Happy Birthday! Dagobert

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Ich wünsche die alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auch wenn er hier nichts geworden ist.
Ich mag viele Talente haben, aber das Bemalen von Figuren gehört definitiv nicht dazu.
Er ist ist schrecklich geworden, in Natura noch viel schlimmer als auf dem Bild zu sehen - ich zeige ihn dir trotzdem.
dagobert.jpg

Ich habe nie die richtige Farbe gefunden (ich habe es sogar mit Fingernagel-Lack versucht :D )
Also bleibt er hier.
Egal, feier schön und lass dich nicht ärgern :hallo:
 
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, dago!

Feiere mit deinen Lieben und lass es dir heute gutgehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Also frimi, ich find den Dagobert sehr gelungen, kann sich schon sehen lassen.
 
Herzlichen Glückwunsch der besten Ente. Ich hoffe es wurde reichlich Kaffee und Buchgutscheine angereicht und du wurdest ausgiebig befeiert. Vielleicht gibts ja auch noch was mit was drin. =)

h045.gif
 
meine lieben, vielen lieben dank für eure geburtstagswünche. ich hab mich sehr gefreut.
meine lieber frimi, ich weiß gar nicht was du hast. der dagobert ist doch schön geworden. ich hab ja die hoffnung nicht aufgegeben das GR und ich dich mal besuchen kommen. dann schau ich ihn mir in natura an.

was ich genau von GR und KR bekomme weiß ich nocht nicht. ich weiß nur, das es kein hugendubel gutschein ist. und ich muss noch warten bis ich wieder zu den mäusen komm, weil mein geschenk beim KR auf mich wartet.
und ich gesteh für kaffee wars mir heut zu heiß.
ich war im kino und hab thor angesabbert.=)
 
... ich hab ja die hoffnung nicht aufgegeben das GR und ich dich mal besuchen kommen. dann schau ich ihn mir in natura an...
Wenn meine Gesundheit irgendwann mal wieder mitspielen sollte...
Im Augenblick sieht das eher nicht so aus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten