Lilly´s Häuser

Hallo,

ich heiße Lilly und mache auf Youtube Speedbuilds zu meinen selbstgebauten Häusern. Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. Hier möchte ich euch meine Häuser vorstellen.

Als erste habe ich ein selbstgebautes Einfamilienhaus mit 3 Schlaf- und 2 Badezimmern.

einfamilienhaus #15 instagram.jpg
ERDGESCHOSS INSTAGRAM.jpg
obergeschoss instagram.jpg

Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen. Falls ihr Lust habt könnt ihr auch gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen, dort habe ich bereits ein Paar Speedbuilds hochgeladen.

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCs6xW72lD1yBA3iUWxBcIlQ
 
Heute möchte ich euch eine kleine Stadtvilla zeigen. Sie hat 3 Schlaf- und 4 Badezimmer und wurde für eine Grundstück mit der Größe 30x20 gebaut. Ein Speedbuild und den Download-Link dazu findet ihr hier:
View: https://youtu.be/HOP-BwuQi_o

Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.
stadtvilla 2 instagram.jpg
ERDGESCHOSS INSTAGRAM.jpg
obergeschoss instagram.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3
Heute habe ich für euch ein Zweifamilienhaus mit jeweils 2 Schlaf- und 2 Badezimmern. Es wurde für ein Grundstück mit der Größe 30x20 gebaut. Ein Speedbuild so wie den Download-Link dazu findest du hier:
View: https://youtu.be/bvZ7cnNh5II

celebration instagram.jpg
erdgeschoss instagram.jpg
obergeschoss instagram.jpg
Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3
Heute habe ich wieder ein Einfamilienhaus veröffentlicht. Es besitzt 2 Schlaf- und 2 Badezimmer verteilt auf 2 Stockwerke. Das Haus hat einen Grundstückswert von 64.490 Simoleons und wurde für ein Grundstück mit der Größe 20x15 gebaut. Ein Speedbuild so wie den Download-Link zu diesem Haus findest du hier:
View: https://youtu.be/BdkNAlmHkMs


einfamilienhaus elegance instagram.jpgERDGESCHOSS INSTAGRAM.jpgOBERGESCHOSS INSTAGRAM.jpg25.08.22_13-34-21.jpg25.08.22_13-35-03.jpg25.08.22_13-35-58.jpg25.08.22_13-36-51.jpg25.08.22_13-37-06.jpg25.08.22_13-37-28.jpg25.08.22_13-37-59.jpg25.08.22_13-38-08.jpg25.08.22_13-38-31.jpg25.08.22_13-38-52.jpg25.08.22_13-39-05.jpg25.08.22_13-39-11.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3
Heute habe ich wieder ein Zweifamilienhaus veröffentlicht. Es besitzt 4 Schlaf- und 2 Badezimmer verteilt auf 2 Stockwerke. Das Haus hat einen Grundstückswert von 97.037 Simoleons und wurde für ein Grundstück mit der Größe 30x20 gebaut. Ein Speedbuild so wie den Download-Link zu diesem Haus findest du hier:
View: https://youtu.be/OVXkvnn58oA
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten