Abstimmung Nr.2

Welches ist das beste Sims 4 Gameplaypack

  • Outdoorleben

    Stimmen: 1 5,0%
  • Wellnesstag

    Stimmen: 1 5,0%
  • Gaumenfreuden

    Stimmen: 1 5,0%
  • Vampire

    Stimmen: 4 20,0%
  • Elternfreuden

    Stimmen: 5 25,0%
  • Dschungelabenteuer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stranger Ville

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reich der Magie

    Stimmen: 6 30,0%
  • Reise nach Batuu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Traumhaftes Innendesign

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Hochzeitsgeschichten

    Stimmen: 1 5,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kanne A

Newcomer
Registriert
August 2022
Ich habe nach eurem Lieblings Erweiterungspack und dem eurer Meinung nach unnötigste Erweiterungspack gefragt. Die Ergebnisse sehr ihr morgen gegen Mittag. Jetzt will ich noch nach eurem liebsten Gameplaypack fragen.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich hab versucht sie in ein Ranking zu machen, aber das geht nicht, zu viele finde ich gleich gut, sprich die müssten sich nen Platz teilen. Es gibt kein Pack welches ich nicht mag, nur zu Hochzeitsgeschichten kann ich nichts sagen, das hab ich nämlich nicht. Aber am liebsten mag ich Reich der Magie, ich liebe einfach meine lang Ohren^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Vampire, dicht gefolgt von Reich der Magie. Ich mag okkulte Sims =) Es ist ein wirklich knappes Rennen, aber weil ich bei dem Pack auch die Vatores und Vlad sehr ins Herz geschlossen habe, während ich bei Reich der Magie die Premades bis auf ein paar wenige Ausnahmen ziemlich uninteressant finde, geht der 1. Platz an die Plasmasauger. Ansonsten besitze ich noch Elternfreuden und kann dazu sagen, das bereichert das Generationenspiel wirklich sehr und auch die Baumodus-Objekte des Packs benutze ich sehr oft. Und das sind bisher alle Gameplay-Packs, die ich bisher habe, wovon ich aber keinen einzigen Kauf bereue. Hoffentlich bleibt das auch so :)
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Für mich ist das ganz klar das Vampirpack. Ohne das hätte ich niemals meinen Lieblingssim aus Sims 2 in Sims 4 wieder erstellen können. Die anderen beiden Packs mit den Okkulten mag ich auch sehr gern, ebenso wie Jungelabenteuer und Strangerville. Elternfreuden ist auch ganz nett und auch Wellnesstag und Outdoorleben finden hin und wieder Verwendung im allgemeinen Spielgeschehen bei mir. Gaumenfreuden hab ich einmal gespielt, aber da gerade der Aspekt, der mich daran am meisten reizt, das führen eines Restaurants, meist eher schlecht als recht funktioniert, wird es weitestgehend von mir ignoriert. Die restlichen drei Packs besitze ich nicht. Traumhaftes Innendesign und Hochzeitsgeschichten waren mir das Geld nicht wert und Reise nach Batuu würde ich nicht mal wollen, wenn mich jemand dafür bezahlen würde das zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

1. Elternfreude nutze ich ständig
2. Outdoor + Das Reich der Magie ( kann mich nicht entscheiden)
3. Wellness
Ich nutze zwar selten das WellnessCenter, aber Yoga finde ich total klasse und die Dekoelemente
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Generell finde ich die GPs, die ich habe, alle irgendwie "besser" als die EPs. Also klar, EPs sind schon umfangreicher und haben größere und mehr Features. Aber so runtergebrochen auf den Preis definitiv und auch wirken die GPs stimmiger/weniger zusammenhangslos.

Mein absoluter Favorit ist das Wellnesspack. Schon vor der Überarbeitung war das meine Nummer 1. Ich nutze das WellnessCenter häufiger und ich liebe Yoga und die Räucherstäbchen.
Ansonsten liebe ich auch Gaumenfreuden und nutze die Restaurants so ziemlich am häufigsten von allen Lot-Typen.

Die drei neuesten GPs habe ich nicht. Den Rest schon und davon finde ich Elternfreuden am "schlechtesten". Ich finde das gut. Integriert sich super in den Alltag mit Kindern im Haus. Nur hab ich zur Zeit wenig Haushalte mit Nachwuchs :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

1. Gaumenfreuden
...ganz klar der Favorit, weil in jede neue Welt direkt mehrere Restaurants kommen. Die sind so vielseitig, dass es wirklich mein Lieblings Gemeinschaftsplatz ist. Man kann klassische Restaurants in alle Richtungen erstellen mit allem möglichen Essen, und jedes sieht einfach absolut anders aus und hat seinen ganz eigenen Flair. Oftmals benutze ich das aber auch nicht als klassisches Restaurant, sondern z.B. als Themenpark, Pool, Freizeitpark ect. Meistens sind diese Plätze bei mir ein Restaurant, obwohl es gar nicht aussieht wie ein Restaurant. Meine Sims können den ganzen Tag Spaß haben plus da ist dann noch der zusätzliche Gameplayfaktor des Essen gehens mit drin zwischendurch oder am Ende des Tages. Ich liebe es einfach und würde es immer wieder kaufen!
2. Wellnesstag
...Wellnesscenter gebrauche ich ähnlich wie Restaurants und werden auch in jede neue Welt platziert. Da kann man so viel mehr mit machen als ein klassisches Wellnesscenter, z.B. weis ich noch, als ich mit meinen Sims in Selvadorada war und die Tag und Nacht nach dem Schatz gesucht haben. Als die endlich wieder in ihrer Unterkunft waren, sind die am nächsten Tag ins Wellnesscenter gegangen, das total im Stil von Selvadorada gebaut und ein kleines Kunstwerk war. Ich liebe dieses Pack, weil es mir bis jetzt schon echt viel Spielspaß gebracht, und das bereits vor der Überarbeitung des Packs.
3. Outdoorleben
Ich mag den Wald-Welt und war schon oft dort. Die Feuerstelle mit den Holzbänken/Holzstümpfen ist eins meiner liebsten Spielobjekte und ich hab sie in so vielen Grundstücken mit verbaut, dass ich den Überblick verloren hab.
4. Dschungelabenteuer
Ich benutze das Gameplay des Packs zwar eher selten, weil ich es wenn als Urlaubsort nutze, aber wenn ich es benutze, hab ich UNGLAUBLICH VIEL SPAß!! Ich liebe es, mich mit meinen Sims durch den Dschungel zu kämpfen und den gruseligen Tempel zu erforschen. Die Welt ist unglaublich schön und die Hintergrundgeräusche und Kulisse versetzen einen echt in eine andere Welt. Und die Musikstation find ich genial, die höre ich echt gern, genauso wie den neuen Tanz! Beim Rumbasim könnte ich den Sims stundenlang zugucken! Und die Build und Buy Objekte sind toll in diesem Pack!
5. Elternfreuden
Einfach weil es mehr Spielspaß mit den Kindern und Teens bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

WinterHoliday

Newcomer
Registriert
August 2022
Reich der Magie, Vampire und Werwölfe, DUH! Ich hätte gerne mehr davon. Gaumenfreunden und Elternfreuden ist aber auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten