Nvidia Update Grafikkarte Bildschirm schwarz

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo, folgendes Problem
Ich habe
Wind. 8.1
Intel Core i3-3240 CPU, 3.4GHz, 8,0 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 650
Vorhin habe ich ein Update für die Grafikkarte gemacht.

Jetzt geht der Bildschirm nicht an
Nur kurz Medion für 5 Sekunden,
Die maus ist kurz da, Bildschirm schwarz, ich komme nicht zum Windows Desktop.

als ich nach 5 Minuten ausmachte stand da keine D-Sub Verbindung!? Was soll ich tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zunächst mal schauen, ob ich Windows noch im abgesicherten Modus starten kann:

Dies sollte in jedem Fall funktionieren, wenn es nur ein Problem mit dem Treiber ist. Denn im abgesicherten Modus startet Windows nur mit den windowseigenen Basistreibern. Sollte das bei Dir klappen, besorge Dir von
https://www.wagnardsoft.com/ den Display Driver Uninstaller. Damit kannst Du den NVidia Treiber komplett entfernen. Ist das erledigt, kannst Du es mit dem aktuellen Treiber noch mal versuchen (Vielleicht hakte nur was bei der Installation) oder auf den alten Treiber zurückgehen.

EDIT:
Keine Sorge, der DDU ist kostenlos.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten