Nach Update Probleme

Thedoll18

Newcomer
Registriert
Juli 2016
Hallo Leute ich bin neu hier :) und hoffe das man mir hier helfen kann.

Vorhin hat sich bei mir automatisch die neue Update von Sims 4 runtergeladen und seit dem an kann ich nicht mehr spielen, jedes mal wenn ich zu mein gespeicherten Haushalt drücke ladet es und danach kommt eine Fehlermeldung.

Wie kann ich es wieder mit dem Update rückgängig machen? Oder was kann ich am besten tun? Bin für jede Hilfe dankbar
 

Anhänge

  • 12309FFC-D1DD-4DEE-85B8-99DEBA7B31A4.jpeg
    12309FFC-D1DD-4DEE-85B8-99DEBA7B31A4.jpeg
    129,4 KB · Hits: 34
Grundsätzlich würde ich die automatischen Updates in Origin deaktivieren. Dann kann man - bei vielen Gehlerberichten wie bei diesem Patch - mit dem Updaten noch etwas warten, bis nachgebessert wurde.

Hast du Mods im Spiel? Dann nimm die mal raus, löschen die Cache-Datei und probiere es erneut.

Hast du mal über eine Internetsuchmaschine nach diesem Fehlercode gesucht? Oftmals hatten andere solche Fehler schon, teilweise findet man Tipps zur Problemlösung :)
 
IdR sind für diese Fehler inkompatible Mods verantwortlich.
Der patch hat dazu geführt, dass ein großer teil an Mods jetzt erst mal wieder aktualisiert werden mus.
Du musst also schauen, welche Mods für das Problem verantwortlich sind und dann bei den Erstellern auf deren Seiten die aktuellen Versionen dann neu laden und deine veralteten damit ersetzen - wie nach den anderen Patches sonst eigentlich auch.
 
bin ich zu doof oder sind die ausserschulischen Aktivitäten wege

edit, oh man bin ich blöd, das gilt als kariere für teenager.....................war das schon immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten