball möchte.
Und sie tragen idR ihre Abendkleidung, die du im CAS eingestellt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo @Stubenhocker Haarwuchs kann man im CAS einstellen/aktivieren. Irgendwo da wo auch die Tattoos sind. Das geht für Bart, Arme, Brust und Beine. Rücken?
Akne kann in den Spieloptionen aktiviert werden - bei den Pack-Einstellungen, glaube ich. Evtl. ist das bei Sims die vor Highschool - Jahre erstellt wurden noch nicht aktiv?
Hallo

Das mit den Pickeln und den Pack Einstellungen, das habe ich gemacht, gleich als ich mir das Pack gekauft habe und da waren meine beiden Teenager noch Kinder.
Im CAS habe ich das auch gleich aktiviert, mit dem Bartwuchs.


@Dark_Lady Ist ja nur der beste Freund/Freundin mit denen meine beiden Teens auf den Ball gehen/wollen/vorfhaben, obwohl die beste Freundin meiner Peaches wohl tatsächlich ihr Schwarm ist. Habe nämlich bevor ich einen Spielstand zurückgegangen bin, das Schild verwendet aber die beste Freundin meiner Peaches hat so eine Beziehung abgelehnt nur auf freundschaftlicher Basis, da hat sie begeistert zugesagt. Ich wollte ja meine Peaches nicht mit ihrer besten Freundin verkuppeln, wusste nicht das es mit dem Schild aber darauf hinausläuft.
Hätte ich dieses Schild von meinen beiden Teens also gar nicht anfertigen lassen müssen?
 
@Birksche Leider habe ich nicht so richtig Fotos gemacht, weil ich viel zu verblüfft war. Die Jugendlichen sind alle aufgesprungen und rausgelaufen und haben sich vorne am Eingang, da wo sie sich morgens treffen, versammelt. Eine hat hysterisch rumgeschrien, so wie sie es machen, wenn echtes Feuer da ist.
Dann kam der Feuerwehrmann. Von dem habe ich einen Screen.

feuerwehrmann.jpg
So hat er sich in die Schule geschleppt, die Treppen hoch und sich dann vor dem Spiegel erstmal gut zugeredet.
"Warum bin ich nur nicht Astronaut geworden. Es brennt ja nie irgendwo richtig. Immer muss ich nur so tun als ob."
:ROFLMAO:

@Stubenhocker50 @Birksche
Maxis gefragt ob er die Schule vorzeitig beenden möchte und ich habe dummerweise auf ja geklickt, wusste nicht das der dann kein Teenager mehr ist

Birksche, hattest du nicht erzählt, dass sie weiter Teens bleiben, wenn man sie vorzeitig den Abschluss machen lässt? Das hatten mehrere erzählt. Das verunsichert mich grade. Ich wollte die eine nämlich auch bald ihren Abschluss machen lassen....


@Stubi
Von meinen ca 35 Teenys, haben bisher nur 2 Pickel bekommen. Bei den anderen mache ich nichts, also kein Gesichtswasser etc, sie haben dennoch keine. Ich denke auch, ist wie im richtigen Leben. Manche bekommen welche, manche nicht.
 
Birksche, hattest du nicht erzählt, dass sie weiter Teens bleiben, wenn man sie vorzeitig den Abschluss machen lässt? Das hatten mehrere erzählt. Das verunsichert mich grade. Ich wollte die eine nämlich auch bald ihren Abschluss machen lassen....
Bin zwar nicht Birksche aber ich hatte auch so 1-2 Teens die die Schule vorzeitig beendet haben und die blieben Teens.
Das die nach den Abschluss nicht mehr an Außerschulischen Aktivitäten teilnehmen können ist ja auch eigentlich recht logisch da sie eben nicht mehr zur Schule gehen.
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das Teens die die Schule vorzeitig beenden, wegen guter Leistung, können auch als Teen zur Uni, irgendwie habe ich das im Kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@Stubenhocker50 @Birksche


Birksche, hattest du nicht erzählt, dass sie weiter Teens bleiben, wenn man sie vorzeitig den Abschluss machen lässt? Das hatten mehrere erzählt. Das verunsichert mich grade. Ich wollte die eine nämlich auch bald ihren Abschluss machen lassen....


@Stubi
Von meinen ca 35 Teenys, haben bisher nur 2 Pickel bekommen. Bei den anderen mache ich nichts, also kein Gesichtswasser etc, sie haben dennoch keine. Ich denke auch, ist wie im richtigen Leben. Manche bekommen welche, manche nicht.
Hallo

Ja, der ist wirklich nach dem vorzeigigen Abschluß plötzlich kein Teenager mehr gewesen, gut das ich regelmäßig speichere und keine allzu großen Abstand zwischen den speichern habe, ist also nicht so viel verloren gewesen, war nur erst wieder 12 Uhr und die letzte Prüfung mußte nochmals gemacht werden.
Schade, gerade mein Maxis sollte so richtig, viele Pickel bekommen, darum lasse ich ihn ja auch kein Gesichtswasser benutzen.
@Sem Doch mein Teenager war wirklich kein Teenager mehr, habe extra nachguckt, da stand nicht mehr Teenager dran sondern Junger Erwachsener.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@Sem Doch mein Teenager war wirklich kein Teenager mehr, habe extra nachguckt, da stand nicht mehr Teenager dran sondern Junger Erwachsener.
Ich habe es jetzt extra noch mal getestet und mein Sim blieb trotz vorzeitigen Abschluss ein Teen so wie die vorherigen auch.

2022-12-06 14_17_37-Greenshot.jpg
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das Teens die die Schule vorzeitig beenden, wegen guter Leistung, können auch als Teen zur Uni, irgendwie habe ich das im Kopf.
ja Philipp und Angie haben nach der schule als teens studiert, nur wenn sie fertig sind können sie erst die richtigen berufe annehmen wenn sie JE sind:-)
Birksche, hattest du nicht erzählt, dass sie weiter Teens bleiben, wenn man sie vorzeitig den Abschluss machen lässt? Das hatten mehrere erzählt. Das verunsichert mich grade. Ich wollte die eine nämlich auch bald ihren Abschluss machen lassen....
ja die bleiben teens, kriegen jedes we sogar bescheid ob sie nicht am abschlussball teilnehmen wollen auch zu den prepartys werden sie eingeladen...wäre ja noch schöner, meine beiden hatten noch mind. 80 tage als teens, wie gesagt sie haben danach schon fertig studiert und hatten immer noch zeit als teens bis sie richtig arbeiten konnten :giggle:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hallo

Juhuu, mein Maxis hat gerade beim Aufwachen seine ersten Pickel entdeckt, kam eine Meldung das er auf erste Pupertätsveränderungen reagiert.
mein Maxis hat Pickel bekommen.JPG
Hier seht ihr, rechts ist ein großer Pickel zu sehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo

Jetzt sprießen die Pickel meines Maxis nur so aus allen Poren. Hier das "Beweisfoto" =) :
mein Maxis seine Pickel sprießen nur so.jpg
Genauso hab ich mir das bei meinem Maxis vorgestellt, so ist meine Vorstellung eines "richtigen" Teenagers den man schon nicht an der Größe erkennen kann, dann wenigstens an seinen Pickeln. :p
Seine 2 Tage ältere Schwester Peaches hat (noch) keine Pickel, weil ich die in der ersten Zeit das Gesichtswasser benutzen lassen habe, aber nun auch schon 1-2 Tage nicht mehr, vielleicht sprießt bei ihr ja auch noch einige Pickel, bevor sie zur Jungen Erwachsenen in 11 Tagen wird?
 
  • Wow
Reaktionen: Kuroi und Tigerkatze
Wow, das sind aber viele Pickel, zu viele für meinen Geschmack :D
Naja, sonst kann man die Teens ja leider nicht unterscheiden von den JE, was ich immer noch doof finde. :cautious:
Ich hatte als Teen keinerlei Pickel, Gottseidank ;-)
 
Hallo

Ja leider kann man die Teens ohne Pickel nicht wirklich von den Jungen Erwachsenen unterscheiden.
Ich hatte als Teen einige wenige Pickel, hatte aber damals eine Freundin in der Schule die hatte ziemlich schlimme und eitrige Pickel gehabt.
 
Hallo

Ja leider kann man die Teens ohne Pickel nicht wirklich von den Jungen Erwachsenen unterscheiden.
Ich hatte als Teen einige wenige Pickel, hatte aber damals eine Freundin in der Schule die hatte ziemlich schlimme und eitrige Pickel gehabt.
du musst nur schauen, dass die Teens vor dem altern ihre Pickel dann los werden - sonst kann es sein, dass sie die auch ale Erwachsene behalten und dann nicht mehr loswerden können
 
Da ich das Pack nicht habe, eine Frage: Kann man die Pickel auch komplett deaktivieren? :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten