Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern ♦ abgeschlossen ♦

Danke, für deinen Kommentar @Phantom und danke für die Likes @Luxah3 und @Widget88

Ich finde es irgendwie witzig, wie du die Wellenreiter als Vergleich heranziehst, dass Joshua nicht nach seinem Onkel kommen könnte. Benny sollte ja auch einer werden^^. Leider ist es aber wohl so, dass Joshi ein wenig buggy ist, da er eigentlich auch schwarze Haare hatte, was ich manuell anpasste. Er kommt irgendwie total nach niemandem. Wenn überhaupt Ähnlichkeit besteht, dann wohl zu seinem Großonkel Marco. Der Mund und so. Aber das wäre ja perfekt daneben. Deswegen ist Joshi einfach nur mein Brummbär und ich mache einfach mal das Beste draus. Kann trotzdem witzig werden.

Morgen ist Emily am Zug.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Arme Emily, wieder ist sie mittendrin und alles hängt an ihr. Sie soll mal wieder alles richten. Auch wenn ich ihren Ärger über Madleen und Joel verstehen kann, die Beiden haben einen Weg gefunden, sich mit den Kindern anzufreunden und ihnen geholfen, sich so normal wie möglich zu verhalten. Ich denke, über kurz ober lang hilft Emily doch, schon allein, weil Madleen sie auch so bittet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ohje arme Emily,soll den schon wieder alles an ihr hängen.Nun soll Emily mal wieder alles richten,wie immer sind den Ramon und miguel zu Blöd dazu,mal was selbst in die Hand zu nehmen.Auch kann ich den Ärger über Madleen und Joel verstehen,auch wenn die Beiden einen Weg gefunden haben sich mit Shadow und Melody anzufreunden,und ihn geholfen haben sich so normal wie möglich zu verhalten.
Aber über kurt oder Lang wird Emily doch wieder helfen,allein schon deswegen,weil Madleen sie darum bittet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Nun soll Emily mal wieder alles richten,wie immer sind den Ramon und miguel zu Blöd dazu,mal was selbst in die Hand zu nehmen.
Nicht zu blöd, aber sie werden nicht jünger und sterben irgendwann. Sie sind ja nicht mehr unsterblich. Daher wollen sie nur sichergehen, dass jemand ihre Arbeit fortsetzt. Sie haben sich ja bislang um die Kinder gekümmert und ihren Teil beigetragen, dass sie irgendwann in die normale Welt können. Joel und Madleen tun ihren kleinen Teil mit dabei.

Und auch danke schon mal für dein Like @Talja :)

Und zu @Widget88 passt auch ganz gut die Antwort von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben. Da das Wort „Neverending Story“ irgendwie doch wieder mehr an Wert gewinnt, durch Jeremys Spiel, habe ich mich dazu entschlossen, meine Geschichte auch wieder so zu benennen. Erstmal aber mit einem Teil 2 dahinter. Vielleicht nehme ich es auch mal ganz raus. Mal gucken :)

Okay, bin doch noch etwas unschlüssig und lasse es erstmal so. Es hat wirklich beides Stil, das stimmt schon @Phantom. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phantom
Als ich finde beide Überschriften einfach klasse ob nun Nerverending Story 2 oder doch lieber Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke noch einmal, für eure ganzen Meinungen zum Titel. Finde ich süß, dass man solche Verbindungen dazu aufbaut. Und @Talja : Mir geht es auch immer so mit dem Song =) Ich werde mal schauen, was ich da mache.

Jeremy scheint ja doch bei den älteren Lesern einen hohen Stellenwert zu haben, auch wenn er jetzt schon einige Zeit tot ist.

Wer Emilys Vater noch nicht kennt:

Er war hochbegabt und ging immer schnell an die Decke. Doch genau das hat ihn ausgemacht. So wurde er zu einem Computerfreak, der Spiele entwickelte. Darunter auch die "Neverending Story". Mit seinen knallharten, witzigen und trockenen Sprüchen, regte das immer viel zum Schmunzeln an und es ergaben sich viele Running Gags. Wie zB. das "Rumnudeln". Das war bei ihm das Techteln^^. Es fiel schwer, als er gegangen ist, aber die Geschichte formt immer neue Charaktere und das ist auch gut so.

Wer sich die Geschichte von Jeremy einmal durchlesen möchte, kann das hier tun: https://www.kuckis-geschichten.de/post/erinnerung-jeremy-und-nadja



ag6c15edzcje.jpg


Erzähler: Joshua

Viel Spaß mit der nächsten Folge. Heute wird es etwas crazy :D

Folge 39 - Mein erster Schultag
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für eure Likes @Widget88 , @Talja und @Phantom 🥰

Morgen wollte ich eigentlich auch eine Folge bringen, doch ein Bug würde mir meine zukünftige Geschichte etwas ruinieren, also musste ich erstmal gucken, wie ich den wegbekomme. Jetzt ist er weg und einer weiteren Folge steht übermorgen nichts im Weg. Da geht es nämlich mit Emily weiter. :)
 
Erstmal alles gute mit dem Laden.Und dann wollen wir doch mal sehen,was Anando wieder im Schilde führt,denke mal nicht das er ohne Grund aufeinmal da stand.Und welche Informationen hat er für Emily???
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für deinen Kommentar @Phantom und danke für die Likes @Widget88 und @Talja 🥰

Mich würde interessieren, ob du denn eine Vermutung hättest, was Anando denn jetzt plötzlich von Emily möchte? Eher was Gutes oder was Schlechtes? Was meinst du?





Erzählerin: Aurelie

Viel Spaß mit der nächsten Folge :)

Folge 41 - Letzte Schenke kommt
 
Wie schön, wenn Aurelie die Augen von Jeremy hat. Zum Glück kann sie jetzt auch in die Schule gehen und wieder mit ihren Geschwistern die Zeit verbringen.

Zu Anando: Mal sehen, was er für Informationen hat. Entweder entscheidet sich Emily dann doch, die Sache in die Hand zu nehmen oder sie lässt die Finger ganz davon. Aber so richtig Gutes kann ich mir bei Anando nicht vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Aurelie,find ich schön wenn Aurelie die Augen von Jeremy hat.Aber nun muss sich die Männerwelt in acht nehmen,Aurelie war als Kleinkind schon eine Süsse,und jetzt als Kind,ist sie Genau so Süss geblieben.Aber ich denke mal das Aurelie als Teenager noch mal was drauf legt.

Und nun zu Anando,dem Typ kann man nur Trauen,soweit man ihn auch werfen kann.Ich denke er führt irgent etwas im Schilde,also sollte Emily sich wirklich gut Überlegen,ob sie darauf eingeht oder nicht.Aber an ihrer Stelle,würde ich es lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Da muss ich mich erst dran gewöhnen - Aurelie ist so knuffig❤️
Auch bei ihrem Bruder, dass er nun schon so groß ist, fast wie ein Erwachsener. So ist das, werden viel zu schnell groß die Kleinen :lol:
 
Hey ihr Lieben,

danke schon mal, für eure lieben Kommentare und Vermutungen und so. Freut mich sehr :) Also danke an @Widget88 , @Phantom und @Talja und danke an @Luxah3 für dein Like :)

Freut mich, dass Aurelie so gut ankommt bei euch. Ja ja. Und dann die Sechste im Bunde^^. Kennen wir ja schon bei Emily.

Die nächste Story wird auf jeden Fall mit Marc sein, aber ich bin noch am überlegen, ob ich es heute spiele, da ich nicht zu 100% da bin. Hab nämlich seit ein paar Tagen Corona und das ist meh. Auch wenn ich eine Erkältung irgendwie schlimmer finde^^. Mein Kopf ist aber im Denken gleich Null %)

Muss ich mal schauen. Ansonsten ist es ja gerade für die von Vorteil, die noch etwas nachlesen wollen.

Zu @Talja noch: Ich finde leider auch, dass die Teenies schon viel zu erwachsen wirken. Ich wollte sie eigentlich jetzt immer etwas dürrer machen, aber dann wäre Joshi ein Gerippe mit Bierbauch :lol: Vielleicht haben wir ja Glück und EA baut mal so eine Pre-Teenphase ein. Würde ich begrüßen.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Kucki Gute Besserung, ich hoffe, du hast es bald ohne Spätfolgen überstanden. Toi Toi Toi auch für deine Familie, dass sich keiner angesteckt hat oder falls doch, dass ihr es alle gut übersteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke euch schon mal für die lieben Genesungswünsche. Ich bin soweit wieder fit, so dass ich nachher meine nächste Folge raushauen kann. Seid gespannt. :)
Normal schreibe ich nicht, wenn mein Mann zuhause ist, da ich viel Ruhe brauche, aber Musik tut es nun gerade auch auf den Ohren :lol:

Bis später mit Marc seiner Geschichte, die auch Teil der Hauptstory ist :)
 
Oh man,was hat das mit den Akten aufsich,oder ist das wieder nur ein Versuch von Anando um Marc eins Auszuwischen und an Emily ranzukommen????Aber Emily denkt wohl eher anders,und will mit der ganzen Sache nix mehr zu tun haben,was die Magier von damals angeht.Kann ich aber auch verstehen,sie wurden vom Militär Gejagt,Gefoltert und Getötet,das wird Emily nie vergessen können.Also was will Anando damit erreichen??????
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
sie wurden vom Militär Gejagt,Gefoltert und Getötet,das wird Emily nie vergessen können.
Auch wenn du das gerade total direkt ausdrückst, ist es ja auch richtig. Und genau das war ja damals der Punkt, wo ich gesagt habe: Moment. Hier und nicht weiter. Mein Wert liegt ja mehr darauf, eher schöne Geschichten zu schreiben, die gerne auch mal Chaos und anderes Gedöns enthalten und genau das möchte ich wieder erreichen.

Die alte Geschichte wird weitergehen. Doch, in einem ganz anderen Stil :) Leider muss ich dafür jedoch noch einmal zu den alten Klamotten zurück. Es ist ja nun mal passiert.

Und danke, für dein Like @Talja . Viel Spaß weiterhin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom
Oha, langsam kommt ein kleines bisschen Licht in die Geschichte mit den Magier in StrangerVille. Ich kann Emily verstehen. Sie will einfach nur ihre Ruhe und dann trifft Marc sich heimlich mit Anando und bekommt von ihm Akten. Ich denke, Emily muss sich jetzt ihrer Vergangenheit stellen, sonst geht alles den Bach runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
@Kucki ich wollte dir auch mal einen Kommi da lassen. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht genau um was es geht, mit den Akten usw. und die ganze Hintergründe mit dem Ex. Aber bei dir scheint es ja bei früheren Kapiteln richtig abgegangen zu sein, von wegen Militärjagd usw., was ich hier lese. Wobei ich mit dem Lesen solcher Geschichten kein Problem hab. Aber wenn du da keinen Spaß mehr bei hattest, hast du ja Recht, dass du lieber wieder mehr Wert auf schöne Geschichten legst. Und man merkt, dass du viel Spaß hast an deiner Familie.
Jedenfalls bin ich gespannt, was deine Kids so erleben werden, wenn sie zu Teenager heranwachsen. Ich glaub ich tu mich dann leichter miteinzusteigen. 🙂
Hast du denn einen bestimmten Favoriten unter den Kindern mit dem du später weiterspielen wirst, oder rotierst du dann durch?
 
Hey, danke für deinen Kommentar @#debug 🥰

Meine Geschichte ist bereits über 2 Jahre alt und es ist nicht so schlimm, wenn du nicht so ganz mitkommst. Man hat eh immer neue Geschichten zu erzählen, so dass man eigentlich nie was verpasst. :)

Eine Kurzform meiner alten Geschichte: Meine Familie besteht eigentlich aus Magiern, doch es herrschte viel Chaos durch die schwarzen Magier. Soweit alle Magier wurden vom Militär verschleppt und nun ja. Nicht nett behandelt. Da es immer schlimmer wurde, haben meine beiden Weisen, Ramon und Miguel, das Gedächtnis all jener gelöscht, die irgendwas über Magier wussten. Und ab hier beginnt meine neue Geschichte.

Emily konnte sich eines Tages wieder an alles erinnern und hat jetzt Angst, dass das alles noch einmal passieren könnte. Ihre Familie sollte mit allen Mitteln ausgelöscht werden. Und nun versuchen Miguel und Ramon auch irgendwie an Emily ranzukommen, weil jetzt die beiden Kinder aufgekreuzt sind: Die einzigen Überlebenden aus dem Labor in StrangerVille. Das Problem ist, dass die Kinder von einem schwarzen Magier abstammen.

Der Ex von Emily ist ein kleiner Aufreißer, der in einer Militärfamilie aufwuchs. Sein Vater war recht grob zu ihm, doch kennt er sich in StrangerVille gut aus.

--------

Ich spiele nicht rotierend, sondern immer mit derselben Familie. Später entscheide ich mich für eines der Kinder, wen ich bis zum Schluss weiterspielen werde. Die Leser können mir auch immer gerne mitteilen, wen sie aktuell als Favoriten sehen. All jene, die nicht „bestanden“ haben, ziehen mit ihren Partnern als junge Erwachsene zusammen und leben als Townies weiter.

Ich sage auch dazu, dass ein Sim gut 14 Monate alt wird bei mir, damit ich die Geschichten noch intensiver erzählen kann :)

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit. Meine Geschichten der siebten Generation sind noch ziemlich am Anfang :) Und ich persönlich habe schon einen Favoriten. Na ja: Zwei^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: #debug


Erzähler: Joshua

Viel Spaß mit der nächsten Folge :)

Folge 43 - Bitte nicht streiten


Zu @Widget88 natürlich auch noch vielen Dank, für deinen Kommentar^^
Und wenn man Kinder hat, geht es sogar noch etwas einfacher alles 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte Joshua ja einen super Pfadfinder-helfen-Tag. Erst bei Marianne, die hoffentlich ihrem Freund mal ordentlich die Leviten liest und dann zu Hause. Ich kann mir gut vorstellen, dass Marc da sparsam aus der Wäsche geguckt hat, als er die Ansage bekommen hat. Lieb, wie er sich um alle sorgt und sich kümmert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Erst mal danke für deine Zusammenfassung vorhin. Ich finde Marianne sollte sich von ihrem Freund trennen. Das nimmt ja schon toxische Züge an. Vielleicht werden das Mädchen und Joshua ja noch gute Freunde 😉
Übrigens sieht Joshua wirklich sehr erwachsen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Also joshua als Streitschlichter für seine Eltern is einfach super,und dann auch noch für ein Mädchen,sowas Lernt man also bei den Pfadfindern.

Marianne sollte ihrem Freund diesem Schnösel echt ein paar Take sagen,und ihn in den wind schiessen,denn wenn ich das Richtig deute,dann war das mit der Nachhilfe doch eher anders gedacht von Joshua.Die beiden wären ein schönes Paar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Kommentare @Widget88 , @#debug und @Phantom und danke für eure Likes @YvaineLacroix und @Talja

Zu Widget: Mal schauen, was ich da mit Marianne und Joshua noch mache und überhaupt, ob ich was draus mache. We will see :)

Zu debug: Morgen gibt es noch ein bisschen Hintergrundgeschichte, was für dich ja dann ganz interessant wäre. Ich würde Joshua auch gerne etwas jünger wirken lassen, aber das Spiel lässt es leider nicht so zu. Ich wünsche mir echt sowas wie die Pre-Teens. Wenn ich an ihm rumschrauben würde, dann wäre er ein Gerippe mit Bierbauch :lol:

Zu Phantom: Findest du wirklich? Also, dass sie gut zusammenpassen würden? So unterschiedlich wie sie sind. Nach Joshuas Heldentaten würde es mich nicht wundern, wenn er plötzlich zum Mädchenschwarm mutiert :lol:

Morgen ist Emily am Start :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respect Emily,zu versuchen die ganze Geschichte seinen Kindern zu erzählen ist schwer,aber mit der Hilfe von Marc schaft Emily das schon.

Aber ich kann Emily verstehen,sie allein soll das alles Meistern,und muss den zwist in sich mit zwei Blutlienien verkraften.Das macht die Sache nicht gerade einfacher,aber Emily hat ja zum glück ihren Marc und die Kinder,die ihr doch Halt geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Kommentare @Phantom und @#debug und danke für eure Likes @Widget88 und @Talja 🥰

Zu Phantom: Deswegen auch mal schauen, inwiefern ich dann wieder im magischen Reich aktiv werde. Eine grobe Richtung habe ich zwar schon, aber es kommt eh alles wieder anders :lol:

Zu debug: Freut mich, dass dir die Vorgeschichte gefällt und ich dich so noch näher bringen konnte :) . Habe auch alles mit reingenommen, was wichtig für die Zukunft sein wird. Meine Wellenreiter und Co bekommen also wieder eine Bedeutung :) . Ich nutze also selbst viele Ideen und weiche gerne von dem ab, was EA eigentlich vorgesehen hat.

Worauf ich aber wiederum sehr gespannt bin ist, welcher euer Favorit sein wird, wer denn einst das Zepter bei mir übernehmen wird. Noch habe ich ja nicht viel erzählt. So richtig geht es eh immer im Teenageralter los :)
 
Erst mal abwarten, was die noch anstellen werden, wenn auch der Letzte flügge ist. Fällt dann bestimmt nicht leicht, man gewöhnt sich ja an alle :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
hehe Joel und Madleen haben ja mal vorstellungen,naja Kiddis halt.Aber da ist auch irgentwie etwas zwieschen den vieren,was noch nicht so ganz eindeutig ist.Was denke Shadow und Melody über Joel und Madleen,immer wen sich die vier sehen,habe ich das Gefühl,das Shadow und Melody andere Ginge wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Kommentare @Phantom und @#debug und danke für dein Like @Talja 🥰 Freue mich sehr und wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Zu Phantom: Dann sei umso gespannter darüber, was ich noch so in der Zukunft vorhabe :) . Es wird noch den ein oder anderen „Special Effect“ geben :lol:

Zu debug: Wenn man weiß, dass es außerhalb viel größer und „lebendiger“ ist, dann hat man schnell im Reich der Magie alles gesehen. Alles so schwarz und nicht mal die Luft passt so richtig. Auch mies.



Morgen geht es weiter mit Joshua, der ein richtig fieses Problem haben wird.
 
Oh ja, das kenne ich nur zu gut, das Gerede in der Schule. Amer Joshua, damit muss man erst mal klar kommen. Hoffentlich hat dieser Bruno Marianne nichts getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Uff das geht mal total in die Vollen,nur weil Joshua Marianne geholfen hat,und Marianne sich auch noch in Joshua verliebt hat reden nun alle so über ihn.Ok ist ja total Süss von Marianne,aber Joshua empfindet wohl eher nicht so für Marianne.Aber auch das kennt wohl jeder von der Schule her.:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom . Und danke an dein Like @Talja . Und danke an @chalcara , da du im Moment immer vorbeischaust, wenn ich schon geantwortet habe , also mache ich das jetzt so :lol:

Zu Widget: Auch wenn es für Joshua gerade absolut nicht rosig aussieht, spiele ich die Highschool sehr gern. Was sich da manchmal ergibt, ist echt holla. Da wird bestimmt noch so einiges kommen. :)

Zu Phantom: Die Schule bietet eine schöne Spielwiese für mich und mal schauen, wie verzwickt das da noch alles wird, haha. Marianne mag Bruno nicht mehr und dann lieber Joshua. Joshua hat sich wiederum in die Dame mit dem Schachschild verliebt, die aber wiederum auf Mädchen steht. Dann kommen da noch die beiden, mit den etwas größeren Hupen und zoffen sich um Joshua, weil isso :lol: Mal schauen, was mir da für ein Blödsinn zu einfällt. Aber hey. Nicht jetzt denken, dass das so ist, haha. Ist nur so dahergesagt^^ Aber irgendwie habe ich mal wieder Lust auf so ein Durcheinander^^



Morgen bittet Joshua seine Mam um Hilfe, dessen Sicht wir zu der ganzen Sache erfahren werden. Und ausschlaggebend dafür war nur eine SMS.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Kucki So ein Gefühls-Durcheinander kennen wir doch alle noch aus unserer Schulzeit, oder? Ich denke, dass Joshua zwar etwas durch den Wind ist, sich aber trotzdem nicht provozieren lassen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Oh, Joshua ist so ein lieber Kerl und dann wird es ihm so vergolten :(
Vielleicht hat ja auch jemand Mariannes Handy genommen und die Nachricht geschrieben... Hm...
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten