Hallo
@SakuraxXx ,
ich finde es unglaublich, was dir da passiert und drück dir die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet.
Ich kenne solche Geschichten wie deine beruflich auch von der anderen Seite und mein Rat ist:
Gib nicht nach, beschwer dich weiterhin immer und immer wieder. Ruf da nochmal an und verlange, zum 2nd Level (oder Eskalationsstufe 2) durchgestellt oder weitergeleitet zu werden.
Diese Servicecenter haben bestimmte, fest definierte Vorgehensweisen, die ihnen von ihren Auftraggebern vorgegeben werden. Und wenn ein Kunde mit einem Problem auftaucht, für das kein etablierter Prozess vorliegt, neigt der einzelne Mitarbeiter erfahrungsgemäß schnell dazu, ihn aus Überforderung abzuwimmeln. Wenn du da jedoch weiter Stunk machst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dein Vorgang irgendwann mal an jemand kompetentes abgegeben wird.
Ich schließe mich den anderen an, die schon darauf hingewiesen haben, dass EA einen Nachweis über deinen angeblichen Löschantrag vorlegen können müsste, wenn das das Problem wäre. Danach würde ich explizit beim nächsten Kontakt mit dem Kundenservice nochmal fragen.
Ich weiß nicht, ob es bei einem ausländischen Unternehmen wie EA etwas bringt, hier mit dem Anwalt oder der Verbraucherschutzzentrale zu drohen.
Ansonsten:
- Hast du deine Kunden- oder Zugangsdaten im Origin-Account vielleicht irgendwann mal geändert?
- Ist es möglich, dass jemand anders das ohne dein Wissen getan hat?
- Versuchst du es
WIRKLICH, zu
EINHUNDERTPROZENT, mit den korrekten Zugangsdaten? (Sorry für die Frage, aber ich habe solche Fälle wirklich schon mehrmals erlebt - und sowas ist mir auch schon selbst passiert.)
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das alles noch aufklärt. Halt die Ohren steif!