Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

Irg dachte ich, es sei sicher, dass Sims 5 angekündigt wird. Tja, nun, meine Erwartung hat sich in den letzten Tagen eh wieder zusammen gefaltet. xD

@Stubenhocker50
Jedenfalls hat mich EA sobald Paralives da ist, als Kunden verloren, und ich hoffe das andere dann auch so denken werden
Du hast doch noch keine Ahnung, wie Paralives wird. Also ja, ich sehne mich auch dringend danach, dass EA mal Konkurrenz bekomm. Aber so lange wir noch absolut nichts über das Spiel wissen (als wie es läuft, nicht wie die Pixel aussehen), wieso sollte ich mich da in Gedanken schon verabschieden?
 
Irg dachte ich, es sei sicher, dass Sims 5 angekündigt wird. Tja, nun, meine Erwartung hat sich in den letzten Tagen eh wieder zusammen gefaltet. xD

@Stubenhocker50

Du hast doch noch keine Ahnung, wie Paralives wird. Also ja, ich sehne mich auch dringend danach, dass EA mal Konkurrenz bekomm. Aber so lange wir noch absolut nichts über das Spiel wissen (als wie es läuft, nicht wie die Pixel aussehen), wieso sollte ich mich da in Gedanken schon verabschieden?
Hallo

Meine ganze Hoffnung liegt eben auf Paralives, weil es dann auch dier erste und (bisher) einigste Konkurenz zu EA sein wird. Ich glaube fest daran, das Paralives gut, nein sehr gut werden wird und EA eine ernsthafte Konkurenz bekommt. Bis jetzt gefällt mir bei Paralives alles sehr gut, kann ja nur noch besser werden, aber selbst so im jetzigen Zustand (sollte es da jetzt schon als Early Access rauskommen) würde ich es mir sofort kaufen, denn auch die Paras gefallen mir sehr, auch wenn andere da was anderes sagen, mir gefallen die. Klar Sims hat wahrscheinlich die bessere Grafik und "schönere" Figuren (liegt aber im Auge des Betrachters), aber dafür hat Paralives so vieles was es bei den Sims nicht gibt und vieles was es schon im Grundspiel geben wird, wo EA das in Packs tut um ordentlich abzukassieren. Wenn Paralives nun auch so liebevoll animiert wird (das die Paras so liebevoll miteinander umgehen, wie es bei Sims 2 noch der Fall war) dann bin ich restlos vom Spiel überzeugt (bin ich aber jetzt auch schon). Paras die man auch in der Größe anpassen kann (ein Traum wird wahr), wohl auch richtige Babys (keine Objekte), ein Spiel wo dann hoffentlich auch die Genetik (in der Vererbung, zur nächsten Altersstufe) stimmt. Sollten Bugs auftreten dann bin ich dann sehr zuversichtlich das die schnellstens behoben werden und man nicht monatelang warten muß, bis endlich mal ein wichtiger Bug behoben wird.
Das alles sind für mich Gründe sobald Paralives drausen ist, auf Paralives umzusteigen und tschüss Sims und EA zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
@Stubenhocker50
Mal eine Frage, die ich nicht böse meine. Warum spielst du nicht Sims 2?
Ich finde, Sims 2 ist immer noch eine tolles Spiel. Genetik stimmt, Babys sind keine Objekte, also das, was dir wichtig ist.
Hallo

Spiele ich doch auch noch, habe da ja auch ein Neuling Familie und meine Monster Familie. Im Thread von Sims 2, habe ich die auch schon vorgestellt, da gibt es auch einen Thread wo man seine Sims und deren Nachkommen vorstellen/zeigen kann, wie hier.
Nach vielen Anlaufschwierigkeiten hatte ich ja auch (mit viel Hilfe vom Forum) Sims 2 auf meinen Windows 10 PC zum laufen gebracht. Gefällt mir auch immer noch sehr, ist halt leider nun schon sehr alt und ich warte (hoffe) eben mal auf was neues, was annähernd an Sims 2 rankommt, nur eben etwas moderner (meine jetzt nicht die Grafik, die war mir bei den Sims eigentlich immer egal, hauptsache das Spiel läuft gut und es gefällt mir).:)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
ich glaube ja die liebe zum spiel steht und fällt mit den figuren, so war es bei mir mit den sims 4...liebe auf den ersten blick, da hatten wir auch erst nur den CAS gesehen und nichts vom gameplay, so geht es wahrscheinlich @Stubenhocker50 mit den paras, ich bin da recht zuversichtlich dass ihr damit einfach alles am spiel gefällt, auch wenn sie noch nichts näheres dazu weiss :giggle:
 
Guten Morgen !
(Scheint etwas in einem Kaffee zu sein, da ich tatsächlich schon wieder etwas schreibe...)

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß ein Sims 5 angekündigt wird. Zwar denke ich nicht, daß es noch allzu weit entfernt ist, aber der Live-Stream ist etwas zu "intern", also da schaut in erster Linie ja nur die Sims-Community hin. Die Sims-Reihe ist neben Fifa (oder wie immer das Ding in Zukunft jetzt heißt) das lukrativste Franchise von EA, daher denke ich, daß sie einen neuen Teil eher bei EA-Play, der E3 oder der Gamescom ankündigen würden, wo die gesamte Presse hinschaut. Der Live-Stream wirbelt nicht genügend Staub auf, meiner Meinung nach. Ich könnte mir auch vorstellen, daß ein Sims 5 möglichst zeitnah an Paralives kommt, um dem drohenden Konkurrenten möglichst sofort das Wasser abzugraben.

Ich glaube nicht, dass ein Spieleentwickler sich leisten kann, ein Spiel anzukündigen und es erst nach 2 Jahren zu veröffentlichen. Ich denke, EA wird genau beobachten, was bei Paralives entwickelt wird und dann entsprechendes auch ins Spiel bringen, um die Kunden nicht an Paralives zu verlieren. Ich denke da nur an die runden Wände, die ja nun doch möglich sind.
Genau mein Gedanke, als die runden Wände kamen. Ich glaube, daß die Aussicht nicht mehr der alleinige Platzhirsch zu sein, den verantwortlichen Entscheidungsträgern jetzt schon etwas Feuer unter dem Hintern macht. Ich sage bewußt Entscheidungsträger, denn an den Devs liegt es meiner Meinung nach nicht. Die wissen, was wir Spieler wollen und daß sie ihren Job beherrschen, davon bin ich seit den (oskarwürdigen) Kleinkindern in Sims 4 fest überzeugt. Es ist halt immer eine Frage von Personalaufwand und Kosten und leider liegt die Finanzierung bei EA.

oder an das in pantoffeln-wechseln, kurz nachdem paralives diesen clip veröffentlicht hatte ;-) ...andererseits glaub ich nicht, dass EA angst vor paralives hat oder haben muss, so schön das alles auch ist, was für die paras möglich ist, ich denke ich bin nicht die einzige die mit dem stil probleme hat:-)
Ich verstehe Dein Problem. Das Aussehen der Paras finde ich auch nicht so richtig ansprechend, aber ich denke, es steht und fällt eh mit dem Gameplay. Wenn der Humor fehlt, der so typisch ist für die Sims-Reihe, könnten die Paras noch so gut aussehen, dann wird es nicht funken, egal wie gut der Bau-Modus sein mag.

Ein zeitnahes Sims 5 kann man nur ankündigen, wenn es konzeptionell weit genug entfernt von Sims 4 ist, da man ansonsten Gefahr läuft, das sich die Produkte kannibalisieren.. Und, wer will das schon? Die Aktionäre bestimmt nicht.
Wenn ich jemanden, der die letzten Jahrzehnte unter einem Stein verbracht hat erklären müßte, was für ein Spiel die Sims sind, würde ich es als humorvolle Lebenssimulation beschreiben, in der man sich kreativ austoben kann. Und wenn ich mir die bisherige Reihe ansehe, frage ich mich, was es da so neues geben kann. Eigentlich kam doch alles schon vor oder ? In meinen Augen wäre es sinnvoll, man würde das beste (und erfolgreichste) aus allen Teilen nehmen und das zu einem Sims 5 machen. Zum Beispiel das Apartmentsystem aus Sims 2, die offene Welt +Cast aus Sims 3 und den Bau-Modus +Cas+ Kleinkinder aus Sims 4 usw.
Das mag im ersten Moment langweilig klingen, aber wenn man auf Biegen und Brechen versucht das Rad neu zu erfinden, werden mehr enttäuscht als glücklich sein, denke ich. Wir Sims-Spieler sind eh schon schwer "zufrieden" zu stellen, da wir alle so unterschiedlich sind im Spielstil, Geschmack und in unseren Prioritäten.

Schönen Sonntag Euch allen ! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß ein Sims 5 angekündigt wird. Zwar denke ich nicht, daß es noch allzu weit entfernt ist, aber der Live-Stream ist etwas zu "intern", also da schaut in erster Linie ja nur die Sims-Community hin. Die Sims-Reihe ist neben Fifa (oder wie immer das Ding in Zukunft jetzt heißt) das lukrativste Franchise von EA, daher denke ich, daß sie einen neuen Teil eher bei EA-Play, der E3 oder der Gamescom ankündigen würden, wo die gesamte Presse hinschaut. Der Live-Stream wirbelt nicht genügend Staub auf, meiner Meinung nach. Ich könnte mir auch vorstellen, daß ein Sims 5 möglichst zeitnah an Paralives kommt, um dem drohenden Konkurrenten möglichst sofort das Wasser abzugraben.
Unter normalen Umständen würde ich dir da recht geben.
'Allerdings macht EA für diesen Livestream massiv Werbung auf diversen Platformen, was sie sonst für ihre Livestreams nicht gemacht haben - und sie haben sogar ne Moderatorin dabei, es sind also nicht nur die Entwickler, die da sitzen, sondern das ganze ist tatsächlich größer aufgezogen.
Wahrscheinlich eben auch gerade deshalb, weil EA ja weder das eigene Event EA Play gemacht hat, noch auf der E3 oder der Gamescom dabei waren.
Ein Sims 5 hätte hier die ganz große Ankündigungsbühne für sich ganz alleine. (also neben Sims 4 und Sims mobile, die sicherlich auch vorkommen werden)
 
Hallo

Am 18.10. werden wir es dann wissen, und die Spekulationen haben dann ein ende nach einer ev. "Nachfolger oder nicht Nachfolger, das ist hier die Frage" Ankündigung?
 
Puh ich bin jetzt schon echt voll gespannt oh man :lol: warum ist denn noch nicht der 18.?! :lol:
um wie viel Uhr ist der Stream dann? 20 Uhr wenn ich mich richtig erinnere? xD
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Unter normalen Umständen würde ich dir da recht geben.
'Allerdings macht EA für diesen Livestream massiv Werbung auf diversen Platformen, was sie sonst für ihre Livestreams nicht gemacht haben - und sie haben sogar ne Moderatorin dabei, es sind also nicht nur die Entwickler, die da sitzen, sondern das ganze ist tatsächlich größer aufgezogen.
Wahrscheinlich eben auch gerade deshalb, weil EA ja weder das eigene Event EA Play gemacht hat, noch auf der E3 oder der Gamescom dabei waren.
Ein Sims 5 hätte hier die ganz große Ankündigungsbühne für sich ganz alleine. (also neben Sims 4 und Sims mobile, die sicherlich auch vorkommen werden)

Das hatte ich gar nicht bemerkt. Oha, jetzt bin ich wirklich neugierig...verdammt !
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich denke auch auf einer EA play oder E3 werden sie erst über einen neuen teil berichten, wenn er fertig ist und das erscheinungs-datum steht...
Also ich habe die Grafik von S4 sofort geliebt.
es ging mir nicht um die grafik alleine, ich vergesse wohl nie mehr wie ich Bella im CAS sah, wie sie sich bewegte und lachte...nun bin ich keine grusel-fan-in ( sagt man das , weibl. fan?) und eh keine premade-fan-in, aber ich war hin und weg: das waren die art sims die ich mir während der sims 3-zeit so gewünscht hatte, ich empfand nämlich die 3er sims wenig humorvoll und "leicht", die 2er waren für mich einfach nur albern, zu albern für meinen geschmack...
ich bin jetzt aber auch total gespannt, sie machen ja wirklich viel tamtam drum...sind das die sims von morgen? ;-)
View: https://twitter.com/TheSims/status/1580574640115630080
 
Ich hoffe ja nicht. :oops:
Ich finde, die haben eine gewissen Ähnlichkeit zu Paralives. Das wäre für mich (grafisch) ein großer Rückschritt.
Ich bin sehr verwirrt, wo siehst du Sims? Wovon redet ihr? Bin ich blind? D: Ich möchte das auch sehen? :lol: Bei dem Twitter Post wird bei mir kein Sim angezeigt :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich denke auch auf einer EA play oder E3 werden sie erst über einen neuen teil berichten, wenn er fertig ist und das erscheinungs-datum steht...
In dem Fall würde übermorgen aber auch kein Sims 5 angekündigt werden - sowohl EA Play als auch E3 wären erst wieder nächstes Jahr im Spätsommer.
 
Ich bin sehr verwirrt, wo siehst du Sims? Wovon redet ihr? Bin ich blind? D: Ich möchte das auch sehen? :lol: Bei dem Twitter Post wird bei mir kein Sim angezeigt :ohoh:
Klick mal drauf und lasse es dir bei Twitter anzeigen.
Da liegen zwei ... nun ja... Pixel, illustriierte Menschen, die sich das anschauen, was man in Birksches Beitrag sieht.
 
Keine Ahnung, was ich von dem Bild halten soll. Für mich ist das eher kein grafischer Rückschritt, sondern das doppelte W nun offiziell im Spiel :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal drauf und lasse es dir bei Twitter anzeigen.
Da liegen zwei ... nun ja... Pixel, illustriierte Menschen, die sich das anschauen, was man in Birksches Beitrag sieht.
Der Comic hat rein gar nix mit Sims zu tun -. die hätten da auch Marge und Homer Simpson nehmen können...
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Orkney
Achsooooo das war gemeint :lol: ok nein ich bin mir auch sicher, dass das absolut nichts damit zu tun hat wie die Sims aussehen werden :lol: Hä aber die haben doch absolut keine Ähnlichkeit mit den Paras aus Paralives 🧐
 
Vlt. wird morgen bei dem Stream mehr Neuigkeiten über "Die Sims Mobile "oder "Sims auf Konsole" erzählt, zb. das Konsolenspieler nun CC verwenden können?
Das Sims 4 noch weitere Packs erhält wissen wir ja inzwischen. Ich frage mich, was es sonst noch interessantes geben könnte. Irgendwie glaub ich nicht das was über Sims 5 verkündet wird.🧐
Auf jeden Fall sind meine Erwartungen nicht so hochgeschraubt. Erst mal abwarten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
oder sie probieren dieses onlinegedöns schon mal bei sims 4 in abgespeckter form...sozusagen als test wie es ankommt bei den usern, da sims 4 ja eigentlich von anfang an ein onlinespiel werden sollte, müsste das ja ganz einfach sein es jetzt sozusagen freizuschalten, z.b. irgendein neues grundstück wo spieler sich treffen können? :-)
 
oder sie probieren dieses onlinegedöns schon mal bei sims 4 in abgespeckter form...sozusagen als test wie es ankommt bei den usern, da sims 4 ja eigentlich von anfang an ein onlinespiel werden sollte, müsste das ja ganz einfach sein es jetzt sozusagen freizuschalten, z.b. irgendein neues grundstück wo spieler sich treffen können? :-)
Ich vermute auch irgendwas in diese Richtung vom Gefühl her.
 
Hier habe ich noch ein paar Infos gefunden was morgen beim Stream zu erwarten ist.
U.a. Strasseninterviews (Umfrage wie Leute die Sims 4 finden, Tanzeinlagen. :Rolleyes: Interessiert mich alles nicht :P
Wird wahrscheinlich ne Riesenshow drumherum gemacht😆
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
So, es sind ja nur noch ein „paar“ Stunden bis zum Stream und ich bin wirklich gespannt, was uns da nun erwartet.

In Social Media wird ja ordentlich die Werbetrommel geschlagen und für mich spricht das schon sehr für ein Sims 5. (Natürlich kann ich mich auch irren)
Die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass man große „Shows“ auch sehr gut online stattfinden lassen kann. Es sind keine Messen oder extra Veranstaltungen notwendig, um ein Spiel anzukündigen. Man braucht keine teuren Werbekampagnen. Der Großteil der Spieler sitzt ohnehin vor dem Handy/PC und agiert „von der Couch aus“. Und meiner Meinung nach ist es sehr auffällig, dass immer von „Sims 4 UND Sims“ (allgemein) gesprochen wird. Das zeigt schon mal, dass es eben nicht nur um Sims 4 gehen wird.

Nun, da Paralives immer mehr zu bieten hat, kann ich mir vorstellen, dass EA mithalten „muss“. Selbst wenn ein Erscheinen von einem Sims 5 noch ein oder zwei Jahre dauern mag - man muss sicher gehen, dass man seine Spieler bei Stange hält. Und das ginge doch super mit einer Ankündigung von Sims 5, die erst mal gewünschte Themen ansprechen würde. „Echte“ Babys, unterschiedliche Größen und mehr Unterschiede in den Altersstufen, eine offene Welt und irgendein Online-Modus. Das, mit einer verbesserten Grafik und die Leute wären wohl erst mal Feuer und Flamme. Was davon am Ende dann noch wirklich im Spiel auftauchen würde, wäre ja ein ganz anderes Thema, wie man es bereits von vielen Spieleankündigungen kennt. 😉

EA hat es gerade doch auch recht einfach. Sie können die Entwicklungen von Paralives ebenso beobachten und entsprechend die Stimmen und Meinungen dazu. Das heißt, viele potentielle Ideen können schon direkt verworfen werden, bevor man sie lang ausdiskutiert. Zack, Kosten und vor allem Zeit gespart. EA müsste ja „nur“ ein Spiel heraus bringen, welches besser als das potentielle Paralives ist UND dieses vorher veröffentlichen. Denn wer geht denn schon noch zu Paralives, wenn er ein ähnliches, und augenscheinlich besseres Spiel hat?

Auch die Entwickler von Paralives wollen Geld verdienen. Viel Geld. Sie entwickeln kein Spiel aus reiner Nächstenliebe. Sie wissen, dass Sims an einem Punkt ist, an dem es sehr viele Spieler verliert / verlieren könnte. Das möchte man nutzen. Diese Spieler möchte man gewinnen. Daher wird es wohl in naher Zukunft ein kleines Battle zwischen EA und den Entwicklern von PL geben. Es geht um Spieler und um Geld. Bei beiden! Wer das Rennen macht, wird sich zeigen. EA hat einfach den Vorteil, dass sie finanziell viel besser aufgestellt sind und demnach auch schneller entwickeln können. EA weiß auch um seine Probleme. Und das ist vermutlich einer der Gründe, warum viele Wünsche in Sims 4 einfach übergangen werden. Man spart es sich für Sims 5 auf. Zumindest ist das meiner Meinung nach der einzig logische Gedanke. Den Rest wird die Zeit zeigen.
 
Hier habe ich noch ein paar Infos gefunden was morgen beim Stream zu erwarten ist.
U.a. Strasseninterviews (Umfrage wie Leute die Sims 4 finden, Tanzeinlagen. :Rolleyes: Interessiert mich alles nicht :P
Wird wahrscheinlich ne Riesenshow drumherum gemacht
oh je, das sieht mal gar nicht so gut aus...hoffentlich ist das nur ein kleines intro und nicht... äh... der hauptact;-) und ich hoffe noch dazu, dass nicht die hälfte der zeit für sims mobile verbraucht wird...ich bin grad ein bisschen pessimistisch, am besten ich geh ins bett:P
 
Ist dann eh mehr Gesabbel und Show, als alles andere. Dann in einem Satz kommt das eigentliche Thema und dann erstmal wieder 5 Stunden BlingBling und dann Ende =)
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie so ein riesen Hype schüren, nur um dann ein Add-On für Sims 4 und ein Update für Sims Mobile zu bringen 🙈
Von daher hoffe bzw. vermute ich ja fast, das sie zumindest sagen werden, das sie an Sims 5 arbeiten und vllt. dazu ein groben Release Zeitraum angeben...also 2023 oder 2024.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Was auch immer heute kommt mir reicht es zu wissen das Sims 4 parallel zu der neuen Generation läuft und da ich eh so das Gefühl habe das ein Sims 5 ein reines Online Spiel wird, wofür auch die damaligen Stellenausschreibungen sprechen, wäre Sims 5 für mich uninteressant. Mir reichen schon die 13€ jeden Monat für WoW da brauche ich nicht noch mal 10-15€ um Sims mit irgendwelchen Idioten zu spielen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und seebee
"Wir sind so stolz, dass Sims eine so tolle Community hat! Und es ist bitter, das einzugestehen, aber Ihr habt recht! Wir schaffen es nicht, die Bugs zu beheben. Daher haben wir das Team gefeuert und überlassen es nun Euch, liebe Community. Wir wissen, Ihr werdet es schaffen, die Bugs zu beheben! 💪"

Oh, ich würde mich freuen, wenn es Konzeptgrafiken zu Sims 5 gibt. Wäre cool zu wissen, wie die aussehen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
da brauche ich nicht noch mal 10-15€ um Sims mit irgendwelchen Idioten zu spielen. 😅
Wenn man aber mit der richtigen Community dort durchstarten kann, dann bin ich dabei. Im offiziellen Forum sind Rollenspieler unterwegs, mit denen ich gerne mal zusammen was machen würde. Wäre mal schön, wenn das gehen würde und nicht immer so kompliziert. Die anderen blende ich dann gekonnt aus.
 
Solange ein Online-Modus kein Muss ist, ist er für mich tatsächlich relativ zweitrangig. 😅
Mal kann das ganz lustig sein, aber ich bevorzuge es schon, für mich allein zu spielen. Ich will beim Spielen entspannen und mich nicht rumärgern müssen. (Zumindest nicht mehr, als ohnehin vom Spiel gegeben. Immerhin sprechen wir hier von einem Spiel von EA. 🥲)

Wo schaut ihr denn eure Streams heute (sofern ihr schaut?)
 
Als ich damals hier anfing, gab es jemand (@Michalis), der über 40 war. Das hatte mich schwer beeindruckt, weil ich über 40 ziemlich alt fand. 😂 Tja nun… 🤣
Ja den Michaelis vermisse ich arg. Seine Sims 2 Stories Lese ich heute noch (Micville).
Wenn der Humor fehlt, der so typisch ist für die Sims-Reihe
Ich finde der fehlt bei Sims 4. Sicher das ein oder andere mag witzig sein. So eine ernste Lebenssimulation ist das Spiel ja eh nicht. Aber nicht vergleichbar mit Sims 1.

Ganz ehrlich für mich ist die Sims 4 Reihe vorbei. Was soll da noch kommen? Außer Sets? Lasse mich gerne überraschen.

Ich habe nie den Spielspaß gehabt wie bei Sims 1/2.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Monic
Ich finde der fehlt bei Sims 4. Sicher das ein oder andere mag witzig sein. So eine ernste Lebenssimulation ist das Spiel ja eh nicht. Aber nicht vergleichbar mit Sims 1.
Hmm...also mich bringt Sims 4 regelmäßig zum lachen. Vielleicht hab ich einfach eine andere Art von Humor. Sims 1 hab ich leider nie gespielt, deshalb hab ich keinen Vergleich.


Der Livestream macht mich irgendwie nervös. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass die das gerade versuchen so einen großen Hype darum zu erzeugen. Vor ein paar Tagen hab ich sogar bei YouTube eine Werbeanzeige bekommen, die auf den Livestream hinweist! Muss also schon was Größeres sein. Oder sollte es zumindest, wenn sie nicht sämtliche Spieler enttäuschen wollen. Aber ob ich an eine Sims 5 Ankündigung glauben soll oder nicht weiß ich auch nicht, das hätte ich auch eher bei einem größeren Event erwartet. Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich noch gar kein Sims 5 will....ich hab echt Angst, dass das angekündigt wird oder eher, dass es mir am Ende sogar gefällt. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Ich wäre schon zufrieden, wenn es als nächstes eine Mischung aus den Vorgängern geben würde. Das Beste aus der Simsreihe und dass man aus den Fehlern der Vorgänger gelernt hat, und es verbessert und vielleicht noch ein paar Neuerungen dazunimmt. Aber vom Prinzip her wollte ich es gar nicht anders haben. Dafür gibt es massenhaft andere Games. Vielleicht ein zusätzlicher Online-Modus für die, denen es wichtig ist (es sei ihnen gegönnt). Ich bin vermutlich nicht mehr die Zielgruppe dafür, ich gehöre zur ersten Generation Online-Spieler, allerdings schaffe ich es heute nicht mehr, mitzukommen. Bei MMORPGs bin ich inzwischen einfach zu langsam geworden und manchmal überfordert. Ich hoffe, man wird auch in Zukunft in Ruhe und für sich vor sich hin spielen und werkeln können.
 
ja, um die News direkt zu twittern und hinterher den Newsartikel auf die Webseite zu stellen.
Okay, dann irritiert mich nur dieser Satz: Verpasse keine der spannenden Ankündigungen bei Die Sims. Wir verfolgen den Livestream der Entwickler live mit.

Weil sie ja nebenbei schon mal so einen Stream gemacht haben, wo sie live dabei sind und dann nebenbei erzählt haben, worum es da ging. Deswegen dachte ich, würden sie das machen. Aber dann gut zu wissen, dass ich den anderen gucken muss.
 
Weil sie ja nebenbei schon mal so einen Stream gemacht haben, wo sie live dabei sind und dann nebenbei erzählt haben, worum es da ging. Deswegen dachte ich, würden sie das machen. Aber dann gut zu wissen, dass ich den anderen gucken muss.
nein, simtimes war noch nie dabei...irgendwann mal haben sie statt einen bericht zu erstellen ein anspielvideo gemacht..aber direkt beim stream waren sie bisher noch nie dabei...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten