Gelöschte mods immernoch im Sims 4 Spiel

Bauma1900

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Hey,

Ich habe eigentlich alle mods gelöscht aber diese befinden sich immernoch im Spiel.
Die neuen die ich installiert habe werden mir nicht angezeigt. Ich hab das Spiel von schon öfters neu gestartet oder die benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht. Vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp.
Danke :)
 
hast du sie aus dem mods-ordner im die sims 4-ordner gelöscht?...also unter dokumente/ElektronikArts/sims4/mods...kann es vielleicht sein, dass du die neuen mods nicht im richtigen ordner hast?
 
Habe sie aus dem Mods Ordner gelöscht und die neuen in den richtigen rein.. deswegen verstehe ich das ganze nicht 🥲 ich werd echt wahnsinnig 😂
 
Was meinst du denn mit "in den richtigen rein"?
In den Mods Ordner kommen, die Mods und CC zb. Kleidung, Frisuren etc. und in den Tray Ordner kommen Sims oder Häuser/Grundstücke.
Und in alle anderen Ordner kommen nichts an Mods etc. rein.
Oder du postest mal deinen Inhalt von deinem Modordner.
 
Mein kompletter EA Ordner ist weg, der ist gelöscht. Und trotzdem funktioniert das Spiel noch. Ich werde daraus echt nicht schlau
 
Das Spiel erstellt automatisch einen neuen Ordner in den Dokumenten. Aber Mods sollten dann nicht mehr drin sein.
 
Mein kompletter EA Ordner ist weg, der ist gelöscht. Und trotzdem funktioniert das Spiel noch. Ich werde daraus echt nicht schlau
Nutzt du Cloudspeicherung am PC?
Wenn ja, schau mal in der Cloud, ob du da nen EA Games-Ordner bzw Sims 4-Ordner findest.
Wennja, kann es sein, dass das Spiel auf diesen zugreift.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten