Hallo. Ich habe das Problem dass ich vor zwei Tagen gemerkt habe dass mein EA/Origin Konto weg ist. Ich konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen, beim Passwortzurücksetzen wurde mir gesagt dass weder der Benutzername noch Mailadresse mit einem EA Konto verbunden ist. Ich habe mich seit einigen Wochen nicht mehr eingeloggt, weiß also nicht wann genau es passiert ist da ich überhaupt keine Mail von EA/Origin erhalten habe (auch nicht im Junk den ich regelmäßig kontrolliere).
Ich habe erst letzten November die Zwei-Stufen-Verifizierung eingeschaltet.
Mit dem Konto war auch die alte Sims 2/3 Forum/Exchange Identität verbunden, die jetzt auch weg ist. Das EA Konto hat seit 2013 existiert, die Identität im Forum noch länger.
Ich habe sofort den EA Support via Live Chat kontaktiert, und die meinten erstmal ich solle doch bitte die Angaben korrigieren, weil zu meinen Angaben kein Konto existiert. Nachdem ich denen mehrere Screenshots von meinem alten Konto zeigte meinten sie dann dass es manchmal einen "Sync. Fehler im Server gibt" und dieser manchmal "Konten nicht mehr findet". Ich habe gefragt was man da machen kann, da wurde mir gesagt dass ich den Sozialen Medien folgen soll ob da mal was gepostet wird bezüglich dieses Bugs, dass ein Team dran arbeitet.
Also erst dachte ich es würde bedeuten dass ein Team jetzt aktiv versucht mein Konto wiederherzustellen, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob es nicht einfach heißt ja es wird so generell dran gearbeitet.
Die haben mein Supportticket offen gelassen, aber da steht "wartet auf Spieler", weiß nicht was die von mir wollen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will mein Konto wieder zurück. Hat da jemand Ideen/Erfahrungen?
Es kann doch nicht sein dass bei einem Unternehmen wie EA einfach Konten spurlos verschwinden, die müssen doch Server Backups haben.
Ich habe erst letzten November die Zwei-Stufen-Verifizierung eingeschaltet.
Mit dem Konto war auch die alte Sims 2/3 Forum/Exchange Identität verbunden, die jetzt auch weg ist. Das EA Konto hat seit 2013 existiert, die Identität im Forum noch länger.
Ich habe sofort den EA Support via Live Chat kontaktiert, und die meinten erstmal ich solle doch bitte die Angaben korrigieren, weil zu meinen Angaben kein Konto existiert. Nachdem ich denen mehrere Screenshots von meinem alten Konto zeigte meinten sie dann dass es manchmal einen "Sync. Fehler im Server gibt" und dieser manchmal "Konten nicht mehr findet". Ich habe gefragt was man da machen kann, da wurde mir gesagt dass ich den Sozialen Medien folgen soll ob da mal was gepostet wird bezüglich dieses Bugs, dass ein Team dran arbeitet.
Also erst dachte ich es würde bedeuten dass ein Team jetzt aktiv versucht mein Konto wiederherzustellen, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob es nicht einfach heißt ja es wird so generell dran gearbeitet.
Die haben mein Supportticket offen gelassen, aber da steht "wartet auf Spieler", weiß nicht was die von mir wollen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will mein Konto wieder zurück. Hat da jemand Ideen/Erfahrungen?
Es kann doch nicht sein dass bei einem Unternehmen wie EA einfach Konten spurlos verschwinden, die müssen doch Server Backups haben.