Meine Top 5 Mods

Kanne A

Member
Registriert
August 2022
1. MCC Command Center (Deaderpool)
Mehr Einstellungsmöglichkeiten im Spiel
2. More CAS Collumns (weerbesu)
Fügt zwei Spalten im Create a Sim hinzu
3. First Impressions (Loumpinou)
Sims bekommen einen ersten Eindruck bei kennen lernen eines unbekannten Sims
4. Pregnancy Overhaul (LittleMsSam)
Änderungen, die Schwangerschaft betreffend
5. Spend weekend with (LittleMsSam)
Sims können zu anderen Sims geschickt werden und nach einer selbstbestimmten Zeit wieder zurückgeholt werden


Spielt ihr mit Mods und wenn ja, welche mögt ihr am meisten?
 
1. MCCC
2. UI Cheat Extension
3. Sim Teleporter
4. Meaningful Stories
5. Stand Still in CAS

Obwohl die Platzierungen irrelevant sind, da ich meist was von bienchen habe und sie eigentlich irgendwie noch mit zwischenstehen müsste. Aber dann wären alle Platzierungen nur von bienchen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
@Tiffy14
da gehe ich mal von aus. Ich hab den von Pandasama auch und beim ergoogeln hab ich nichts anderes in der Richtung gefunden.

1. MCCC
2. LittleMsSam WeatherNPCDeath Fix
3. Realistic Childbirth Mod
4. LittleMsSam Releasealltheghosts
5. Zero - Noroutevents (gegen das schnüffeln aus dem Staubsaugerpack)

Der Nomosaic und ein Namens-Mod gehört bei mir auch noch dazu. Das sind dann alle Mods die ich hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
1. MCCC
2. T.O.O.L.
3. BetterBuildBuy
4. PosePlayer
5. nomosaic

[6. LUUMIAs Body Hair V5+ ... find ich immer noch um Längen besser als die neuen EA-Haare ... Wortwitz ist Zufall]
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Oh, das ist schwer. Ich glaube, bei mir sind es die:

Fogity_HiddenHighlight
ShimrodHappyBuffsChangedToFine
Zero_LessAutoBike
lotharihoe_BDO_nocleanfloorsparkle
LittleMsSam_RSM_NoAnimationsNoShoesSign

Ansonsten habe ich eine ausgeprägte Hassliebesbeziehung mit Tmex-BetterExceptions, aber das ist eigentlich keine Mod fürs Spielen, sondern für die Fehlersuche.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
1. UI Cheat Extensions (Weerbesu)
2. Sleep all Night (LittleMsSam)
3. More Columns in CAS (Weerbesu)
4. No Phone (Bienchen)
5. und noch einige andere Mods von Bienchen, LittleMsSam usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten