Sim Routingprobleme trotz freiem Weg?

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

hallo,
ich verstehe es nicht, der Sim geht einfach nicht durch die Tür obwohl Platz ist?
Die Simin wollte ich ins Bad nach links schicken, wo sie wohl nicht erkennt dass da eine Tür ist?

klicke ich aber auf das Waschbecken drin als Aktion geht sie da hin.
ich habe auch inzwischen schon die Türen neu gesetzt.

Hat einer von euch eine Idee?

Ich hatte diesen Beitrag gefunden, kann das helfen https://sims3.crinrict.com/2014/02/sims-koennen-gewisse-bereich-nicht-mehr-betreten.html Kann es auch an einem Cheat liegen?
Screenshot-904.jpg
 

Nornie

Member
Registriert
März 2016
Hattest du "moveobjects" an, als du die Türen gesetzt hast? Falls ja, ausschalten und nochmal probieren. Generell beim Spielen ausgeschaltet lassen, sonst kann es zu allen möglichen Problemen kommen, auch routing Problemen.

Wohin hattest du denn geklickt, als du sie nur ins Bad schicken wolltest? Evtl. ist dieser Punkt nicht routbar, dann läuft sie halt gar nicht erst los. Hast du mal probiert, an verschiedene Stellen im Bad zu klicken? Es scheint ja grundsätzlich zu funktionieren, wenn sie zum Waschbecken gehen kann.

Die jigs wie bei Crinrict beschrieben haben nichts mit cheats zu tun, die kommen vom Spiel. Du kannst aber trotzdem mal schauen, ob da sowas im Weg ist. Falls du den MasterController benutzt, ist es sehr einfach, das aufzuräumen.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

hey, danke für deine Zeilen.
ja moveobjects on" hatte ich wohl benutzt, ich hatte auch zwischendurch ein Neustart gemacht, Tür neu gesetzt. also jetzt ging es mit dem Bad besuchen... ich weiß nicht woran es lag?
Und im MasterController werden mir laut Crinricts-Anleitung dieser Pfad gar nicht angezeigt?
Obwohl ich aber diesen Weg da im NRAAS schon mal nutzte, sehr komisch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten