Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern ♦ abgeschlossen ♦

Uih, Aurelie spricht direkt an, was los ist und Madleen und Joel reden dann wenigstens miteinander. Sie passt in die Welt und übernimmt Verantwortung, gucken, analysieren und dann erst reden. Da hat sie wohl viel von Joshua abgeguckt.
Eine schöne Party und die Freundschaft mit Mira kann sich ja auch noch entwickeln. Aurelie lässt sich nicht vom äußeren Schein beeinflussen.

Und joa Marc, Alina hat einfach zu viel gegessen. :lol: Du müsstest doch wirklich wissen, wie eine schwangere Simsine aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Oh Nachwuchs ist im Anmarsch. Das ging ja zackig😄.
Aurelie ist hübsch. Ihr Aussehen gefällt mir richtig gut.
Zum Glück ist Emilio mal wieder runter vom Gas gegangen, ist ja für Mira immerhin nicht leicht wegen des Verlustes. Aber sympathisch wirkt sie dennoch nicht. Vielleicht ist sie nächstes Mal besser drauf. Aber lachen musst ich über seine Bemerkung, ob sie die schlechten Weiber hier anziehen 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Happy Birthday Aurelie,war eine echt schöne Party gewesen, nur das Wetter war halt nicht so Schön.
Find es irgentwie Witzig,wie sich alles Streiten und dann kommt klein Aurelie und spricht mal direckt auf den Punkt,und schon ist nach einem Gespräch wieder alles in butter.Und das mit Mira könnte sich noch zu einer freundschaft entwieckeln.

Cia und was Alina betrifft,ich habe es ja schon geahnt *lol*
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke euch, für die Kommentare @Widget88 , @#debug und @Phantom und die zusätzlichen Likes von @Talja und @Luxah3 🥰 🥰

Zu Widget: An Aurelie schraube ich aber noch ein bisschen, da ich nicht möchte, dass sie zu sehr an Joshi erinnert. Da versuche ich dann schon immer eigene Persönlichkeiten zu schaffen, auch wenn es natürlich immer Ähnlichkeiten geben wird. Aber irgendwas muss bei Aurelie noch hervorstechen. :)

Zu debug: Aurelie hat auch das typische Duvan-Aussehen, dass ich seit Generation 2 im Haushalt mit rumschleppe. Durch Fabian wurde es ein fester Bestandteil, auch wenn dieser nur ein generierter Townie war, haha.

Zu Phantom: Das ist das, was ich auf jeden Fall beibehalten werde bei Aurelie, da das wirklich gut kommt, haha. Also, dass sie da sitzt und alle sie vollquatschen und tun und machen und sie schaut sie einfach da nur an und macht mal. :lol: Das passt zu ihr :)



Morgen wird es die nächste Folge geben und da stelle ich das Magische wieder in den Fokus. Viele Fragen sind bei den Kids noch offen und wer weiß, wo und bei wem die schwarze Magie noch drinsteckt?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
R.I.P Samira Hoffentlich kann Emily und ihre Familie,wirklich bald mal irgentwo für immer Bleiben.Ständig sind sie Umgezogen,das ging schon damals los.Erst von New Creest nach Sulani,von sulani aus nach Glimmbrook und von da aus ging es dann nach Henford,und dann nach Windenburg.Ich denke so lagsam sollte es doch mal gut sein.

Aber das Shadow und Melody schwarze Magier sein sollen,kann ich einfach nicht Glauben,obwohl ihre Blutlinie die der Colett´s ist.Bin aber gespannt,wer sich noch so alles als Schwarzer Magier endpuppt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, schon mal für deinen Kommentar @Phantom 🥰

Du bist echt voll dabei, muss ich sagen. Kennst sogar die ganzen Umzüge noch. Wow. Aber ich weiß mittlerweile selbst schon gar nicht mehr die Reihenfolge. Newcrest und Sulani waren bislang zweimal. Nein. Sulani sogar dreimal. Newcrest - Sulani - Newcrest - Sulani?!^^ - Glimmerbrook - dann irgendwo anders hin und ja haha. ^^ Sie lebten ja einmal sogar auf der Insel am Vulkan. Da, wo Lisa eine Meerjungfrau wurde. Puh. Ja, es ist wirklich oft, aber ich bekomme plötzlich wieder den Drang was Neues aufzubauen und zur nächsten Generation würde das auch passen. Neue Generation = neuer Ort. Obwohl ich selbst wirklich immer versuche, zu bleiben.

Bislang war es aber nie der perfekte Ort, den auch ich mir vorstelle. Aber irgendwie von der Kulisse her, Brindleton am schönsten ist.

Ich wünsche mir ja immer so eine Waldgegend mit Waldhütte, aber bin nie so richtig fündig geworden. Oder Grundstücke waren zu klein oder zu groß. Ich brauche zwar Platz, aber so viel dann auch nicht.
 
Boah, ja. Das hatte ich total nicht mehr auf dem Schirm. Wo Aurora doch mit ihrem Geistervater im Schaukelstuhl geredet hat in den Ruinen. :idee: So eine mega Geschichte, aber mittlerweile habe ich das selber gar nicht mehr so auf dem Schirm. Es passiert immer so viel :oops:
 
  • Love
Reaktionen: Phantom
Manchmal frage ich mich, wie die alle eigentlich in ein Auto passen. Muss n' großer Bus sein.😂
Und wenn ich Emiliy wäre, würd ich das Essen nur noch herzaubern.😅
Das ist echt bitter, da hat sie sich noch gefreut, dass sie mehr Zeit mit ihrer Schwester verbringen kann und dann stirbt die. Manchmal läuft´s so im Leben bei den Sims.
Ich bin gespannt, wie das Haus aussieht und was die Familie dort alles erlebt und vorallem, wie sich das mit Joel und Melody entwickelt. Die war ja auf der Party leider auch schon wieder ziemlich anstrengend. Kein Wunder, dass sich Joel fürs Erste abwendet. Und trotzdem, so ganz ist die Sache mit ihr ja noch nicht abgehakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Oh nein, da will Emily mit ihrer Familie nach Brindleton Bay ziehen, um in der Nähe ihrer Schwester zu sein und dann kommt die Nachricht, dass Samira gestorben ist. Hoffentlich machen Emily und Marc sich jetzt keine Vorwürfe, dass sie den Umzug so lange hinausgezögert haben.
Puh Teenies - dass die Mutter zaubern kann, kommt ziemlich gut an und aber ein anstehender Umzug nicht. Ich habe auch etwas den Überblick verloren, wie oft die Duvans jetzt schon umziehen und wieder neu anfangen mussten (das kurze Intermezzo mit Tartosa hatte ich aber noch im Kopf). Hoffentlich kommen sie jetzt wirklich zur Ruhe.
Ich drücke Emily die Daumen, dass sie mit Hilfe von Ahnin Kucki die schwarze Magie in den Griff bekommt. Hoffentlich wird niemand besessen. Das war bei Jeremy ja schon unschön, auch wenn er zum Schluss gewonnen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, auch an @#debug und @Widget88 für eure Kommentare und danke an die zusätzlichen Likes von @YvaineLacroix und @Talja 🥰🥰 Ich freue mich, dass ihr so intensiv meine Geschichte verfolgt :)

Diese ist auch gerade ordentlich im Umschwung und es wird noch so einiges passieren. Unerwartete Dinge sowie schöne und dramatische Dinge. Es wird alles wieder dabei sein. :)

Erstmal kümmere ich mich die nächsten Tage um den Bau, aber lasse es bei den Duvans als Live-Doku laufen, damit ihr mit anschauen könnt, wie ich das (hoffentlich endgültige) Haus der Generationen mit den Sims aufbaue =)
Sobald ich genug Bilder habe, werde ich sie als Art Tagebuch in gewissen Abständen veröffentlichen. Und vielleicht passiert ja zwischendurch noch irgendwas Aufregendes. Immerhin wohnen die Zwillinge nebenan. Die sind doch bestimmt neugierig.

Gestern hatte ich leider noch Startschwierigkeiten: https://www.simforum.de/index.php?threads/201475/#post-4963189, was ich dann aber selbst noch lösen konnte, aber musste die Folge dann zurücksetzen. Schade. Das Grundstück mag ich nämlich wirklich sehr und nun tu’ ich alles, um dazubleiben. Bin ja eigentlich nur aus Brindleton weg, weil ich mein Lama und die Kuh nicht mehr unterbekommen habe =). Aber die Tiere gehören einfach zu den Duvans.

Ich mache mich dann auf ans Bauen, wo ich diesmal auch sofort ordentlich bin und nicht da so 'nen grauen Kasten hinstelle :)

Hier noch die alten Bilder, die ich verwerfen musste (wenigstens haben sie in diesem Spielstand schönes Wetter gehabt :naja:):

24.01.23_15-24-36.jpg24.01.23_15-41-18.jpg

24.01.23_15-43-56.jpg

24.01.23_16-30-18.jpg24.01.23_16-34-37.jpg


24.01.23_16-36-27.jpg

24.01.23_16-42-32.jpg24.01.23_17-44-50.jpg
 
Hallo @Kucki , ich finde es klasse, dass du uns am Bau teilnehmen lässt und Etappen zeigst. Und sag den Duvans, sie sollen dir keinen Stress machen, Gut Ding will Weile haben. ;)
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Und wieder ein neu Anfang.wollen wir Hoffen das es diesmanl für Immer ist.Find es klasse das du uns am Bau mit teilhaben lässt,war die letzten male auch so glaub ich.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Nicht ganz @Phantom . Ich habe zwar nebenbei gebaut, aber habe davon nicht wirklich berichtet gehabt. Plötzlich konnten die Sims einziehen und diesmal ist es etwas anders. Mehr oder weniger aber so wie in Sulani, als sie vor dem Nichts standen. Aber diesmal richtig als Tagebuch aufgeschrieben :) . Du wirst bald sehen, was ich meine.
 
Ich habe gerade voll das Kopfkino @#debug =) Ahnin Kucki hört nichts aber sieht, wie die Sims sich streiten und immer da so rumfuchteln. Bring mich nicht in Versuchung. Ich würde mich wegschießen vor lachen^^
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Oh, es gibt doch schon Nachwuchs!
Und viel zu tun, wie man sehen kann. Mit Anhang werden das immer mehr :D Wenn erst mal die vielen Enkel da sind...

Jingles sieht aus wie mein RL Hund in klein :love:
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Ich liebe ja die Blitzbilder bei Nacht. :love: Ich kann die Teenies verstehen, ehe ich mich langweile, würde ich auch lieber in die Schule gehen. Aber der Anfang ist doch schon da und sie müssen diesmal nicht in Zelten schlafen, sondern haben ein festes Dach über dem Kopf. Die Duvans werden irgendwann verstehen, dass die Ahnin Kucki gut auf sie aufpasst, die Bindung wird doch von Tag zu Tag etwas enger.
Willkommen im Sims-Leben Maximilian.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Danke schon mal, für eure Kommentare @#debug , @Talja und @Widget88 🥰 🥰

Zu debug noch: So ganz haben es die Sims nämlich nicht hingenommen, da sie dann doch noch in die Schule geflüchtet sind. Und da du mich so nett darauf hingewiesen hast und ich jetzt nicht anders kann, werde ich demnächst wirklich mal so eine Stummfolge machen =) Der Blödsinn ist genau meine Wellenlänge und das muss ich jetzt einfach mal machen^^. Mal schauen, ob ich da schon ein bisschen mit den Posen rumwursteln kann^^.
Ein paar Baufolgen kommen nämlich noch, bis wieder ein Sim zwischendurch mal „übernimmt“.

Zu Talja: Diesmal bin ich aber froh, dass ich mit dem MCCC ein Limit von zwei Kindern eingegeben habe. Damals waren es drei. Dann stell dir mal sechs Kinder mal drei vor. 18 Enkel. Es sei denn, ich habe Langeweile und bei mir kommen wieder sechs raus =) Marc und Emily wären die glücklichsten Großeltern^^.

Zu Widget: Das Witzige bei dem Blitz ist, dass es eine Leichtigkeit war, das auf einen Screen zu bekommen. Ich komme mit dem Spielstand online und bin dann im Pausenmodus immer und tja. So wurde ich begrüßt. :)

Und was Ahnin Kucki betrifft, habe ich denke ich, nun auch ganz gut gezeigt, wie ich das mit meinem eigenen Ich so handhaben werde. Sie hat nicht wirklich die volle Macht über meine Sims, da ich das so auch gar nicht machen könnte in der Geschichte. Sims sollen sich nicht wie Sklaven anfühlen, selbst in der Geschichte nicht. So ist sie in dem Sinne „nur“ eine Ahnin, die auf ihre Familie aufpasst und ein großes Erbe beschützt. Aber eben mit den Eigenschaften von dem Original. :)
 
Ich denke das Ahnin Kucki weiß was sie macht und ich hoffe,das die Verbindung doch noch Stärker werden wird,damit Ahnin Kucki und Emily sich dann doch mal besser unterhalten können.
Das bild mit dem Blitz drauf ist einfach cool,(als Kind hatte ich voll Angst davor 🙄)
Und ich wünsche es den Duvan´s,das sie nun Endlich mal dort bleiben können,und ohne weitere Zwischenfälle Leben können.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Auch an dich Danke für deinen Kommentar @Phantom und danke für deinen zusätzliches Like @YvaineLacroix 🥰

Wünsch das nicht nur den Duvans, sondern auch mir, Phantom =) Das muss doch endlich mal der perfekte Ort sein^^

Ich schreibe dann mal die nächste Folge. Wir lesen uns dann später :)
 
Sieht doch schon mal ganz Ansehnlich aus,was Emily,Marc und Nadine da auf die Beine stellen.Ich weiß,das wird wieder ein super cooles Haus werden,wenn es Fertig ist.
Erleichter bin ich aber auch,da es nun wirklich feststeht,das Shadow und Melody keine Schwarzen Magier sind.Somit hoffe ich das Joel und Melody,genauso wie Madleen und Shadow wieder zusammen finden.

Und zu ahnin Kucki,vielleicht gelingt es ihr ja sich zu Matrealiesieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Na, ob Ramon das so gut findet, dass Ahnin Kucki bei ihm quasi eingezogen ist? Irgendwann wird Miguel sich schon zu einem Gespräch einlassen, wenn er mal begreift, dass nicht nur Ramon vor ihm steht.
Es geht mit riesen Schritten voran, Emily, Marc und Nadine haben ja echt in die Hände gespuckt und den Bau vorangetrieben.
Mal sehen, ob sich Niklas und Madleen wieder so gut mit den Zwillingen verstehen, wie früher. Da stehen ja noch große Brocken in der Gegend rum, die abgeklärt werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Sooooo, schon einmal danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom und danke für die zusätzlichen Likes von euch @Talja und @YvaineLacroix 🥰

Zu Phantom: Freut mich, dass dir meine Bauten bislang gefallen haben :) . Es ist vor allen Dingen nie leicht, das Dach zu bauen, weil ich mit der kleinen Großfamilie nur auf einer Etage spiele, um den Überblick zu behalten, aber für 'nen Baumuffel, bin selbst ich zufrieden mit meinen Werken =) Du scheinst Melody und Shadow sehr zu mögen, oder? Finde ich schön :) Die Geschichte um die Vier geht sogar schon bald weiter.

Zu Widget: Wenn denn die Zeit dazu bleibt, mit Miguel überhaupt noch zu reden, da ich nicht weiß, wie viele Tage er noch hat. Und dann sind die Duvans so mit dem Hausbau beschäftigt. Und ich denke, du meinst Joel und Madleen =). Mit Joel hast du es irgendwie, haha.



Mich würde mal interessieren, wer denn jetzt euer Favorit ist. Bei einigen weiß ich es schon, aber ich möchte sichergehen, dass meiner/meine dann auch ein paar „Fans“ hat.

Ich mache mich jetzt auf, an die nächste Folge. Ahnin Kucki verliert langsam die Verbindung zu ihren Schützlingen. Kostet doch wohl alles mehr Kraft als gedacht. Bis später also. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ja das mit dem nächsten Zepterträger ist so ne Sache,ich war ja immer der Meinung das es joshua wird aber er Zog ja aus.Nun sind da nur noch Emilio,Joel,Nicklas,Madleen und Aurelie,schwer sich zu entscheiden aber ich denke es wird jemand,den wohl vorher niemand auf dem Schirm hatte also wenn ich so drüber Nachdenke,würde ich sagen es wird Aurelie.Und das mit der Verbindung zu Ahnin Kucki wird bestimme auch bald wieder werden,sie finden eine Lösung ganz sicher.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Hallo, liebe @Kucki Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich oft nur still mitlese 🫣
Aber da du heute so direkt nach unserem Favoriten gefragt hast, muss ich natürlich auch meine beiden nennen.
Ja, genau, du hast richtig gelesen, ich habe gleich zwei Favoriten und ich hoffe einer von beiden bekommt das Zepter einmal überreicht.
Ich hätte das selbst nie für möglich gehalten, weil ich ihn am Anfang überhaupt nicht leiden konnte, aber mittlerweile ist Emilio ganz klar mein Favorit unter den Jungs. 😄
Er entwickelt sich super und ich kann ihn viel besser verstehen als damals als Kind.
Bei den beiden Mädchen entscheide ich mich ganz klar für Madleen. Ich mochte sie und ihre etwas ungeschickte Art schon von Anfang an und würde mich sehr freuen, wenn sie die nächste Generation gründen würde ☺️
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Das Haus ist richtig gemütlich geworden, was man bisher sieht. Mir gefällt das gut mit den beleuchteten Bäumen am Eingang und der Raum, wo die Werkbank ist. Das lädt total ein dort ein Käffchen oder Tee zu trinken.
Mein Favorit wäre Joel, nur so am Rande, wobei ich Emilio auch klasse find.😅
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Mit Joel hast du es irgendwie, haha.
Ja, zu viele Kinder, da komme ich ab und an mal durcheinander.

Ich hätte jetzt zu Aurelie tendiert, aber da dein Favorit schon länger feststeht, kann sie es wahrscheinlich nicht sein. Hmm, ich denke, es wird einer der Jungs. Emilio hat sich gemausert und denkt auch mal nach, bevor er lospoltert. Niklas hält sich zur Zeit sehr zurück, irgendwie habe ich das Gefühl von ihm kommt noch ein dickes Ding. Tja Joel, irgendwie schwer einzuschätzen für mich. Okay, dann werfe ich mal Emilio in den Topf (und liege bestimmt wieder völlig daneben).
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure lieben Kommentare und der Bekanntgabe eurer Favoriten @Phantom @YvaineLacroix @#debug und @Widget88 . Unterschiedlicher können sie nicht sein =) Aber ich finde es spannend zu lesen, warum ihr gerade diesen nehmt :) Und danke, für dein Like @Talja 🥰

Zu Phantom: Da hat es Widget schon richtig erkannt, dass es Aurelie nicht werden wird, da ich meinen/meine save habe :) . Habe immer versucht, was dran zu rütteln, aber nö^^. Emilio, Niklas, Joel und Madleen. Einer/Eine ist es :)

Zu Yvaine: Du brauchst dich für nichts entschuldigen oder rechtfertigen oder so. Oh je. Nein. Selbst stille Leser können viel zu meiner Geschichte beitragen. Denn ich weiß so auch, dass euch die Geschichte dann gefällt und ihr sie gerne mitlest. Das sehe ich ja dann an dein Like :) . Und mit dem Post hast du gerade ganz schön gezeigt, wie intensiv du dabei bist =) Danke und dir viel Spaß weiterhin 🥰

Das gilt auch für alle anderen stillen Leser/innen: Ich freue mich, dass ihr dabei seid und viel Spaß euch mit den Duvans und ihrem Chaosdurcheinandergedöns^^.

Zu debug: Danke für dein Lob mit dem Haus. Im Hintergrund habe ich es auch schon etwas weitergebaut, aber ich nehme es noch nicht in die Geschichte mit auf. Bin im Moment nämlich schon dabei, den kompletten Umriss zu bauen. Den Rest machen dann die Duvans aber selbst^^.

Zu Widget: Und wenn du völlig daneben liegst: Ist doch egal^^. Ich muss immer so grinsen bei den Antworten. Man. Wird Zeit, dass ich endlich auflöse^^. Das zieht sich übelst. Vor allen Dingen, weil ich es euch langsam echt sagen möchte =)



Und da Widget Joel noch nicht so einschätzen kann, werde ich ihn euch näher vorstellen in der morgigen Folge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie jemanden so armselig vor seinem Burger sitzen sehen, wie Joel. Der arme Kerl. 😅🤭🥰
Jingles erinnert mich an meinen Hund, den muss man auch manchmal suchen, weil er seeeehr selbstständig ist😅
Scheint als hätte sich das Tier ziemlich ausgepowert beim Schnüffeln. Joel muss den ja zu Hause fast hinterher ziehen.
Das Mädchen ist total nett, auch wenn die auch schon gleich am Anfang alles gibt, so von wegen schöne Augen und so. Aber scheint Joel ja nachdenklich zu machen. Im positiven Sinne🥰
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Joel ist in letzter Zeit doch etwas allein mit seinen Problemen,aber hat er das nicht selbst verursacht wo er Melody einfach so steh lassen hat.
Und jetzt weiß er einfach nicht wo hin mit sich,und dann Trifft er auch noch auf das Mädchen,was bei Aurelie´s gheburtstag war im Park.Sie unterhalten sich und dann macht sie ihm auch noch ein Kompliment,und das bringt Joel zum grübeln was soll er jetzt davon halten.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, Melody ändert sich ein wenig, was dieses Prinzessin-Rumgenerve angeht und es wird irgendwann in Zukunft doch noch etwas mit den beiden :(
Aber jetzt betritt die Neue die Bühne...
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Danke schon mal, für eure Kommentare @#debug @Phantom und @Talja 🥰 und danke für dein Like @YvaineLacroix 🥰

Zu debug: Siehst. Da konnte ich dich doch als Joel-Fan glücklich machen =) In ihm steckt nämlich ein bisschen mehr, als man denken mag :)

Zu Phantom: Na ja einfach so stehengelassen ist so eine Sache. Er hat sich schon eine Zukunft mit ihr gewünscht, doch hat sie leider andere Vorstellungen einer Beziehung. Er hat ihr ja versucht, das klarzumachen. Und ihm fehlt es einfach, auch mal rumknutschen zu können. Er sehnt sich nach Liebe. Mit jemandem, für die das keine Traumwelt ist.

Zu Talja: Dann kann ich dir jetzt schon so viel sagen, dass das Ende der Geschichte steht. Bin gespannt, was du zu sagen wirst. Und nein: Das heißt jetzt nicht sofort, dass Melody gleich wieder auf seinem Schoß sitzen wird oder so :D Ne, das wäre zu einfach^^. Habe die Story schon seit Wochen im Kopf und jetzt wird es Zeit, es mal auszuspielen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Oh Mann, was ist denn mit Joel los, dass er gar so traurig ist? .....Okay eine Schwangerschaftsdepression können wir ausschließen. 🤣 Aber er hat doch kürzlich ein nettes Mädchen kennengelernt. Und Jingles hat er auch. Ach ja und Onkel is er ja auch noch geworden. Es liegt doch nicht an Melody, oder doch? Er wollte doch den Abstand zu ihr. Zu Recht, wenn sie dauernd einen auf Prinzessin Lillifee macht.🙄

Emiliy ist 'ne typische Oma. Echt lieb, wie sie und auch Marc den kleinen Maximilian ins Herz schließen.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Der kleine Maximilian weis zwar noch nicht was seine Oma ihm da sagte,aber Emily ist total hin und weg von dem kleinen.Und bei Joel gibt es eigentlich nur eines,warum er sich so Krank fühlen kann.Ich denke er ist auf der einen Seite noch nicht über Melody hinweg,und auf der anderen Seite ist er total in Mira verschossen.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Danke für eure Kommentare @#debug @Phantom und @Talja 🥰 🥰 und danke für eure zusätzlichen Likes @YvaineLacroix und @Widget88 🥰🥰

Ich habe in Zukunft auch mehr vor, nicht direkt auf eure Kommentare zu antworten, weil es auch einfach nur schön ist, wie ihr euch ein Bild von der aktuellen Situation macht und ich nicht unbewusst spoilern möchte. Die Überraschung ist dann für euch größer, wenn sich etwas langsam auflöst und ihr dann sogar richtig spekuliert habt :) . Deswegen immer her mit euren Meinungen und Spekulationen. Es macht Spaß, sie zu lesen :) Und oft inspirieren sie mich auch noch für Neues.

Da jetzt feststeht, wann die Krabbler kommen, werde ich trotzdem normal weitermachen und lieber alles zu Ende erzählen. Es wird dann eine längere Pause geben, doch das ist okay. Lieber so, als nun alles wie ein Gummiband langzuziehen.

Die nächste Minifolge gibt es am Donnerstag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Wenn die Kinderlein nach und nach kommen, kannst du doch die ersten wie bisher spielen und dann späteren Nachwuchs richtig mit dem Update auskosten. Das ist ja bestimmt nicht die letzte Generation Duvans :lol::love:
 
@Talja Ne, das würde sich bei den Kindern davor, dann irgendwie so halb anfühlen, wenn diese noch normal aufwachsen und plötzlich dürfen die Geschwister dann Krabbler sein. Dann soll ruhig meine ganze achte Generation (also vom Zepterträger) in den Genuss kommen. Mir wären dann nur die Kinder egal, die von den Ausgezogenen sind. So wie bei Maximilian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen wir uns Sorgen machen? :ohoh:
Wer sind denn mit Enkel gemeint? Shadow und Melody? Jetzt müsste man die ganze Geschichte kennen... :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki
@Talja Was von meiner alten Geschichte relevant war, habe ich zwischendurch immer in meine neue Geschichte eingebaut :) Da musst du nicht wirklich was von damals dann wissen. Es geht hier um Fabian, dem dunklen Magier. Der also wirklich der Großvater von Shadow und Melody ist/war. Die dunklen Magier manipulieren nämlich gerne die Köpfe der anderen :)

PS: Die Vorfahren von Emily haben sich schon gerne in den Köpfen meiner Sims festgesetzt. ZB. Margit bei Jeremy (Emilys Vater) und Theo bei Aurora. Aber wie gesagt: Ich erwähne dann immer alles, was ihr wissen müsst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Talja
Ob wir uns sorgen machen müssen wird sich noch zeigen.Wer weiß was Fabian noch so vorhat,nach dem Norman und die anderen Magier seinen Vater damals verbannt und getötet haben.Und für Magirt hatte Jermy damals diese Formel zum befreien gemalt,aber im Kopf hatte er dann Theo den er bei Aurora mit heilfe von norman raus holte.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja und Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten