EA App Problem

Ich habe ein ähnliches Problem , bei mir läuft trotz der Anmeldung nichts. Das Spiel wird erst gar nicht gestartet. Ich habe mir den neuen EA runtergeladen. Weder mit e-mail oder id es funzt nichts. Was läuft hier bei mir nicht richtig?
 
schau mal hier - das geht analog auch für andere Virenprogramme:

Beachte auch den Punkt unter Windows-Defender
 
@-Regioner-H & Ozelot-11 sind ein & dieselbe Person .
Also ich komm hier nicht weiter. Ich häng hier mal ein Bild an und Ihr beschreibt mir bitte wie ich weiter vorgehen soll. Soweit bin ich noch nicht . Ich muß nämlich noch zum Gedächnisstrening. Also Danke für euer Verständnis .
;)
 

Anhänge

  • 20221011_125516.jpg
    20221011_125516.jpg
    138 KB · Hits: 34
welches Virenprogramm nutzt du denn? Und welches Betriebssystem?
Bei Crinrict auf der Seite ist eigentlich sonst alles auch mit Bildern erklärt.

Hast du evtl sonst jemanden in deiner Familie/Freundeskreis, der sich mit PC etwas besser auskennt und dir direkt bei dir vor Ort helfen kann? Das wäre am einfachsten.
Auf dem Bild oben dürftest du an der falschen Stelle sein.
 
Hallo, ich hab jetzt auch das problem mit der EA APP. Konnte ca. 6 Wochen (bis gestern) normal ins Spiel. Gerade will ich Sims 4 starten aber in der App wird mir kein Spiel angezeigt. Meine Sammlung ist komplett leer. Angemeldet bin ich automatisch. Hab mal die App neugestartet und auch den PC aber hat nix gebracht. Gibt es da nach Monaten bereits irgendwie Tricks oder muss/kann ich wieder zu Origin wechseln?
Danke für die Hilfe!

Nachtrag: also über Sims 4 kann ich das Spiel starten und ich glaube es ist auch alles vorhanden. Aber macht das Sinn oder sollte ich bei leerer Sammlung in der EA APP lieber wieder zu Origin wechseln oder ist mittlerweile bekannt wieso Spiele aus der Sammlung fehlen oder eben diese komplett leer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegs auch nicht auf. Wir sind nicht die einzigen. Auf Twitter und Reddit beklagen sich auch Leute. Scheint ein weltweites Problem zu sein.

Die EA App spinnt einfach gerade und zeigt mir kein einziges Spiel mehr an. Ist wirklich sehr ärgerlich. Sowas habe ich in bald 9 Jahren nicht erlebt. Ich kann das Spiel auch nicht direkt starten, gelange direkt in diese EA App. Darum nervt mich Online Zwang. Ohne diese Zwischenschaltung der App läuft das Spiel nicht.

Screenshot 2023-01-11 201357.jpg
Kriege diese Meldung. Beruhigend, echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vaniela
@Vaniela und @Neyla Wenn ihr mögt könnt ihr ja metoo anklicken.

 
  • Danke
Reaktionen: Vaniela
Danke @Scorpio. Hab´s jetzt eben nochmal versucht und ohne irgendwas gemacht zu haben, ist alles wieder da. Heute früh war allerdings ein Windows Update. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben könnte. Hoffe es war einfach nur eine Störung Geht es bei dir auch wieder @Neyla?
 
Danke @Scorpio. Hab´s jetzt eben nochmal versucht und ohne irgendwas gemacht zu haben, ist alles wieder da. Heute früh war allerdings ein Windows Update. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben könnte. Hoffe es war einfach nur eine Störung Geht es bei dir auch wieder @Neyla?
Bei mir geht es auch wieder und wohl auch bei anderen. Ich hatte schon vor ein paar Tagen ein Windows Update und hatte danach keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Vaniela
Bei Origin ist meine Spielbibliothek heute auch komplett leer - alles weg. :polter:

Info von EA: Keine Sorge, wir sind für dich da. Du kannst dir alle Spiele im Origin store ansehen oder einen Code einlösen, wenn du einen hast. Ich will nichts kaufen, ich möchte einfach nur spielen. :confused:
 
habt ihr eur Spiel auf dem neusten Stand?
Ich hatte den Fehler letztens auch - allerdings war bei mir noch ein Update in der Pipeline, wollte Offline spielen aber es ging nict wegen eben so einer Meldung.
Nach dem Update war alles wieder gut - bis auf die Tatsache das ich mal wieder von EA zu einem Patch GEZWUNGEN wurde.
(wenn die was bringen würden würde ich es freiwillig tun)
 
Patchzwang ist seit Jahren schon nichts neues. Siehe Steam. Weiß nicht, ob das auf alle Spiele dort zutrifft, aber Skyrim und Ark zumindest konnte ich ohne Aktualisierung nicht spielen, wenn ein Patch rauskam.
 
Patchzwang ist seit Jahren schon nichts neues. Siehe Steam. Weiß nicht, ob das auf alle Spiele dort zutrifft, aber Skyrim und Ark zumindest konnte ich ohne Aktualisierung nicht spielen, wenn ein Patch rauskam.
ist mir bei steam aber noch nie passiert - egal bei welchem Spiel- das ich danach nicht spielen konnte, irgendwas mit meinem Spielstand nicht mehr stimmte, neue Spielzerstörende-Fehler im Spiel sind,...etc.....Und da kann man das patchen auch ausschalten. Ich mache das immer so. Und aktualisiere nach Bedarf; will ich trotzdem spielen geh ich offline. Wozu ich übrigens nicht ERST online sein muss um offline gehen zu dürfen, wie das bei Origin der Fall ist.
In meinen Augen sind das wesentliche Unterschiede und überhaupt nicht miteinander vergleichbar
 
ist mir bei steam aber noch nie passiert - egal bei welchem Spiel- das ich danach nicht spielen konnte, irgendwas mit meinem Spielstand nicht mehr stimmte, neue Spielzerstörende-Fehler im Spiel sind,...etc.....
Da hattest du bisher aber Glück. Da ist schon das ein oder andere mal was vorgefallen, da es aber sehr selten ist, kann ich dir nur das aktuellste Beispiel was ich in Erinnerung habe habe erzählen Saints Row IV wenn du da man in den Rezensionen kuckst, siehst du das die Letzten alle wegen des letzten Updates negativ sind und ich hab das Spiel aber z.B. noch nicht geupdatet kann es aber auch nicht spielen, egal ob ich online bin oder offline.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten