Nachbarschafts-Doku Besser Leben das Konzept der Kinderheime

KiraNet

Member
Registriert
Juli 2022
Alter
22
Geschlecht
W

Hello, ich wollte mal meine Nachbarschaft vorstellen welche ich seit einem Jahr spiele... Dies wird eher ein zeigen und etwas zu den Bildern erklären sein als eine Geschichte da auch die Bildern, zumindest die ersten, auch schon n' Jahr alt sind und ich früher auch nicht so viele gemacht habe... Also kommen wir mal dazu um was es überhaupt in der Nachbarschafft geht...

Die Nachbarschaft besteht aus:

Auflistung aller Gebäude

Sims Übersicht:

Heimkinder Gen1a-Gen1b, Gen1c
Besser Leben Haushalte
Katzenzüchter Besseres Leben und Angemessenes Leben
Heimarbeiter in Angemessenes Leben

Bilder Archiv:
Seite 1 - 6 (Lola Lillienblüte - Pierre Unbekannt/Katzen Macher)
Seite 7 - 10 (Famile Hilmega - Birne/Farbenfrohe Katzenmacher/Peach - Kevin Unbekannt)

Runden Übersicht:

Runde1-3
Runde4-5
Runde6-7
Runde8-9
Runde10
Runde11
Runde12
Runde13
Runde14
Runde15
Runde16
Runde17
Runde18
Runde19
Runde20
Runde21
Runde22
Runde23 Teil1 Teil2 Teil3 Teil4
Runde24 Teil1 Teil2 Teil3 Teil4
Runde25 Teil1 Teil2 Teil3 Teil4
Runde26 Teil1 Teil2 Teil3 Teil4

Am Anfang gab es nur Besser Leben weswegen ich erstmal damit anfangen werde... Mit der Erklärung für Angemessenes Leben wird erst hier angefangen... In Besser Leben leben Kinder in Kinderheimen welche sie voll unterstützen können und sie fördern schnell später einen guten Beruf zu kriegen und ein tolles Leben zu leben... Jede Runde werden zwei Kleinkinder, Junge und Mädchen, ins Kinderheim für Kleinkinder geschickt welche vom CAS sind + ein Betreuer... Eine Runde ist dann vorbei wenn alle Haushalte für 2 Tage gespielt wurden in allen aktiven Nachbarschaften... hier ein Bild von der Straße "An der Heime" (Das Heim für Kleinkinder habe ich vor kurzem umgebaut weshalb bei den alten Bildern das Kleinkinderheim ganz anders aussieht als hier)
Bild1.jpg

Das erste Kleinkinder paar was ich hinzugefügt hatte in der ersten Runde waren Lola und Jonathan (Englische Aussprache bei beiden) für die erste Runde wollte ich zwei normale Kinder und ja... Hier ein Bild von ihnen:
Bild2.jpg

In den ersten zwei Tage wenn sie ankommen wird nur gespielt wie Natura hier schön zeigt:
Bild3.jpg

An tag 3 und 4 wird das laufen bei gebracht genauso wie das sprechen... Das Toiletten benutzen wird nebenbei beigebracht ab tag 1...
Bild4.jpg

Alles wird zusammen gemacht zu mehr oder weniger festen Zeiten... Wie das Essen, Toilette benutzen, Mittagsschlaf und das ins Bett gehen...
Bild5.jpg

Das Ziel des Kleinkinderheims besteht darin den Kindern alles beizubringen was sie brauchen und das sie spielerisch Skills lernen... Der Kleinkinder Alltag kann ziemlich Chaotisch sein vor allem noch im alten Kleinkinderheim!
Bild6.jpg

Die kleine Jacqueline versucht sich an den Holzzügen um ihre Logik zu verbessern:
Bild7.jpg

Wenn die Kleinkinder zu Kindern heran wachsen (Bei meinem spiel sind das nach 6 Tagen) wechseln sie ins Kinderheim für ältere Kinder...
Bild8.jpg

So das ist erstmal der Anfang dazu... mehr wird bald folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein interessantes Konzept. Wie kommst du denn auf die Namen für deine Nachbarschaften? Ist der da einfach Programm? Und spielst du dort wirklich nur mit den Kinderheimen oder spielst du mit den Sims auch noch weiter, wenn sie irgendwann erwachsen sind? Oder werden die dann vielleicht selbst Betreuer?
 
Keine Ahnung wie ich auf dem Namen gekommen tbh XD Die Kinder die dort aufwachsen dürfen werden ein besseres Leben führen als die Leute in den anderen Nachbarschaften... Aber mehr dazu wird noch erklärt... Außer den Heimen gibt es noch andere Haushalte die später noch hinzukamen und auch Erwachsene Sims aus den Heimen werden natürlich weiter gespielt genauso wie deren Kinder usw... Irgendwann werden die Runden ziemlich lang werden... Betreuer werden sie selber aber nicht das übernehmen mit kreierte Erwachsene welche wenn die Kinder mit denen sie kamen Teenies werden zu Townies gemacht werden... Es gibt eine Heimarbeiter Karriere aber das ist nicht für Sims in Besser Leben...
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Weiter geht es mittlerweile in Runde 4...
Noch passiert nicht viel in einer Runde da es noch keine anderen Sims außer in den Heimen gibt aber das kommt noch...

Hinzugekommen in Runde 2 sind Natura und Damon... Natura ist eine Wald Fee und ihr Pfad ist schon bestimmt in Richtung Natur und Garten zugehen... Wie bei Damon, dass er später ein Vampir werden wird und versuchen wird Anhänger zu finden um Böses zu tun... Nicht alle Kleinkinder haben direkt eine Geschichte oder Pfad was später aus ihnen werden sollen... bei Lola und Jonathan zb. wird es eher sich während sie groß werden bestimmt...
Simsbilder-00;01;09;40.jpg

In Runde 3 kamen Jacqueline dazu und Erwin... Erwin scheint sich sehr fürs Kochen zu interessieren... ob das später was für in wird?
Simsbilder-00;01;12;05.jpg

In Runde 4 kamen Goldina und Sunny dazu VON DENEN ICH DAMALS KEINE BILDER GEMACHT HABE! Die waren so süß! Sorry :( Hier nur zufällig in der ferne (Keine schöne Bilder):
Simsbilder-00;01;14;28[2].jpg

In Runde 4 alterten Natura und Damon zu Kindern und zogen aus...
Simsbilder-00;01;20;08.jpg

Nun kamen auch Lola und Jonathan endlich im Heim für ältere Kindern an... Noch war es sehr leer da sie in der Runde noch die einzigen Kinder sind und die Kinder abwechselnd in den Heimen für ältere Kindern einziehen... Auf dem Apartmentgrundstück stehen nämlich 2 Gebäude weil es sonst mit 14-24 Kindern einfach zu voll wäre... die Kinder wachsen erst nach 14 Tagen zu Teenies deshalb bleiben sie solange da wohnen und es werden 2-3 Kindern immer einziehen pro Runde (Warum auch mal 3 wird später erklärt)...
Simsbilder-00;01;24;21.jpg

Das Heim für ältere Kinder fokussiert sich auf die Schule und der weiteren Skillbildung durch lernen... aber auch Gänge zu Gemeinschaftsgrundstücken werden jede 2. Runde an beiden Tagen einmal unternommen.. an Wochenenden auch mal 2... Mehr dazu später!

Jetzt kommen wir zu Runde 5

In Runde 5 wurden Amanda und Jürgen hinzugefügt... Amanda ist eine Wasser Fee... Ich überlege noch für die Feen (Außer Natura) eigene Karrieren zu machen für ihre Elemente auch für späteren Nachwuchs aber so weit bin ich nach einem Jahr noch nicht gekommen... Jürgen ist ein normales Kind und kriegt wie Lola und Jonathan keinen vorbestimmten Pfad oder Ziel...
Simsbilder-00;01;35;16.jpg

In der Runde wuchsen auch Jacqueline und Erwin zu Kindern!
Simsbilder-00;01;42;32.jpg

Natura und Damon leben jetzt auch im Heim für ältere Kinder... Eines der Gemeinschaftgrundstücke ist der Kinderspielplatz an der Heime der direkt neben dem Kinderheim liegt... auf dem können die Kinder spielen und Freundschaften mit Towniekindern schließen... Und auch Körperpunkte Sammeln...
Simsbilder-00;01;49;22.jpg

Im nächsten Post kommt auch Angemessenes Leben dazu!
 
Erwin ist ja süß mit seiner Pfanne. :lol: Der scheint schon früh zu wissen, wo er im Leben mal hin will.
Auf die nächste Nachbarschaft bin ich auch mal gespannt und darauf, wie es dort so zugeht. Fasst du deine Erklärungen dafür, wie das alles abläuft, später im ersten Post noch zusammen?
 
Wahrscheinlich nicht weil ich keine Ahnung habe wie ich das am besten zusammenfasse XD werde eher die Threads verlinken
 
Da in diesem Post Angemessenes Leben anfängt werde ich mal beschreiben um was es da geht...

In AL werden jede Runde ein verheiratetes Paar hinzugefügt (Mittlerweile nicht mehr aus platz gründen)... Sie ziehen in ein Haus welches bei jedem Paar gleich aussieht und eines der Maxis Häuser ist... Alle müssen in der Heimarbeiter Karriere arbeiten! Die geht 8 Stunden JEDEN TAG! In den ersten 4 Leveln verdienen sie so gut wie nichts aber darüber wird es langsam mehr... Jedes mal wenn ich die 2 Tage anfange zu spielen wird 2 mal der Zufallsgenerator betätigt und wenn das Ergebnis unter 25 liegt müssen sie ein Baby machen... Das Kind welches bei ihnen aufwächst darf nicht die Gemeinschaftsgrundstücke in Besser Leben besuchen.. Erwachsene auch nicht in AL... Sollten die Kinder dort Erwachsen werden müssen sie, wenn vorhanden, jemand anderes aus AL Heiraten und das selbe tun... Der einzige Weg für die Kinder nach BL zukommen ist wenn die Paare es schaffen 10.000
Simoleons zu verdienen und diese für die Adoption bezahlen... Dann können sie ihr Kind zur Adoption frei geben und sie werden nach BL gebracht und wie all die anderen Kinder dort behandelt... So kommt dann auch mal ein drittes Kind neu in die Runde... Das geht aber nur bis zum Kindes alter und muss immer das jüngste Kind sein wenn mehrere dort leben... ab dem Teen alter gibt es keine Möglichkeit nach BL zukommen!
Untitled Project-00;00;00;00[14].jpg

Runde 6

In dieser Runde kamen Marie und Red dazu... Beide ohne einer Geschichte... Marie ist so niedlich :3
Simsbilder-00;01;52;40.jpg

Leider habe ich auch das wachsen von Goldina und Sunny zu Kindern nicht fotografiert... Wieso habe ich das nicht :( aber ich habe Kinder Bilder!
Simsbilder-00;01;58;49.jpg

Langsam füllt sich das Kinderheim und Freundschaften werden geschlossen:
Simsbilder-00;02;05;00.jpg

Außerdem hat Lola ihre Frisur geändert:
Simsbilder-00;02;08;41.jpg

Eins der anderen Gemeinsschaftgrundstücke ist zum Eislaufen und Damon scheint sehr viel spaß damit zu haben:
Simsbilder-00;02;12;11.jpg

Auf nach Angemessenes Leben

Hier sind Juliette und Travis Werter hingezogen (Random Bild):
Simsbilder-00;02;15;05.jpg

In ihrer ersten Runde haben sie sogar schon ein Baby gekriegt! Ihr Name ist Andrea:
Simsbilder-00;02;18;47[2].jpg

Da beim ersten Kind noch das Einzugsgeld da war reichte es um sie ins Heim ziehen zulassen damit sie ein Besseres Leben bekommt!
Simsbilder-00;02;21;33.jpg


Runde 7

Diesmal wurden Jesper und Lea hinzugefügt! Lea ist eine Feuer Fee und Jesper halt Jesper...
Simsbilder-00;02;25;05.jpg

Amanda und Jürgen wurden älter und zogen ins andere Heim:
Simsbilder-00;02;30;58.jpg
Ab jetzt zeige ich die Bilder von den Kindern kurz bevor sie ausziehen statt beim Geburtstag weil sie besser aussehen sofern ich schon so weit und es nicht vergessen habe...


Andrea wuchs auch zu einem Kleinkind heran! Die Frau auf dem Bild heißt Lollipop und ist nur für Babys da und wird nie wegziehen oder ein Townie werden:
Simsbilder-00;02;35;55.jpg

Hier warten die Kinder aufm Bus:
Simsbilder-00;02;40;48.jpg

Keine Ahnung wieso aber die zwei Betreuer waren ständig am prügeln und machten die Kinder damit traurig :(
Simsbilder-00;02;45;03.jpg

Sunny und Lola scheinen sich zu verstehen :D
Simsbilder-00;02;50;18.jpg

In dieser Runde zogen Holly und Jason Hilmega nach Angemessenes Leben...
Hab leider aber kein Bild und kann keins machen grade... Füge evtl es einanderes mal hinzu...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Runde 8

In der Runde kamen Umbrella und Johnny dazu...
Simsbilder-00;02;54;35.jpg

Hier sind Andrea, Umbrella und Red am spielen zusammen
Simsbilder-00;02;57;43.jpg

Red und Marie wurden zu Kindern...
Simsbilder-00;03;01;07.jpg

Die Betreuer prügeln sich wieder... alle Kinder fanden es schlimm außer Damon, der freute sich
Simsbilder-00;03;07;17.jpg

Noch mehr Eislaufen!
Simsbilder-00;03;09;59.jpg

In Angemessenes Leben zogen Moonlight und Pank dazu... Habe grade nur ein Bild von Moonlight
Simsbilder-00;03;12;20.jpg

Sie bekamen gleich ein Kind welches Nebula hieß und bezahlten um sie ins Heim zuschicken...
Simsbilder-00;03;17;29.jpg


Runde 9

Hier kamen Jared und Susie dazu... Susie ist eine Natur Fee wie Natura...
Simsbilder-00;03;22;10.jpg

Jesper und Lea wurden älter und zogen aus...
Simsbilder-00;03;28;03.jpg

Auch Nebula wurde nun ein Kleinkind!
Simsbilder-00;03;33;20[2].jpg

Lola ist ein sehr kreatives Kind... Im Kinder alter maximierte sie sogar ihre Kreativität!
Simsbilder-00;03;36;35.jpg

In Angemessenes Leben kamen Polka und Polko dazu... Sie haben die Sonderregelung das sie mit Katzen züchten Geld verdienen dürfen... max. 3 Kitten dürfen sie haben und wenn diese erwachsen werden geben sie diese ins Tierheim für je 500... eines der Eltern Katzen darf auch ein Katzen Job haben!
Simsbilder-00;03;40;43.jpg

Hier der erste Wurf... leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Mods für das aussehen der Katzen... außer Patterns für kitten... aber das habe ich in Runde 10 geändert XD
Simsbilder-00;03;45;02.jpg

Sie bekamen auch direkt ein Kind namens Aka (Aka ist japanisch für Rot)
Simsbilder-00;03;48;03.jpg

Nächsten Post kommen noch die Katzenmacher dazu! Sie leben auch in Besser Leben trotz das sie nie im Heim waren... Dann wurde alles mit Katzen überschwemmt XD
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Runde 10

In der Runde bevor das Kleinkinderheim gespielt wurde, wurde ein Katzenmacher hinzugefügt! Katie Kittie hat die Aufgaben Katzen zu züchten damit Bewohner in Besser Leben und Angemessenes Leben (Später) Katzen adoptieren können... Ich werde nicht alle Katzen zeigen geschweige denn bei Namen nennen weil es einfach viel zu viele sind und sich sehr ähnlich sehen XD Die ersten Katzen waren Ocean (Männlich) und Sweety (Weiblich) und ja mit Namen bei den Katzen war ich nicht so Kreativ... die Namen sind teilweise ziemlich weird...
Simsbilder-00;03;55;14.jpg

Und hier sind Bilder vom ersten Wurf :3
Simsbilder-00;04;00;43.jpg

Dazu kam dann auch Flora (W) und hier der zweite Wurf:
Simsbilder-00;04;07;27.jpg
nicht alle Würfe sehen gut aus...

Neu dazu kamen Railey und Jimmy
Simsbilder-00;04;09;10.jpg

Johnny, Umbrella und Andrea alterten in dieser Runde zu Kindern
Simsbilder-00;04;13;58.jpg

Einige der Kinder hängen draußen zusammen rum und unterhielten sich
Simsbilder-00;04;17;08.jpg

Dann wurde ne Kitten adoptiert! Hier ist Amanda mit der neuen Katze
Simsbilder-00;04;21;25.jpg

Voller Tisch
Simsbilder-00;04;25;09.jpg

Jacqueline und Lola scheinen sich nicht für kälte zu scheren .-. Jac hat auch ihre Haare lang wachsen lassen
Simsbilder-00;04;28;58.jpg

Im Kreativitätszentrum können die Kinder und Teens Instrumente benutzen und im Obergeschoß Malen und Basteln
Simsbilder-00;04;30;48.jpg
Muss ich irgendwann mal umbauen uff

Lola und Jonathan wurden zu Teens und zogen in die Jugendapartments!
Simsbilder-00;04;34;03.jpg

Juliette und Travis bekamen ihr zweites Baby! Ihr Name ist Rabea... Sie wird wohl nicht nach Besser Leben ziehen können...
Simsbilder-00;04;39;56.jpg

In Angemessenes Leben zog die Orange Familie ein...

Simsbilder-00;04;44;08.jpg
Hab die Bilder übersehen XD

Hier sind deren Katzen!

Simsbilder-00;04;46;20[2].jpg

Und der erste Wurf :3 ich finde die Orangenen Katzen sehen voll cool aus
Simsbilder-00;04;51;07.jpg

Und Orsola hat ihr erstes Kind gekriegt! Oliver:
Simsbilder-00;04;53;02[2].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Luxah3
Ah, schade. Eine zusammengefasste Übersicht wäre schon praktisch, genauso wie eine über die Sims. Das sind ja schon eine Menge.
Und jetzt gibt es also schon die ersten Teenager, das ging schnell. Dürfen die dann die Katzen adoptieren, wenn sie groß sind? Bin ja schon gespannt, wie es mit denen weitergeht, nachdem sie erwachsen werden.
Und wie kommst du eigentlich immer auf diese Namen? :lol:
 
Mal gucken.. wenn mir einfallen sollte wie ich es am besten schreibe könnte ich das irgendwann hinzufügen.... Eine Übersicht über die Sims könnte ich machen... würde ich aber machen wenn ich mit den Runden hier bei der wo ich bin angekommen bin... in meinem Spielstand sind Lola, Jonathan, Natura und Damon zb. schon erwachsen und ich würde lieber alles aufeinmal fertig machen wie es grade ist aber ich will nicht die Charakter spoilern wenn ich noch nicht bei denen bin... ab dem Teen altern dürfen sie adoptieren aber nur Kitten.. das wird aber später erst gezeigt... Die Namen sind ziemlich random XD gebe etwas ein Thema und denke mir manchmal random Namen aus die teilweise nichtmal existieren vor allem bei Katzen
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Eine interessante (und schöne)Idee😊. Da lese ich doch gerne weiter mit. Weiß nicht ob das irgendwo schon steht und ich das nur überlesen habe, aber gründen die Kinder sobald sie erwachsen sind eigentlich auch eine Familie?
Die Katzen haben aber wirklich lustige Farben😂, oder sehen die in Sims 2 immer so aus, habe Sims 2 nie gespielt und deswegen recht wenig Ahnung davon:lol:%)
 
Die Heimkinder werden auch als Erwachsene weitergespielt genauso wie Kinder in Angemessenes Leben... ob sie Familien gründen kommt natürlich auf den Sim an ob er will... Es gibt für Tiere in Sims 2 auch bunte Farben als Codes freischaltbar bzw wenn ein Tier in der Karriere voranschreitet aber die Farben bei meinen Katzen sind CC :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3
Runde 11

Bei den Katzenmachern... Hier ist Pudding! (M) Warum Pudding? Keine Ahnung wieso aber diese Farbkombo erinnert mich immer an Joghurt... Es gab mal diese Fruchtzwerge Duo und eine Sorte war Lila und Gelb und seitdem denk ich immer daran XD
Simsbilder-00;04;56;48.jpg

Mehr Würfe!
Simsbilder-00;05;06;59.jpg
Simsbilder-00;05;10;18.jpg
Simsbilder-00;05;03;52.jpg
So viele Würfe!!!

Kinderheim:

Diesmal kamen Marika und Darkar dazu... Marika ist eine Licht und Fee und ja bei Darkar habe ich an Lord Darkar von Winx Club gedacht und fand den Namen cool XD
Simsbilder-00;05;13;56[2].jpg

Susie und Jared wurden älter!
Simsbilder-00;05;25;57.jpg

Genau wie Oliver welcher nach besser leben zog
Simsbilder-00;05;16;59.jpg

Noch ne Katze fürs Kinderheim!
Simsbilder-00;05;28;54.jpg

Natura prügelte sich mit einem von Schlechter Leben
Simsbilder-00;05;31;08.jpg

SO VIELE KATZEN
Simsbilder-00;05;34;00.jpg

EIN WEITERER WURF JAAA
Simsbilder-00;05;35;53.jpg

Essenstisch von dem Heim auf der anderen Seite
Simsbilder-00;05;38;16.jpg

Natura und Lea lieferten sich eine Kissenschlacht
Simsbilder-00;05;40;38.jpg

Damon und Natura wurden zu Teens!
Simsbilder-00;05;43;11.jpg

Jonathan und Lola im Pool
Simsbilder-00;05;46;22.jpg

Andrea traf sich mit ihrem leiblichen Vater!
Simsbilder-00;05;51;49.jpg

Ja.. noch ein Katzen Wurf
Simsbilder-00;05;55;23.jpg

Und Orsola bekam ein zweites Kind namens Orangie!
Simsbilder-00;05;56;51.jpg

Die neue Familie Yellow bekam direkt Zwillinge!
Simsbilder-00;05;59;21[2].jpg
 
Runde 12

In der Runde kamen Aqualos und Joana dazu! Aqualos ist eine Art Insekt hybrid... ich nicht wirklich eine Ahnung tbh...
Simsbilder-00;00;00;00[4].jpg

Kleinkinder am Abendtisch
Simsbilder-00;00;03;54.jpg

In der Runde wurden Jimmy, Nebula und Railey älter!
Simsbilder-00;00;05;32.jpg

An der Ballett Stange:
Simsbilder-00;00;08;25.jpg

Die Betreuer haben sich wieder gestritten worauf Erwin sehr empfindlich reagiert :(
Simsbilder-00;00;12;14.jpg

Lea und Jacqueline Beim spielen mit den Kätzchen :3
Simsbilder-00;00;14;43.jpg

Jared und Erwin beim quatschen
Simsbilder-00;00;18;04.jpg

Die Katzen spielen im Garten
Simsbilder-00;00;22;08[2].jpg

Erstmal Skills erhöhen nach der Schule
Simsbilder-00;00;24;35.jpg

Jared beim Glühwürmchen fangen
Simsbilder-00;00;30;58.jpg

Erwin der Koch!
Simsbilder-00;00;27;50[2].jpg

Jacqueline und Erwin wurden zu Teens!
Simsbilder-00;00;35;07.jpg

Damon spielt mit seinem Hamster da in dem Moment keine Katze für in da war
Simsbilder-00;00;37;07.jpg

Hier Spielt Lola mit ihrer Katze Sugar
Simsbilder-00;00;40;27.jpg

Natura und Damon hatten ihren ersten Kuss miteinander!
Simsbilder-00;00;43;57.jpg

Holly und Jason bekamen ihr erstes Kind! Ihr Name ist Sylvia
Simsbilder-00;00;48;21.jpg

Orsola bekam ein zweites Baby doch Geld und platz wird knapp :/ ihr Name ist Orlia
Simsbilder-00;00;51;31.jpg

Yellow Wurf:
Simsbilder-00;00;53;50.jpg

Shirley und Tommy Tomson, die neu dazu kamen, bekamen Drillinge! Shousi, Barbara und Daniel! habe leider kein Baby Bild von Daniel
Simsbilder-00;00;57;24.jpg

In der Runde kam eine zweite Katzenmacher Familie dazu! Miezi, Alfred und Katta Kittie-Kater!
Simsbilder-00;01;00;15.jpg

Katta ist sehr Ballett begeistert
Simsbilder-00;01;02;44.jpg

Deren erster Wurf! Sie sehen so cool aus!
Simsbilder-00;01;04;34.jpg

Neuer Wurf in der anderen Katzenmacher Familie
Simsbilder-00;01;07;37.jpg

Noch ein Wurf... 3. Generation
Simsbilder-00;01;11;46.jpg
 
Runde 13

Wenn man eine Wald Katze mit einer Dämonen Katze mischt...
Simsbilder-00;01;16;32.jpg

Katie hatte eine Affäre mit Travis Werte und Juliette hat es herausgefunden... Sie trennten sich und da sie nicht mehr Verheiratet sind dürfen sie nicht in Angemessenes Leben leben... Travis zog zu Katie und Juliette musste nach Schlechter Leben...
Simsbilder-00;01;20;27.jpg

Diesmal kamen Alfred und Tara dazu! Tara ist eine Schatten Fee
Simsbilder-00;01;23;12.jpg

Aka, Darkar und Marika wurden älter!
Simsbilder-00;02;03;30.jpg

Ob Katta mal ne Tänzerin wird?
Simsbilder-00;01;28;01.jpg

Erstmal die ganzen Heimkinder einladen
Simsbilder-00;01;30;47.jpg

Es wurde Sommer deshalb durften sie endlich das Schwimmbad auf!
Simsbilder-00;01;34;02.jpg

Rabea zog nach, nach Besser Leben zu Katie und Travis... Sie wird einer der Katzenmacher
Simsbilder-00;01;37;32.jpg

Interessanter Wurf
Simsbilder-00;01;39;40.jpg

Kinder auf dem neuen Spielplatz an der Erbensstraße
Simsbilder-00;01;43;58.jpg

Die zweite Heimgruppe im Schwimmbad
Simsbilder-00;02;08;03.jpg

Sunny und Goldina wurden Teenager!
Simsbilder-00;01;47;59.jpg

Lola und Jacqueline kamen zusammen!
Simsbilder-00;01;50;38.jpg

Natura holte sich einen Vogel
Simsbilder-00;01;54;48.jpg

Drittes Kind in der Yellow Familie
Simsbilder-00;01;58;12.jpg

Shousi, Barbara und Daniel als Kleinkinder
Simsbilder-00;02;01;15.jpg

In der Runde kam die Familie Party dazu
 
Runde 14

Golna und Michell kamen dazu!
Simsbilder-00;02;11;45.jpg

Sylvia wurde zum Kleinkind (Sie zog letzte Runde dazu)
Simsbilder-00;02;14;51.jpg

Oliver, Aqualos und Joana wurden zu Kindern!
Simsbilder-00;02;19;41.jpg

Dämonen Katzen
Simsbilder-00;02;22;31.jpg

Travis machte Katie einen Heiratsantrag und sie sagte ja!
Simsbilder-00;02;24;52.jpg

Rabea wurde älter!
Simsbilder-00;02;29;44.jpg

Marika bleibt mit Freunden in Kontakt
Simsbilder-00;02;32;11.jpg

Amanda und Jürgen wurden zu Teens!
Simsbilder-00;02;34;19.jpg

Die Katzen im Heim haben auch Babys gekriegt!
Simsbilder-00;02;59;23.jpg

Alle Kinder beim abhängen
Simsbilder-00;02;36;43.jpg

In dem Kreativitätszentrum
Simsbilder-00;02;39;16.jpg

Weiterer Wurf bei Kittie-Kater! Ich finde die Katzen super :D
Simsbilder-00;02;41;37.jpg

Beim Springseilspringen
Simsbilder-00;02;43;46.jpg

Damon und Natura haben ihre Spaß
Simsbilder-00;02;46;43.jpg

Erwin und Jonathan sind ziemlich sportbegeistert
Simsbilder-00;02;49;05.jpg

Polka bekam ein zweites Kind! Bernrot
Simsbilder-00;02;51;13.jpg

Orsola bekam ihr drittes Kind... Ja es heißt... Bob!
Simsbilder-00;02;53;07.jpg

Loredana und James beim Kuscheln
Simsbilder-00;02;55;06.jpg

Hier ist Sonnenblume Feuer-Blume mit ihrer Katze im Partnerlook! Sie und Jackson zogen dazu
Simsbilder-00;02;56;44.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Luxah3
Runde 15

In dieser Runde kamen Liam und Sarah dazu! Sarah ist eine Wolkenfee...
Simsbilder-00;03;02;48.jpg

Lernen, Lernen, Lernen und Spielen
Simsbilder-00;03;11;40.jpg

Tara und Alfred wurden zu Kindern!
Simsbilder-00;03;04;41.jpg

Noch mehr Würfe!
Simsbilder-00;03;13;50.jpg
Simsbilder-00;03;16;06.jpg

Katta wurde zum Teen!
Simsbilder-00;03;20;20.jpg

Susi kümmert sich um den Garten
Simsbilder-00;03;22;31.jpg

Rabea bringt den Katzen tricks bei damit sie schneller befördert werden
Simsbilder-00;03;25;03.jpg

Calliou Kittie wurde geboren!
Simsbilder-00;03;27;14.jpg

Auch bei den anderen Katzenmachern kam ein Baby dazu! Nekole Kittie-Kater!
Simsbilder-00;03;29;45.jpg

Wer kennst nicht? Kissenschlacht aufm Spielplatz
Simsbilder-00;03;31;54.jpg

Marie und Red wurden älter!
Simsbilder-00;03;07;45.jpg

Sunny natürlich wieder beim Zocken
Simsbilder-00;03;33;29.jpg

Sugar und Tuschte beim spielen draußen
Simsbilder-00;03;36;18.jpg

Holly und Jason bekamen ein weiteres Kind! Rubert!
Simsbilder-00;03;38;31.jpg

Die Tomsons bekamen auch ein viertes Kind! Die kleine Lula
Simsbilder-00;03;40;33.jpg

In der Runde kam die Green Familie dazu
 
Als random Notiz... habe vor eine Charakter aufstellung zu machen + eine Übersicht der Nachbarschafts Regeln in Post 1... Das kommt aber erst wenn ich alle Runden fertig habe bzw wenn ich bei meiner jetzigen bin weil ich nicht spoilern will und sich dinge natürlich immer ändern... Ich bin bei Runde 22 also wird das noch etwas dauern... ab Runde 23 versuche ich mehr Bilder und Info zu geben und mache die Posts dann in Parts weil ich lange für eine Runde brauche... Das kann ich natürlich nicht rückwirkend machen XD
 
Wow, ich finde deine Idee mit den Kinderheimen auch total spannend. Ich freue mich schon darauf, wenn es dann noch mehr Infos und Übersichtsbilder gibt.
Außerdem finde ich es total interessant, wie du deine Sims gestaltest. Hast du für deine Feen auch Mods (also, im Sinne von einer Änderung des Spielgeschehens) im Spiel oder sehen die Sims quasi nur optisch aus wie Feen?
 
Die Feen sehen nur aus wie Feen... Ich kam noch nicht dazu Villen und Garten zu installieren weil ich meine AL CD nicht gefunden habe und die einzige Mod die ich kenne die Feen hinzufügt braucht dieses Pack um zu funktionieren weil es von der Statue geklont ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Runde 16

Interessanter Wurf
Simsbilder-00;04;16;22.jpg

Rabea beim Eislaufen
Simsbilder-00;04;28;31.jpg

Olivia und Timmy kamen dazu!
Simsbilder-00;03;45;25.jpg
Die Bilder wurden später im umgebauten Kleinkinderheim gemacht


Michell, Golna ud Sylvia wurden zu Kindern
Simsbilder-00;03;47;56.jpg

In der Runde habe ich das Grundstück vom Kinderheim umgebaut
Simsbilder-00;03;53;34.jpg

Die Kinder bei der morgend Routine
Simsbilder-00;03;56;05.jpg

Lea und Jared sind zu Teens geworden!
Simsbilder-00;03;50;50.jpg

Hausaufgaben zeit
Simsbilder-00;03;59;39.jpg

Die kleine Nekole beim schlafen
Simsbilder-00;04;01;53.jpg

Damon scheint wohl noch ne andere Freundin zuhaben
Simsbilder-00;04;03;59.jpg

Jürgen beim chillen
Simsbilder-00;04;05;54.jpg

Lola bringt Sugar Tricks bei
Simsbilder-00;04;08;18.jpg

Rabea spielt mit ihrem kleinen Bruder
Simsbilder-00;04;10;34.jpg

Familien essen
Simsbilder-00;04;14;08.jpg

Wurf
Simsbilder-00;04;19;01.jpg

Noch einer
Simsbilder-00;04;28;31[2].jpg

Die Orange Kinder allein zuhause
Simsbilder-00;04;21;05.jpg

Und... noch einer
Simsbilder-00;04;23;22.jpg

Die Tomsons wurden zu viele und zogen in größeres Haus
Simsbilder-00;04;25;42.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3 und Cindy Sim
Runde 17

In der Runde kamen Ophilia und Damion dazu! Das Kleinkinderheim habe ich da auch umgebaut damit die Kleinkinder mehr alleine machen können
Simsbilder-00;04;31;24.jpg

Diesmal gibt es auch einen Garten so das die Kleinkinder mittags auch draußen spielen können!
Simsbilder-00;04;33;42.jpg

Die anderen Kleinkinder sind aber noch im alten Heim
Simsbilder-00;04;35;58.jpg

Sarah und Liam sind älter geworden!
Simsbilder-00;04;39;16.jpg

Noch mehr Würfe!
Simsbilder-00;04;41;58.jpg

Susi pflanzt in dem neuen Garten Gemüse!
Simsbilder-00;04;43;20.jpg

Die Kinder warten an der Bushaltestelle
Simsbilder-00;04;46;02.jpg

Komplett voller Tisch
Simsbilder-00;04;48;50.jpg

Andrea, Umbrella und Johnny wurden zu Teenager!
Simsbilder-00;04;51;41.jpg

Yoga
Simsbilder-00;04;54;21.jpg

Jonathan spielt mit den Katzen
Simsbilder-00;04;57;11.jpg

Damon flirtete mit Goldina und Natura saß direkt davor...
Simsbilder-00;05;00;28.jpg

Erwin hat spaß in der Badewanne
Simsbilder-00;05;02;44.jpg

Die kleine Julie Kittie wurde geboren!
Simsbilder-00;05;04;40.jpg

Farbenfrohe Katzen
Simsbilder-00;05;07;23.jpg

Calliou hatte Geburtstag
Simsbilder-00;05;09;30.jpg

Jürgen und Babsi kamen zusammen
Simsbilder-00;05;12;15.jpg

Sport, Sport, Sport
Simsbilder-00;05;14;28.jpg

Auch Amanda und Jesper kamen zusammen... überraschender weise
Simsbilder-00;05;17;23.jpg

Die Orange Familie musste auch in eine größeres Haus ziehen weil sie zu viele wurden
Simsbilder-00;05;19;27.jpg

Wenn dein Mann den Nachbarn hot findet
Simsbilder-00;05;22;17.jpg

Brio und Lichtchen beim sammeln
Simsbilder-00;05;24;32.jpg

Weet wurde in der Green Familie geboren!
Simsbilder-00;05;28;29.jpg
 
Runde 18

Susan und Shino zogen dazu!
Simsbilder-00;05;29;29.jpg

Kleinkinder beim lernen und spielen
Simsbilder-00;05;37;35.jpg

Spielspaß
Simsbilder-00;05;40;39.jpg

Die kleinen beim essen
Simsbilder-00;05;42;47.jpg

Noch mehr Gespiele
Simsbilder-00;05;45;30.jpg

Olivia und Timmy wurden zu Kindern!
Simsbilder-00;05;32;58.jpg

Jonathan und Lola wurden zu jungen Erwachsenen und gingen zur Uni... Es gibt extra ein Gebäude für die Heimkinder auf Zeit... Cinja wohnte schon vorher da um den Platz zu halten
Simsbilder-00;05;47;30.jpg

Ein weiterer Wurf
Simsbilder-00;05;49;26.jpg

So viele Feen
Simsbilder-00;05;52;23.jpg

Susi und Jared wurden älter
Simsbilder-00;05;35;51.jpg

Noch ein Wurf
Simsbilder-00;05;38;08.jpg

Julie wurde zum Kleinkind!
Simsbilder-00;05;54;34.jpg

Rabea wurde zum Teen
Simsbilder-00;05;56;42.jpg

So viele Kinder
Simsbilder-00;05;59;11.jpg

Ein voller Spielplatz
Simsbilder-00;06;00;52.jpg

Holly bringt Rubert das laufen bei
Simsbilder-00;06;02;41.jpg

Die kleine Mea Hilmega
Simsbilder-00;06;05;21.jpg

Die Familie Red bekam ein weiteres Kind namens Rose
Simsbilder-00;06;06;45.jpg

Die kleine Lula wurde zum Kleinkind
Simsbilder-00;06;09;46.jpg
 
An Andrea hänge ich ja persönlich ehrlich gesagt am Meisten (vielleicht, weil sie das erste Baby war, das von einer Familie in ein Heim kam?). Und jetzt ist sie schon ein Teenager! Wie die Zeit vergeht.
Übrigens finde ich auch die ganzen Objekte, die du für Kleinkinder hast, richtig cool. Manche davon kannte ich gar nicht, z.B. die Schaukel. Nur mit dem Spiel gibt es ja eigentlich nicht so viele Dinge, die Kleinkinder machen können.
Mit welchen Lebenszeiten spielst du eigentlich? Hast du die Maxis-Zeiten oder hast du einen Mod, um Lebensphasen zu verlängern (sorry, falls das schon erwähnt wurde, ich finde es grad nicht).
 
Die meisten klein Kinder sachen sind von einer Mod erstellerin namens Rebecah von Affinitysims... Ja im Spiel gibt es wirklich wenig für kleinkinder weshalb die sachen von Rebecah einfach super sind weil vieles den Kleinkindern mehr möglichenkeiten gibt selbständig zu sein wie selbst benutzbare Betten und so... Ich habe eine Mod für die Lebenszeiten welche ich für mich angepasst habe... 2 Tage Baby, 7 Tage Kleinkind, 14 Tage Kinder, 14 Tage Teens, Mod zum verschnellern der Uni Semester, 60 Tage Erwachsen und Rentner weiß ich grade nicht XD ich habe auch noch eine Mod damit die zeit statt 1 Sekunde=1 Simminute, 2 Sekunden=1 Simminute geht... deshalb brauche ich für die Runden auch länger und bis sie älter werden..
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Runde 19

In der Runde kamen Jewel und Sky dazu welche beide Weiße Engel sind!
Simsbilder-00;06;13;19.jpg

Mea ist auch dazu gezogen!
Simsbilder-00;06;15;22.jpg

Lia, Ophilia und Damion sind älter geworden!
Simsbilder-00;06;20;45.jpg

Alle Katze prügeln sich
Simsbilder-00;06;26;31.jpg

Die Natur genießen
Simsbilder-00;06;29;23.jpg

Eines der Katzen gealtert.... sieht so cool aus
Simsbilder-00;06;31;33.jpg

Die Heimkinder auf dem weg zum Spielplatz
Simsbilder-00;06;34;39.jpgSimsbilder-00;06;36;50.jpg

Videospiele?
Simsbilder-00;06;39;31.jpg

Nebula, Raily und Jimmy sind Teens geworden!
Simsbilder-00;06;23;46.jpg

Die Jungs beim raufen
Simsbilder-00;06;41;50.jpg

Katta hatte ihren ersten Kuss mit einem der Townies
Simsbilder-00;06;44;07.jpg

Schneekatze
Simsbilder-00;06;46;48.jpg

Katta wurde Erwachsen! (Die Katzenmacher alterten für ne zeit doppelt so schnell)
Simsbilder-00;06;48;54.jpg

Bernrot beim spielen im dunkeln
Simsbilder-00;06;50;41.jpg

In der Runde wurde ein Community Lot für Leute in Angemessenes Leben gebaut wo nur sie drauf dürfen und sich endlich treffen können
Simsbilder-00;06;53;53.jpg

Raser wurde geboren!
Simsbilder-00;06;56;10.jpg

Und der kleine Jerman!
Simsbilder-00;06;59;24.jpg

Orlia spielt in den Blättern
Simsbilder-00;07;01;54.jpg

Die Orange Familie bekam Zwillinge und wegen mange an platz müssen sich sie ein Bett mit den Eltern teilen
Simsbilder-00;07;04;22.jpg

Shousi und Daniel essen wie Schweine
Simsbilder-00;07;07;16.jpgSimsbilder-00;07;09;20.jpg

Familie Frolke
Simsbilder-00;07;12;50.jpg

und ihr Kitten
Simsbilder-00;07;14;32.jpg

Essen in der Uni
Simsbilder-00;07;18;34.jpg

Draußen kann auch gegessen werden
Simsbilder-00;07;21;39.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Luxah3
Runde 20

Kattas Wohnung.. Ihre Aufgabe ist es die alten Zuchtkatzen aufzunehmen und ihnen ein schönes Leben zugeben bis sie an Altersschwäche sterben...
Simsbilder-00;00;01;14.jpg


Katta hat einen Job in der Wirtschaft aber am meisten Geld macht sie mit ihren Bildern
Simsbilder-00;00;02;52.jpg

Hier hat sie auch Ocean adoptiert
Simsbilder-00;00;05;03.jpg

Jerman kam ins Kleinkinderheim
Simsbilder-00;00;07;16.jpg

Auch Herbstblatt und Ruby kamen dazu
Simsbilder-00;00;10;29.jpg

So viele niedliche Kinder
Simsbilder-00;00;17;16.jpg

Selbst das Baby hat spaß
Simsbilder-00;00;22;43.jpg

Shino und Susan wurden älter!
Simsbilder-00;00;15;24.jpg

Marika, Aka und Darkar wurden zu Teens!
Simsbilder-00;00;19;43.jpg

Ganze Familie
Simsbilder-00;00;23;03.jpg

Würfe
Simsbilder-00;00;25;31.jpgSimsbilder-00;00;25;38.jpg

Goldina zeigte ihrer Katze Tuschte wie man die Toilette benutzt
Simsbilder-00;00;28;24.jpg

Jared und Steffi machen sich über einen anderen Townie lustig
Simsbilder-00;00;31;01.jpg

Und sie kamen zusammen
Simsbilder-00;00;34;02.jpg

Noch ein Wurf
Simsbilder-00;00;37;59.jpgSimsbilder-00;00;40;10.jpg

Die kleine Sonna wurde geboren!
Simsbilder-00;00;42;16.jpg

Auch die kleine Blümli!
Simsbilder-00;00;45;33.jpg

Und auch die kleine Wassertropfen!
Simsbilder-00;00;48;03.jpg
 
Runde 21

Celine und Pierre kamen dazu!
Simsbilder-00;00;53;58[2].jpg

Mea, Jewel und Sky wurden älter!
Simsbilder-00;00;58;11.jpg

Wurf
Simsbilder-00;01;04;40.jpg

Julie liebt die Katzen!
Simsbilder-00;01;06;59.jpg

Hier ein Bild von dem Katzenmacher Grundstück... Ja Die Katzen haben mehrere Häuser für sich damit sie den Sims nicht im Weg stehen
Simsbilder-00;01;09;25.jpg

Aqualos, Oliver und Joana wurden zu Teens!
Simsbilder-00;01;01;57.jpg

Morgendliches Geigen üben
Simsbilder-00;01;12;06.jpg

Darkar versuchte Susi zu verzaubern...
Simsbilder-00;01;15;01.jpg

...und hetzte Bienen auf sie
Simsbilder-00;01;17;52.jpg

Auch Nekole muss sauber machen
Simsbilder-00;01;20;08[2].jpg

Die kleine Trüb Darkest wurde geboren!
Simsbilder-00;01;21;44.jpg

Kätzchen am chillen
Simsbilder-00;01;25;53.jpg

Alle 5 Tomson Kinder sind mittlerweile in der Schule
Simsbilder-00;01;28;25.jpg
 
Runde 22

Lola muss nun für sich selbst kochen
Simsbilder-00;01;39;35.jpg

Sie adoptierte direkt ihre Katze Sugar
Simsbilder-00;01;42;15.jpg

Jonathan mittlerweile versucht sich beim Zocken Geld mit zu verdienen...
Simsbilder-00;01;45;09.jpg

Raser kam dazu!
Simsbilder-00;01;44;26.jpg

Auch Peach und Kevin kamen dazu
Simsbilder-00;01;31;46.jpg

Jerman ist jetzt auch ein Kleinkind
Simsbilder-00;01;36;43.jpg

Ruby und Herbstblatt sind älter geworden!
Simsbilder-00;01;47;58.jpg

Tara und Alfred sind Teenager geworden!
Habe davon noch kein Bild


Zähneputzen
Simsbilder-00;01;53;15.jpgSimsbilder-00;01;54;27.jpg

Sport
Simsbilder-00;01;57;52.jpgSimsbilder-00;02;00;04.jpg

Julie wurde zum Kind und trainiert jetzt die Katzen
Simsbilder-00;02;03;21.jpgSimsbilder-00;02;04;55.jpg

Lernen
Simsbilder-00;02;08;01.jpg

Wurf
Simsbilder-00;02;10;50.jpg

Dalia Roman wurde geboren!
Simsbilder-00;02;13;51.jpg

Wassertropfen wurde zum Kleinkind!
Simsbilder-00;02;16;29.jpg

Blauer Wurf
Simsbilder-00;02;19;54.jpg

Pink versuchten Kinder zu kriegen
Simsbilder-00;02;22;30.jpg

und bekamen gleich 3! Amor, Lios und Love
Simsbilder-00;02;24;52[2].jpgSimsbilder-00;02;26;43.jpg

Kiaki wurde zum Kind!
Simsbilder-00;02;30;36.jpgSimsbilder-00;02;32;53.jpgSimsbilder-00;02;36;32.jpg

Weiter zu Runde 23
 
Zuletzt bearbeitet:
Info: Ein paar Bilder fehlen weil die Sims sich grade in der Tonne befinden... Die Sims sind hinter Spoiler einsortiert um eine lange Karte zu vermeiden... Townies und die Erwachsenen die mit den Kleinkindern kommen sind nicht aufgezählt... werden später auch zu Townies...

Das Generations System ist:

-CAS Erwachsene sind immer Gen 0
-Gen 2 und so weiter ist ein Kind erst wenn der Sim der ihn geboren hat als Kleinkind angefangen hat
- Der Buchstabe ändert sich alle 8 Runden

Dieses Generation System soll NICHT realistisch sein! Nur eine Einsortierung

Aufzählung aller Sims Stand Runde 26

Besser Leben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heimkinder

1. Lola Lilienblüte
Simsbilder-00;02;40;57.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: Das Gesetz werden
Beziehung mit: Jacqueline
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Sugar Kittie
Job: Arbeitslos
Max Skill: Kreativität
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 21


2. Jonathan Miller
Simsbilder-00;02;44;02.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Spaß
Lebensziel: Spieleentwickler Werden
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Drop Forest
Job: Arbeitslos
Max Skill: Körper
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 22


3. Natura Waldblatt
Simsbilder-00;02;46;40.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsen
Gattung: Naturfee
Laufbahn: Familie
Lebensziel: 3 Kinder machen den Collage Abschluss
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: July Forest
Job: Arbeitslos
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 23


4. Damon Dunkler Engel
Simsbilder-00;02;49;01.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsen
Gattung: Dämon
Laufbahn: Romantik
Lebensziel: Kriminelles Superhirn werden
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Arbeitslos
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 19


5. Jacqueline Unbekannt
Simsbilder-00;02;03;07.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsener
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: Geschäftsmagnatin
Beziehung mit: Loli Lilienblüte
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Milu Fantasie
Job: Arbeitslos
Max Skill: Kreativität
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 21


6. Erwin Kolert
Simsbilder-00;02;01;27.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsener
Gattung: Mensch
Laufbahn: Romantik
Lebensziel: Koch
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Damonia Kittie
Job: Arbeitslos
Max Skill: Kochen
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 20


7. Goldina Engelsfeder
Simsbilder-00;06;21;51.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsener
Gattung: Goldener Engel
Laufbahn: Romantik
Lebensziel: Rock Göttin werden
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Tuschte Forest
Job: Keinen
Max Skill: Kreativität
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 17


8. Sunny Day
Simsbilder-00;06;24;27.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsener
Gattung: Mesch
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: 100.000 verdienen
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Pio Yellow
Job: Uni
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 18


9. Amanda Unbekannt
Simsbilder2-00;01;10;59.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsener
Gattung: Wasserfee
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Wassertropfen
Job: Uni
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 9


10. Jürgen Unbekannt
Simsbilder2-00;01;18;17.jpg
Gen: 1a
Alter: Erwachsener
Gattung: Mesch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: Goldene Hochzeit Feiern
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Fate
Job: Uni
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 10


11. Marie Ehlas
Simsbilder2-00;04;10;22.jpg
Gen: 1a
Alter: Junger Erwachsener
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: 20 Gute Freunde haben
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Moa
Job: Keinen
Max Skill: Keins
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 05


12. Red Fred
Simsbilder2-00;04;10;21.jpg
Gen: 1a
Alter: Junger Erwachsener
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: Sportexperte werden
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Uni
Max Skill: Keine
Wohnt in: Besser Leben, Erbensstraße 12


13. Jesper Unbekannt
Simsbilder-00;06;28;16.jpg
Gen: 1a
Alter: Junger Erwachsener
Gattung: Mesch
Laufbahn: Wissen
Lebensziel: Spieleentwickler werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Monocrome
Job: Uni
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben


14. Lea Unbekannt
Simsbilder-00;06;18;40.jpg
Gen: 1a
Alter: Jungererwachsener
Gattung: Feuerfee
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: General werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Uni
Max Skill: Körper
Wohnt in: Besser Leben


15. Andrea Unbekannt
Simsbilder2-00;01;00;34.jpg
Gen: 1a
Alter: Junger Erwachsener
Gattung: Mensch
Laufbahn: Wissen
Lebensziel: 7 Fähigkeiten maximieren
Beziehung mit: Keinem
Katze: Pial Fantasie
Job: Uni
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben

16. Umbrella Unbekannt
Simsbilder2-00;00;58;42.jpg
Gen: 1a
Alter: Junger Erwachsener
Gattung: Mensch
Laufbahn: Spaß
Lebensziel: 50 Traumhafte Dates haben
Beziehung mit: Keinem
Katze: Dainmomo Fantasie
Job: Uni
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


17. Johnny Unbekannt
Simsbilder2-00;01;03;25.jpg
Gen: 1a
Alter: Junger Erwachsener
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: Das Gesetz werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Nixy Garten
Job: Uni
Max Skill: Kreativität
Wohnt in: Besser Leben

18. Jared Unbekannt
Simsbilder2-00;04;10;16.jpg
Gen: 1b
Alter: Junger Erwachsener
Gattung: Mensch
Laufbahn: Romantik
Lebensziel: Starkoch werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Schumel Yellow
Job: Uni
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


19. Susi Unbekannt
Simsbilder2-00;04;10;15.jpg
Gen: 1b
Alter: Junge Erwachsene
Gattung: Naturfee
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: Öko Guru werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Pond Garten
Job: Uni
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben


20. Jimmy Unbekannt
Simsbilder-00;03;28;18.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Wissen
Lebensziel: Zauberkünstler werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Sportler Lv. 1
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


21. Raily Unbekannt
Simsbilder-00;03;30;26.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: Geschäftsmagnatin
Beziehung mit: Keinem
Katze: Giaga Liebchen
Job: Wirtschaft Lv. 1
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben


22. Nebula Unbekannt
Simsbilder-00;03;32;34.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Wissen
Lebensziel: Bildungsministerin
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Abenteur Lv. 3
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben


23. Aka Unbekannt
Simsbilder-00;03;34;58.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: Bildungsministerin
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Politik Lv. 1
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben


24. Darkar Unbekannt
Simsbilder-00;03;37;39.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Böser Zauberer
Laufbahn: Romantik
Lebensziel: Techtelmechtel mit 20 verschiedenen Sims
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Sportler Lv. 2
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben


25. Marika Unbekannt
Simsbilder-00;03;39;25.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Lichtfee
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: Ikone werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Pio Yellow
Job: Musik Lv. 2
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben


26. Aqualos Unbekannt
Simsbilder-00;03;41;35.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Insekt hybrid
Laufbahn: Spaß
Lebensziel: Öko Guru werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Gamer Lv. 2
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben


27. Oliver Unbekannt
Simsbilder-00;03;44;51.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: Poseidons Rechte Hand werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Faulenzer Lv. 1
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben


28. Joana Unbekannt
Simsbilder-00;03;46;35.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Wissen
Lebensziel: 7 Fähigkeiten Maximieren
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Architektur Lv. 1
Max Skill: Nirgendwo
Wohnt in: Besser Leben


29. Alfred Unbekannt
Simsbilder-00;02;11;21.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Wissen
Lebensziel: Zauberkünstler werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Calaxy Kittie-Kater
Job: Unterhaltung Lv. 2
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


30. Tara Unbekannt
Simsbilder-00;02;14;02.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: General werden
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Recht Lv. 1
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


31. Golna Unbekannt
Simsbilder-00;06;31;08.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Goldene Göttin
Laufbahn: Spaß
Lebensziel: Erfolgreiche Familie haben
Beziehung mit: Keinem
Katze: Laginia
Job: Geheimdienst Lv. 1
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


32. Michell Unbekannt (In der Tonne)
Simsbilder-00;06;34;31.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: Kriminelles Superhirn
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Verbrechen Lv. 1
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


33. Sylvia Unbekannt (In der Tonne)
Simsbilder-00;06;32;23.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: 200 bezahlte Umstylings geben
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Wissenschaft Lv. 1
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


34. Liam Unbekannt
Simsbilder2-00;01;16;04.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Spaß
Lebensziel: 10.000 durchs Rappen verdienen
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Faulenzer Lv. 1
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


35. Sarah Unbekannt
Simsbilder2-00;01;13;50.jpg
Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Wolkenfee
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: 6 Kinder unter die Haube bringen
Beziehung mit: Keinem
Katze: Keine
Job: Gastronomie Lv. 1
Max Skill: Nirgedwo
Wohnt in: Besser Leben


36. Olivia Unbekannt

Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


37. Timmy Unbekannt

Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
38. Damion Unbekannt (Tonne)

Gen: 1c
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben


39. Lia Unbekannt (Tonne)

Gen: 1c
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben


40. Ophilia Unbekannt (Tonne)

Gen: 1c
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


41. Shino Unbekannt
Simsbilder-00;04;15;22.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


42: Susan Unbekannt
Simsbilder-00;04;18;58.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


43: Jewel Unbekannt
Simsbilder-00;04;20;19.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Weißer Engel
Wohnt in: Besser Leben


44: Sky Unbekannt
Simsbilder-00;04;22;22.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Weißer Engel
Wohnt in: Besser Leben


45: Mea Unbekannt
Simsbilder-00;04;25;06.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben

46: Ruby Unbekannt
Simsbilder-00;02;19;19.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Pinke Göttin
Wohnt in: Besser Leben


47: Herbstwind Unbekannt
Simsbilder-00;02;17;48.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Herr des Waldes
Wohnt in: Besser Leben


56: Rubert Unbekannt
Simsbilder-00;02;22;58.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


48: Celine Unbekannt
Simsbilder-00;06;38;01.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


49: Jerman Unbekannt
Simsbilder-00;06;42;02.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben


50: Pierre Unbekannt
Simsbilder-00;06;39;35.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


51: Peach Unbekannt
Simsbilder2-00;01;08;53.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


52: Kevin Unbekannt
Simsbilder2-00;01;06;36.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


53: Raser Unbekannt
Simsbilder2-00;04;10;11.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben


54: Sally Unbekannt
Simsbilder2-00;04;10;13.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Gute Hexe
Wohnt in: Besser Leben


55: Brian Unbekannt
Simsbilder2-00;04;10;12.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben

66. Blümli
Simsbilder2-00;04;10;33.jpg
Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben


57: Marek Unbekannt (Tonne)

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben

58: Coldy Unbekannt (Tonne)

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben

59: Tsuki Unbekannt (Tonne)

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben

60: Wesel Unbekannt
Simsbilder2-00;00;53;08.jpg
Gen: 1d
Alter: Kleinkind
Gattung: Unbekannt
Wohnt in: Besser Leben

61: Lisel Unbekannt
Simsbilder2-00;00;55;23.jpg
Gen: 1d
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben

62: Wassertau Unbekannt
Simsbilder2-00;00;51;23.jpg
Gen: 1d
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben

63: Kiara Unbekannt
Simsbilder2-00;04;10;09.jpg
Gen: 1d
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben

64. Mason
Simsbilder2-00;04;10;08.jpg
Gen: 1d
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben

65. Venus
Simsbilder2-00;04;10;07[2].jpg
Gen: 1d
Alter: Kleinkind
Gattung: Galaxienfee
Wohnt in: Besser Leben

In der Queue: Feuer-Blume (Baby) Veilchen
Auf der Warte List:
Red (Kleinkind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser Leben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katzenmacher:

Haushalt 1: Kittie
Simsbilder2-00;01;41;45.jpg
1. Katie

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Travis Kittie
Verheiratet mit: Travis Kittie
Kinder: Calliou, Julie
Job: Katzenmacher
Wohnt in: Besser Leben

2. Travis

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Katie Kittie
Verheiratet mit: Katie Kittie
Kinder: Andrea, Rabea, Calliou, Julie
Job: Katzenmacher
Wohnt in: Besser Leben
Kommt aus: Angemessenes Leben

3. Calliou

Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: 6 Tiere erreichen die Spitze der Kariere
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Job: Keinen
Wohnt in: Besser Leben

4. Julie

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


Haushalt 2: Kittie-Kater
Simsbilder2-00;01;37;50.jpg
1. Miezi

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Alfred Kittie-Kater
Verheiratet mit: Alfred Kittie-Kater
Kinder: Katta, Nekole
Job: Katzenmacher
Wohnt in: Besser Leben

2. Alfred

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Miezi Kittie-Kater
Verheiratet mit: Miezi Kittie-Kater
Kinder: Katta, Nekole
Job: Katzenmacher
Wohnt in: Besser Leben

3. Nekole

Gen: 1b
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben

4. Karlo

Gen: 1c
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Besser Leben


Haushalt 3: Kittie-Kater
Simsbilder-00;04;51;38.jpg
1. Katta

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Job: Altenkatzenpfleger, Wirtschaft
Wohnt in: Besser Leben

Haushalt 4: Kittie
Simsbilder2-00;04;10;25.jpg
1. Rabea

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Job: Katzenmacher, Politik
Wohnt in: Besser Leben


Angemessenes Leben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Farbenfrohe Katzenzüchter


Haushalt 1: Red
Simsbilder2-00;04;10;29.jpg
1. Polka Red

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Polko Red
Verheiratet mit: Polko Red
Kinder: Aka, Bernrot, Rose, Sonnenuntergang
Haubtkatzen: Rick, Ruby, Rubin, Karmin
Job: Heimarbeiter Lv. 6
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Polko Red

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Polka Red
Verheiratet mit: Polka Red
Kinder: Aka, Bernrot, Rose, Sonnenuntergang
Haubtkatzen: Rick, Ruby, Rubin, Karmin
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Bernrot

Gen: 1b
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

4. Rose

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

5. Sonnenuntergang

Gen: 1c
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 2: Orange
Simsbilder2-00;01;30;00.jpg
1. Orsola Orange

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Ole Orange
Verheiratet mit: Ole Orange
Kinder: Oliver, Orangie, Orlia, Bob, Kiaki, Herbstblatt, Oster
Haubtkatzen: Fall, Pumpkin
Job: Heimarbeiter Lv. 5
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Ole Orange

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Orsola Orange
Verheiratet mit: Orsola Orange
Kinder: Oliver, Orangie, Orlia, Bob, Kiaki, Herbstblatt, Oster
Haubtkatzen: Fall, Pumpkin
Job: Heimarbeiter Lv. 4
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Orangie

Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: 200 Stunden Wissenvermitteln
Beziehung mit: keinem
Verheiratet mit: keinem
Job: Heimarbeiter Lv. 1
Wohnt in: Angemessenes Leben

4. Orlia

Gen: 1b
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

5. Bob

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

6. Kiaki

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

7. Herbstblatt

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

8. Oster

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 3: Yellow
Simsbilder2-00;04;10;31.jpg
1. Yelolia

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Gelbo Yellow
Verheiratet mit: Gelbo Yellow
Kinder: Brio, Lichtchen, Lia, Sonna, Stella
Haubtkatzen: Gelbert, Gelly
Job: Heimarbeiter Lv. 7
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Gelbo

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Yelolia Yellow
Verheiratet mit: Yelolia Yellow
Kinder: Brio, Lichtchen, Lia, Sonna, Stella
Haubtkatzen: Gelbert, Gelly
Job: Heimarbeiter Lv. 7
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Brio

Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: Goldhochzeit feiern
Beziehung mit: keinem
Verheiratet mit: keinem
Job: Heimarbeiter Lv. 1
Wohnt in: Angemessenes Leben

4. Lichtchen

Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: 20 Schlägereien gewinnen
Beziehung mit: keinem
Verheiratet mit: keinem
Job: Heimarbeiter Lv. 1
Wohnt in: Angemessenes Leben

5. Sonna

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

6. Stella

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

7. Schimmer

Gen: 1c
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 4: Green
Simsbilder2-00;01;23;15.jpg
1. Gaya

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Gala Green
Verheiratet mit: Gala Green
Kinder: Weet, Raser, Blümli
Haubtkatzen: Nature, Wiese
Job: Heimarbeiter Lv. 5
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Gala

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Gaya Green
Verheiratet mit: Gaya Green
Kinder: Weet, Raser, Blümli
Haubtkatzen: Nature, Wiese
Job: Heimarbeiter Lv. 4
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Weet

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 5: Blue
Simsbilder2-00;01;25;01.jpg
1. Wasa

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Himelo Blue
Verheiratet mit: Himelo Blue
Kinder: Wassertropfen, Vergiss
Haubtkatzen: Waters, Wella
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Himelo

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Wasa Blue
Verheiratet mit: Wasa Blue
Kinder: Wassertropfen, Vergiss
Haubtkatzen: Waters, Wella
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Vergiss

Gen: 1d
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 6: Purple
Simsbilder-00;05;25;28.jpg
1. Violett

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Viktor Purple
Verheiratet mit: Viktor Purple
Kinder: Keine
Haubtkatzen: Luna, Shadow
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Viktor

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Violett Purple
Verheiratet mit: Violett Purple
Kinder: Keine
Haubtkatzen: Luna, Shadow
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 7: Pink
Simsbilder-00;01;59;06.jpg
1. Rosa

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Pepino Pink
Verheiratet mit: Pepino Pink
Kinder: Armor, Lios, Love
Haubtkatzen: Cloudchen, Wölkchen
Job: Heimarbeiter Lv. 1
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Peppino

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Rosa Pink
Verheiratet mit: Rosa Pink
Kinder: Armor, Lios, Love
Haubtkatzen: Cloudchen, Wölkchen
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Amor

Gen: 1c
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

4. Lios

Gen: 1c
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

5. Love

Gen: 1c
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Luxah3
Angemessenes Leben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heimarbeiter

Haushalt 1: Hilmega
Simsbilder-00;04;54;38.jpg
1. Holly

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: -
Beziehung mit: Jason Hilmega
Verheiratet mit: Jason Hilmega
Kinder: Sylvia, Mea, Rubert
Katze: Joly Regenbogen
Job: Heimarbeiter Lv. 7
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Jason

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: -
Beziehung mit: Holly Hilmega
Verheiratet mit: Holly Hilmega
Kinder: Sylvia, Mea, Rubert
Katze: Joly Regenbogen
Job: Heimarbeiter Lv. 9
Wohnt in: Angemessenes Leben Leben


Haushalt 2: Darkest
Simsbilder2-00;04;10;27.jpg
1. Moonlight

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Pank Darkest
Verheiratet mit: Pank Darkest
Kinder: Nebula, Sternenstaub, Trüb
Katze: Galaxia Minz
Job: Heimarbeiter Lv. 4
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Pank

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Moonlight Darkest
Verheiratet mit: Moonlight Darkest
Kinder: Nebula, Sternenstaub, Trüb
Katze: Galaxia Minz
Job: Heimarbeiter Lv. 3
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Sternenstaub

Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: 6 Enkel haben
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Job: Keinen
Wohnt in: Angemessenes Leben

4. Trüb

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 3: Tomson
Simsbilder2-00;01;32;18.jpg
1. Shirley

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Tommy Tomson
Verheiratet mit: Tommy Tomson
Kinder: Shousi, Barbara, Daniel, Lula, Marek
Katze: Lun Regenbogen
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Tommy

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Shirley Tomson
Verheiratet mit: Shirley Tomson
Kinder: Shousi, Barbara, Daniel, Lula, Marek
Katze: Lun Regenbogen
Job: Heimarbeiter Lv. 1
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Shousi

Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: 6 Enkel haben
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Job: Keinen
Wohnt in: Angemessenes Leben

4. Barbara

Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Job: Keinen
Wohnt in: Angemessenes Leben

5. Daniel

Gen: 1b
Alter: Teenager
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Keinem
Verheiratet mit: Keinem
Job: Keinen
Wohnt in: Angemessenes Leben

6. Lula

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

7. Marek

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

8. Mia

Gen: 1d
Alter: Baby
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 4: Party
Simsbilder-00;05;02;10.jpg
1. Loredana

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: James Party
Verheiratet mit: James Party
Kinder: Keine
Katze: Azura Kittie-Kater
Job: Heimarbeiter Lv. 5
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. James

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Loredana Party
Verheiratet mit: Loredana Party
Kinder: Keine
Katze: Azura Kittie-Kater
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 5: Feuer-Blume
Simsbilder2-00;04;10;30.jpg
1. Sonnenblume

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Jakson Feuer-Blume
Verheiratet mit: Jakson Feuer-Blume
Kinder: Jill, Jack
Katze: Feather Regenbogen
Job: Heimarbeiter Lv. 4
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Jackson

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: -
Beziehung mit: Sonnenblume Feuer-Blume
Verheiratet mit: Sonnenblume Feuer-Blume
Kinder: Jill, Jack
Katze: Feather Regenbogen
Job: Heimarbeiter Lv. 4
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Jill

Gen: 1d
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

4. Jack

Gen: 1d
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

Haushalt 6: Surga
Simsbilder-00;05;08;01.jpg
1. Cinja

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Charlie Surga
Verheiratet mit: Charlie Surga
Kinder: Keine
Katze: Milo Fantasie
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Charlie

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Cinja Surga
Verheiratet mit: Cinja Surga
Kinder: Keine
Katze: Milo Fantasie
Job: Heimarbeiter Lv. 3
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt: 7: Roman
Simsbilder2-00;04;10;28.jpg
1. Romina

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: -
Beziehung mit: Freddy Roman
Verheiratet mit: Freddy Roman
Kinder: Jerman, Robert, Dalia
Katze: Mandi Kittie
Job: Heimarbeiter Lv. 4
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Freddy

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Romina Roman
Verheiratet mit: Romina Roman
Kinder: Jerman, Robert, Dalia
Katze: Mandi Kittie
Job: Heimarbeiter Lv. 3
Wohnt in: Angemessenes Leben

3. Robert

Gen: 1c
Alter: Kind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben

4. Dalia

Gen: 1c
Alter: Kleinkind
Gattung: Mensch
Wohnt in: Angemessenes Leben


Haushalt 8: Frolke
Simsbilder-00;05;13;02.jpg
1. Alisha

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Jaden Frolke
Verheiratet mit: Jaden Frolke
Kinder: Keine
Katze: Flow Water
Job: Heimarbeiter Lv. 2
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Jaden

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Romantik
Lebensziel: -
Beziehung mit: Alisha Frolke
Verheiratet mit: Alisha Frolke
Kinder: Keine
Katze: Flow Water
Job: Heimarbeiter Lv. 3
Wohnt in: Angemessenes Leben

Haushalt 9: Birne
Simsbilder-00;07;11;15.jpg
1. Eluise

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Romantik
Lebensziel: -
Beziehung mit: Fin Birne
Verheiratet mit: Fin Birne
Kinder: Keine
Katze: Giova Liebchen
Job: Heimarbeiter Lv. 1
Wohnt in: Angemessenes Leben

2. Fin

Gen: 0
Alter: Erwachsen
Gattung: Mensch
Laufbahn: Familie
Lebensziel: -
Beziehung mit: Eluise Birne
Verheiratet mit: Eluise Birne
Kinder: Keine
Katze: Giova Liebchen
Job: Heimarbeiter Lv. 1
Wohnt in: Angemessenes Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein

Ich spiele mit Mods... Ich besitze auch eine eigene Lebensspanne... Die Zeit läuft nur halb so schnell...

Lebenspanne: 2 Tage Baby, 7 Tage Kleinkind, 14 Tage Kind, 14 Tage Teenager, 2 Tage pro Semester, 60 Tage Erwachsen, Rentner sind normal

Eine Runde geht 2 Tage pro Haushalt

Ich spiele mit allen Packs außer Garten und Villen (Bis jetzt)

Regel stand: Runde 22 (Wird evtl. ergänzt)

Auflistung aller Gebäude

Besseres Leben


In Besseres Leben wurden Kinderheime gebaut um dort die Kinder zu fördern. Diese verfügen über unendlich Geld und geben den Kindern alle möglichen schnell an Fähigkeiten zu kommen um später erfolgreich ins Berufs Leben zu starten.

Allgemeine Regeln:

- Nur Leute aus Besser Leben dürfen auf Community Lots in Besser Leben und Townies

- Jede Runde wird ein Männliches und ein Weibliches Kleinkind von CAS hinzugefügt und ein Betreuer

- Betreuer wo die Kleinkinder mittlerweile zu Teenager wurden werden zu Townies (Außer einer um die Teens zu betreuen)

- Die Heimkinder müssen zur Uni ein Tag bevor sie zu Erwachsenen werden würden

- Heimkinder werden auch als Erwachsene gespielt und erhalten ihr Uni Geld als Startkapital... Sie können mit dem kleinen Geld in einen der kleinen Häuser in der Erbensstraße ziehen

- Nachwuchs von Heimkindern behalten das recht in Besser Leben zu bleiben ziehen aber nicht ins Heim... Sie dürfen auch zur Uni gehen


Kleinkinderheim

Das Kleinkinderheim ist für das spielerische lernen zuständig um die ersten Skills aufzubauen.... Auch das Sprechen, Laufen und Toilette gehen wird hier beigebracht...

Ablauf und Regeln:

Der Ablauf besteht aus: 6 Uhr morgens aufstehen, Toiletten gang, Frühstücken, Baden, Drinnen spielen, Toilettengang, Mittagsschlaf, Toilettengang, Mittagessen, Draußen spielen, Ins Bett gehen Nachmittags

- In den ersten beiden Tagen wird nur gespielt

- Am 3. und 4. Tag wird das Sprechen und Laufen beigebracht statt zu spielen

- An den letzten 2 Tagen werden Skill Wünsche erfüllt um mit Platin zu altern

- Es dürfen max 3 Kleinkinder pro Runde sein... Wenn vorher ein Baby adoptiert wurde und dieses später zum Kleinkind wurde und nun mit zwei anderen Kleinkindern ist und ein weiteres Kleinkind in der Queue zur Adoption steht kann dieses nicht mehr adoptiert werden und es muss bis zur nächsten Runde gewartet werden... Selbes gilt für Kinder wegen dem Platz...


Kinderheim

Hier wird viel gelernt und gespielt um noch mehr die Skills aufzubauen aber auch die Persönlichkeit

Ablauf und Regeln:

Der Ablauf besteht aus: Um 6 Uhr aufstehen, Morgendroutine (Toilettengang, Duschen, Gesicht waschen, Zähneputzen), Warten auf den Bus, Nachhause kommen, Ausflug, Hausaufgaben, Abendessen, Schlafen gehen
Am Wochenende: Morgendroutine, Frühstück, Ausflug, Lernen/Spielen, Mittagessen, Ausflug, Lernen/Spielen, Abendroutine, Abendessen, Schlafen gehen

- Kinder dürfen keine anderen Kinder mitbringen (Zu viel Chaos sonst)

- Dritte Kinder teilen sich mit dem CAS Kind ein Zimmer des selben Geschlechtes


Heim für Teenies

Hier wird die Selbständigkeit trainiert, das Arbeiten und weiter das Lernen um sich aufs Collage vorzubereiten

Es gibt keinen festen Ablauf da jeder Sim das für sich macht und jeder ein eigenes Apartment hat

- Dritte Teenager ziehen ins Apartment des Teenagers des selben Geschlechtes vom CAS

- Alle Teens müssen am ersten Tag einen Job annehmen... vorzugsweise wenn vorhanden das des LTW

- Die Lulu Lounge ist der einzige Ort wo Teens in Downtown hinreisen können weil dieses nur für Teens ist

- Die Teens müssen alleine sauber machen und sich, wenn sie eine Katze haben, sich darum kümmern

- Katzen werden nur für Sims adoptiert wo grade eine farblich passende Katze vorhanden ist und es können NUR Kitten adoptiert werden

- Teens die in einem Tag erwachsen werden müssen zur Uni


Universität

Da die Sims erwachsen sind gibt es keinen festen Ablauf

- Alles Sims müssen sich einen Bereich aussuchen je nachdem welche Arbeit sie wohlen oder dem LTW

- Sims erhalten das Geld von der Uni als Startkapital (Modded)

- Sie ziehen nach Collageabschluss zurück nach Besser Leben


Katzenmacher

Die Aufgabe der Katzenmacher ist es Katzen zu züchten und die Kinder ergänzen den Rest

Regeln der Katzenzüchter

- Jede Runde wird eine neue Katze hinzugefügt

- Jeden Tag wird eine Katze geschwängert

- Wenn es mehr als eine Kitten ist wird eine Ausgesucht die bleibt und die anderen werden zur Adoption frei gegeben

- Wenn Katzen alt werden, werden diese zur Adoption frei gegeben

- Wenn eine Zuchtkatze die hälfte des Alters erreicht wird diese zur Adoption freigegeben

- Alle erwachsenen Katzen müssen arbeiten und trainiert werden und alte in Rente geschickt werden

- Katta ist die einzige die sich um die alten Katzen kümmert die abgegeben wurden von den Zuchtkatzen bis sie versterben

- Calliou wird die halb alten Zuchtkatzen aufnehmen um sie weiter zu züchten sobald er erwachsen ist

- Julie und Nekole werden das Katzenmacherhaus der Eltern erben wenn sie alt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Angemessenes Leben

In Angemessenes Leben leben Verheiratete Paare die in den Heimen arbeiten müssen. Sie kriegen ein Haus geschenkt um immerhin Angemessen zu Leben...

Heimarbeiter

- Alle Paare in Angemessenes Leben MÜSSEN in der Heimarbeiter Karriere arbeiten

- Jeden ersten Tag in der Runde gibt es eine 25% Chance das die Familie versuchen muss ein Kind zu kriegen

- Alle Familien dürfen EINE erwachsene Katze adoptieren welche auch arbeiten gehen darf

- Teenager müssen auch im Heim arbeiten

- für 15.000 Simoleons dürfen die Eltern ihr Kind nach Besser Leben ins Heim schicken aber nur das jüngste Kind darf gewählt werden und das geht nur bis zum Kindes alter

- Kinder die dort erwachsen werden, werden mit einem anderen Kind von da verheiratet und ziehen auch in eins der Standard Häuser


Regeln nur für die Katzenzüchter:

- Nur eine der Hauptkatzen darf arbeiten gehen

- Geworfen wird bis 3 Kitten erreicht sind... Wenn 3 oder mehr da sind darf erst wieder geworfen werden wenn diese erwachsen wurden und weggegeben worden sind

- Für jede erwachsene Katze kriegen sie 500 Simoleons

- Wenn die Hauptkatzen alt werden bleiben sie da aber zwei neue Hauskatzen werden erstellt um weiter zu Züchten

- Kinder aus diesen Familie welche nach Besser Leben zogen kriegen die erwachsenen Katzen geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch noch eine Mod damit die zeit statt 1 Sekunde=1 Simminute, 2 Sekunden=1 Simminute geht... deshalb brauche ich für die Runden auch länger und bis sie älter werden..

Das finde ich richtig interessant. Tatsächlich brauchen Sims ja für alles ewig, ich fände es auch immer praktischer, wenn der Tag länger wäre (vor allem auf großen Grundstücken, wo es dann schon ewig dauert, bis die von einem Ende ans andere Ende des Grundstücks kommen). Das werd ich mir für mein Spiel auch mal überlegen.

Marika, Aka und Darkar wurden zu Teens!

Oha, und nun gibt es ja sogar einen Zauberer. Sehr spannend. Führst du andere übernatürliche Sims auch ein?

Danke für die Auflistung der Haushalte und der Regeln!
 
Das finde ich richtig interessant. Tatsächlich brauchen Sims ja für alles ewig, ich fände es auch immer praktischer, wenn der Tag länger wäre (vor allem auf großen Grundstücken, wo es dann schon ewig dauert, bis die von einem Ende ans andere Ende des Grundstücks kommen). Das werd ich mir für mein Spiel auch mal überlegen.
Der Nachteil ist halt das es nicht mit der Community Lot Time Mod kompatibel ist (Falls man diese überhaupt hat) und die Bedürfnisse sind nicht angepasst wie bei einer ähnlichen Mod für Sims 3... heißt es wird mehr gegessen und geduscht und man muss die Energie hochcheaten in der Mitte des Tages weil die Sims sonst schon um 15 Uhr wegen der Energie umkippen (Kinder noch schlimmer) Ohne Testingcheats ist es also nicht spielbar

Oha, und nun gibt es ja sogar einen Zauberer. Sehr spannend. Führst du andere übernatürliche Sims auch ein?
Theoretisch gibt es auch Feen, Dämonen und Engel aber die gibt es nicht wirklich mit einer Änderung des Spieles... Nun für Dämonen wollte ich eine Vampir + Zauberer Combo probieren und für den Rest muss ich erst mal Garten und Villen installieren

Danke für die Auflistung der Haushalte und der Regeln!
No problemo musste eh getan werden XD Gebäude liste kommt später noch
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3 und Cindy Sim
Gebäude Liste Stand Runde 22


Besser Leben

-An der Heime-
Simsbilder-00;01;35;17.jpg

Kleinkinderheim
Simsbilder-00;00;17;45.jpgSimsbilder-00;00;19;35.jpgSimsbilder-00;00;21;49.jpgSimsbilder-00;00;23;29.jpgSimsbilder-00;00;25;19.jpgSimsbilder-00;00;27;18.jpgSimsbilder-00;00;29;44.jpgSimsbilder-00;00;31;21.jpgSimsbilder-00;00;33;51.jpgSimsbilder-00;00;38;05.jpgSimsbilder-00;00;35;50.jpgSimsbilder-00;00;40;33.jpg

Kinderheim
Simsbilder-00;00;00;00[5].jpgSimsbilder-00;00;02;38.jpgSimsbilder-00;00;04;52.jpgSimsbilder-00;00;06;46.jpgSimsbilder-00;00;08;45.jpgSimsbilder-00;00;10;29[2].jpgSimsbilder-00;00;12;45.jpgSimsbilder-00;00;14;09.jpg

Heim für Teenies
Simsbilder-00;00;43;10.jpgSimsbilder-00;00;44;52.jpgSimsbilder-00;00;46;21.jpgSimsbilder-00;00;49;05.jpgSimsbilder-00;00;51;59.jpgSimsbilder-00;00;51;06.jpgSimsbilder-00;00;54;52.jpgSimsbilder-00;00;56;51.jpgSimsbilder-00;00;58;45.jpgSimsbilder-00;01;00;49.jpgSimsbilder-00;01;02;46.jpg

Kreativitätszentrum K&J
Simsbilder-00;01;21;42.jpgSimsbilder-00;01;23;38.jpgSimsbilder-00;01;25;38.jpgSimsbilder-00;01;27;23.jpg

Badeanstalt
Simsbilder-00;01;05;39.jpgSimsbilder-00;01;07;33.jpgSimsbilder-00;01;09;24[2].jpgSimsbilder-00;01;10;58.jpg

Sportanlage K&J
Simsbilder-00;01;16;22.jpgSimsbilder-00;01;18;13.jpg

-Erbensstraße-


Spielplatz Erbensstraße
Simsbilder-00;01;43;57.jpg

Erbensstraße 17-20
Simsbilder-00;01;45;52.jpg

Erbensstraße 21-24

Simsbilder-00;01;48;57.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Runde 23 Teil 1

-Erwachsene Heimkinder-


Erstmal Frühstücken
Simsbilder-00;02;21;20.jpg

Leider dauert es noch etwas bis ihre Freundin Jacqueline bei ihr einziehen kann aber sie halten Kontakt bis dahin
Simsbilder-00;02;24;15.jpg

Natura wurde random vom Blitz getroffen
Simsbilder-00;02;26;24.jpg

Erstmal drüber lästern das Erwin bei seinem Jugendjob degradiert wurde
Simsbilder-00;02;27;54.jpgSimsbilder-00;02;30;00.jpg

Keine Ahnung wieso aber keiner mag Brandi und sie prügeln sich ständig mit ihr
Simsbilder-00;02;31;33.jpg

Lola hat noch keinen Job aber malt um sich erstmal über Wasser zuhalten
Simsbilder-00;02;34;00.jpg

Lola wurde von Jaq angerufen um nach Downtown zu kommen und sie brachte Lea, Jürgen, Erwin und Wondera mit (Ehemaliger Betreuer)
Simsbilder-00;03;21;24.jpg

Sie machten direkt süße Bilder
Simsbilder-00;02;36;47.jpgSimsbilder-00;02;38;21.jpg

Und hatten direkt ihr erstes Techtelmechtel darin und alle schienen das zu feiern lol
Simsbilder-00;02;41;14.jpg

Jonathan hat das Stinktier geärgert und muss nun mit den Konsequenzen leben
Simsbilder-00;02;35;31.jpg

Jonathan hat sich Drop zurück adoptiert
Simsbilder-00;02;42;52.jpg

Er hat direkt einen Job gekriegt in Lv 9 der Gamer Karriere und steht kurz vor der Erfüllung seines LTW!
Simsbilder-00;02;44;22.jpg

Er ist ein ernster Mann
Simsbilder-00;02;46;47.jpg

Jaq rief auch ihn an um nach Downtown zu gehen und brachte wieder einige mit und das erste was er gemacht hat ist sich Marshmallows machen
Simsbilder-00;02;50;13.jpg

Immer noch ernst
Simsbilder-00;02;52;18.jpg

ACR... WAS?
Simsbilder-00;02;54;52.jpgSimsbilder-00;02;56;33.jpg

Anscheinend stand Jonathan auf Amanda
Simsbilder-00;02;58;32.jpg

Romantik
Simsbilder-00;03;00;43.jpg

Natura hat Andreas kennen gelernt und ja sie hat schnell nach einen Mann gesucht und wen passendes in der Natur gefunden
Simsbilder-00;03;02;44.jpg

Meditation
Simsbilder-00;03;05;25.jpg

Umgebautes Apartment
Simsbilder-00;03;06;59.jpg

Natura pflegt ihre Pflanzen und Fische
Simsbilder-00;03;08;20.jpgSimsbilder-00;03;11;29.jpg

Damon war knapp bei Kasse und fälschte Geld... Ging in Feuer auf
Simsbilder-00;03;12;57.jpgSimsbilder-00;03;14;54.jpg

Er plant was böses
Simsbilder-00;03;16;49.jpgSimsbilder-00;03;19;00.jpg
 
Runde 23 Teil 2

-Studentenwohnheim für Heimkinder-


Red und Marie sind in die Uni gezogen
Simsbilder-00;03;27;27.jpg

Jürgen macht erstmal für alle Pfannkuchen
Simsbilder-00;03;29;50.jpg

Zusammen recherchieren
Simsbilder-00;03;31;38.jpg

Jaqueline und Erwin sind Erwachsen geworden!
Simsbilder-00;03;36;49.jpg

-Kleinkinderheim-


Sally und Brian sind dazu gezogen! Sally ist ne gute Hexe
Simsbilder-00;03;41;05.jpg

Auch der kleine Marek kam dazu!
Simsbilder-00;03;45;42.jpg

Erstmal aufs Töpfchen
Simsbilder-00;04;34;58.jpg

Armee der Kleinkinder
Simsbilder-00;03;51;02.jpg

Mittagessen
Simsbilder-00;03;52;54.jpg

Frohes spielen draußen jetzt wo wieder Frühling ist
Simsbilder-00;03;56;02.jpg

Jerman spielt gerne mit dem Hubschrauber
Simsbilder-00;03;59;31.jpg

Celine, Pierre und Jerman wurden zu Kindern!
Simsbilder-00;04;02;51.jpgSimsbilder-00;04;09;37.jpg

Marek wurde zum Kleinkind!
Simsbilder-00;04;10;37.jpg

Rubert zog nach besser leben ins Kinderheim!
Simsbilder-00;04;14;27.jpg

Ruby und Herbstwind sind auch ins Kinderheim gezogen!
Simsbilder-00;04;19;03.jpg

Im Regen
Simsbilder-00;04;16;19.jpg

Abendessen... Burger
Simsbilder-00;04;28;00.jpg

Selten das die Anzahl so ausgeglichen ist
Simsbilder-00;04;29;09.jpg

Warten
Simsbilder-00;04;33;10.jpg

Ruby und Golna spielen Schach zusammen
Simsbilder-00;04;34;58[2].jpg

Golna, Michell und Sylvia wurden zu Teens!
Simsbilder-00;04;37;35.jpgSimsbilder-00;04;39;21.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Luxah3
Runde 23 Teil 3

-Heime-


Kleine Musikanten
Simsbilder-00;00;00;00[6].jpg

Die anderen Kindern lernen neben an
Simsbilder-00;00;02;32.jpg

Mittagessen
Simsbilder-00;00;04;27.jpg

Sarah hat spaß beim tanzen
Simsbilder-00;00;07;12.jpg

Spaß aufm Spielplatz nachmittags am Samstag
Simsbilder-00;00;09;48.jpg

Sarah wirft mit ihrem essen!
Simsbilder-00;00;12;19.jpg

Joana bekam eine Katze ins Teenapartment
Simsbilder-00;00;35;21.jpg

Aka legt als DJ auf
Simsbilder-00;00;38;10.jpg

Party!
Simsbilder-00;00;40;31.jpg

Marika stahl sich mit Lea davon
Simsbilder-00;00;43;13.jpgSimsbilder-00;00;45;35.jpg

Tara und Alfred zogen in die Teenapartments!
Simsbilder-00;01;05;52.jpg

Tara ließ ihr essen verbrennen
Simsbilder-00;01;03;08.jpg

Lea und Jesper zogen in die Uni!


-Katzenmacher-

Immer sind die Katzen am kämpfen
Simsbilder-00;00;14;29.jpg

Katta hat sich Rainbow adoptiert
Simsbilder-00;00;16;57.jpg

Und sie hat das essen anbrennen lassen... Katzen waren nicht begeistert... Katta konnte es aber schnell löschen
Simsbilder-00;00;19;40.jpgSimsbilder-00;00;21;35.jpg

Marmelade wurde gepaart mit dieser Katze
Simsbilder-00;00;23;40[2].jpg

So viele tricks müssen beigebracht werden
Simsbilder-00;00;26;00.jpg

Hier ist der Wurf!
Simsbilder-00;00;28;09.jpgSimsbilder-00;00;29;52.jpg

Eine der Kitten die älter wurde... Bunt
Simsbilder-00;00;32;58.jpg

Diese Katzen wurden gepaart bei der zweiten Katzenmacher Familie
Simsbilder-00;00;48;35.jpg

Nekole bringt den Katzen mit tricks bei
Simsbilder-00;00;50;42.jpg

Der Wurf! Sah in meinem Kopf besser aus muss ich sagen...
Simsbilder-00;00;52;42.jpg

Miezi wurde schwanger! Sie wollte unbedingt ein weiteres Kind
Simsbilder-00;00;55;03.jpg

Und hier ist der kleine Karlo
Simsbilder-00;00;56;48.jpg

Alfred wurde an einem Tag ZWEIMAL degradiert
Simsbilder-00;00;58;33.jpg

Schach im Garten zwischen den Katzen
Simsbilder-00;01;01;21.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Runde 23 Teil 4

-Angemessenes Leben-


Bei Frolke hat ihr Mann zwei Stromschläge beim versuch die Waschmaschine zu reparieren gekriegt und sie VIERMAL! Niemals so viel Pech gesehen...
Simsbilder-00;01;08;13.jpg

Kiara Party wurde geboren! Und sitzt jetzt in der Queue fürs Kinderheim! Wird aber noch dauern weil ein anderes Kleinkind vor ihr dran ist und nächste Runde leider auch der Kleinkinder platz voll ist...
Simsbilder-00;01;10;44.jpg

Jason Hilmega wurde befördert und ist jetzt Lv 9 der Heimarbeiter Karriere! Also ist er von allen am weitesten... Wenn er auf Lv 10 kommt bekommt er Vorteile! (Die Beschreibung ist vom Militär... vergessen sie zu bearbeiten)
Simsbilder-00;01;13;32.jpg

Kleine Schwester und Großer Bruder müssen sich leider das Zimmer teilen... das Zimmer soll für bis zu vier Kinder reichen
Simsbilder-00;01;14;46.jpg

Treffpunkt
Simsbilder-00;01;16;46.jpg

Da die Zucht Katzen bei Familie Red zu alt sind haben sie zwei neue bekommen... müssen sich aber auch um die alten Katzen kümmern... Die alten Katzen zeigen aber wer der Boss ist!
Simsbilder-00;01;19;13.jpgSimsbilder-00;01;21;19.jpg

Bernrot spielt mit den neuen Katzen
Simsbilder-00;01;23;21.jpg

Der erste Wurf!
Simsbilder-00;01;25;41.jpgSimsbilder-00;01;27;56.jpg

Rose wurde zum Kind und Sonnenuntergang zum Kleinkind!
Simsbilder-00;01;30;26.jpg

Schimmer wurde geboren und Stella wurde zum Kleinkind! Weil es so viele Kinde jetzt sind werden sie nächste Runde in dem größeren Haus wohnen
Simsbilder-00;01;32;14.jpg

Laufen lernen... Vater hat zeit
Simsbilder-00;01;34;49.jpg

Und dann spielen während die Katzen kuscheln
Simsbilder-00;01;37;14.jpg

Amor, Love und Lios wurden zu Kleinkindern! (In der Reihenfolge)
Simsbilder-00;01;39;59.jpg

Frühstück bei Orange
Simsbilder-00;01;41;36.jpg

Wenn du nicht willst das man dein Tagebuch sieht dann geh doch ins Schlafzimmer statt im Flur wo alle sich aufhalten oder essen XD
Simsbilder-00;01;44;06.jpg

Herbstblatt hat spaß beim Bett springen
Simsbilder-00;01;46;21.jpg

Kinder beim zeit vertreiben während die Eltern arbeiten sind und die Kleinkinder kümmern sich oben allein
Simsbilder-00;01;48;07.jpgSimsbilder-00;01;51;05.jpg

Runde 23 ist beendend
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Luxah3
Runde 24 Teil 1

-Erwachsene Heimkinder-


Jaq ist endlich bei Lola eingezogen
Simsbilder-00;02;30;12.jpg

Lola hat endlich den Job beim Gericht auch direkt auf Lv 9!
Simsbilder-00;02;32;29.jpg

Zusammen frühstücken
Simsbilder-00;02;34;19[2].jpg

Jaq hat sich ihren Kater Milu wieder adoptiert welcher sich erst in Naturas Garten verirrt hat
Simsbilder-00;02;36;57.jpg

Sie bringt ihm direkt tricks für den Job bei
Simsbilder-00;02;39;34.jpg

Jonathan immer noch auf dem Weg zu Level 10.. Das heißt die ganze Tage lernen statt Glücksspiel
Simsbilder-00;02;41;43.jpgSimsbilder-00;02;43;45.jpg

Natura ist mit Andre bei einem Date
Simsbilder-00;02;46;35.jpg

Beim Liebes Labyrinth machte er ihr ein Antrag und sie sagte ja! Etwas früh aber sie will schnell eine Familie und liebt ihn über alles
Simsbilder-00;02;49;20.jpgSimsbilder-00;02;51;12.jpg

Travis trifft sich mit anderen Damen he...?
Simsbilder-00;02;52;47.jpg

Er zog direkt zu ihr ein
Simsbilder-00;02;55;17.jpg

Bei den anderen Miethäuser wurde Erwin die ganze Zeit von Geraldine beleidigt... Zum glück ziehen nächste Runde Goldina und Sunny in die letzten beiden Häuser
Simsbilder-00;02;57;27.jpg

Damon will mehr Leute verwandeln und versklaven und hatte den Plan Frauen als Mitbewohner zu holen um sie zum Vampir da sein zu überreden so das sie im gehorchen... das erste Opfer ist Marlene
Simsbilder-00;02;59;10.jpg

Er gab ihr ein Liebestrank damit sie sich in ihn verliebt in dem er sagte das wäre nur ein neues Getränk
Simsbilder-00;03;01;55.jpgSimsbilder-00;03;04;02.jpg

Es hat funktioniert
Simsbilder-00;03;05;41.jpgSimsbilder-00;03;08;09.jpg

Er konnte sie verwandeln und nunun ist sie seine Vampir Sklavin und wird die Hausarbeit versteckt unternehmen und Geld verdienen
Simsbilder-00;03;09;40.jpgSimsbilder-00;03;11;37.jpg

Und hier zieht schon das nächste Opfer ein...
Simsbilder-00;03;13;56.jpg

Noch macht sie sich ruhig ihr Abendessen...
Simsbilder-00;03;16;05.jpg

Erwin bekam direkt ein Job als Beikoch
Simsbilder-00;03;18;41.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Luxah3
Runde 24 Teil 2

-Heimkinder-


Lea und Jesper gingen zur Uni!
Simsbilder-00;03;47;04.jpg

So viel recherchieren...
Simsbilder-00;03;49;31.jpg

Jonathan bat Amanda um ein Date und sie nahm natürlich an
Simsbilder-00;03;51;38.jpg

Erstmal in den Whirlpool
Simsbilder-00;03;53;31.jpg

Sie machten dumme Bilder
Simsbilder-00;03;58;17.jpg

Dann bowlten sie
Simsbilder-00;04;00;13.jpg

Golna und Sunny wurden erwachsen!
Simsbilder-00;04;04;09.jpg


Coldy und Tsuki kamen diese Runde dazu!
Simsbilder-00;03;21;49.jpg

Die Betreuer am Chillen
Simsbilder-00;03;25;59.jpg

Mittagsschlaf
Simsbilder-00;03;32;50.jpg

Mittagessen
Simsbilder-00;03;28;30.jpg

Dann wieder draußen gespielt und gelernt
Simsbilder-00;03;30;47.jpgSimsbilder-00;03;35;34.jpg

Kevin und Peach wurden zu Kindern!
Simsbilder-00;03;38;06.jpgSimsbilder-00;03;42;35.jpg

Celine, Pierre und Roman zogen ins Kinderheim!
Simsbilder-00;04;19;15.jpg

So viele Kinder kommen aus der Schule
Simsbilder-00;04;06;34.jpg

Ehm bitte nicht vor den Kindern!
Simsbilder-00;04;13;53.jpg

Liam und Sarah sind Teens geworden!
Simsbilder-00;04;08;43.jpgSimsbilder-00;04;12;48.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Luxah3
Runde 24 Teil 3

-Heimkinder-

Die Kinder beim Fußball spielen
Simsbilder-00;04;25;14.jpg

Und er lässt das essen brennen....
Simsbilder-00;04;29;31.jpg

Endlich wieder Sommer also ab ins Schwimmbad!
Simsbilder-00;04;31;06.jpgSimsbilder-00;04;33;40.jpg

Aka hat eine Kitten gekriegt!
Simsbilder-00;04;44;36.jpg

Darkar benutzt seine Teleportation und alle sind erschrocken
Simsbilder-00;04;46;52.jpg

Tja die anderen müssen zu fuß nach Downtown und er kann fliegen
Simsbilder-00;04;48;54.jpg

Darkar macht nur Chaos
Simsbilder-00;04;50;32.jpgSimsbilder-00;04;52;34.jpgSimsbilder-00;04;56;18.jpgSimsbilder-00;04;57;45.jpgSimsbilder-00;04;59;05.jpgSimsbilder-00;05;01;11.jpg

Calliou kann viel über Katzen erzählen
Simsbilder-00;05;02;12.jpg

Die Augen der Feen wurden geändert
Simsbilder-00;05;04;38.jpg

Sylvia, Golna und Michell zogen zu den Teen Apartments!
Simsbilder-00;04;23;45.jpg

Sylvia macht Sport
Simsbilder-00;05;06;10.jpg

Andrea lernt Schach
Simsbilder-00;05;08;16.jpg

Tara scheint auf Darkar zu stehen... Er hat aber kein bock auf sie
Simsbilder-00;05;10;02.jpgSimsbilder-00;05;12;17.jpg


Johnny, Umbrella und Andrea wurden Erwachsen und zogen zur Uni!


-Katzenmacher-

Katta hat Juliette adoptiert!
Simsbilder-00;04;35;04.jpg

Diese beiden Katzen wurden gepaart und das ist der Wurf! Nicht wirklich spannend
Simsbilder-00;04;37;50.jpgSimsbilder-00;04;40;20.jpg

Calliou ist zum Teenager geworden!
Simsbilder-00;04;42;13.jpg

Schniff schniff
Simsbilder-00;05;14;09.jpg

Spectral wurde gepaart und das ist der Wurf! So süß!
Simsbilder-00;05;16;05.jpgSimsbilder-00;05;18;17.jpg

und dann kam der Blitz
Simsbilder-00;05;20;33.jpg

Wenn du mit 20 Katzen nachhause kommst
Simsbilder-00;05;22;49.jpg

Karlo wurde zum Kleinkind
Simsbilder-00;05;25;19.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Luxah3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten