Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern ♦ abgeschlossen ♦

So und auch nochmal danke an euch für die lieben Kommentare und den Likes @Phantom @#debug @YvaineLacroix und @Talja 🥰 🥰 Die Kommentare waren heute mega. Danke für den Schmunzler.

Morgen schauen wir dann auch gleich mal, wie Niklas mit der ganzen Sache umgeht. Ob er sich nicht unterkriegen lässt? Oder findet er die Idee mit der dunklen Magie dann doch viel besser? Schauen wir mal :)
 
Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass Niklas ein böser Magier wird. Ich will einfach, dass er gut ist😅 Das wäre für Marc und Emily sicher schlimm, wenn er auf die dunkle Seite der Macht wechselt oder auch durchbrennt. Immerhin ist er ihr Sohn.
Mich wundert´s eh, dass noch keiner so richtig ausgerastet ist in dem Big Brother Schlafraum. Die Lautstärke kann man erahnen, wenn die alle anfangen zu schnarchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
@#debug Das liegt daran, dass ich nicht alles ausspiele, da es einfach zu viel wäre. Eine Folge endet im Endeffekt immer, wenn die Sims schlafen gehen und die nächste Folge beginnt am nächsten Morgen. Sie sind schon alle genervt, so ist es nicht. Deswegen wollen sie ja nun, mit allen Mitteln, die Zimmer fertigmachen, damit das ein Ende hat. Ich spiele ja immer nur aus der Sicht eines Sims. ZB. war es Niklas total egal, dass Tommy zu Besuch war. Warum sollte ihn das auch interessieren? Und so habe ich nur seine Sichtweise beschrieben :) Er fühlt sich so genervt, dass alles um ihn herum nur noch Gift ist - weil es ihn halt stresst. :)
Und den Stress sieht man auch noch gut bei dem Streit, der sich wieder zwischen Emilio und Niklas entfacht. Auch Emilio hat kein Bock mehr. Denk an die stumme Folge, wo Marc noch dazwischen kam^^. Ich könnte zwar mehr ins Detail gehen, aber das würde eine Folge sprengen. Deswegen versuche ich, das mit Hintergründen zu signalisieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Talja Schau mal hier :)

 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Klar, das hatte ich schon gelesen, ich Doofi ^^ Das fürchterliche Melonenhemd blieb mir in Erinnerung :D
Sie hat ihre Magie dort eingeschlossen. Wenn nun die Kette gestohlen ist, kann sie nicht mehr darauf zugreifen? Und das Böse die Magie missbrauchen?
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ganz genau :)

PS: Und nicht nur ihre Magie, sondern die gesamte ist dort eingeschlossen. Deswegen kann Emily trotzdem zaubern. Solange sie die Kette bei sich hat, kann sie damit immer ein bisschen rumspielen.
 
Ich muss dazu auch leider sagen das Nicklas niemals das Zepter bekommen wird,solange er sich auf Fabian einlässt.Aber wer weiß genau was seinen Geschiwstern noch wiederfährt bis es soweit ist.Doch glaube ich schon zu Ahnen wen Ahnin Kucki dazu auserkohren hat.
Und ich fürchte,wenn Nicklas an die Kette käme,dan würden Fabian und auch vielleicht Theo wieder da sein,und das Ganze würde wieder von vorne losgehen.Die ganze Geschichte von damals.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Puh, Niklas legt ja wieder richtig los - Fabian hat ihn aber sehr im Griff. Das kann echt übel enden. Ich hoffe, dass er es nicht schafft, Emily die Kette zu klauen. Schon der Gedanke, seiner Mutter eine Kette zu klauen ist gruselig. :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Und nicht zu vergessen jetzt: Danke für eure Kommentare und die Likes @Widget88 @Phantom @Talja und @#debug 🥰 🥰

Meine nächste Folge ist schon mal im Kasten und somit gibt es morgen die nächste Folge. :) Shadow möchte unbedingt mit Madleen reden. Ob es endlich mal zu einer vernünftigen Aussprache kommt? Wir werden sehen. :)
 
Hmm, ich weiß noch nicht, ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Irgendwie kommt mir der Wandel von Shadow etwas seltsam vor. Mal sehen, was demnächst Melody zu der ganzen Sache sagt und ob sie Joel auch so leicht wieder um den Finger wickeln kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ok Shadow hat sich mit Madleen versucht aus zu Sprechen,ok dann fahren ihre Gefühle wieder Achterbahn.Ist es nun wirklich so das er sie Liebt,oder ist es wieder nur ein Spiel von ihm.
Bin wirklich gespannt wie Joel auf Melody reagieren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Naja ich bin mir da auch nicht so ganz sicher ob das nun shadow war oder so wie in der Nächsten Folge Melody.Oder ist da noch eine Dritte Person die im Hintergrund die Fäden zieht,weil warum haben sich Shadow und Melody nicht einfach wieder gemeldet nach dem Joel so ein mist gemacht hat,und einige Zeiot vergangen war.Ich Denke da hat diese Clarissa was mit zu tun,weiß nur noch nicht ganz wie sie zu Fabian passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, schon mal für eure Kommentare und Likes @#debug @YvaineLacroix @Talja @Phantom und @Widget88 🥰 🥰 🥰

Ich freue mich sehr, dass ihr euch Gedanken darum macht, wie die aktuelle Situation sein könnte und so. Hat Shadow ja durch seinen Opa einen bleibenden Eindruck hinterlassen :lol:

Übermorgen geht es dann auch mit Joel weiter. Wenn er wüsste, dass Melody auch bald vorbeikommen möchte :read:
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Phantom und Talja
Eine Sache habe ich noch für euch: Wer sich für meinen Stammbaum interessiert, der kann ihn nun vollständig sehen. Nach einem Jahr bin ich dann mal fertig geworden^^. Lediglich habe ich aber nur die Sims, die bei mir einst mal gewohnt haben oder die schon verstorben sind :)

 
Oh man R.I.P Philipp,wie fühlen sich Aurora und die Kinder hoffe da ist alles gut.Aber auch das werden die Duvan´s wie immer Verkraften,sie sind eine Starke Familie.

Und Joel weiß einfach nicht was er machen soll.Auf der einen Seite kommt er von Melody nicht los,und auf der anderen Seite ist da Mira die auch so ihre Probleme hat,und mit Joel zusammen darüber Reden kann.Und langsam entwickelt sich was zwischen den Beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ich find den Namen Problem-Park echt klasse. 😅 Gut, dass Joel und Madleen nach vorne blicken. Aber tut Madleen das nun mit Shadow oder ohne? Um ehrlich zu sein sind mir Shadow und Melody ein bisschen suspekt geworden.
Mira hingegen scheint Joel ganz gut zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Arme Emily, nun ist auch noch Philipp gestorben. Irgendwie kommt in ihr Leben nicht so richtig Ruhe rein.

Mira hat irgendwas in Joel angesprochen, das wird noch interessant mit ihnen. Wenn Joel weiß, dass Mira für ihn da ist (und wenn auch "nur" als gute Freundin), kann er das Gespräch mit Melody bestimmt besser durchstehen. Auf Melodys Geschichte bin ich neugierig, mal sehen, wie sie Joel überzeugen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, schon mal für eure Likes und Kommentare @Phantom @Widget88 @#debug @Talja und @YvaineLacroix 🥰 🥰

Freut mich, dass euch die Geschichte rund um die Zwillinge, Joel und Madleen so gefällt :) . Und was ich megaschön finde ist, dass ihr meine Sims mittlerweile so weit kennt, dass ihr euch selbst Meinungen über sie bildet. Hätte nicht gedacht, dass die Zwillinge teils so eine Wirkung auf euch haben :)

Morgen geht meine Geschichte auch schon weiter, aber ich überlege noch, was ich mache. Niklas, Aurelie und Emilio dürfen trotzdem nicht untergehen :) Und damit ihr es schon mal wisst und spekulieren könnt: In ein paar Tagen ist Emilios Entscheidung. Na, ist er es? Ist er es? :D
 
Oh nun ist auch Aurora von uns gegangen.Naja wenn man Überlegt das sie schon fast 300 Jahre alt war.Wie verkraften das Benny Natalie und Fiona denn so,innerhalb von 2 tagen Mam und Dad gestorben.Schöne erzählt von Aurelie,sie ist immer so die Stille in der ganzen Truppe,sie hat sich immer so einbischen Rahr gemacht,so das man denkt sie wäre kaum da.

Und wer ist dieser andere Collette Junge,vielleicht noch ein Sohn von Fabian oder sein Bruder???:confused:

P.S. machst du wieder ein Spezial über Philipp und Aurora,so wie über Elias und Lisa,Marcel und Kim und Jeremy und Nadja:frage:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Kommentare und Likes @Phantom @#debug @YvaineLacroix @Widget88 @Talja 🥰 🥰 🥰

Du machst schon wieder die neuen Leser kirre, Phantom =) Die denken sich jetzt: What?! 300 Jahre?!^^ Ich hatte eigentlich nicht vor, für Aurora und Phillip ein Spezial zu machen, da ich das nur bei den Zepterträgern mache. Phillip hatte sich zwar etwas dazwischengedrängt, aber es ist auch mit viel Arbeit verbunden, da alles zusammenzusuchen. Daher wird es wohl wieder erst bei Emily und Marc sein.

PS: Für die, die meine besagten „Spezials“ (die Erinnerungen) noch nicht kennen: https://www.kuckis-geschichten.de/blog/categories/spezial
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht untergeht, schreibe ich es noch einmal separat, was die Erinnerungen betrifft. Ich lese sie mir nämlich selbst gerade nochmal durch und bemerke, dass das wirklich gut für die neuen Leser wäre, die meine alte Geschichte noch nicht so kennen. Dort habt ihr gewaltig viel an Hintergrundstory und eben auch meine alten Sims. So könntet ihr erfahren, was denn mit Aurora war und es gibt sogar ein Rivalenbild von Jeremy und Fabian. Um den geht es nämlich in meiner Story. Oder warum die Duvans Magier sind und und und. Schaut ruhig mal rein @Talja und @#debug und all jene, die jetzt auch neugierig sind :)

Elias und Lisa

Marcel und Kimberly

Jeremy und Nadja

Leider habe ich zu spät damit angefangen gehabt, aber die Anfangsgeschichten gehen erst mit Marcel und Kimberly los. Danke, @Phantom dass du mich nochmal drauf gebracht hast 🥰
 
Wahnsinn so viele Generationen :eek:
Mit Hilfe des Stammbaumes und Phantom blicke ich inzwischen schon durch, keine Sorge :ROFLMAO:
Man muss sich nur die vielen Namen merken... Ich guck dann sicherheitshalber noch mal nach ^^
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
So viele sind das gar nicht, wenn ich bedenke, wie lahm ich eigentlich spiele. Der Haushalt ist ja jetzt auch im Sommer 3 Jahre alt :) . Mit normaler Geschwindigkeit wäre ich bestimmt bei 25 Generationen oder so^^. Ich brauche jedoch viel Abwechslung, aber auch genug Zeit, meine Geschichten zu erzählen.

Morgen geht es mit Joel weiter. Er möchte Mira im Problem-Park besuchen, doch hört bis dahin nichts mehr von ihr.
 
Dann wissen wir jetzt, dass Joel sich in Mira verliebt hat. Ob Melody das verkraftet, wenn sie das herausfindet? - Da bin ich ja mal gespannt. Das könnte die Mauern ihres Luftschlosses zum Bröckeln bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Was ist da blos mit Mira los?Ist sie wirklich von ihren Eltern Ausgesetzt worden,oder ist sie vielleicht einfach nur Abgehauen.Joel lässt das nicht so ganz los ,was mit Mira ist,er möchte mit seinem Paps reden,und versuchen Mira zu Helfen.

Und für die neuen Mitleser dieser Geschichte,ich habe die alte Geschichte auch ert spät verfolgt,aber dann auch die Anfänge gelesen.Und hier kommt es mir machmal so vor,als würde ich mit Kucki mit schreiben.
 
  • Wow
Reaktionen: Kucki
Joel ist Mira nicht egal und irgendwie wird er es mit Marc schaffen, ihr zu helfen, da bin ich sicher. Ob er sich in sie wirklich verliebt hat, ist noch nicht abzusehen. Sie steht auf jeden Fall mit beiden Beiden auf dem Boden, im Gegensatz zu Melody und das tut Joel einfach gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Kommentare und Likes @#debug @YvaineLacroix @Widget88 @Phantom und @Talja 🥰 🥰 Viel Spaß euch weiterhin :read:

Jupps, jetzt ist raus, warum Mira da auf Aurelies Geburtstag schon so gemüffelt hatte. Wisst ihr noch? Das waren so die ersten Andeutungen. :) Was man in der Geschichte nicht erfahren wird ist, dass sie immer versucht hat so unauffällig wie möglich zu bleiben, doch irgendwann ist das ganze Zeugs ja auch mal alle. Es bleiben aber noch viele Fragen offen. :)

Und ich wusste gar nicht, dass du so einen Bezug zu meiner Geschichte hast, Phantom. Finde ich krass.

Morgen bekommt Marc die volle Schelle ab. Aber wir kennen ihn ja langsam. Er und unterkriegen? Niemals :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ok das Emily sauer auf ihren Bruder ist kann ich verstehen,immer hin wäre sie und Marc gerne dabei gewesen.Aber was ich patu nicht kapiere,ist wieso Emilio hier son Aufriss macht wegen seinem Geburtstag.Immer hin versucht sein Paps alles mögliche,damit es Moregn eine tolle Party wird.

Und wie Emilio sich entscheiden wird???,aber ich denke das er mit Naomi was eigenes aufbauen wird.

Und somit die Frage wer neuer Zepter träger wird sich nur noch unter Nicklas,Joel,Madleen und Aurelie entscheiden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Das ist ein dicker Brocken, den Emily da schlucken muss. Da wurde einfach so die Beerdigung über die Bühne gebracht, ohne Familie. Da kann ich Emilys Wut und Frust gut verstehen. Tja, meckern ist einfach aber selbst mal mit anfassen, dafür sind sich die Herrschaften dann zu schade oder was? Da hat Marcs kleines Donnerwetter hoffentlich wenigstens bei Emilio etwas geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure lieben Kommentare und Likes @YvaineLacroix @Talja @#debug @Phantom und @Widget88 🥰 🥰 🥰

In der Folge wollte ich auch etwas zeigen, dass das oft selbst bei den Duvans nicht friedlich zugeht und beim Schreiben hatte ich die Bilder sogar vor mir, wie Emily da rumflucht und so^^. Mit meiner nächsten Generation möchte ich das alles auch noch etwas mehr verfeinern. :)

Ach, und ich kann euch schon mal so viel sagen, dass jetzt bald noch ein kleiner anderer Wind hier wehen wird, da im Moment etwas vorbereitet wird. Ist mal was anderes. :)

Meine nächste Folge wird eine kleine Zwischenfolge sein und ihr werdet erfahren, ob Emilio mein Held der nächsten Generation ist oder ob er doch ausziehen wird mit seiner Naomi :) . Die Folge wird es dann heute Abend geben. Seid also gespannt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten