EA/Origin Konto einfach weg

Voll komisch, die haben das verschoben, seh ich grad :confused: Das war vor zwei Tagen noch ein brandneuer einzelner Bugreport, wo man Me too klicken konnte.
Das, was dir passiert ist, und auch der anderen Person, nimmt mich echt voll mit. Tut mir so leid. Man ist so hilflos. 😟
Ja die bei EA wollen es halt nicht ernst nehmen, oder das eine große Sache draus wird.
 
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Oh man das tut mir so leid @SakuraxXx :(( Leider kann ich nicht weiter helfen. Aber was mir einfallen würde...
Könnte man nicht die "großen deutschen Simfluencer" auf Twitter so wie Simproved oder Kate Emerald darauf ansprechen, ob die helfen und das verbreiten?
Ich hab zwar Twitter aber hab weder Reichweite noch ist mein Englisch das Gelbe vom Ei :LOL:
 
Oh man das tut mir so leid @SakuraxXx :(( Leider kann ich nicht weiter helfen. Aber was mir einfallen würde...
Könnte man nicht die "großen deutschen Simfluencer" auf Twitter so wie Simproved oder Kate Emerald darauf ansprechen, ob die helfen und das verbreiten?
Ich hab zwar Twitter aber hab weder Reichweite noch ist mein Englisch das Gelbe vom Ei :LOL:
Danke für die lieben Worte, nicht nur von dir sondern von allen die was Liebes gesagt haben.

Wie heißen die denn genau?
 
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Ich lese ganz gespannt und erschüttert mit.
Es tut mir leid was dir passiert ist, ich muss das dann auch Mal irgendwie speichern falls Mi sowas passiert kaufe die Sims 4 spiele aber ausschließlich bei dem großen M.

Daumen sind gedrückt
 
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Ich finds auch nach wie unmöglich. Hast du ne Rechtsschutz? Ich würde denen grad aus Prinzip mal was nettes schreiben lassen.
 
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Hallo @SakuraxXx ,
ich finde es unglaublich, was dir da passiert und drück dir die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet.

Ich kenne solche Geschichten wie deine beruflich auch von der anderen Seite und mein Rat ist:

Gib nicht nach, beschwer dich weiterhin immer und immer wieder. Ruf da nochmal an und verlange, zum 2nd Level (oder Eskalationsstufe 2) durchgestellt oder weitergeleitet zu werden.

Diese Servicecenter haben bestimmte, fest definierte Vorgehensweisen, die ihnen von ihren Auftraggebern vorgegeben werden. Und wenn ein Kunde mit einem Problem auftaucht, für das kein etablierter Prozess vorliegt, neigt der einzelne Mitarbeiter erfahrungsgemäß schnell dazu, ihn aus Überforderung abzuwimmeln. Wenn du da jedoch weiter Stunk machst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dein Vorgang irgendwann mal an jemand kompetentes abgegeben wird.

Ich schließe mich den anderen an, die schon darauf hingewiesen haben, dass EA einen Nachweis über deinen angeblichen Löschantrag vorlegen können müsste, wenn das das Problem wäre. Danach würde ich explizit beim nächsten Kontakt mit dem Kundenservice nochmal fragen.

Ich weiß nicht, ob es bei einem ausländischen Unternehmen wie EA etwas bringt, hier mit dem Anwalt oder der Verbraucherschutzzentrale zu drohen.

Ansonsten:
- Hast du deine Kunden- oder Zugangsdaten im Origin-Account vielleicht irgendwann mal geändert?
- Ist es möglich, dass jemand anders das ohne dein Wissen getan hat?
- Versuchst du es WIRKLICH, zu EINHUNDERTPROZENT, mit den korrekten Zugangsdaten? (Sorry für die Frage, aber ich habe solche Fälle wirklich schon mehrmals erlebt - und sowas ist mir auch schon selbst passiert.)

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das alles noch aufklärt. Halt die Ohren steif!
 
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Hallo @SakuraxXx ,
ich finde es unglaublich, was dir da passiert und drück dir die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet.

Ich kenne solche Geschichten wie deine beruflich auch von der anderen Seite und mein Rat ist:

Gib nicht nach, beschwer dich weiterhin immer und immer wieder. Ruf da nochmal an und verlange, zum 2nd Level (oder Eskalationsstufe 2) durchgestellt oder weitergeleitet zu werden.

Diese Servicecenter haben bestimmte, fest definierte Vorgehensweisen, die ihnen von ihren Auftraggebern vorgegeben werden. Und wenn ein Kunde mit einem Problem auftaucht, für das kein etablierter Prozess vorliegt, neigt der einzelne Mitarbeiter erfahrungsgemäß schnell dazu, ihn aus Überforderung abzuwimmeln. Wenn du da jedoch weiter Stunk machst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dein Vorgang irgendwann mal an jemand kompetentes abgegeben wird.

Ich schließe mich den anderen an, die schon darauf hingewiesen haben, dass EA einen Nachweis über deinen angeblichen Löschantrag vorlegen können müsste, wenn das das Problem wäre. Danach würde ich explizit beim nächsten Kontakt mit dem Kundenservice nochmal fragen.

Ich weiß nicht, ob es bei einem ausländischen Unternehmen wie EA etwas bringt, hier mit dem Anwalt oder der Verbraucherschutzzentrale zu drohen.

Ansonsten:
- Hast du deine Kunden- oder Zugangsdaten im Origin-Account vielleicht irgendwann mal geändert?
- Ist es möglich, dass jemand anders das ohne dein Wissen getan hat?
- Versuchst du es WIRKLICH, zu EINHUNDERTPROZENT, mit den korrekten Zugangsdaten? (Sorry für die Frage, aber ich habe solche Fälle wirklich schon mehrmals erlebt - und sowas ist mir auch schon selbst passiert.)

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das alles noch aufklärt. Halt die Ohren steif!
Das Problem ist dass man irgenwann keine Lust mehr hat sich damit zu befassen. Ich habe genug andere Probleme. Und ich weiß genau dass beim erneuten Ticket wieder das gleiche rauskommt. In Foren kann ich auch nichts bewirken. Ich könnte versuchen Leute anzuschreiben aber wenn EA da nichts macht bringt das auch nichts.
Verbraucherschutzentrale kümmert sich schon um andere Sachen, die Liste der Probleme ist lang. Und immer wieder mit Leuten zu telefonieren die kein Deutsch können geht einfach an die Nerven. Ich habe Probleme mit dem Handyvertrag, O2 genauso inkompetent wie EA, da kann man auch nichts machen egal wie oft man anruft. Wenn man lauter wird legen die einfach auf, da tut einen keiner an den Vorgesetzten weiterleiten wenn sie einen denn überhaupt verstehen.
Und anscheinend bin ich ja die einzige deren Konto weg ist, hat der EA Server wohl nur mein Konto gefressen. Ist ja nichts neues dass es nur mich trifft und kein anderer diese Probleme hat. Dennoch würde es EA anscheinend wohl trotzdem das Genick brechen eine einzige Person zu entschädigen oder sich mal mehr zu bemühen. Ich bin so ziemlich mit EA durch.

Ich werde nicht immer wieder ein neues Ticket machen, es geht an die Nerven und ich kann das einfach nicht mehr.

Es glaubt einem ja sowieso keiner dass es kein eigenes Verschulden ist, die hälfte der Leute die es lesen denken sich "na da gibt sie wohl das falsche Passwort ein, oder wurde halt gehackt, MIR passiert sowas nicht". Ja ne ist klar. Träumt weiter.
 
Ich werde nicht immer wieder ein neues Ticket machen, es geht an die Nerven und ich kann das einfach nicht mehr.
Ja es geht an die Nerven und wenn dir dann Sachen unterstellt werden ist das noch Mal frustrierender. Ich würde aber nicht aufgeben.
Es glaubt einem ja sowieso keiner dass es kein eigenes Verschulden ist,
Sowas ist wirklich ärgerlich. Wir sind eine Community und sollten uns unterstützen.
Ich drücke dir die Daumen.
 
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Ja es geht an die Nerven und wenn dir dann Sachen unterstellt werden ist das noch Mal frustrierender. Ich würde aber nicht aufgeben.

Sowas ist wirklich ärgerlich. Wir sind eine Community und sollten uns unterstützen.
Ich drücke dir die Daumen.
Ja, ich weiß aber nicht was ich da noch tun soll/kann.

Habe mal SimsCommunity angeschrieben, ob da Interesse besteht. Auch einen anderen Streamer.

Wollte nur Bescheid geben dass bis jetzt niemand geantwortet hat.
 
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