Abstimmung

Auf welches Sims 4 Erweiterungspack könntet ihr verzichten?

  • An die Arbeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeit für Freunde

    Stimmen: 3 11,1%
  • Großstadtleben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hunde und Katzen

    Stimmen: 3 11,1%
  • Jahreszeiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werde berühmt

    Stimmen: 4 14,8%
  • Inselleben

    Stimmen: 2 7,4%
  • An die Uni

    Stimmen: 9 33,3%
  • Nachhaltig leben

    Stimmen: 4 14,8%
  • Ab ins Schneeparadies

    Stimmen: 1 3,7%
  • Landhausleben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Highschooljahre

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Kanne A

Newcomer
Registriert
August 2022
Mich würde sehr interessieren, auf welches Erweiterungspack ihr verzichten könntet. Macht gerne bei der Abstimmung mit. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch einen Kommentar mit der Begründung eurer Wahl dalassen.
 

WinterHoliday

Newcomer
Registriert
August 2022
Von den Antwortmöglichkeiten finde ich persönlich Highschool Jahre unnötig. Weil die ganze Erweiterung anscheinend nur für Teenager gedacht und ich spiele halt ausschließlich mit Erwachsenen Sims.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

DERLanky

Newcomer
Registriert
Juli 2021
Habe mich für Inselleben entschieden aber ich besitze es nicht, ist nur das Pack was ich am wenigsten wollen würde. Von den Packs die ich habe, finde ich für mich Jahreszeiten am unnötigsten, habe es auch deaktiviert. Positiver überrascht hat mich Ab an die Uni, das finde ich besser als ich gedacht hatte. Das einzige was super nervig ist das Studieren direkt auf dem Campus aber man kann ja auch von zu Hause studieren. Ansonsten hatte das Pack viele Dinge die mir gar nicht so klar waren, welche ich aber super finde (z.B. das das Studium große Vorteile auch in älteren Karrieren ermöglicht je nach Studiengang.)
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ab ins Schneeparadies
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ich habe mal nur aus denen die ich besitze gewählt denn alles andere wäre für mich wie der Engländer sagen würde "judging a book by it's cover". Und davon ist es An die Uni!, Begründung s. Ranking
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Für mich ist es Hunde und Katzen. Denn was kann das Pack? Überraschung Hunde und Katzen... Die sind zwar gut gemacht, aber für ein ganzes EP doch ziemlich mager. Ja ok den Tierarzt gibt's noch. Aber sonst?
So oft haben meine Sims keine Haustiere, da nutze ich alle anderen Packs deutlich mehr und erinnere mich auch bei jedem an mehr Features die mir gefallen als bei Hunde und Katzen.
 
  • Danke
Reaktionen: maschobe und Kanne A

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Das letzte habe ich nicht. Für mich an die Uni, das habe ich bisher am wenigsten genutzt was den Spielcontent angeht. Und die Welt besuche ich so ja auch nicht.
Aber auch hier wird zumindest viel vom Baumodus genutzt. Ansonsten werden alle Welten immer fleißig besucht, egal ob SanMyshuno oder Windenburg,
selbst wenn meine Sims woanders wohnen. Mit Uni gleichzusetzen wäre dann noch Reise nach Batuu. Da ist das ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Geschlecht
w

Ich könnte gerne auf
An die Uni
Ab ins Schneeparadies
und auf Werde berühmt verzichten.:D

Abgestimmt habe ich aber nur für die Uni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Nachhaltig leben = hässliche NB, hässliche Klamotten, nervige Nachbarschaftsabstimmungen, Papiertüten 🥳 über dem Gesicht…..
Auf die Uni könnte ich auch verzichten. Da gefällt mir aber wenigstens die NB und die teilweise die Klamotten und Objekte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Was mir gerade eingefallen ist, was ich an der Uni aber total cool finde, sind die Jobs, die mit dem Pack gekommen sind. Auch, dass man Roboter bauen kann. Das war damals ein Grund, warum ich es mir gekauft habe. (Und weil ich nicht glauben konnte, dass die Uni selbst so doof ist, wie alle sagen. :lol:) Auf die Berufe wollte ich eigentlich nicht so gerne verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Hier kann ich tatsächlich auch nichts zu sagen, weil ich auf kein Pack verzichten könnte. In jedem Pack gibt es etwas, was ich gebrauchen kann und auch gerne nutze, selbst bei Packs, wo das Hauptfeature mich nicht anspricht. :)
So geht es mir auch. Manchmal ist es nur die Welt, manchmal Cas, manchmal der Bau-/Kaufmodus oder eine Grundstücksart und manchmal sogar das Gameplay, aber irgendwie gibt es immer eine Kleinigkeit, auf die ich nur ungern verzichten würde.

Ich glaube man hätte alles, was mir gefällt, in drei oder vier EPs zusammenstellen können anstelle von 12 :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten