Suche nach einem Sims 3 Horrorfilm ~2009-2011 von YouTube

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Sorry wenn das der falsche Ort dafür ist zu fragen... bitte sagt mir wo ich sonst es posten kann... Ich suche nach einem Sims 3 Film bzw ob sich wer an den Erinnert... Es war zwischen 2009-2011 da dachte sich die kleine Kira sie würde keine Angst vor einem Sims 3 "Horrorfilm" haben doch sie lag falsch... Sie hatte die nächsten Nächte Albträume und Angst beim schlafen und musste mit Nachtlicht schlafen .-. Ich wollte mir aus langweile den wieder ansehen konnte ihn aber nicht finde.... ich weiß nicht wie er hieß kann aber auch sein das er nicht mehr auf youtube ist... Kennt den evtl wer oder hat sogar einen Link? (Wenn vorhanden)

In dem Film soweit ich mich erinnere ging es um 3 Frauen... Sie alle laßen einen Roman glaube ich oder einen Zeitungsbericht worum es um eine tote Frau ging... Die Frauen kamen nacheinander dran... evtl hatten sie etwas mit dem tot zu tun gehabt? Aufjedenfall hatte diese tote Frau alle Frauen nacheinander umgebracht... Das ist... alles was ich weiß... Der Film war soweit ich weiß in deutsch (Konnte als Kind nicht so gut englisch also bezweifle ich das er englisch war... Er hatte Text und keine Stimmen... an Musik erinnere ich mich nicht...
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Das ist ja großartig! Was ein tolles Videofundstück. Ich vermute mal nicht, dass es der gesuchte Film ist (da der Inhalt ja überhaupt nichts mit der Beschreibung zu tun hat). Aber ich bin total begeistert von dem Videofundstück.
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Nein das ist er leider nicht... ich glaube das Video was ich suche hatte auch mehr als einen Part aber da könnte ich auch falsch liegen...
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich dachte halt....er ist von 2009, es ist von den Sims 3 ein Horrorfilm, soviele wird es da nicht geben. Ich hatte jetzt auch selbst nicht reingesehen, da ich Videos derzeit blockiert habe....war aber voller Hoffnung, dass es der richtige Film ist. Aber wenn jetzt Ricki dafür ihren Spaß hat, hat es sich ja trotzdem gelohnt. :nick:
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

OMG ich habe mir das nie richtig angekuckt und dachte das wäre irgend ein ernst gemeinter Horror Trailer XD aber nein das eigentliche Video war ein ernst gemeinter Horror film... zumindest fand ich es als kleines Kind zu gruselig
 

maschobe

Member
Registriert
Juni 2022
Zuletzt bearbeitet:

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Ich glaube es hatte irgendwie frau oder rache im titel... aber das weiß ich nicht wirklich... ist eher eine vermutung...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten