Verlosung Die Sims 4 Highschool-Jahre

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

die-sims-4-highschool-jahre-erweiterung_6185771.jpg
Auch dieses Mal hat mir EA wieder einen Code zur Verfügung gestellt, den ich an einen von euch weiter geben möchte.
Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Was müsst ihr tun?
Zeigt euren Teen mit dem/der besten Freund:in, der geheimen Liebe oder der schon gefundenen großen Liebe

Einsendeschluss ist Sonntag, 18 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Montag um 18 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
Ausgelost wird wie immer über ein virtuelles Tool.

 
Da muss ich ein wenig schummeln. Mitleser mögen mir folgendes Bild verzeihen. Es stammt aus einer Parallelwelt, in der die zwei aus unerfindlichen Gründen Teenager sind, auch wenn sie auf dem Bild wiederum überraschend erwachsen aussehen.

Ein paar Jahre zurück gespult gehen für mich ins Rennen Balu und Marie-Jane. Ein Traumpärchen auf gleicher Wellenlänge ... auch im kulinarischen Sinne.

wettbewerb_highschool.jpg
 
Wuuuhu, bei mir wird's nix mit dem Pack leider 🥺, da mag ich die Chance gerne wieder nutzen. ☺️

Dabei hab ich echt kaum Teenie-Pärchen. Meine sind alle irgendwie Spätzünder. :D
Aber eins hat sich an Halloween gefunden:


2019-11-20-12_01_55-die-simse284a2-4.jpg
Marie und Djamil - mal schauen, ob es auch die Teeniezeit übersteht. Und noch lieber würde ich schauen, ob es auch die Highschoolzeit übersteht. :D
Auch wenn beide zugegebenermaßen nicht mehr ganz so viel davon haben (glaub 5 Tage).
 
Oh, vielen lieben Dank für die Möglichkeit (EA & Dark Lady fürs ausführen)!

Vielleicht bekommen Ximenia Beal und Haley Harris (mit denen ich das BFF Szenario versucht habe) doch noch die Freuden der High School zu spüren. Ansonsten müssen sie leider noch bis zum College warten, sagt der Geldbeutel... Im Hintergrund seht ihr btw deren immer überaus hochmotivierte Clique (ohne Jade Rosa). Bestehend aus Olivia Kim Lewis, Billie Jang, Devon Caliente und Evie Delegato.

07-27-22_9-48-52 AM.jpg
 
Da muss ich auf Teens aus meiner 100 Baby-Challenge zurückgreifen, denn die waren die bisher die einzigen mit erster Liebe im Teenalter.

18.10.17_21-37-40.png
 
Vielen Dank, für die Verlosung!

Wenn man von seinem Schwarm zum Gewürzfestival eingeladen wird, ist es egal, ob man von Chili einen Kringelausschlag bekommt!
Man gewinnt den Chili-Wettbewerb und der Schwarm wird so beeindruckt sein, dass er einem nicht mehr von der Seite weicht. Hofft Binia zumindest. Aber Lukas muss sie nichts beweisen. Der ist schon verknallt bis über beide Ohren.

BiniaLukas.jpg
 
Hallo zusammen. Was sind das wieder für süße Päärchen hier :)
Ich schicke mal den jüngsten Sohn von Thorin und Areleen ins Rennen - Thoran und seine große Liebe aus dem Sandkasten, Meredith.
Die beiden haben sich schon im Kindergarten die ewige Liebe geschworen, die Buntstifte waren nur noch Stumpen, soviele Herzchen hat sie ihm gemalt und als er dann auch aufhörte ständig Knetgummi in ihre Zöpfle zu schmieren, waren sie unzertrennlich. Von der Wiege bis zur Bahre!

Walk.jpgKiss.jpg



Vielen Dank an Lady, für diese tolle Chance mal wieder. Ich drücke allen ganz fest die Daumen, mir aber auch, weil das wirklich mal wieder ein Pack ist, auf das ich mich, trotz einiger Abstriche, doch sehr freue.

lg
ich
 
ich mache mit für @Sem die jetzt wohl im umzugsstress steckt...
Danke 😘
Der Umzugsstress geht erst heute los. Zwei Mann und eine 80qm Wohnung das wird lustig 😁

Ich habe tatsächlich ein Bild von zwei Teen Turteltauben ... meist finden meine Sims ihre Partner erst wenn sie Junge Erwachsene sind 😆
Hier haben wir Kody ein total von sich überzeugter Alien und seine Aurelia 🥰

19.03.22_01-36-33.jpg
 
Oh, da kann ich ja meine beiden frisch verliebten Teenies Keith & Elsa ins Rennen schicken... 🥰 Die beiden waren schon als Kids gut befreundet, und nun als Teens sind sie direkt ein Paar geworden.


keith-elsa-Teens.jpg

Allen viel Glück und Danke für die Verlosung!
 
Dann mache ich auch für @Sem mit.

Konnte mich leider nicht für ein Bild entscheiden. 😇

Das sind meine Morgyn-Sprösslinge aus der 2 Gen (lang, lang ist's her!) und ihre Gefährten:

09.12.20_23-30-27jbjfd.jpg

16.11.20_22-56-24oakh4.jpg

17.11.20_23-16-141wk22.jpg

Danke für die Verlosung Dark_Lady und allen Teilnehmern viel Glück. 🐞🍀
 
Dann schick ich mal meinen Julian für @bienchen83 ins Rennen...er ist seit Ewigkeiten verliebt in Annabelle...aber hat es bis heute nicht geschafft, ihr seine Liebe zu gestehen. 💞
Danke für die Verlosung, @Dark_Lady 🤗

27.04.22_15-01-21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Vorbestellerbonus möchte, werd ich mir das Pack wohl so oder so selbst kaufen xD Aber ich dachte mir, da ich eh ein paar Teenager Bilder hab, kann ich ja trotzdem teilnehmen! Ich schenke meine Gewinnchance @lost.in.the.sixties weil ich ihre Story so gerne mag :D

Als Bild gibts zwei Sims aus einer alten Story von mir :D Das war ihr erster Kuss auf der Poolparty der Blondine =)

10-12-16_1-15-33 PM.jpg
 
@Nekooky Das ist ja echt super lieb von dir, Nekooky!!!! 😮🥰💓 Fühl mich in der letzten Zeit ziemlich depri und erschöpft, aber das hat mir meinen Tag direkt um einiges verschönert! DANKESCHÖN!! 🤗 Fühl dich gedrückt!
Und...was ist das bitte für ein cooles Bild, das du eingestellt hast?! :Love: Wie hast du das hinbekommen? Wahrscheinlich ne Pose oder? Ich finds echt mega! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Cool, ich versuche es auch mal. :D

Neil und seine angebetete Raquel haben ihren ersten Kuss im Park. Er ist ultra aufgeregt!

re2zh6mm.jpg


Für sie wars eher nicht so aufregend, sie widmet sich gleich danach wieder wichtigeren Dingen. :lol:
"Aber guck mal, die Ente auf meinem Handy..."

kp8r5c6o.jpg
 
@Nekooky Das ist ja echt super lieb von dir, Nekooky!!!! 😮🥰💓 Fühl mich in der letzten Zeit ziemlich depri und erschöpft, aber das hat mir meinen Tag direkt um einiges verschönert! DANKESCHÖN!! 🤗Fühl dich gedrückt!
Und...was ist das bitte für ein cooles Bild, das du eingestellt hast?! :Love: Wie hast du das hinbekommen? Wahrscheinlich ne Pose oder? Ich finds echt mega! :up:
Aw das freut mich, dass es dir den Tag verschönert hat hehe :schäm: Hoffe deine Stimmung wird auch allgemein bald wieder besser! 🤗
Danke danke :D Ist schon recht lange her aber ja ist auf jeden Fall mit Pose xD Hatte die glaub ich auch selbst gemacht und dann die Sims auf den Pool Boden teleportiert und das Wasser bunt angemalt damit die Party Lichter zu sehen sind :lol: Ich kann mich erinnern, dass es echt blöd war weil ich nicht hoch gucken durfte mit der Kamera weil oben alles schwarz war (weil eben im "Keller" XD) :lol:
 
@lost.in.the.sixties: Das finde ich unheimlich lieb von dir und dann schickst du auch noch mein absolutes Lieblingspärchen ins Rennen.:love::love::love:🥴
Vielen Dank!


Ich schicke mein Teenie-Pärchen für @Orkney ins Rennen, denn es macht ja wenig Sinn, wenn lost und ich für einander in den Lostopf hüpfen (nächstes Mal bin ich schneller und hüpfe zuerst).

highschooljahre.jpg
 
Da ich Landhausleben letztes per EA-Code nach einem Gewinnspiel bekommen habe, kann ich leider bestätigen, dass da dann die Bonusinhalte fehlen. Ich habe sie damals nachträglich über den Support bekommen, musste aber insgesamt dreimal anfragen und argumentieren.
 
Zwei Tage nach dem Gewinn habe ich sie nachträglich bekommen. Der Bonuszeitraum war noch nicht abgelaufen, das Spiel war vielleicht 5 Tage draußen.
 
Ah hätte gedacht der ist da eher nicht dabei o: Aber egal, meine Gewinnchance bekommt trotzdem Lost :P
 
Ich hatte damals beim Gewinnspiel im offiziellen Forum gewonnen und wurde in der Gewinnbenachrichtigung sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bonusinhalte vermutlich nicht dabei sind, da es kein Kauf ist. Ich habe mich dann trotzdem einfach an den Support gewendet.
 
Ah hätte gedacht der ist da eher nicht dabei o: Aber egal, meine Gewinnchance bekommt trotzdem Lost :P

Du bist ja echt süß! 🥰 Und danke dir auch für deine lieben Worte in der letzten Nachricht. Hat mir gut getan! 🤗

Aber ne, ehrlich, ist ja schade, wenn du davon ausgegangen warst, dass die Bonusinhalte nicht dabei wären, und du deswegen nicht für dich mitgemacht hast - das hab ich nicht gecheckt.

Ich werd ja aufgrund vieler verschiedener Aspekte das Spiel erst viel später patchen und das Pack deshalb sowieso irgendwann erst installieren können. Von daher nutz den Code gerne für dich, falls du gezogen wirst. 😘 Das macht wahrscheinlich auch viel mehr Sinn, weil du jetzt mehr Freude an dem Pack haben kannst als ich, denn bei mir würde es ne ganze Weile unangetastet rumliegen.🙈

Allein die Tatsache, dass du an mich gedacht hattest, weil du meine Geschichte magst, hat mich echt ganz doll gefreut!! :Love:🫂 Nochmal dankeschön dafür!
 
Du bist ja echt süß! 🥰 Und danke dir auch für deine lieben Worte in der letzten Nachricht. Hat mir gut getan! 🤗

Aber ne, ehrlich, ist ja schade, wenn du davon ausgegangen warst, dass die Bonusinhalte nicht dabei wären, und du deswegen nicht für dich mitgemacht hast - das hab ich nicht gecheckt.

Ich werd ja aufgrund vieler verschiedener Aspekte das Spiel erst viel später patchen und das Pack deshalb sowieso irgendwann erst installieren können. Von daher nutz den Code gerne für dich, falls du gezogen wirst. 😘 Das macht wahrscheinlich auch viel mehr Sinn, weil du jetzt mehr Freude an dem Pack haben kannst als ich, denn bei mir würde es ne ganze Weile unangetastet rumliegen.🙈

Allein die Tatsache, dass du an mich gedacht hattest, weil du meine Geschichte magst, hat mich echt ganz doll gefreut!! :Love:🫂 Nochmal dankeschön dafür!
Nee nee, du bekommst den Code trotzdem wenn ich gewinne :P Keine Wiederrede hier! xD
 
  • Wow
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Da ich Landhausleben letztes per EA-Code nach einem Gewinnspiel bekommen habe, kann ich leider bestätigen, dass da dann die Bonusinhalte fehlen. Ich habe sie damals nachträglich über den Support bekommen, musste aber insgesamt dreimal anfragen und argumentieren.

Nach meiner letzten Erfahrung mit EA wegen des Landhausleben Bonusses hab ich mir ja schon fast gedacht, dass da wieder ein Problem ist. Die Bedingungen finde ich auch nicht ganz eindeutig laut Seite, "Diese Werbeaktion endet am 8. September 2022. Gültig bei Neukäufen des Die Sims™ 4 Highschool-Jahre-Erweiterungspacks ("Produkt") im Origin Store (origin.com) oder bei teilnehmenden Händlern. Löse den Code für das Pack des Produkts bis zum 8. September 2023 ein, um Bonusinhalte zu erhalten. Die Bonusinhalte werden automatisch für das digitale Produkt freigeschaltet.".
Naja, das führt jetzt hier wohl auch zu weit. :lol: wir werden es dann sehen. :D
 
Dann will ich auch mal noch schnell in den Lostopf hüpfen. Mir geht es wie den meisten hier, meine Sims sind eher Spätzünder und verlieben sich meistens erst als (junge) Erwachsene. Aber Xavier und seine Dania waren bereits in der Grundschule die besten Freunde. Und auch wenn es hier so aussieht, als wären sie dann als Teens schnell zur Sache gekommen, hat es doch eine Weile gedauert, bis aus ihnen ein Paar wurde. Xavier hat lange Zeit nicht kapiert, dass Dania nun mehr sein will als nur Freunde. Aber sie ließ nicht locker und rief ihn immer wieder an und irgendwann hat er es dann auch gecheckt. Von da an konnte die beiden nix mehr aufhalten. Inzwischen sind sie erwachsen und wohnen zusammen.

1659182355703.jpg
 
Vielen Dank für die Verlosung 💐!
So viele schöne Fotos wurden hier eingereicht 😍

Das Highschool-EP spiele ich bereits (ich hoffe, das ist kein Problem) - aber ich möchte meine Test-Teens für @Feuerphönix antreten lassen.

Dimity Bell und Dorian Hunter hatten sich ursprünglich nur aus Kostengründen zu einer WG zusammengeschlossen - aber aus dem Zweckbündnis wurde die erste Liebe.
Konnte mich nicht für ein Bild entscheiden ...

Der erste Abschlussball - wie man unschwer erkennen kann, wurde Dorian zum Ballkönig gewählt.

Paartanz.jpg


Paartanz Dorian.jpg


Paartanz Dimity.jpg


Abschlussball.jpg
Das Bild ist aus der Fotobox.
 
@Griselda
Du schenkst mir schon wieder deine Gewinnchance? Vielen, vielen lieben Dank dafür! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Außer, dass ich garantiert mal den einen oder anderen Schultag im Hands Off Haushalt spielen und dokumentieren werd, wenn ich das Pack irgendwann hab, egal ob gewonnen oder selbst gekauft.
 
  • Love
Reaktionen: Gast 87090
Die erste Liebe ist aufregend. Gross. Gefühlsvoll. Wunderbar. Manchmal traurig. Aber auf jeden Fall intensiv.

83F8F9A1-9344-41E0-9C3B-83934BFBF78C.jpg

Danke fürs Gewinnspiel und allen Teilnehmer*innen viel Glück!
 
Danke für das Gewinnspiel! Habe schon länger nicht mit Teens gespielt und bei mir sind einige Packs seitdem dazu gekommen, deswegen hatte ich viel Spaß an dem Makeover meines Teengirls und beim Teeniezimmer einrichten. 🤩

Hier das Ergebnis, Chen Lu mit ihrer besten Freundin Kiana.

Best Friends Selfie.jpgTeenie Talk.jpg
 
Da mache ich auch gern noch fix mit, vielen Dank für die Chance :love:

Das sind meine besten Freundinnen Amanda (links) und Agnes. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft seit sie Kleinkinder sind, denn schon die Mütter der beiden sind befreundet. Ich hoffe, dass die Mädels bald gemeinsam zur High School gehen können =)

Amanda_Agnes.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten