Annarya's Sims

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Hallo Zusammen,

da es mir unglaublich viel Spaß macht, meine Sims zu fotografieren, dachte ich mir, dass ich nun einen eigenen Thread hierfür aufmache. Bevor ich mein Spiel starte, überlege ich mir immer eine Geschichte, welche ich im Spiel "nachstellen" kann. Es wird aber keine Fotostory oder so was werden, sondern nur ein paar kommentierte Fotos, die ich gerne hier teilen möchte. Gerade für die Leser meiner ersten Fotostory ist es vielleicht auch interessant, was aus dem ein oder anderen Sim geworden ist. :)

Ich möchte jetzt einfach mal mit meinem Lieblingspärchen Joaquin und Cassy beginnen, welche ich heute kurzerhand in einen dreitägigen Wander-Urlaub nach Granite Falls geschickt habe. Joaquin ist mittlerweile ein Weltstar und wird überall von Paparazzi und Fans verfolgt. Obwohl er seine Fans liebt, möchte er trotzdem manchmal einfach seine Privatsphäre genießen.

Am ersten Tag habe ich die beiden also erstmal zum "Wandern" geschickt. An einem ruhigen, schattigen Ort mitten im Wald haben die zwei dann spontan ein Picknick gemacht. Bevor Joaquin Cassy kennengelernt hatte, hatte er mit wandern absolut nichts am Hut, aber durch sie hat er gefallen an der Natur gefunden. Er war früher eher der Partylöwe (und ist es auch heute noch, nur nicht mehr ganz so wild) :-)

17 (1).jpg

Während der Wanderung entdeckte Joaquin einen dunklen, zugewucherten Tunnel, den er zu Cassy's Leidwesen natürlich erkunden musste.

16 (14).jpg

Es hat sich allerdings echt gelohnt, denn die beiden wurden auf der anderen Seite des Tunnels mit einem mega Ausblick belohnt.

16 (2).jpg

Da die Sonne schon am untergehen war und der Herbsttag langsam immer kühler wurde, zündete Cassy ein Lagerfeuer an, während Joaquin verzweifelt versuchte, das Zelt aufzubauen. Während Cassy ein paar Marshmallows grillte, zog Joaquin seine Gitarre hervor und sorgte für ein wenig Musik. Ich liebe es, wie glücklich er dabei aussieht.

16 (16).jpg

16 (3).jpg

Einige Stunden später legten sich die beiden ins Zelt und somit war der erste Tag auch schon vorbei.

16 (4).jpg

Am nächsten Morgen beobachteten die beiden einen wunderschönen Sonnenaufgang.

16 (5).jpg

Joaquin drückte seine Cassy dabei ganz fest an sich. Die beiden haben nach rund sechs Monaten Spielzeit immer noch ein "Verknallt-Moodlet". Da geht mir persönlich immer das Herz auf, da keines meiner anderen Paare so liebevoll miteinander umgeht.

16 (7).jpg

Dieses Foto mag ich einfach, da man beide Eheringe sieht.

16 (6).jpg

16 (8).jpg

Nach dem wunderschönen Sonnenaufgang gingen die beiden in ein nahegelegenes Restaurant, um zu frühstücken. Auch hier kamen keine Fans oder Paparazzi, welche die beiden störten. Ich als Spieler habe das auch mal sehr genossen, denn mit einem Weltstar hat man überall Trubel normalerweise.

16 (10).jpg

Nach dem Frühstück genossen die beiden noch diesen wunderschönen Ausblick. Allerdings hatten das Paar wieder mal nur Augen für sich. ;-)

16 (11).jpg

Danach zogen sie sich um und streiften wieder durch die Wälder...

16 (18).jpg

...bis sie einige Stunden später wieder ihr Zelt an einem See mitten im Wald aufschlugen. Auch an diesem Abend spielte Joaquin wieder mit seiner Gitarre, während Cassy ein paar Würstchen grillte.

16 (15).jpg

Damit neigte sich auch dieser wunderschöne Tag dem Ende zu.

16 (13).jpg

16 (12).jpg

Am dritten Tag hatten die beiden sich noch eine ziemliche Luxuswaldhütte gemietet, um noch ein wenig Wellness zu machen. Davon habe ich allerdings keine Fotos gemacht.

Ich hoffe, euch hat die Bilderflut gefallen. :-)
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ah, du hast einen eigenen Thread aufgemacht! Es ist schön, wieder was von deinen Sims zu hören. Zeigst du das renovierte Haus hier auch, wenn du es mal fertig hast?
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@lost.in.the.sixties Dankeschön ❤️ja ich liebe die beiden so sehr. Ich bin immer ganz entzückt vor dem Rechner. Klar ist ja auch einiges gestellt, aber autonom sind die auch ständig am turteln. 😍

@Feuerphönix ja ich dachte ein eigener Thread ist fast besser, bei der Menge an Bildern, die ich mittlerweile auf dem PC habe 😀 und endlich hab ich wieder Spaß am Spiel... aber jetzt gibt es erstmal ne Woche Zwangspause, weil wir in den Urlaub fahren 😀das Haus zeige ich sehr gerne noch😊
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Na das ist doch schön zu hören. Dann warte ich gespannt. Und dir wünsch ich viel Spaß im Urlaub. Erhol dich gut!
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Du hast echt ein Auge für schöne Kulissen. Ist mir schon im anderen Thread aufgefallen und wollte ich schon längst mal gesagt haben. 🙂
Wirklich tolle Aufnahmen! Ich persönlich mag nur das "Verschwommene" nicht so sehr, aber ansonsten top! :up:
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Nabila vielen Dank für den lieben Kommentar 😍 ich brauch dementsprechend auch immer sehr lange für die Fotos, da ich immer die für mich perfekte Kulisse suche 🤣
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Heute möchte ich euch gerne mal das neue (alte) Haus von Joaquin und Cassy zeigen. Ich habe das alte Grundstück des Bro Haushaltes komplett renoviert und neu aufgeteilt. Mir haben die ländlichen Grundstücke in Windenburg leider nicht so gut gefallen, da es dort nie richtig hell wurde. Außerdem finde ich die Insel einfach wunderschön und wollte die beiden gerne wieder dort leben lassen :-)

Das Wohnzimmer mit offener Küche:

09.07.22_10-19-07.jpg

09.07.22_18-06-38.jpg

09.07.22_18-07-03.jpg

09.07.22_18-06-29.jpg

Diese Bilder an der Wand finde ich so mega schön

09.07.22_18-07-40.jpg

Im Flur hängen von Joaquins bestem Kumpel Sergio selbstgemalte Bilder während eines Auftrittes. Darunter die Pokale, welche Joaquin bei Meet&Greets und Galas erhalten hat. Da gibt es noch mehr, aber das wäre übertrieben, die alle aufzustellen :D

09.07.22_15-15-58.jpg

09.07.22_18-13-38.jpg

Das Schlafzimmer

09.07.22_18-08-46.jpg

09.07.22_18-09-26.jpg

Hier der Grund, warum ich dieses Grundstück so liebe. Jeden Morgen können die beiden vom Bett aus einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten.

09.07.22_18-17-19.jpg

Das Gamingzimmer der beide, in dem auch eine Musikmixanlage von Joaquin steht.

09.07.22_18-10-34.jpg

09.07.22_18-10-44.jpg

Das kleine Badezimmer

09.07.22_18-13-08.jpg

09.07.22_18-11-08.jpg

Und zu guter Letzt der Außenbereich. Ich liebe diese Terasse und bei gutem Wetter hat man einen wunderschönen Blick in die Berge.

09.07.22_18-14-00.jpg

09.07.22_18-14-09.jpg

Die drei fühlen sich jedenfalls pudelwohl (Ja ihr habt richtig gesehen, die beiden haben mittlerweile eine Katze adoptiert)

24 (2).jpg

Die Frage ist nur, wann das Gamingzimmer weichen muss.. Cassy ist seit einiger Zeit etwas schlecht.. sie ist auch etwas erschrocken über den positiven Schwangerschaftstest, denn eigentlich wollten die beiden noch ein wenig damit warten. Wie Joaquin wohl reagieren wird?

24 (3).jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Das Haus kenn ich zwar schon, aber ich muss trotzdem nochmal ein großes Lob dalassen. Das ist echt gut geworden!
Und oho! Neuigkeiten? Eine Katze? Und ein Kind?! :eek:
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Feuerphönix vielen Dank, ich bin auch sehr zufrieden damit und das bin ich ja doch selten 😀

Ja jetzt kommt das Kind doch früher, als geplant. Mal sehen, was der Vater dazu sagen wird 👀
 

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Seeehr stilvoll! So lässt es sich leben - und der Blick aus dem Schlafzimmerfenster ist einfach unschlagbar. ☀️😍 Ich mag den Mix zwischen rustikal und modern. Die beiden haben's echt gut mit dir getroffen. 🥰
Ein Kätzchen und ein Baby runden das Glück doch perfekt ab! Spannend, was "Opa" Jaques von den Neuigkeiten halten wird ... der als lieber Opa - fast unvorstellbar. 😁
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Julchen77 nachdem Joaquin ja ein Superstar ist wird Jaques das mit Sicherheit aus den Medien erfahren. Bei ihm kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass er ein lieber Opa wird. Der kann und konnte ja noch nicht mal seinen eigenen Sohn gern haben 😶 glaube aber Cassy und Joa würden ihm das Kind auch sicher nicht freiwillig vorstellen. Aber wer weiß.. Irgendwann fragt es bestimmt nach seinem Opa... 🤔
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Oh wie süß, es gibt Nachwuchs! 🥰 Und ein Kätzchen!
Wer weis, jetzt wo Jaques älter wird, könnte so ein Enkelchen sein Herz weicher werden lassen. Ich bin einfach ein unverbesserlicher Softie, ich weis! :lol: Ich hab da grad wieder Kopfkino...Jaques erfährt von seinem Enkel und aus Boshaftigkeit entführt er ihn, vorausgesetzt er kommt aus dem Gefängnis. Doch wider Erwarten behandelt er den/die Kleine sehr gut und das Kind weckt plötzlich Gefühle in ihm, die er schon lange verdrängt hat. Wir wissen ja auch immer noch nicht, warum Jaques jetzt eigentlich so fies geworden ist. Irgendwann früher war er ja offenbar mal ein Mensch mit Gefühlen. Schwierig könnte natürlich werden, wenn er das Kind nicht mehr rausgeben würde. Aber es könnte auch ein unverhoffter Verbindungsdraht zu seinem Sohn werden.
Ich bin gespannt!
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Annarya... ich liebe es einfach mit welchem Herzblut du deine Sims spielst ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Und das sieht man auch in deinen Bildern.
Ich freu mich auf mehr von Joa, Cassy und auch allen anderen vielleicht?
Marcus, Sergio, und Jaques zumindest =)
und ich freu mich schon sehr auf den Nachwuchs von Joa und Cassy :love:
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Wow richtig schöne Bilder wieder. Die haben bei dir immer so viel Tiefe :love:
Das Kätzchen ist total süß, wie es sich unter die Arme quetscht nach dem Motto: "Hallo ihr zwei Turteltauben, bin auch noch da!" 😆Und Cassy ist schwanger.🤗 Bin gespannt wie Joa reagieren wird. Vielleicht lässt du uns ja daran teilhaben. Auf seinen Gesichtsausruck bin ich gespannt😁
Die Einrichtung im Haus sieht ja echt mal mega aus. Würd ich so kaufen😅
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Danke danke für euer tolles Feedback 😍

@lost.in.the.sixties ich sehe schon, du hast eine blühende Fantasie was Jaques angeht 😂👌 gefällt mir. Ich hab mir ehrlich noch keine Gedanken gemacht, wie er reagieren wird darauf. 😊

@Frau Zitrone awww vielen Dank. Ich finde es toll, dass auch ihr meine Liebe zu den Sims spürt. Natürlich werde ich auch gern von den anderen was posten. Bei Sergio und Heather tut sich auch was, allerdings nichts so tolles 😕

@#debug vielen Dank für das Lob, das freut mich auch sehr, da ich deine Bilder auch so gerne angucke 😍 ich werde euch an Joaquins Reaktion aufjedenfall teilhaben lassen.

Gerade spiele ich nur aus Angst um meinen Spielstand nicht. Ich habe alles gesichert aber die Bugs machen mich sehr nervös. Ich habe vergessen, das Spiel auf offline zu stellen und muss jetzt wohl oder übel patchen..
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Während Joaquin und Cassy den Sonnenuntergang an den Klippen von Windenburg beobachteten, bemerkte Joa, dass seine Frau sich plötzlich anders verhielt als sonst. “Was ist los? Du bist so still heute?” fragte er sie. Cassy knetete nervös ihre Finger und antwortete schließlich: “Ich muss dir was sagen…”

01.jpg

Joaquin spürte, wie er sehr nervös wurde und blickte seiner Frau fragend ins Gesicht. Cassy atmete noch einmal hörbar tief durch und fügte hinzu: “Mir war die letzten Tage morgens immer etwas übel und jetzt bin ich auch noch seit ein paar Tagen überfällig. Aus diesem Grund habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht... der positiv war... ich weiß, dass wir damit noch warten wollten wegen deiner Karriere und ich…” “Du bist schwanger?” unterbrach Joaquin sie. “Ja.” antwortete Cassy knapp und schaute Joaquin unsicher an. Augenblicklich zeichnete sich auf seinem Gesicht ein breites Grinsen ab und er sagte: “Ich werde Vater?! Wow... das ist toll!” “Findest du wirklich?” fragte sie. “Ja natürlich. Dachtest du ernsthaft ich würde mich darüber nicht freuen?” entgegnete er grinsend und zog seine Augenbrauen hoch.

01 (3).jpg

“Naja ich dachte wegen deiner Karriere.. wir hatten ja ausgemacht noch ein paar Jahre damit zu warten...Ich werde dich nicht mehr begleiten können bei deinen Auftritten.” Er stand auf und zog seine Frau liebevoll in seine Arme. “Meine Familie ist mir wichtiger, als meine Karriere…ich werde definitiv kürzer treten. Ich möchte keinen einzigen Tag im Leben meines Kindes verpassen.”

01 (2).jpg

Joaquin beugte sich zu Cassys Bauch und sagte zärtlich zu seinem ungeborenen Kind: “Du wirst ein wunderbares Leben haben. Ich werde deine wundervolle Mama und dich immer unterstützen und dir bei der Erfüllung deiner Träume niemals im Weg stehen. Du sollst die aller schönste Kindheit genießen, die du dir vorstellen kannst.”

01 (1).jpg

Er blickte wieder zu Cassy und flüsterte: "Wir werden tolle Eltern sein."
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ah, da sind sie endlich, die versprochenen Bilder! Und wie immer sind sie fantastisch geworden!
Du hast echt ein Talent dafür. Ich freu mich schon auf weitere Bilder.
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Oh wie schön! 🥰 Ich bin mir sicher Joa wird ein richtig liebevoller und fürsorglicher Vater. Alles was er nicht von seinem Vater an Geborgenheit bekommen hat, wird er seinem Kind dreifach schenken. Und Cassy wird als Mutter sicher ihrem Kind dazu verhelfen eine starke Persönlichkeit zu entwickeln.
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Feuerphönix vielen Dank für dieses wundervolle Kompliment. Ich bin so happy darüber, da ich so viel Herzblut in meine Bilder stecke und mich es so sehr freut, wenn man das erkennt 🥰 🥰 Es wird auch gleich ein weiterer Post folgen.. :)

@#debug: Ja Joaquin wird der beste Vater meiner Simwelt, da bin ich mir sicher. Denke jeder so einen Mist erlebt hat wie er, will es zu 100 Prozent besser machen. Gelingt nicht jedem, aber mit Cassy an seiner Seite wird er das schaffen. :-)
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Einige Monate später kann man schon deutlich Cassys dicken Bauch erkennen. Die beiden möchten allerdings erst bei der Geburt wissen, welches Geschlecht es haben wird. Mittlerweile haben die beiden ihr Gaming Zimmer geräumt und ein gemütliches Kinderschlafzimmer daraus gemacht.

26.jpg

Renovierung 2.jpg

02.jpg

Wenige Tage vor der Geburt sind noch diese wunderschönen Bilder entstanden.

29 (3).jpg

29 (2).jpg

Joaquin war tatsächlich deutlich kürzer getreten und legte maximal noch in Clubs in der Nähe auf. Festivaltouren machte er seit der Schwangerschaft gar nicht mehr. Die Zeit kurz vor der Geburt ließ er seine Cassy allerdings nicht aus den Augen :-)

Ein paar Tage später hält Cassy stolz seine Tochter in den Armen. Die Geburt verlief problemlos (naja ziemlich Buggy :-D) und alle sind wohlauf. Die beiden haben sich für den Namen Kayla Zoé entschieden. Den Zweitnamen haben die beiden gewählt, um Joaquins viel zu früh verstorbene Mutter zu ehren :-)

31 (1).jpg

Joaquin kümmert sich ganz rührend um seine Tochter und ist natürlich voll in seinem Element, wenn er sie zum lachen bringen soll ;-)

02 (1).jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Süß, das Kinderzimmer! Du gibst dir echt viel Mühe, das sieht man.
Und schön, dass Joaquin das so viel Spaß macht. Seine Tochter wird wohl noch viel zu lachen haben, wenn sie größer wird. Und er auch. Manchmal jedenfalls. Spätestens nach dem zehnten mal ist ein Boden voller Farbkleckse dann aber nicht mehr lustig. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Süüüüüüüüß!!!!!! 💓💓💓 Und was für wundervolle Bider du uns hier wieder zeigst, auch die im vorigen Post, auch der Text ist echt gefühlvoll geschrieben. Dankeschön dafür!
Kayla Zoé...schön, dass sie den Namen von Joaquins Mama weitergegeben haben. 🥰
Wie Joa im letzten Bild das Baby anschielt 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Feuerphönix danke danke danke 😍 das ist so schön zu lesen. Ich weiß nicht, wie lange ich an diesem Zimmer gesessen habe.. Stunden waren es und ich war am Ende trotzdem nicht ganz zufrieden. Man merkt nach paar Tagen Spielzeit schon deutlich die besondere Verbindung zwischen Tochter und Vater. Er liebt sie wirklich sehr und lässt Cassy kaum die Möglichkeit, sich um sie zu kümmern. Er steht immer gleich da, wenn sie was braucht. 😍😄


@lost.in.the.sixties vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Das freut mich so sehr. Der Text so in etwa schwirrte mir schon seit Ewigkeiten im Kopf herum. Ich wusste, irgendwann darf Joaquin das zu seinem Baby sagen. Ich bin froh, dass ich nun endlich diese kleine Hürde überwunden hab und den beiden ein Kind geschenkt habe. Ich wusste bereits, als ich das Kapitel über Jaques und seine Frau Zoe geschrieben habe, dass wenn Joa und Cassy ein Mädchen bekommen, der Name der Mama darin vorkommen wird.. Joaquin ist ein Quatschkopf und ein Profi darin, andere zum Lachen zu bringen. 😍 Seine Tochter findet es ganz toll 😀
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Wirklich süß wie lieb Joaquin zu seiner Tochter ist🥰. Ich glaube auch das er und Cassy ganz tolle Eltern haben werden.
Ich kann mich den anderen nur anschließen deine Bilder (und auch der Text) sind soo toll geworden😊
Ich mag das Kinderzimmer auch richtig gerne und finde es super das die Beiden das selber gemacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Oh, das Baby ist da!! 👶🍼 Herzlich willkommen, kleine Kayla Zoé, eine wunderschöne Idee, den Namen von Joaquins Mama mit einfließen zu lassen. 😍 Natürlich wird er der beste Papa der Welt, er hatte ja selbst keine schöne Kindheit und wird es alleine deshalb schon besser machen. Ich lasse mich übrigens bei Geburten auch immer so gern überraschen (geht ja auch nicht anders, ich spiele ohne Mods - aber meine Sims tun nix, um das Geschlecht des Babys irgendwie zu beeinflussen). Irgendwie ahnte ich es bei den beiden aber schon, dass da eine kleine Prinzessin im Anmarsch ist. 👧🏻Vielleicht kommt später aber noch ein Junge, wer weiß ... so, jetzt wärs aber an der Zeit, dass der "liebe" frischgebackene Opa vielleicht eine dementsprechende Nachricht geschickt bekommt ...? 😄🤭
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Luxah3 vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-) Es freut mich immer sehr, wenn euch meine Bilder gefallen.

@Julchen77 Ich hatte tatsächlich auf einen Jungen gehofft, damit der Sohn von Sergio und der Sohn von Joaquin auch beste Freunde werden.. aber jetzt hab ich da was anderes geplant, mal schauen ob da meine Sims mitspielen :D Glaub mir, Joaquin steht so in der Öffentlichkeit, dass Jaques das schon längst mitbekommen hat. Vom dem kommt demnächst auch endlich mal Content.

Aber erstmal möchte ich Euch die kleine Kayla Zoé mal als Kleinkind zeigen. Ich habe die Babyphase recht schnell geskippt, da es mir eigentlich mehr auf die Nerven ging, als alles andere :D Sie hat das Merkmal "heikel" bekommen. Das passt eigentlich nicht so wirklich zu den Eltern. Ob da vielleicht ein wenig von Opa Jaques einfließt? Na hoffentlich ja nicht :D

Die Augenfarbe ist ganz eindeutig von Joaquin und die Haare hat sie von Cassy bekommen. Sonst sehe ich jetzt nicht großartig was von den Eltern, aber da gibt es ja auch diesen tollen Bug.

15 (4).jpg

Mit dem Kater Cosmo versteht sie sich auch ganz wunderbar.

15 (3).jpg

15 (1).jpg

15 (2).jpg

Wie auch schon im Babyalter ist Joaquin immer zur Stelle, wenn seine Tochter was braucht. Cassy hat da teilweise gar keine Chance, weil er immer schneller ist. Ich finde das richtig süß zu beobachten.

15.jpg

Zum Abschluss noch was witziges. Ich wollte den beiden frischgebackenen Eltern einen schönen Abend gönnen und die beiden den Sonnenuntergang mit ein bisschen Wein beobachten lassen. Als Joaquin den Wein eingeschenkt hat, hat Cassy sich einfach beide Gläser geschnappt und leer getrunken. Naja, sie musste ja auch lange verzichten :D

03 (7).jpg
 

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Was für eine süße Maus! 😍 Die Drei genießen ihr Glück so richtig. Jaaa - die zwei Gläschen seien Cassy doch vergönnt. Nach der ganzen Vorgeschichte ist es jetzt an der Zeit, mal so richtig loszulassen.🍷 🤭
Wenn da bloß nicht Jaques dazwischenfunkt ...
Hmmm, es könnte ja auch sein, dass Sergios Söhnchen sich später in Kayla verguckt, wer weiß, was die Zukunft bringt ...😇
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Guten Abend ihr Lieben,

jetzt kommt endlich mal etwas "Jaques-Content". Der gute Mann ist schon seit geraumer Zeit wegen "guter Führung" (oder Bestechung?) frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden und hat sich erstmal vom Geld seiner ausländischen Konten einen Betonbunker in Sulani hingestellt. Das dieses Gebäude den Bewohnern der Insel ein Dorn im Auge ist muss ich nicht erwähnen oder? Aber für Jaques gilt weiterhin: Wenn man genug Geld hat, gibt es keine Regeln.

Hier mal ein kleiner Einblick in das Haus von ihm.

Die Vorderansicht:

Haus Frontansicht.jpg

Die Rückseite:

Haus Rückansicht.jpg

Die Küche und der Essbereich:

Küche und Essbereich.jpg

Das Wohnzimmer:

Wohnzimmer.jpg

Das Musikzimmer. Jaques ist ja leidenschaftlicher Klavierspieler und sein Sohn Joaquin musste das dementsprechend auch lernen..

Musikzimmer.jpg

Im oberen Stockwerk befindet sich sein Schlafzimmer:

Schlafzimmer König.jpg

Mit Badezimmer:

Bad Jaques.jpg

Und einer Sauna, in der ein gut gelaunter Jaques sitzt:

Sauna.jpg

Oben befindet sich außerdem noch sein liebstes Zimmer: Das Büro. Kein Kommentar zu dem Bild hinter dem Schreibtisch :D

Jaques Büro 2.jpg

Büro .jpg

Außerdem wohnt mit ihm im Haus eine junge Butlerin (yay) die ein eigenes Schlafzimmer und ein Badezimmer hat. Na, kommen da ein paar Cassy-Vibes hoch?

Zimmer Butler.jpg

Auch in diesem Haus hat Jaques wieder einen eigenen Basketballplatz direkt am Haus.

Basketballplatz.jpg

Außerdem verfügt das Haus über zwei Pools, denn einer reicht ja nicht.

Außenbereich & Pool 1.jpg

Pool 2.jpg

Noch einmal die Vogelperspektive:

Vogelperspektive EG.jpg

Vogelperspektive OG.jpg

Irgendwie hat Jaques sich das Wetter auf der Urlaubsinsel wohl besser vorgestellt, oder wie sollten wir den Blick sonst deuten? Achso, stimmt.. der schaut ja immer so :D

Gute Laune Jaques.jpg

Es gibt allerdings ein Bild, auf dem Jaques freundlich schaut. Hier hat er seine Butlerin das erste mal gesehen, die bei ihm mit im Haus wohnt. Ob die arme Maus schon ahnt, was ihr blüht?

Jaques Butlerin.jpg

Die gute Laune darüber hält aber nicht lange an, denn die Butlerin besitzt doch tatsächlich die Frechheit, einfach in sein Büro zu platzen und ein Buch zu lesen. (nicht wundern, ich habe das Büro nochmal überarbeitet)

01 (4).jpg

Zu guter Letzt gibt es noch ein Modelbild <3

16 (3).jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Wow! Das Haus sieht absolut fantastisch aus! Bisher kannte ich ja nur die Anfänge davon und das auch nur von außen. Du hast richtig was draus gemacht!
Mein Lieblingsdetail ist definitiv der Koffer voller Geld unter dem Bett. :lol:
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Feuerphönix vielen Dank 😍 das ist so lieb von dir. Du kannst dir ja vorstellen, dass ich wieder Stuuunden an diesem Haus gesessen habe und das, obwohl ich Jaques kaum mehr spiele 😂 Den Geldkoffer fand ich auch so genial 😂👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Die kleine Kayla ist total süß. Ich finde sie sieht jetzt schon aus wie Cassy. :love:

Das Haus ist wieder mal der Hammer. Ich finde du hast echt Talent für sowas. Die Küche und der Essbereich sind mein Highlight!

Ist das übrigens die Körperbehaarung von EA oder CC bei Jaques?
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@#debug echt findest du? Ich finde sie sieht echt aus wie jedes KK zurzeit. Aber ich bin super gespannt, wie sie als Kind aussehen wird. 🙃

Ich saß echt stundenlang an diesem Haus und finde immer noch Ecken, mit denen ich nicht so glücklich bin. Aber da bin ich zu perfektionistisch 😊

Die Körperbehaarung ist CC. Ich habe die von EA noch gar nicht ausprobiert tatsächlich 🙃
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Also ich finde Kayla kommt eher nach ihrer Mutter als nach Joa. Ich weiß, dass die KK sich aktuell nicht sonderlich voneinander unterscheiden. Aber bin überzeugt, dass sie die selben Augen hat, wie Cassy.😌

What? Das Haus ist bereits perfekt.😲

Ja dacht ich´s mir mit der Körperbehaarung fast. Die von EA find ich nämlich irgendwie schrecklich.
 
  • Love
Reaktionen: Annarya
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@Annarya Oh wie süß die kleine Maus doch ist!!!! 😍 Ich bin auch gespannt, wem sie nachher ähnlich sieht, aber mein erster Gedanke war auch direkt Cassy...wahrscheinlich wegen den schwarzen Haaren und den blauen Augen. So süß die Familienbilder! ❤️

Und Jaques....ja...was soll man dazu sagen, hat er sich doch glatt freigekauft aus dem Gefängnis! :nonono: Geschmack im Hausbau hat er jedenfalls, mir gefällt seine Bude ausgesprochen gut, besonders Küche/Essbereich! :up: Hast du klasse gebaut!
Und oh man...die arme Haushaltshilfe! 🙈 Hoffentlich hat sie für den Fall der Fälle einen Baseballschläger unter ihrem Kopfkissen... 😬 Oder aber sie macht voll mit, weil sie sich davon was erhofft!
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Yay, endlich wieder was Neues von Jaques - meinem Lieblingsbösewicht! 🥳
Mega Villa hat er sich da bauen lassen von einer begnadeten Architektin 😍 ... und klar, 2 Pools und das Meer direkt vor der Haustür ... typisch. 😁
Die Butlerin scheint schon mal sehr selbstbewusst zu sein. Da vergeht Jaques kurzzeitig das Grinsen. 😜
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Hallo ihr Lieben,

muss hier erstmal den Staub wegpusten. Leider komme ich gerade recht wenig zum Spielen, weswegen es hier etwas ruhig ist gerade.

Aber heute werfe ich einfach mal zwei Bilder in den Thread. Marcus (der nach wie vor Single ist), hat die kleine Kayla auch ins Herz geschlossen :-)

08.jpg

08 (1).jpg

Btw: Hat jemand vielleicht hübsche Single Damen, die wir mit Marcus verkuppeln könnten? Meine Damen sind ihm wohl nicht gut genug :-)
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Marcus wird ja auch nicht jünger. Er sollte nur mal darüber nachdenken, Augentropfen zu verwenden. :lol:
Single Damen hab ich erstaunlicherweise gerade kaum. Zumindest keine, die passen würden. Und das, obwohl in meinem Spiel grundsätzlich mindestens doppelt so viele Mädchen wie Jungen geboren werden normalerweise...
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich hätte da eine Schla... eine sehr beziehungsoffen eingestellte, junge Frau, die grundsätzlich alles vernascht, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wobei ... da flattert sie wohl auch noch hinterher. Ich glaube auch nicht, dass sie ein paar Falten davon abhalten würden.
christin-voll-in-fahrt.jpg

Wär das was für Marcus? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Vielleicht lernt er sie ja in seinem Club kennen. Sie sitzt in einer Ecke und liest ein Buch. Da er immer alle seine Gäste begrüßt, geht er auch zu ihr. Er mustert sie und findet sie sehr attraktiv - sie passt genau in sein "Beuteschema". Daher lässt er einen seiner Anmachsprüche los. Langsam schaut sie von ihrem Buch auf und blickt ihm tief in die Augen. Sie sagt nichts. Dieser Blick wird ihm unangenehm, er weis nicht, wie er ihn interpretieren soll. Deshalb räuspert er sich unsicher und bietet ihr einen Drink an. Ihr Blick wandert rüber zum Tisch vor ihr...er folgt instinktiv ihrem Blick und sieht dort eine Dose Cola. Wieder schaut sie ihm in die Augen - diesmal mit einem leichten Lächeln im Gesicht.

"Danke, lieb von dir!"

Das ist alles, was sie sagt. Sie nimmt wieder ihr Buch und liest weiter.

Markus dreht sich perplex um und wendet sich den nächsten Gästen zu. Ein paar Minuten später sieht er, dass sie weg ist - der Sessel, auf dem sie saß, ist leer. Ist wahrscheinlich auch besser so...oder?

Doch den ganzen Abend geht ihm diese Person mit den schwarzen Augen nicht mehr aus dem Sinn. Dieser Blick...er ging ihm durch und durch.

Screenshot (604).jpg

Screenshot (596).jpg

Ich hatte mir so gedacht, dass Markus voll fasziniert von dieser Person ist. Sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Sie hatte ihn zwar offensichtlich abgewiesen, doch ihr Blick war nicht kalt gewesen. Er war eher eine Mischung aus Stärke und gleichzeitig Zerbrechlichkeit, Sehnsucht und Melancholie und feurigem Temperament - alles vereint in einem einzigen Blick.

Falls es der Zufall will und die beiden sich nochmal über den Weg laufen, dann hätte er es erstmal schwer, denn sie lässt sich nicht so leicht auf Menschen ein. Sie hasst Heuchelei und aufgesetzte Worte. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind ihr sehr wichtig. Deshalb schenkt sie nicht jedem ihr Vertrauen, sondern nur ausgewählten Menschen. Doch WENN sie zu jemandem Vertrauen fasst, dann ist sie die treueste Person überhaupt. Sie liebt es, über tiefgründige Sachen zu reden und ist gern draußen in der Natur - am liebsten klettert sie. Sie ist fit und sportlich. Nach einem langen Tag setzt sie sich gern gemütlich auf eine Couch mit einem Kakao in der einen, und einem guten Buch in der anderen Hand.

Obwohl sie ein Einzelgänger ist, wünscht sie sich doch oft einen Partner an ihrer Seite, an den sie sich auf der Couch anschmiegen kann - einen lockeren Menschen, mit dem sie lachen und durch die Küche tanzen kann.

---

Ich könnte mir vorstellen, dass sie Markus gut tun könnte, so wie er auch ihr gut tun würde. Er kennt ja bisher nur das Nachtleben - was ständige, kurze Bekanntschaften mit leicht angetrunkenen Frauen einschließt. Er hat wahrscheinlich noch nie kennengelernt, wie ein Leben außerhalb seines Clubs aussehen könnte.
Cora würde ihm was ganz Neues zeigen: Sie würde ihn mit an die frische Luft und zum klettern mitnehmen. Natürlich würde er sich anfangs total ungeschickt anstellen und die beiden würden sich lachend in den Schnee reinfallen lassen. Da sie gerne kocht, würde sie ihm direkt ein Messer in die Hand drücken, damit er mitkocht. Sie liebt es nämlich, gemeinsam mit einem Partner zu kochen. Und irgendwann wird es vielleicht so sein, wenn Markus nachts in seinem Club rumhängt, dass sein Herz ganz woanders ist - er sieht in Gedanken Cora mit ihrem Buch auf der Couch sitzen und ihren Kakao schlürfen. Und da denkt er sich: "Was mach ich eigentlich noch hier?" Er steht auf und drängt sich an einigen leicht bekleideten Frauen vorbei. Eine davon sagt mit einem verführerischen Unterton in ihrer Stimme: "He, Markus...willst du mir heute keinen Drink anbieten?" Markus guckt sie nur an, zwinkert ihr lustig zu und sagt: "Da vorn ist die Bar...bedien' dich!" Damit lässt er die verdutzte Frau stehen und hat plötzlich ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Er fühlt, wie sich ein riesiges Glücksgefühl in ihm ausbreitet. Er spaziert aus dem Club und damit in sein neues Leben - mit Cora.


Das war jetzt so die Story, die ich spontan in meinem Kopf hatte. :D Falls dir Cora gefallen sollte, dann stelle ich sie fertig. Ich hab bisher nur provisorisch ein Outfit erstellt. Wenn sie dich nicht anspricht, ist genauso ok, denn dann hab ich einen neuen Townie für mich. 😉 Ich find sie irgendwie voll cool! 😍
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@lost.in.the.sixties wie cool bist du denn 🥰 Die Story, die du dir ausgedacht hast finde ich echt richtig süß. Aktuell erkenne ich meinen Marcus darin nicht, aber ich würde es gerne dem Zufall überlassen. Ich finde sie jedenfalls sehr interessant. Du kannst mir die gerne mit dem #Annarya hochladen, wenn du willst. Dann schaue ich mal, ob Marcus auf sie reagiert :-)

@seebee Okay, also deine Schla.. ehm sehr beziehungsoffen eingestellte, junge Frau sieht aufjedenfall richtig wild aus. Magst du mir die auch mal hochladen? 🙃

@#debug Du kannst mir deine Rachel auch gerne hochladen, wenn du willst. Ich möchte das alles mal dem Zufall überlassen. Bisher ist Marcus nämlich immer noch in Cassy verknallt -.-

@Feuerphönix Haha war so klar, dass dir das mit den Augen wieder auffällt :D Ich dachte mir schon, oh nein hoffentlich sieht es keiner :D Ich sags ihm, dass er weniger Rauchen.. ähm Fernsehen soll. xD
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Ich möchte euch gerne heute mal einen Sim vorstellen, den noch keiner bisher kennt. Ich habe ihn erstellt (bzw aus der Galerie und etwas angepasst), um mal das Dschungelpack unter die Lupe zu nehmen.

Darf ich vorstellen: Mein angehender Archäologe Tom Raider *hust* mit seinem Spürhund Igor. =) Tom wird wohl ebenfalls zu einem meiner Dauersingles gehören, da er halt ständig unterwegs ist und somit kaum Zeit für eine Familie hätte..

Was Igor wohl denkt, wenn Herrchen so wild mit der Machete fuchtelt und dabei aussieht, wie ein Serienkiller?

10 (1).jpg
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

@Annarya
Kann eigentlich wirklich nicht schaden, diese Kernfamilie mal in der Cloud zwischenzuspeichern. Im allerschlimmsten Fall hätte ich dann zumindest noch diese Bande.
Meine notorische Serienromantikerin ist Teil einer vierköpfigen Familie (+ Hund), die recht stark in meinem Sim-Comic eingebunden ist. Ich habe aber kein Problem damit, wenn jemand anderes sie verwenden möchte.
Zu finden unter meiner ID seebee01 oder den Hashtags #mcchronik #simforum bzw ihrem Familiennamen "Jenkins"

[Zum Entflattern der Cheat: traits.remove_trait trait_OccultVampire ... die Zwillinge sind geborene Vampire, die Mutter aus CAS, der Vater Erb-Generation 1 und gebissen]
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Dein Archäologe gefällt mir! Der Name ist auch super. :lol:
Aber wenn du sagst "angehender Archöologe", was hat er denn dann vorher gemacht? Den grauen Strähnen da entnehme ich, dass er kein ganz junger Hüpfer mehr ist.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

wie cool bist du denn 🥰 Die Story, die du dir ausgedacht hast finde ich echt richtig süß. Aktuell erkenne ich meinen Marcus darin nicht, aber ich würde es gerne dem Zufall überlassen. Ich finde sie jedenfalls sehr interessant. Du kannst mir die gerne mit dem #Annarya hochladen, wenn du willst. Dann schaue ich mal, ob Marcus auf sie reagiert :-)
Hehe, als ich deine Frage gelesen hab, da hab ich irgendwie total Lust bekommen, einen Sim zu erstellen! :Love: Und während ich sie so erstellt hab, hat sich diese Story in meinem Köpfchen zusammengesponnen. 😅

Hier ist sie also, die Cora. Ich hab sie unter dem Hashtag Annarya hochgeladen in die Galerie. Falls sie dir gefällt, kannst du sie runterladen und nach Belieben verändern und umstylen. Auch meine kleine Story ist nicht an sie gebunden, du kannst sie komplett anders einbinden, falls du das möchtest.

Ich hab dir hier einige Screenshots ihrer Kleidung gemacht, damit du eine Idee hast, wie ich mir ihren Style vorstelle. Nur für den Fall, dass sie nackig dasteht, weil ich Packs benutzt hab, die du vielleicht nicht hast.

Ihre 3 Alltagsoutfits:

11.09.22_00-38-49.png11.09.22_00-38-56.png11.09.22_00-45-51.png

Abend-, Sport- und Schlafkleidung

11.09.22_00-39-13.png11.09.22_00-39-15.png11.09.22_00-31-36.png

Ausgeh-, Sommer- und Winterkleidung

11.09.22_00-39-23.png11.09.22_00-43-02.png11.09.22_00-42-54.png

Ich hab sie in meinen Spielstand aufgenommen als Townie und freu mich, wenn ich sie mal da rumlaufen sehen werde. 🤩

Ich möchte euch gerne heute mal einen Sim vorstellen, den noch keiner bisher kennt. Ich habe ihn erstellt (bzw aus der Galerie und etwas angepasst), um mal das Dschungelpack unter die Lupe zu nehmen.

Darf ich vorstellen: Mein angehender Archäologe Tom Raider *hust* mit seinem Spürhund Igor. =) Tom wird wohl ebenfalls zu einem meiner Dauersingles gehören, da er halt ständig unterwegs ist und somit kaum Zeit für eine Familie hätte..

Was Igor wohl denkt, wenn Herrchen so wild mit der Machete fuchtelt und dabei aussieht, wie ein Serienkiller?
Dein Archäologe gefällt mir ausgesprochen gut! Viel Spaß im Dschungel!! 😍
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Ich komme gerade leider so wenig zum Spielen, dass ich noch gar nicht bei Marcus vorbei schauen konnte und eure tollen Simsinnen runterladen konnte.. Momentan bin ich bei meinem Archäologen, wenn ich denn mal zum Spielen komme..

Denkt ihr, Tom ist ein guter Dschungelforscher? Bewertet euren Eindruck anhand der Fotos :D

10.jpg
10 (1).jpg10 (2).jpg10 (3).jpg19.jpg19 (1).jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten