Objekt (Haus aus Galerie) wird nicht gefunden

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
38
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Hi, ich wollte meinen Sims ein Haus aus der Galerie auf ihr Grundstück setzen, aber immer wenn ich es versuche (auch bei anderen Häusern funktioniert es nicht) kommt immer die Meldung Objekt nicht gefunden und ich kann nur noch abbrechen. Kennt das jemand von euch? Was kann ich tun?
 
Hallo @Artemis153 :)
Du könntest folgendes probieren, falls du das nicht schon gemacht hast.

- Wenn du in der Weltenverwaltung bist, nicht das Grundstück laden, sondern direkt von der Weltenverwaltung das Haus aus der Galerie platzieren.
- Oder das Grundstück im reinen Baumodus laden und dort einmal versuchen, das Haus aus der Galerie zu platzieren.

Ich weis nicht, ob es eine Lösung des Problems ist, aber es wär einfach mal nen Versuch wert.
 
Das Problem ist so plötzlich verschwunden, wie es kam. Aber trotzdem danke für die Vorschläge.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten