Wissenschaftler

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Was meinst du genau? Gibt ja viele Erfindungen.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

In die Tasche packen und einen Sim oder Gegenstand auswählen auf den du den Simray anwenden möchtest. Dann hast du im Tortenmenü die Auswahl vom Simray und kannst je nach Upgrades auswählen was du mit ihm machen möchtest.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Das machst du am Erfinder oder wie das große runde Ding auch immer heißt im Wissenschaftslabor.
 

Bianca Reichling

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Den Monentum Konservator habe ich aus dem Inventar genommen und neben den Erbauer gestellt. Muss ich mit dem Erfindungserbauer befreundet sein?
 
G

Gast 87090

Wie mache ich das?

Du schreibst ja, dass Du den Momentum-Konservator bereits hergestellt hast.
Genauso funktioniert das auch mit dem Simray (und allen anderen Geräten, die man am Erfindungsbauer herstellen kann).
Wenn Du den Erfindungsbauer anklickst, siehst Du ja, was Dein Wissenschaftler bereits herstellen bzw. "erfinden" kann.
Ist der Simray in dieser Liste nicht aufgeführt, dann fehlt Deinem Wissenschaftler vermutlich noch der dazu erforderliche Durchbruch.
Den kann er mit verschiedenen Tätigkeiten erzielen - z.B. Gartenarbeit, nachdenklich duschen, an diesem Analysegerät Analyse üben und noch einiges mehr.

Ob man mit dem Erfindungsbauer befreundet sein muss weiß ich gar nicht. Das passiert aber auch fast automatisch, weil man im Labor dann ja auch häufiger mal die Aufgabe bekommt, mit dem Erfindungsbauer zu reden etc.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Muss ich mit dem Erfindungserbauer befreundet sein?
Nein musst du nicht. Wie Griselda erwähnt musst du wenn du ihn noch nicht herstellen kannst erst den Durchbruch dafür haben. Kannst du in deinem Notizbuch einsehen ob du ihn schon entdeckt hast.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten