Wissenschaftler

In die Tasche packen und einen Sim oder Gegenstand auswählen auf den du den Simray anwenden möchtest. Dann hast du im Tortenmenü die Auswahl vom Simray und kannst je nach Upgrades auswählen was du mit ihm machen möchtest.
 
Den Monentum Konservator habe ich aus dem Inventar genommen und neben den Erbauer gestellt. Muss ich mit dem Erfindungserbauer befreundet sein?
 
Wie mache ich das?

Du schreibst ja, dass Du den Momentum-Konservator bereits hergestellt hast.
Genauso funktioniert das auch mit dem Simray (und allen anderen Geräten, die man am Erfindungsbauer herstellen kann).
Wenn Du den Erfindungsbauer anklickst, siehst Du ja, was Dein Wissenschaftler bereits herstellen bzw. "erfinden" kann.
Ist der Simray in dieser Liste nicht aufgeführt, dann fehlt Deinem Wissenschaftler vermutlich noch der dazu erforderliche Durchbruch.
Den kann er mit verschiedenen Tätigkeiten erzielen - z.B. Gartenarbeit, nachdenklich duschen, an diesem Analysegerät Analyse üben und noch einiges mehr.

Ob man mit dem Erfindungsbauer befreundet sein muss weiß ich gar nicht. Das passiert aber auch fast automatisch, weil man im Labor dann ja auch häufiger mal die Aufgabe bekommt, mit dem Erfindungsbauer zu reden etc.
 
Muss ich mit dem Erfindungserbauer befreundet sein?
Nein musst du nicht. Wie Griselda erwähnt musst du wenn du ihn noch nicht herstellen kannst erst den Durchbruch dafür haben. Kannst du in deinem Notizbuch einsehen ob du ihn schon entdeckt hast.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten