Was sollte man in Sims 4 unbedingt mal gemacht haben?

Norea

Newcomer
Registriert
Februar 2021
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was man in Sims4 bzw. mit den Sims im Gameplay unbedingt mal gemacht bzw. ausprobiert haben sollte?

Was lohnt sich für euch, z. B. wegen niedlicher Animation, dem Spielspaß oder im Hinblick auf das gesamte Gameplay? Was macht euch am meisten Spaß, was macht ihr immer wieder gern? Aber auch was war blöd, auf was könntet ihr auch gut verzichten?

Auf was habt ihr euch im Vorfeld gefreut, was hat sich davon bestätigt und was hat euch enttäuscht?

Würde mich einfach mal interessieren, ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

Ö
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Einmal "hardcore" mit null Simlons und mit wenigen/keinen Skills arbeitslos auf der grünen Wiese anfangen. Kein Wasser, kein Strom, kein gefüllter Kühlschrank (rustikales Leben).
Gerne auch mit der kompletten Recycling-Tour (im Mülleimer wühlen, daraus Würfel quetschen und sich vom Fabrikator verdreschen lassen).
Falls das Pack vorhanden ist, kann man auch gerne noch einen Waschzuber und eine Wäscheleine aufstellen. In der Kombination gibt es dann wahrlich immer etwas zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope und Feuerphönix

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten