Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

Juztina

Newcomer
Registriert
August 2017

Always Has High Hopes​


Willkommen bei meiner Nachbarschafts Doku Always Had High Hopes.
5gdcp4.png

Wir beschäftigen uns vorwiegend mit zwei Haushalten, Zwei WGs mit ihren
ganz eigenen Problemen und Herausforderungen und eigenen Geschichten.
Wir werden sehen sehen wie aus jungen Sims kleine Erwachsene werden, wie diese ihr Leben bestreiten oder kläglich daran scheitern werden.
Vielleicht werden ehemalige Freunde zu Feiden? Oder DAS Pärchen trennt sich unerwartet, obwohl ein Baby unterwegs ist? Alles kann passieren, nichts muss.
Ich lade euch ein mit mir zusammen diese Sims Leben zu erkunden.

Kapitel 1 - Neues Jahr ein neues Glück
17cnd48.png

In diesem Kapitel besucht Sally erstmals die Highschool
und den den heißgeliebten Treffpunkt ihrer Clique: den BubbleTea Laden.
Doch was um alles in der Welt ist nur im Christie los?
 
Oh wie toll eine neue Nachbarschaftdoku😊
Ja eine gute Frage was hat Christie nur? Ach manchmal wäre alles so einfach wenn die Leute reden würden, aber dann wäre es ja nicht mehr spannend 😂 Ohje jetzt hat Sally auch noch Ärger mit ihrer Mutter, bin gespannt wie sie sich so alleine schlägt? Gut das sie gute Freunde hat, die ihr hoffentlich helfen werden. Ich drücke Sally auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass sie sich wieder mit Christie (und ihrer Mutter) verträgt👍
Ich lese auf jeden weiter mit und freue mich schon aufs nächste Kapitel 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Juztina
Der Link von Kapitel 2 funktioniert leider nicht, darüber gelange ich auf die "Seite erstellen" Seite von wordpress. Ich hab aber über die Navigation im Blog hingefunden.

Hier geht es ja nun hurtig weiter, mit gleich zwei Kapiteln in kurzer Zeit. :Love:
Eigentlich ja süß, dass jetzt schon drei der Mädels zusammen in einer WG wohnen. Als Teenager ist das ja, finde ich, eines der coolsten Dinge, die man sich wünschen kann.
Harry Parkinson macht schon mal einen ziemlich arroganten Eindruck. Ein Wunder, dass Hazel trotzdem auf ihn steht, aber gut, noch haben wir ja wenig von ihm gesehen.
Was ist denn nur mit Chris los? Das zieht sich ja jetzt schon durch drei Kapitel.
Hui, der Abschlussball ist ja ein großes Ding. Arme Kelly, wie sie da gerade abserviert wird (von einem Typ, dessen Namen wir nicht mal kennen...). Aber vielleicht wird es dafür ja etwas mit Lio, der würde ihr wohl ohnehin besser gefallen.

Wieder zwei wunderbare Fortsetzungen, ich freue mich schon auf die Nächste!
 
  • Danke
Reaktionen: Juztina
Hui, der Abschlussball ist ja ein großes Ding. Arme Kelly, wie sie da gerade abserviert wird (von einem Typ, dessen Namen wir nicht mal kennen...). Aber vielleicht wird es dafür ja etwas mit Lio, der würde ihr wohl ohnehin besser gefallen.
Und den ich auch nicht mehr kenne!
Danke fürs Kommi und den Fehlerreport :D
Ich werde kapitel 2 nochmal neu verlinken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten