Ihr Lieben,
ich habe da ein Problem, welches mich die halbe Nacht gekostet hat

. Man kann eigentlich sagen,
@#debug ist schuld, aber das finde ich gut so^^. Nur, was ist mit euch?
Ich habe jetzt knapp drei Jahre mit dieser Familie ein Generationsspiel gespielt und ich merke langsam immer mehr, dass es mich langweilt. Ich möchte nicht die Geschichte von den ganzen Sims erzählen, sondern eine Geschichte von DIESEM Sim. Meinem Lieblingssim. Gut. Es sind zwei

. Aber eben aus Sicht von meinem neuen Zepterträger. Wie ich ja sagte ist, dass ich die Geschichte mit debug koppeln möchte und da habe ich auch mega Bock drauf. Nur eben nicht mit der aktuellen Sichtweise. Ich habe aber auch mal Bock, was, mehr oder weniger, komplett Neues zu erzählen. Anders. Oder eben das Alte nur anders^^. Mit einem neuen Spielstand.
Ich möchte lieber sehr viel Zeit mit meinen Sims haben und die Alterung ausstellen. Selbst entscheiden, wann sie altern. Aber, so wie ich spiele, ist das nicht möglich bzw. nicht intensiv möglich.
Ich würde also gerne mit meinem neuen Zepterträger in eine neue Dimension gehen. Was von meiner alten Geschichte übrigbleiben würde, würdet ihr dann erfahren. Aber auch nicht zu viel, da ich neue Leser nicht abschrecken möchte mit dem ganzen Hintergrund. Ich würde gerne in die Dimension von debug springen und mit ihr in Ruhe eine wunderbare Geschichte ausspielen.
Was meint ihr dazu? Wäre das okay für euch? Die Geschichte bislang ist ein ewiger Fluch für mich, aber ich brauche echt mal frischen Wind. Zusammen mit meinen beiden Lieblingssims. Sie haben sich eine intensive und schöne Story verdient. Wer das ist? Sag’ ich euch doch nicht
Liebe Grüße,
Eure Kucki