Kuroi genau, diese vorstellung, würde online intressant werden.
Das habe ich bei Big Farm, laufe ich herum, kommen Touristen, gekennzeichnet mit Namen, und ja kannst sie einladen, einen Besuch auf deiner Farm zu machen.
So ists total ungezwungen, und kannst andrre Farms besuchen, und ansehn.
Oder wenn wircklich ein Freund hast, kann man zusammen was aufbauen, also nur sschlecht ist online nicht.
Eins ist für mich klar, sage sonst hier lieber nichts, leider habe ich mich schon dadurch verhasst gemacht, weil ichs einfach so empfinde, und meine Meinung dazu sage, aber ja bins mir gewohnt, das man gegen mich schisst ,das hier nicht mehr mein zuhause ist, aber ein zweites Sims 4 brauche ich gar nicht, das sage ich nochmal. Den ich werde meine Meinungen sagen, solange ich noch Geld für dieses Spiel ausgebe.
Auch keine totale Wiederholungen, von den Vorgängern auch nicht, es dürfte schon mal was neues dazu kommen, den immer wieder dasselbe Sims muss auch nicht sein, immer wieder von vorn beginnen, da dürften schon mal neue Jdeen sein.
Sonst kann ich alle Vorgänger spielen, wo ich schon taussende Franken ausgab, wenn ich denke seit Sims 1 bis Sims 4, alles mit allem, darf gar nicht denken, wie viel Geld da weg ist, sags nicht weil ichs bereue, aber irgentwie sollte man von diesem konzept weg kommen, Basis Spiel, und die vielen Erweiterungen dann zusätzlich.
Jedenfalls nicht in dem masse wie bei Sims 4, das kann und will ich nicht mehr unterstützen, nach über 20 Jahren, immer wieder dasselbe.
Haubtspiel, das Grundspiel das noch wenig bietet, dann immer wieder eine Erweiterung, sind wir mal ehrlich, wer macht das noch ?
Habe viele Spiele ja, die machen auch zusatzpacks, aber nie in dem masse, das Haubtspiel, enthält immer alles, zusätzlich kommt dann was , aber nicht was beim Haubtspiel fehlt, wie zum beispiel Wetter.
Auch Sims könnte und sollte es schaffen ein fertiges Spiel, rauszuwerfen , und nicht immer diese teuren Erweiterungen nachschicken, mann bedenkt gar nicht, wie viel Geld da weg geht. Das würde ich mir wünschen ein fertiges Sims, so wie die meisten Spiele fertig kommen, Paralieves wird ja auch nur ein Spiel sein, was alles beinhaltet, von anfang an, mit Whorkshop, wo man gratis sachen holen kann, wie bei Sims 4 die Galery, ab und zu ein DL der um die 10 bis 15 euro kostet, und nicht wie bei Sims 40 euro oder bei uns 39.90 Fr.
Ich wünschte mir EA würde mal endlich von ihrer Geldfresserei weg kommen, und die Fans nicht so ausnützten, dass macht ehrlich fast niemand.
Ich habe bei Steam über 100 Spiele, und bin immer wieder überrascht, wie viele fertige Spiele, immer wieder mal ein gratis zusätzliches Updates schicken, mit neuen actionen oder einfach sachen, die man gerne brauchen kann, einfach so, auch Spiele, die schon älter sind.
EA macht einfach ihre Reihen, bis zu ihrem schluss, und dann wircklich schluss, kommt niemehr was nach, es wird einfach vergessen, dass es mal ein Sims 1 ,2 und 3 gab. Klar Sims 1 gehts wohl nicht mehr, wie auch Sims 2 von den PC her, und doch spielen noch einige diese Teile, aber EA macht schluss und Bye , denn viele würden noch mehr Sims 3 spielen, wenns auch weiterhin mal was geben würde, und nicht einfach vergessen wird, und den User überlassen, dass ist eben leider EA und ich unterstützte das nicht mehr, nach über 22 Jahre.
Kaufe ich lieber etwas, was mein Geld wert ist , zahle gerne mehr für ein Spiel, aber nicht zwei dreimal im Jahr, das reicht ja nicht mal mehr für Sims 4, und auch wenn ichs leider kaufte, selten meiner zufriedenheit wurde.
Sims 5 muss anderst werden für mich, echt anderst, sonst verzichte ich drauf, den so ganz alleine steht EA nicht mehr da, mit dieser Lebensimulation, da kommen immer mehr, nur mit dem unterschied, dass sie ein fertiges Spiel machen, und sogar Early Access und noch in diesem Stadium wünsche der User animmt, und es umsetzt . Also denke ich eh, für mich wirds kaum ein Sims 5 mehr geben, ausser es passiert vieles mit ihrer arbeitsweise.