EA/Origin Konto einfach weg

SakuraxXx

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März 2010
Hallo. Ich habe das Problem dass ich vor zwei Tagen gemerkt habe dass mein EA/Origin Konto weg ist. Ich konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen, beim Passwortzurücksetzen wurde mir gesagt dass weder der Benutzername noch Mailadresse mit einem EA Konto verbunden ist. Ich habe mich seit einigen Wochen nicht mehr eingeloggt, weiß also nicht wann genau es passiert ist da ich überhaupt keine Mail von EA/Origin erhalten habe (auch nicht im Junk den ich regelmäßig kontrolliere).
Ich habe erst letzten November die Zwei-Stufen-Verifizierung eingeschaltet.
Mit dem Konto war auch die alte Sims 2/3 Forum/Exchange Identität verbunden, die jetzt auch weg ist. Das EA Konto hat seit 2013 existiert, die Identität im Forum noch länger.

Ich habe sofort den EA Support via Live Chat kontaktiert, und die meinten erstmal ich solle doch bitte die Angaben korrigieren, weil zu meinen Angaben kein Konto existiert. Nachdem ich denen mehrere Screenshots von meinem alten Konto zeigte meinten sie dann dass es manchmal einen "Sync. Fehler im Server gibt" und dieser manchmal "Konten nicht mehr findet". Ich habe gefragt was man da machen kann, da wurde mir gesagt dass ich den Sozialen Medien folgen soll ob da mal was gepostet wird bezüglich dieses Bugs, dass ein Team dran arbeitet.
Also erst dachte ich es würde bedeuten dass ein Team jetzt aktiv versucht mein Konto wiederherzustellen, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob es nicht einfach heißt ja es wird so generell dran gearbeitet.
Die haben mein Supportticket offen gelassen, aber da steht "wartet auf Spieler", weiß nicht was die von mir wollen.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will mein Konto wieder zurück. Hat da jemand Ideen/Erfahrungen?

Es kann doch nicht sein dass bei einem Unternehmen wie EA einfach Konten spurlos verschwinden, die müssen doch Server Backups haben.
 
Ich kann mich auf der EA/Origin Seite nicht einloggen.
Und wie schon gesagt, Zwei-Stufen-Verifizierung war an und ich habe keinerlei Mail von EA/Origin erhalten. Deswegen kann man das mit dem Hacken doch eigentlich ausschließen oder nicht?
Den letzten kompletten Virenscan habe ich erst letztens gemacht.
Ich habe ein anderes EA Konto was genauso alt ist und das funktioniert noch einwandfrei. Obwohl ich da jetzt natürlich Angst habe dass es als nächstes weg ist.

Ich habe auch wo gelesen dass Hacker die Zugangsdaten ändern (hätte eine Mail gekriegt), aber da würde die alte Exchange Identität sicher noch existieren, die kann man ja nicht ändern.

Auch wenn mir niemand konkret bei der Wiederherstellung helfen kann, vielleicht ist das Problem bekannt oder jemand anderem passiert. Vielleicht ist es bekannt dass EA Konten verschwinden oder der Server sich aufhängt und irgendwann geht es dann wieder. Ich bin einfach schockiert.

Ich weiß auch nicht wie ich weiter mit dem Support verfahren soll, was der jetzt von mir will. Oder ob er überhaupt dran arbeitet.
 
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Ich hab mal bei den deutchsprachigen CM nachgefragt, ob da derzeit Probleme bekannt sind.

Melde du dich ggf sonst einmal im AHQ, auch wenn du dir dafür ggf nen neues Konto anlegen müsstest:
 
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Danke dass du nachfragst.

Es wäre mir schon geholfen wenn ich wüsste dass aktiv an der Wiederherstellung gearbeitet wird. Deswegen verwirrt mich das mit den Sozialen Medien, ich denke nicht dass dort geschrieben wird "Das Konto von

SakuraxXx wurde wieder hergestellt!!!". Klang eher wie eine Ausrede dass halt irgendwas eventuell getan wird aber nicht aktiv für mein Konto.


Für mich bedeutet das dass ich keine EA Spiele mehr kaufe oder Cloudbasierte Spiele von EA spiele, bei Offlinespielen wird der Spielstand wenigstens auf dem PC gespeichert wenn das Konto weg ist.

Ich bin einfach maßlos enttäuscht und schockiert.
 
Ja, wahrscheinlich. Keine Ahnung. Ich verstehe es wirklich nicht.

Würde mich über weitere Erfahrungen freuen.
 
Hast du auch mal beim Support angerufen? Ich finde das deutlich besser, das direkt am Telefon zu klären. Im Chat hab ich oft das Gefühl, dass die gar nicht verstehen, was man gerade will.
 
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Nein noch nicht, ich habe nicht so gute Erfahrungen mit Hotlines generell. Gibt da des öfteren eine Sprachbarriere. Weiß nicht wie das bei EA ist. Aber wenn das im AHQ auch nichts bringt werde ich da wohl mal anrufen.
 
Die gibt es auch oft bei EA, aber halt auch im Chat, deswegen würde ich es nochmal direkter versuchen. Dann kann man besser erläutern.
 
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Die wollen jetzt mein Support Ticket schließen weil die meinen dass es gelöst wurde, obwohl mir die Person vom Live Chat ja sagte es bleibt offen. Man kann anscheinend auch nur einen neuen Live Chat starten oder sich von EA anrufen lassen, schriftlich kann ich da nichts zum Ticket hinzufügen oder dafür sorgen dass es offen bleibt?

Es wurde nichts gelöst weil mein anderes Konto immer noch spurlos verschwunden ist.

Also das war jetzt das letzte Mal mit dem EA Live Chat. Obwohl ich mehrmals auf den alten Chat Log und die Anhänge hinwies (was die Person angeblich auch überprüfte), wollte die Person immer wieder die Email und die EA ID wissen, nur um mir dann erneut zu sagen das Konto existiert nicht. Da sagte ich dass genau das ja das Problem ist. Woraufhin die Person nur meinte "es gibt kein Problem, der Account hat einfach nie existiert oder du hast nur die Details vergessen/gelöscht".

M**n (4.8.2022, 15:26:11): I checked and no account is there with this email and EA ID.
(4.8.2022, 15:26:21): yeah
(4.8.2022, 15:26:23): thats the issue
M**n (4.8.2022, 15:27:19): This is no issue, if your data is not there in the database that means either the data is wrong, or you ever filed a request to delete your data completely under Right to be forgotten.
M**n (4.8.2022, 15:27:24): These can be only two cases here.

Das ist ja noch ein Schritt zurück vom letzten Support Chat, da wurde mir wenigstens noch gesagt dass ein Team dran arbeitet und der Server manchmal Aussetzer hat.

Ich bin wirklich wütend. Fühle mich schon fast getrollt von EA.

Es muss mir doch jemand sagen können was mit dem Konto passiert ist. Warum es weg ist. Wann es gelöscht wurde. Man sieht ja auch wann es erstellt wurde. Es muss doch Aufzeichnungen geben.

Ich fühle mich vom Support überhaupt nicht ernst genommen, so nach dem Motto, ist halt weg. Ich habe total Angst dass mein anderes Konto als nächstes einfach weg ist weil mir ja keiner einen Grund sagt. Dass meine anderen Spiele und das investierte Geld einfach weg ist. Es geht doch um reales Geld, es kann doch nicht sein dass es niemand bei EA ernst nimmt...und mir dann noch sagt ich hätte es wohl selbst gelöscht. Selbst darüber müsste es Aufzeichnungen geben.

Wenn Konten bei einem Unternehmen wie EA einfach verschwinden können, ist dies doch ein schwerwiegendes Problem um das sich gekümmert werden muss. Wenn es keine Aufzeichnungen mehr gibt wegen diesem "delete your data completely under Right to be forgotten" dann hat der EA Server eine gewaltige Macke, wenn der da eigenständig etwas löscht oder ein Mitarbeiter bei EA auf den falschen Knopf gedrückt hat. Das muss doch behoben werden, man kann es doch nicht totschweigen.
 
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Wie kannst du dein Support Ticket denn überhaupt einsehen, hast du dafür ein neues Konto erstellt? Aber von deinem alten Konto hattest du Screenshots gemacht, also von Kaufbestätigungsmails etc. bzw hast du die Mails noch? Hast du die mal als Anhang da eingestellt? Und hast du jetzt mal angerufen? Ich denke, da kann man das echt besser erklären.
 
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was hat rephii denn per PN gemeint?
In der ersten PN die ich gestern schickte wurde die Email Adresse zensiert, er bat mich eine neue zu schicken, was ich sofort tat, die er bis jetzt noch nicht gelesen hat.

Wie kannst du dein Support Ticket denn überhaupt einsehen, hast du dafür ein neues Konto erstellt? Aber von deinem alten Konto hattest du Screenshots gemacht, also von Kaufbestätigungsmails etc. bzw hast du die Mails noch? Hast du die mal als Anhang da eingestellt? Und hast du jetzt mal angerufen? Ich denke, da kann man das echt besser erklären.
Ich hatte noch einen anderen EA Account mit dem ich das Ticket usw. öffnete. Ich habe Screenshots vom Account selbst (das Hauptfenster von EA wo das mit dem Nutzernamen und Registrierdatum steht), nicht aber von der Spielebibliothek (wusste nicht dass ich das jemals brauche, hatte nur die anderen Screenshots um mir den Nutzernamen zu merken). Wo ja auch die Mailadresse usw. steht, was die Person im Live Chat gesehen hätte wenn sie geguckt hätte (so viel zum Thema die Details sind falsch).
Und nein ich konnte keinerlei Mails zu dem Konto finden, aber der Account ist halt fast 10 Jahre alt und ich habe vor ca. 2 Jahren meine ganzen Mails gewiped. Nach dem letzten Support Erlebnis weiß ich nicht ob ich einen Anruf ertrage.
Wie die Schuld auf mich geschoben wird, ich hätte den Account selbst gelöscht, und dass es ja gar kein Problem gibt, ist schon krass. Ich fühle mich wirklich beleidigt. Würden die wohl auch sagen wenn jetzt tausende von Euro in Spielen weg wären. Wovor ich Angst habe wenn vielleicht noch der andere Account auch einfach gelöscht wird, weil ich das ja nicht ausschließen kann ohne den Grund zu kennen.

In zwei Tagen werden sie das Ticket dann wohl wieder schließen und als gelöst markieren.
 
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Wollte nur kurz eine Rückmelung geben dass die Person vom EA AHQ immer noch nicht geantwortet hat (hat meine zweite PN mit der Emailadresse auch noch immer nicht gelesen, obwohl ich die sofort nach der ersten geschickt habe wo er definitiv noch da war).
Und wie schon erwartet wurde mein EA Ticket wieder geschlossen.
Auf Reddit hat mich jemand angeschrieben der das gleiche Problem hat. Das Konto einfach weg und EA sagte auch dazu nur dass wohl die Informationen falsch sein müssen weil so ein Konto ja nicht existiert. Es ist also definitiv kein Einzelfall. Bin mir ziemlich sicher dass EA es weiß aber es ihnen völlig egal ist.

Bin jetzt auch erstmal im Urlaub, also falls sich da noch was tut was ich stark bezweifle.
 
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Na von Hexen redet hier auch keiner aber passt schon. :) Ich erwarte nichts mehr von EA. Und dass es sonst wen interessiert auch nicht. Naja vielleicht interessiert es euch mehr wenn eure Konten dann auch mal einfach weg sind.
 
Ne ist schon klar, ist halt weg. Ist ja auch normal dass EA Konten einfach weg sind und man noch nicht einmal eine Entschädigung erhält. Ich gebe EA jedenfalls kein Geld mehr. Aber wahrscheinlich habe ich einfach nur vergessen dass ich das Konto selbst gelöscht habe, oder es hat nie existiert. :) Bin durch damit Hilfe von EA zu erwarten, aber nicht damit das Thema weiterzuverbreiten.

Ich habe EA seit 20 Jahren unterstützt, aber darauf *** die ja. Die Fehler werden noch bei mir gesucht obwohl ich absolut akribisch mit all meinen Logindaten umgehe, und bevor es mir wieder zum Vorwurf gemacht wird dass ich mich (berechtigterweise) aufrege, lasse ich es einfach gut sein. Bringt sowieso nichts.
 
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Und dass es sonst wen interessiert auch nicht. Naja vielleicht interessiert es euch mehr wenn eure Konten dann auch mal einfach weg sind.
doch es interessiert schon, ich lese hier auch mit und es tut mir sehr leid, dass du so viel ärger hast...aber ich kann ja leider keine tipps geben, also sag ich auch nichts...hab grad mal screens vom EA-kto. gemacht, falls mir sowas auch mal passiert...ich drücke dir wirklich fest die daumen dass es noch eine lösung gibt :-)
 
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Screenshots vom Konto hatte ich auch. Auch wenn ich welche von den Spielen gehabt hätte, hätte das wahrscheinlich nichts geändert. Nur die erste Person vom Support hat sich dafür interessiert, danach hieß es ja immer nur das Konto wurde von mir gelöscht oder hat nie existiert. Auch die Screenshots hat sich keiner mehr angeguckt. Ich denke nicht dass du irgendein Spiel erstattet kriegst, die würden wahrscheinlich nur sagen "tja, da hättest du halt dein Konto nicht löschen sollen :)"

Es sind auf jeden Fall mehr Konten betroffen. Das einzige was hilft ist es noch mehr publik zu machen und denen kein Geld mehr zu geben. Ich spiele Sims seit Sims 1, und wenn ich daran denke dass hinter einem Spiel was ich liebe und so viel Geld für ausgegeben habe, ein Unternehmen wie EA steht, wird mir schlecht.
 
ich würde da echt auf die barrikaden gehen an deiner stelle...solange dran bleiben bis was dabei rum kommt...das is ja echt unglaublich! publik machen, du meinst auf twitter & co. posten?! sollte man echt tun...vielleicht mal bei crinrict melden? die ist ja auf twitter unterwegs und kriegt viel mit was das angeht...petition könnte man auch anstossen, ich weiss ja nicht wieviel leute es betrifft...viel glück auf jeden fall :up:
 
doch es interessiert schon, ich lese hier auch mit und es tut mir sehr leid, dass du so viel ärger hast...aber ich kann ja leider keine tipps geben, also sag ich auch nichts...hab grad mal screens vom EA-kto. gemacht, falls mir sowas auch mal passiert...ich drücke dir wirklich fest die daumen dass es noch eine lösung gibt :-)
Ich habe mir gerade meine EA-Daten erstellen lassen (unter Kundenkonto, Deine EA-Daten).

1660147914638.png
 
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ja genauso hab ich das auch gemacht, da steht dann die id, dein richtiger name, kto. verified usw....dann können sie doch nicht mehr abstreiten, dass man ein kto. hat oder hatte..?!
Ich bin keine Juristin, aber ich denke, dass es dann schon für EA schwieriger wird, alles anzuzweifeln. Ich habe sogar noch alle Kaufbestätigungen.
 
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ich würde da echt auf die barrikaden gehen an deiner stelle...solange dran bleiben bis was dabei rum kommt...das is ja echt unglaublich! publik machen, du meinst auf twitter & co. posten?! sollte man echt tun...vielleicht mal bei crinrict melden? die ist ja auf twitter unterwegs und kriegt viel mit was das angeht...petition könnte man auch anstossen, ich weiss ja nicht wieviel leute es betrifft...viel glück auf jeden fall :up:
Ja genau, überall posten. Sonst passiert da nie was. Wenn man sich immer nur privat beim Support beschwert erzählen die einem sowieso nur Müll.
 
Habt ihr gesehen dass auch bei den Daten die man anfordern kann, bei den älteren Sachen eben nicht steht was genau es ist? Auf dem anderen Account wo ich z.B. Sachen von Sims 2 und 3 habe, darunter aus dem Exchange wie z.B Welten, steht nichts davon in diesen Daten. Da stehen zwar Ordernummern aber das ist nicht mehr zuzordnen, kein Name oder sonstiges. Vom Exchange taucht da gar nichts auf und das wurde ja schließlich auch gekauft (für diese Simpoints). Die .json Datei ist auch schwer zu lesen.
Hätte mir beim Account der jetzt weg ist also auch nichts gebracht.

Da stehen Sachen wie

"Item_Type": "SALES",
"Quantity": "1",
"Unit_Price": "39.99",
"List_Unit_Price": "39.99",
"Discount": "null",
"Subtotal": "39.99",
"Total": "39.99",
"Taxes": "6.38",
"Discounts": "null"
}
],
"Date_Created": "2015-03-31T13:48Z",
"Date_Modified": "2015-04-02T03:12Z",
"Date_Settled": "2015-04-01T03:11Z",
"Open_Actions": "PENDING"
},
{
"IP_Address": "",
"Source": "ORIGIN-ADDON",
"Transaction_Type": "DEBIT",
"Invoice_Date": "2015-03-31T13:44Z",
"Currency": "EUR",
"Discount": "0.0",
"Subtotal": "19.99",
"List_Subtotal": "19.99",
"Total": "19.99",
"Status": "CLOSED",
"Refundable": "true",
"Tax_Status": "TAXED",
"Tax_Strategy": "CHARGE",
"Invoice_Line_Items": [


Was soll man damit bitte?
 
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Ich bin grad mal die ganzen Kontoeinstellungen durchgegangen da kann man nicht mal irgendwo den Account löschen.

EDIT: Ich hab grad mal gegooglet und folgendes gefunden:
Das US-amerikanische Entwickler-Studio Electronic Arts lässt euch euer Origin-Konto nicht selbstständig löschen. Weder in den Einstellungen noch auf der Webseite von Origin findet sich eine Lösch-Funktion. Wenn ihr die Mitgliedschaft auf der Internet-Vertriebsplattform endgültig beenden möchtet, müsst ihr euch deshalb direkt mit dem Kunden-Support von EA in Verbindung setzen.
Quelle: https://www.giga.de/downloads/origin/tipps/origin-konto-loeschen-weg-mit-dem-ea-account/

Also können sie nicht behaupten es wäre selbst gelöscht worden, denn das ist gar nicht möglich.

Und noch mal EDIT: Selbst bei EA steht:
Du kannst dein EA-Konto nicht selbst deaktivieren oder löschen. Du musst dafür mit einem unserer Berater sprechen.
Quelle: https://help.ea.com/de/help/account/close-ea-account/
Auf der Help Seite steht übrigens auch das es selbst nach einer Löschung wieder herstellbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad mal die ganzen Kontoeinstellungen durchgegangen da kann man nicht mal irgendwo den Account löschen.

EDIT: Ich hab grad mal gegooglet und folgendes gefunden:

Quelle: https://www.giga.de/downloads/origin/tipps/origin-konto-loeschen-weg-mit-dem-ea-account/

Also können sie nicht behaupten es wäre selbst gelöscht worden, denn das ist gar nicht möglich.

Und noch mal EDIT: Selbst bei EA steht:

Quelle: https://help.ea.com/de/help/account/close-ea-account/
Auf der Help Seite steht übrigens auch das es selbst nach einer Löschung wieder herstellbar ist.

Hab das hier weiter oben geschrieben, vom Support Live Chat

M**n (4.8.2022, 15:26:11): I checked and no account is there with this email and EA ID.
(4.8.2022, 15:26:21): yeah
(4.8.2022, 15:26:23): thats the issue
M**n (4.8.2022, 15:27:19): This is no issue, if your data is not there in the database that means either the data is wrong, or you ever filed a request to delete your data completely under Right to be forgotten.
M**n (4.8.2022, 15:27:24): These can be only two cases here.

Man kann wohl ein Ticket öffnen um den Account löschen zu lassen. Dass man es nicht in den Konteneinstellungen kann hält EA nicht davon ab es zu behaupten.

Aber wenn man es wirklich wiederherstellen kann, unabhängig davon warum es weg ist, kann das doch bitte jemand bei EA tun? Oder nicht? Wieso sagen die der Account ist aus allen Records gelöscht?
 
@SakuraxXx Da sollte EA aber vorweisen können, dass du den Antrag gestellt hast. Hast du eventuell noch alte Belege von deinen Käufen?
Ich hab vor ungefähr 2 Jahren meine ganzen Mails gelöscht, was neues von EA zu dem Konto konnte ich nicht finden, außer die Mails für den Login. Ich weiß selbst nicht was genau auf dem Konto war, was mich total ärgert.

Aber von dem Konto war die alte The Sims Identität SakuraxXx (war auf dem Screenshot zu sehen). Und wie man hier sieht, ist die auch komplett weg.


Das Problem ist dass die sich ja gar keine Mühe machen, der letzte vom Support hat sich nicht einmal die Anhänge angeguckt. Die sagen der Account existiert nicht und gut ist.

Danke für die Antworten, ich werde mich nach meinem Urlaub nochmal mit dem Problem befassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem anderen Account wo ich z.B. Sachen von Sims 2 und 3 habe, darunter aus dem Exchange wie z.B Welten, steht nichts davon in diesen Daten. Da stehen zwar Ordernummern aber das ist nicht mehr zuzordnen, kein Name oder sonstiges. Vom Exchange taucht da gar nichts auf und das wurde ja schließlich auch gekauft (für diese Simpoints).
Der Exchange bei Sims 3 ist die Plattform von EA, auf der Spieler anderen Spielern kostenlos Grundstücke und Sims etc. anbieten können. Das was du meinst ist der Store. Da weiß ich leider nicht genau, wie es eingerichtet ist: Ich hatte mich auf der Sims 3-Store-Seite registriert, bevor ich überhaupt bei Origin war. Bei der Registrierung bei Origin habe ich dann die Accounts irgendwie verknüpft, aber das ist schon so lange her, dass ich mich da nicht mehr genau dran erinnere. Mit dem alten Sims 3-Grundspiel ist es hoffentlich unkritischer, was das Origin-Konto angeht, da man Sims 3 dann ja komplett offline und unabhängig von Origin spielen kann. Und wenn man die Käufe einmal für ein im Sims 3-Store registriertes Grundspiel heruntergeladen und gesichert hat, kann man sie für dieses Grundspiel ja einfach per Copy & Paste wieder ins Spiel bringen.

Ich hoffe wirklich, dass sich das bei dir noch zum Guten wendet. So ein Saftladen.
 
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Ich würde mich da auf jeden Fall weiter beraten lassen, auch wenn es nur aus Prinzip ist. Sowas geht einfach gar nicht und stinkt an jeder Ecke.
 
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@SakuraxXx Ich hab eben auf der offiziellen EA Seite einen aktuellen Bugreport von einer Person gefunden, die ähnliche Probleme mit EA hat wie du. Plötzlich kommt sie nicht mehr in die Galerie, weil ihr abgeblich das Spiel nicht gehören würde. Sie hat bereits 9 Stunden mit verschiedenen EA Mitarbeitern am Telefon gesprochen und kann Rechnungen und Belege vorlegen, dass sie die Spiele gekauft hat, doch es wird von EA nicht akzeptiert und sie sagen, dass sie ihr nicht helfen können.

Es hilft vielleicht erstmal nicht viel, aber vielleicht kannst du trotzdem auf ""Me Too" unter den Bugreport klicken, um zu zeigen, dass die Person nicht die einzige mit diesem furchtbaren Fehler ist. Das kann helfen, dass EA erkennt, dass es kein Einzelfall ist.

 
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Wollte nur ein Update geben. Bin aus dem Urlaub zurück. Ralphi von EA hat immer noch nicht geantwortet, auch meine PN an ihn wird mir nach wie vor als ungelesen angezeigt.
Auch bei Reddit oder EA Answers gibt's nichts neues. Interessiert halt keinen von EA und anscheinend sind (noch) nicht genug Leute betroffen.
 
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@SakuraxXx Ich hab eben auf der offiziellen EA Seite einen aktuellen Bugreport von einer Person gefunden, die ähnliche Probleme mit EA hat wie du. Plötzlich kommt sie nicht mehr in die Galerie, weil ihr abgeblich das Spiel nicht gehören würde. Sie hat bereits 9 Stunden mit verschiedenen EA Mitarbeitern am Telefon gesprochen und kann Rechnungen und Belege vorlegen, dass sie die Spiele gekauft hat, doch es wird von EA nicht akzeptiert und sie sagen, dass sie ihr nicht helfen können.

Es hilft vielleicht erstmal nicht viel, aber vielleicht kannst du trotzdem auf ""Me Too" unter den Bugreport klicken, um zu zeigen, dass die Person nicht die einzige mit diesem furchtbaren Fehler ist. Das kann helfen, dass EA erkennt, dass es kein Einzelfall ist.

Ich habe auf XP geklickt, weiß nicht ob das das gleiche ist, aber ansonsten macht bei der Person ja auch nicht wirklich wer was.
 
Ich habe auf XP geklickt, weiß nicht ob das das gleiche ist, aber ansonsten macht bei der Person ja auch nicht wirklich wer was.

Voll komisch, die haben das verschoben, seh ich grad :confused: Das war vor zwei Tagen noch ein brandneuer einzelner Bugreport, wo man Me too klicken konnte.
Das, was dir passiert ist, und auch der anderen Person, nimmt mich echt voll mit. Tut mir so leid. Man ist so hilflos. 😟
 
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