Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke dir schon einmal für deinen lieben Kommentar @Phantom und danke für eure Likes @Talja und @YvaineLacroix

Ich habe mir jetzt in etwa überlegt, wie ich die Geschichte erzählen werde und ihr könnt gespannt sein, ob eure Gedanken dazu auch stimmen könnten :). Und was mich auch selbst freut ist, dass ich endlich bald wieder Teenager spielen kann - das habe ich nämlich ein bisschen vermisst und ich hatte nie so wirklich was zu erzählen. Ich freue mich so mega dolle und ich hoffe ihr auch :) Madleen und Joshuas Geburtstage sind nicht mehr so weit entfernt. Nach wem Madleen wohl kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Likes @Talja , @Phantom und @Luxah3

Da ich meine Folge für morgen schon fertig habe, möchte ich sie euch nicht vorenthalten :)




Heute schlüpfe ich in die Rolle von Madleen und somit kommt der nächste Charakter in meine Geschichte.

Viel Spaß :)

Folge 27- Mein Name ist Madleen Duvan
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Likes @Phantom , @Talja und @Luxah3





Heute schlüpfe ich in die Rolle von Marc. Es wird immer mysteriöser und die verschwundenen Kinder sind doch wichtiger,
als man denken mag.

Viel Spaß mit der nächsten Folge :)

Folge 28 - Alte Gesichter
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das wird ja immer mysteriöser mit den verschwundenen Kindern. Durch die Begegnung mit ihnen schlagen bei Emily wohl die seinerzeit entfernten Magiergene wieder durch. Und Philipp merkte etwas, weil er ja mal ein Wellenreiter war. Wahrscheinlich ist eins der Kinder ein Wellenreiter und das andere vielleicht ein Wächter.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hey @Widget88 Schon mal danke, für deinen Kommentar :) . Bedenke, dass Valentino etwas verspürt und nicht Phillip. Phillip hatte ich da noch gar nicht mit drin :) . Und ich habe bereits in der Folge verraten, dass es sich um Nachtwandler handelt. Ich gehe es nur gerade etwas anders an, damit auch neue Leser*innen gut mitkommen, da ihr ja die ganzen Bezeichnungen schon kennt. Bald gehe ich immer mehr ins Detail, so dass jeder versteht, worum es geht.

Wollte das mit StrangerVille nicht so offen lassen und möchte es in meine neue Version wieder mit aufnehmen. Aber eben anders.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hey @Widget88 Schon mal danke, für deinen Kommentar :) . Bedenke, dass Valentino etwas verspürt und nicht Phillip. Phillip hatte ich da noch gar nicht mit drin :) . Und ich habe bereits in der Folge verraten, dass es sich um Nachtwandler handelt. Ich gehe es nur gerade etwas anders an, damit auch neue Leser*innen gut mitkommen, da ihr ja die ganzen Bezeichnungen schon kennt. Bald gehe ich immer mehr ins Detail, so dass jeder versteht, worum es geht.

Wollte das mit StrangerVille nicht so offen lassen und möchte es in meine neue Version wieder mit aufnehmen. Aber eben anders.
@Kucki Ach Mensch, da habe ich wieder mal was verwechselt. %) Ich bin gespannt, was das noch wird und wieso Emily so von der Rolle ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man da ist ja mal ganz schön was am Brodeln,als das mit dem gefängniss passierte,hatten Valentino und Emily so ein komisches Gefühl.
Aber dabei war doch Philipp der Wellenreiter und Natalie damals die Nachtwandlerin.Also wieso jetzt auf einmal anders rum,sprich nun Valentino und Emily???Wieder mal Fragen über Fragen,wer ist Diese Frau?und wer sind diese beiden Kinder???Laut aussage von Miquel sind die Kinder Wellenreiter und Nachtwandler,aber was ist mit der Mutter der beiden.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, auch an dich für deinen Kommentar @Phantom

Ich habe euch noch einmal den Satz herausgezogen, der besagt, dass die „Geflohenen“ alle drei Nachtwandler sind.
Nur ebendiese drei nicht. Eine erwachsene Frau und ihre beiden Kinder. Männlich und Weiblich. Sie sind Nachtwandler, doch sie können ohne unsere Hilfe nicht überleben, da sie in diesem Labor geboren wurden.
Der Rest wird nach und nach aufgedeckt. Aber fixiert euch nun bitte nicht zu sehr darauf, wer damals was war. Das einzige, was ich gerade nur mit der alten Geschichte verbinde, ist, dass was Emily war und dass die Duvans alle die magischen Gene hatten. Ob aktiv oder nicht, ist egal. Dazu aber später mehr. :)
Neue Leser sollen auch mit der Geschichte klarkommen und daher habe ich nicht viel davon übernommen. Es soll was Neues werden, mit alten Wurzeln.

Und danke euch an die Likes von @Talja und @Luxah3 .

Ihr werdet auch bald erfahren, was das mit den Nachtwandlern auf sich hat :) . Viel Spaß weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Und wieder soll Emily alles gerade biegen. Ich kann sie verstehen, dass sie keine Lust darauf hat und ihr ihre Familie wichtiger ist. Hoffentlich kommen die Erinnerungen nicht im falschen Moment wieder hoch und machen ihr das Leben schwer.

Aurelie :love: Wie süß die Kleine ihre Eltern dazu bringt, miteinander zu reden. Man sollte nie unterschätzen, wie viel Kinder, auch wenn sie klein sind, mitbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Uff da hat Emily ja mal voll den Flashback gehabt aufeinmal.Hat damit fast ihre Familie verloren,aber konnte das Ruder für sich wieder rumreissen.
Das ihr nun die Familie wichtiger ist als alles andere,kann Miguel nicht so ganz verstehen,aber er und Ramon müssen nun alleine klar kommen.

Und Aurelie ist mal sowas von Süss❤️ wie sie ihre Eltern wieder dazu bring miteinander zu reden.:love:Man muss halt nicht unterschätzen was Kinder alles mitbekommen,auch wenn sie noch so Klein sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Zum Glück läuft es wieder rund in der Familie.
Der Übergang von Kind zu Teenager ist für alle nicht so leicht. Joshua ist ein bisschen zwischen Baum und Borke. Nicht mehr ganz Kind und noch nicht Teen. Aber Emilio hat das super gut hingebogen.
Pearl ist niedlich, mal sehen, ob wir sie später öfter als potenzielle Partnerin für einen deiner Jungs sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Das ist der zusammen halt der duvan´s,es kann so viel passieren oder auch daneben gehen,aber sie halten immer zusammen.
Schön das emily wieder auf den Damm ist,und Joshua ist irgenwie hin und her gerissen zwischen Kind und Teenager,da kommen solche Gefühlsschwankungen immer mal wieder auf.
Pearl ist ja ne ganz Süße,mal schauen mit wem von den jungs sie später mal zu sammen kommt.Ich tippe mal mit Nicklas oder mir Joel oder vielleicht doch mit Joshua
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom

Zu Widget: Zu wem würde Pearl denn passen? Was meinst du? Ich kann es kaum erwarten, dass Joshua bald Teenager ist. Dann kann ich auch endlich mal in die Highschool =) Lange genug gewartet.

Zu Phantom: Haha, du hast hier auch schon coole Vorstellungen, wer nachher mit wem^^. Aber warum meinst du nicht, dass Emilio zu Pearl passen könnte? Morgen wird es auch eine schöne Folge geben, so wie du sie auch unter anderem magst. Wo der Zusammenhalt wieder schön gezeigt wird. Sei gespannt.

Und danke auch an die Likes von @Talja und @Luxah3 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
@Kucki ich wollte auch mal einen Kommentar zu deiner Story dalassen :-)
Ich finde deine Story zu den Duvans echt klasse! Ich mag es was für schöne Geschichten du dir für deine Sims einfallen lässt, und wie gut du die einzelnen Charaktere vorstellst und weiterentwickelst. Auch das nicht alle perfekt sind und ihre Schwächen und Stärken haben, wie im echten Leben eben.
Der Fall von Marc mit diesen Kindern ist auch echt interessant, auch das mit den Magiern und Emilys magischen Vergangenheit, ich kann sie auf jeden Fall verstehen dass sie sich als erstes um ihre Familie kümmern möchte, obwohl es mich schon interessieren würde was es damit noch weiter auf sich hat.:frage:

Zu Marc und Emily:
Sehr gut das sich die beiden wieder vertragen haben. Ich bin ja schon manchmal ein Friedefreudeeierkuchenhappyend-Fanatiker:lol:

Zu Kapitel 31:
Ich finde es total nett von Joel wie er sich um seine kleine Schwester "kümmert". Sie versucht ja alles immer nur richtig zu machen und allen eine Freude zu machen (im Kapitel/ und einem davor insbesondere ihrer Mam, was ich sehr lieb von ihr finde), muss sehr deprimierend sein wenn das nicht so klappt, gut das sie so eine hilfsbereite Familie hinter sich stehen hat und auch selber es versucht gelassen zu nehmen. Bei ihr bin ich gespannt, wie es ihr im Teenageralter gehen wird.

Ich finde es sehr lustig das sich Joel das Spiel "Neverendingstory" kauft😂 Generell kann ich ihn gut verstehen, dass er z.B. beim spielen gut abschalten kann, geht mir genauso. :-)

Wirst du Joshua eigentlich auch in der Highschool spielen?

Achso, ich wollte noch sagen, dass wie ich finde man auch gut in die Story reinkommt, auch wenn man "Neverending Story" nicht gelesen hat. Finde ich sehr gut👍

Freue mich schon auf das nächste Kapitel:hallo:
 
  • Love
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen lieben Kommentar @Luxah3 . Freut mich sehr :) Und auch danke, für dein Lob. Die Ich-Perspektive fällt mir so sehr leicht und ich kann noch viel mehr aus den einzelnen Charakteren rausholen und irgendwas verknüpfen oder was vor jemandem verheimlichen, was ein Sim nicht weiß, aber der Leser.^^

Die magische Geschichte aus der „Neverending Story“ war zu komplex. Mir fiel irgendwann immer mehr auf, dass ich meine Geschichten aus der einzelnen Perspektive der Sims erzählen möchte, als nun das magische Reich in den Fokus zu stellen. Manchmal war ich dann so intensiv mit der Lovestory von Marc und Emily beschäftigt, dass ich ganz die magische Mission vergessen habe =). Und irgendwann wurde sie irgendwie auch zu absurd, meines Erachtens. Ich fühlte mich nicht mehr so wohl beim Schreiben. Bin aber am Überlegen, wie ich die alte Story wieder mit der Neuen verknüpfen kann und ob das überhaupt in meinen neuen Stil passen würde.

Als kleinen Hintergrund verrate ich dir, dass der Opa von Joel die „Neverending-Story-Reihe“ ins Leben gerufen hat. Nur der Kleine hat das nicht wirklich auf dem Schirm. Wollte es heute ein bisschen mit einbauen, da das ja einige noch kennen^^.

Zu deiner Frage: Ich werde jeden Einzelnen später in der Highschool begleiten. Mal mehr, mal weniger. Gerade diese Teenie-Storys spiele ich sehr gerne und die Highschool ist genau der richtige Platz für meine kleine Spielwiese. Ich spiele gerne Lovestorys aus und auch gerne mal Dramen, die manchmal dann doch nicht so Friede, Freude, Eierkuchen enden, aber das muss auch mal sein. Sonst wäre vieles ja auch zu vorhersehbar.

Und es freut mich sehr, dass du gut mitkommst, da es mir auch sehr wichtig ist, dass auch die neuen Leser meine Charaktere der 6 und 7 Generation trotzdem kennenlernen können. Der Neustart kam zum richtigen Zeitpunkt, da meine sechs Kinder ja alle noch Kleinkinder waren soweit. Da fing ich ja selbst auch erst an, diese zu formen.

Viel Spaß dir weiterhin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Einfach schön, wie Joel Madleen unterstützt und unauffällig hilft.

Über Joels Kauf der "Neverending Story" musste ich auch schmunzeln. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass sein Großvater das mal entwickelt hat.

Ich freue mich schon richtig auf die Teenie-Geschichten. So ganz mit Friede, Freude, Eierkuchen wird es wohl hier auch nicht ausgehen. Aber irgendwann wird auch in dieser Generation jeder Topf seinen Deckel finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, auch an dich @Widget88 für deinen Kommentar.

Und auf was ich gespannt bin ist, wen du denn als Favoriten haben wirst. Fehlt ja nur noch Aurelie und dann kann der Spaß losgehen. Das mit dem Spiel fiel mir auch spontan heute Morgen noch ein und ich dachte, bau’ ich mal mit ein, um euch etwas zum Schmunzeln zu bringen. Ist mein Plan wohl aufgegangen =).

Danke auch an @Phantom und @Talja für eure Likes :)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das mit dem Spiel fiel mir auch spontan heute Morgen noch ein und ich dachte, bau’ ich mal mit ein, um euch etwas zum Schmunzeln zu bringen. Ist mein Plan wohl aufgegangen =)
@Kucki Oh ja, der Plan ist sowas von aufgegangen. =) Und irgendwie war dadurch Jeremy ein bisschen mit dabei. :love: Ich fände es klasse, wenn Joel erfahren würde, dass sein Opa das Spiel erfunden hat. Wer hat denn bitte einen Opa, der so einen Gassenhauer erfunden und entwickelt hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

x9ha6koek5rv.jpg


Erzähler: Marc

Viel Spaß mit der nächsten Folge :)

Folge 32 - Wie soll ich euch beschützen?
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Die Idde von Valentino ist garnicht so schlecht,das Marc sich sein eigenes Büro bei sich zuhase bauen sollte.Dann wäre er immer bei seiner Familie,und das mit Ramon und Miguel sollte er sich wirklich überlegen,ob er und auch emily von den beiden die finger lassen.Hab da nämlich ein ganz mieses Gefühl bei den Beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke an @Phantom für deinen Kommentar. Freue mich immer sehr.

Das mit der Detektei zuhause kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Nachher sitzt Marc da an einem Fall und ist total vertieft und plötzlich stürmt jemand rein, weil der eine den anderen geärgert hat und Paps das nun klären muss =)

Ich bin im Moment viel am Überlegen, was ich aus der alten Geschichte noch mit einbauen könnte. Andeutungen mache ich zwar, aber zu viel würde wieder die einzelnen Charaktere untergehen lassen. Wenn ich mir vorstelle, bald sechs Geschichten in der Highschool auszudenken. Puh. Das wird schon Herausforderung pur^^. Aber sei gespannt. Es wird auf jeden Fall was kommen. Bisschen hänge ich ja auch noch an der alten Geschichte.

Danke auch an @Talja und @Luxah3 für eure Likes. Viel Spaß euch weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt - und der Abriss / Umbau / Ausbau / Neubau ruckzuck gestartet. So kennen wir das. Emily lässt die Männer einfach mal machen, für die letzten Feinarbeiten hat sie dann bestimmt ein paar Ideen parat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

So nun steht das Büro von Marc schon mal,und er kann jetzt schon von zuhause aus Arbeiten.
Und das mit den Spiel was Joel da Spielt,das es von Jeremy entwickelt wurde,wusste der Kleine Racker auch nicht.Aber jetzt kommt er sogar auf die Idee,das Spiel später mal weiter zu Entwickeln.:-)nick: einfach total knuffig).
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Jeremy hätte bestimmt sehr gern mit Joshua gezockt - stundenlang. Das es in die Richtung gehen könnte, habe ich mir schon gedacht. So gern wie er am PC ist. Ich stelle mir gerade vor, wie der Geist von Jeremy mit Joshua die Neverending Story zockt und ihm die Tricks und Kniffe zeigt.

Sven :lol: Ja klar, man hüpft mal schnell in den Busch, wenn 6 Kinder im Haus oder Garten sind.

Och Mensch, Madleen "knuddel". Irgendwann hat sie bestimmt irgendein Erlebnis, das ihr Selbstbewusstsein fördert und dann gelingen ihr auch viel mehr Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom , @Widget88 und @chalcara . Ich freue mich mega, über eure Kommentare und Likes. Danke also auch an @Luxah3 und @Talja . Viel Spaß euch weiterhin.

Zu Phantom: Freut mich sehr, dass das mit Joel so gut angekommen ist. Ja, der Junge ist auch eine kleine Hausnummer. Erst absolut nicht im Rampenlicht und nun kommt er so langsam zum Vorschein.

Zu Widget: Ich muss schmunzeln, weil du im grünen Forum alles korrekt geschrieben hast und hier hast du total den Namensdreher =) .

Zu chalcara: Willkommen bei meiner Geschichte. Viel Spaß weiterhin :) . Madleen hat es im Moment wirklich nicht leicht, aber genau diese Charaktere haben so viel Luft nach oben. Was ich in meinem Haushalt immer sehr präsentiere, ist der Zusammenhalt. Sie hat 5 Geschwister an ihrer Seite, was sie sehr stärken kann :)

Morgen probiere ich mal etwas aus, da ich das für eine baldige Folge brauche: Ich schlüpfe mal in die Rollen von zwei meiner Sims. Bin selbst noch gespannt, was draus wird.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Luxah3 und Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

find ich echt Cool was Marc da vor hat mit dem Urlaub in Selvadorada,und dann wie er sich mit den Klienten von Valentino befasst,einfach spitze unser Marc.Und da er nun von zuhause aus Arbeitet,hat er auch Zeit für seine Rasselbande.

Madleen möchte sich ändern,und nicht immer alles wieder Falsch machen,aber ob das so eine gute Idee ist,die Madleen da vor hat.Glaube nicht das Emily,Ramon und Miguel das zulassen.Immer hin sind fast alle Magier getötet worden.Und ich glaube auch nicht,das Emily ihre Tochter solchen Gefahren aussetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich kann Emilys Reaktion auf Madleens Wunsch verstehen. Ich finde aber, dass sie anders hätte reagieren müssen. Am besten im Moment gar nichts sagen, drüber nachdenken und dann in Ruhe mit Madleen darüber sprechen. Jetzt ist Madleen erst so richtig erpicht darauf, mehr herauszufinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

chalcara

Member
Registriert
Juli 2022
Ort
London
Die Frage ist letztendlich, ob sie aus Angst ihrer Tochter die Flügel beschneidet, oder ob sie sich entscheidet ihr zu helfen die beste Version von ihr selbst zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom , @Widget88 und @chalcara . Danke auch für eure Likes @Talja und @Luxah3 🥰

Zu Phantom: Auf Selvadorada bin ich auch sehr gespannt, weil ich da noch nie war. Hoffe, es lohnt sich und man kann da viel erleben. Endlich mal ein Urlaub nach so langer Zeit. Die Geschichte rund um die Magier geht morgen auch weiter. :)

Zu Widget: Morgen nimmt die Geschichte mehr Form an und ich freue mich auch schon, sie weiterzuerzählen.

Zu chalcara: Oder es dreht sich alles in eine ganz andere Richtung. Mal schauen, was letztlich passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Luxah3

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Kucki Ich wünsche euch erst mal einen schönen Urlaub und gute Erholung.

Madleen ist echt taff, da macht sie sich einfach auf den Weg nach Glimmerbrook und findet im Reich die beiden Kinder. Vielleicht ganz gut, dass die Zwei sie nicht gesehen haben. Und Emily erzählt ihr jetzt, was Sache war und ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Madleen auf Dauer dem Reich fernbleiben kann.

Ich bin gespannt, nach wem Joshua kommt. Vielleicht schlagen die Gene seiner Urgroß- oder Großeltern der Duvans ja durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Dann erstmal schönen Urlaub und erhol dich gut.

Nun zu Joshua,da er weder nach Emily noch nach Marc kommen sollte,tippe ich mal das er nach Philipp kommt.(sa vom kurzen blick von der seite so aus)
Madleen ist auch ein Taffes Mädchen,macht sich auf die Spuren der Magier und versucht einfach mal ihr Glück.Wird aber von ihrer Mam abgefangen,und bekommt zuhase einiges Erklärt.Aber ob das ausreicht,nunja man wird sehen.

Und diese beiden anderen Kinder die Madleen und Emily gesehen haben,ich denke das sind die beiden Kinder die bei Valentino waren,und nun im Reich der Magie leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom und danke an die Likes von @Talja und @Luxah3 🥰

Zu Widget: Zu Joshua kann ich dir schon mal sagen, dass EA da eher Langeweile hatte, denn wenn ich es richtig nachgelesen habe, ist es soweit nicht möglich, von diesem Verwandten noch Gene abzubekommen. Das Problem ist nämlich, dass er fast genauso aussieht wie dieser. Es wäre schade, wenn die Genetik langsam von EA zu sehr verschlimmbessert wurde.

Zu Phantom: Nach dem Urlaub wird sich noch einiges drehen und wenden und bin gespannt, was ihr dann so für Ideen habt. Du bist also auch für die beiden Nachtwandler. Na dann schauen wir mal nach dem Urlaub :)

Deswegen wünsche ich euch an dieser Stelle eine schöne Woche. Wir sehen uns in alter Frische.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Joshua ist lustig echt,wie er immer versucht den Gedanken an die Mädel´s so gekonnt zu verdrängen :lol:.Aber ob ihm das auch noch gelingt,wenn er auf eine mädchen trift,das ihn fesselt und seine Gedanken total durcheinander bringt :frage:.

Aber nun zum eigentlichen,nach wem kommt den Joshua nun,habe ja auf Philipp getipt,aber das kann nicht sein weil Philipp war ja Wellenreiter.
Deswegen denke ich mal kommt er eher nach Benny.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten