Abstimmung

Welche bisher fehlenden Gameplayaspekte vermisst ihr am meisten?

  • Pferde

    Stimmen: 5 26,3%
  • Hotels

    Stimmen: 3 15,8%
  • Autos

    Stimmen: 2 10,5%
  • Babys die keine Objekte sind

    Stimmen: 6 31,6%
  • Sternzeichen

    Stimmen: 1 5,3%
  • Pre-teens

    Stimmen: 2 10,5%
  • Einbrecher

    Stimmen: 2 10,5%
  • Farbrad

    Stimmen: 2 10,5%
  • Erstelle-eine-Welt Tool

    Stimmen: 8 42,1%
  • Zeitungen

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kanne A

Newcomer
Registriert
August 2022
Diesmal soll es in der Abstimmung darum gehen, welcher bisher fehlender Gameplayaspekt ihr euch am meisten ins Spiel wünscht. Habt ihr sonst noch Wünsche für die Sims 4?
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Geht mir auch so. Ich hab jetzt Pre-Teens gewählt, weil ich einfach mehr Größenunterschiede der verschiedenen Kinder in meinen Familien brauche.
Aber genauso sehr wünsche ich mir Babys, um die sich die Sims liebevoller kümmern und freier interagieren können, und Pferde würden meine Familien komplett machen! :love:

Über ein Create-a-World-Tool würde ich mich auch SEHR freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Was mir aus Sims 2 am meisten fehlt: Autos und dass man sich auch eigene NBs basteln kann. Ersteres ganz besonders, es nervt richtig, dass die armen Simse überall hin zu Fuß laufen müssen (oder halt mit den Fahrrad). Eigentlich wünsche ich mir generell, dass man auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann und sie nicht nur Deko sind. Zum Beispiel die Straßenbahn in Willow Creek und Newcrest. Wie schön wäre es, wenn es Haltestellen gäbe, wo die Sims auf die Straßenbahn warten, Straßenbahn kommt, kurze Animation wie Sim einsteigt und nach den Ladebildschirm steigt er an einer anderen Stelle in der NB wieder aus. Für EA bestimmt kein großer Aufwand zu programmieren, würde das Spiel aber um einiges authentischer machen.

Zu Zweiteren muss ich sagen, ich hätte nicht mehr so viel Zeit zum NBs basteln wie ich es früher zu Sims-2-Zeiten hatte. Deswegen spiele ich jetzt auch mehr Sims 4, wo die schönen Welten schon da sind und ich gleich losspielen kann. Aber die Möglichkeit zu haben, eine Welt bis ins kleinste Detail (nicht so wie bei Newcrest) selbst zu gestalten, wäre schon toll. Kann man, muss man ja nicht nutzen. Wer dafür keine Zeit hat, ist ja mit den vorgefertigten ganz gut bedient. Und vielleicht könnten User ja dann auch ihre Welten in die Galerie stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Bis auf die Hotels hätte ich eigentlich alles gerne. ^^ Wobei dir Babys mir eigentlich egal sind, die werden bei mir eh immer sofort zu Kleinkindern.
Ich habe zwar für Pferde abgestimmt (wobei ich echt Angst hätte/habe, wie EA das umsetzt. Die stehen vermutlich nur im Stall, so wie das Lama) und die Pree-Teens. Das es die nicht gibt, tut schon schmerzlich weh.
Die Einbrecher haben einige witzige Erinnerungen bei mir hinterlassen. Da musste ich echt lachen, als ich das las. Und ja., ich wäre gerne darüber informiert, was so in der Nachbarschaft passiert (Zeitung), ebenfalls vermisse ich ein Anziehungseffekt (Sternzeichen).
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten