Ausführungsprobleme

MilliFer

Newcomer
Registriert
Oktober 2022
Hey, mein Sim kann aufeinmal nichtmehr ins eigene haus reingehen. Jedesmal wenn ich ihr den auftrag gebe ins haus zu gehen kommt da eine sprechblase mit Fußstapfen und einem roten ausrufezeichen. Sie geht dann auch immerwieder in den pool vor dem haus und lässt sich da ständig auf dem rücken treiben. Es steht nichts im weg, die türen sind auch alle offen. Das Problem hab ich jetzt seit zwei tagen und nichts hilft. Hat da jemand vllt ne ahnung? 😭
 
Hast du schon mal versucht zu verreisen?
Benutzt du CC/Mods, bitte alles entfernen, die Cache Dateien löschen und nochmals versuchen.
 
Ich hatte mal den Fall, dass bei mir eine "defekte" Eingangstür schuld war. Im Baumodus den Übeltäter kurz anfassen und neu platzieren hat geholfen.
Ein anderes Mal war es eine nicht aktuelle Mod. Seitdem bauen meine Sims keine tiefenentspannenden Pflanzen mehr im Keller an :)
 
Achja, übrigens kann garkein sim in diesed hau
Hast du schon mal versucht zu verreisen?
Benutzt du CC/Mods, bitte alles entfernen, die Cache Dateien löschen und nochmals versuchen.
habe die caches gelöscht, Was sind diese CC/Mods genau? Und wie kann ich die abstellen falls ich sie benutze? Ja verreist bin ich schon und hab auch per steam verducht das spiel zu reparieren, alles erfolglos :(
 
CC/Mods sind von anderen Spielern erstellte Inhalte, die du dir auf deren Seiten heruntergeladen hast - nicht die Galerie.

Probiere bitte, das Spiel über Origin zu reparieren, nicht über Steam:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich hatte mal den Fall, dass bei mir eine "defekte" Eingangstür schuld war. Im Baumodus den Übeltäter kurz anfassen und neu platzieren hat geholfen.
Ein anderes Mal war es eine nicht aktuelle Mod. Seitdem bauen meine Sims keine tiefenentspannenden Pflanzen mehr im Keller an :)
Hab ich auch schon ausprobiert mit neuen Türen oder garkeine Tür, gleiches Problem:(
 
CC/Mods sind von anderen Spielern erstellte Inhalte, die du dir auf deren Seiten heruntergeladen hast - nicht die Galerie.

Probiere bitte, das Spiel über Origin zu reparieren, nicht über Steam:
Über origin hab ich es zusätzlich versucht aber der schickt mich direkt zu steam weiter. Cc/mods hab ich mir nicht runtergeladen
 
Dann würde ich die Eingangstür mal neu setzen bzw die Familie umziehen lassen.
Neugesetzt habe ich die tür auch, sogar gedreht und alles. Es ist auch egal welche tür, und mitlerweile kann auch garkein sim
Mehr rein, also mit den anderen characktere die ich gemacht habe kann ich das haus auch nicht betreten, habe aber die türen für jeden offen, icj finds so mega schade, habe 4 stunden mit diesem haus verbracht und kann es jetzt nichtmal nutzen😭
 
dann lass die Sims mal ausziehen, speichere das Haus in deiner Bibliothek. Planiere das Grundstück und setze das Haus neu - ggf das Haus auch auf ein anderes Grundstück setzen und dann die Sims wieder einziehen lassen.
Sollten die Sims zu wenig Geld haben, hilft der Cheat freerealestate on
 
Alternativ die Wand mal weg reißen und neu setzen oder eine Tür an einer anderen Stelle positionieren.
Oder das Zimmer mal abreißen und neu bauen. (Ggf den Bereich um die Tür verkleinern, damit nicht das ganze Zimmer weg ist.)
 
Können die Sims eigentlich den Flur/das erste Zimmer betreten, wenn statt der Tür/einem Holzbogen da einfach ein Loch in der Wand ist?
 
Alternativ die Wand mal weg reißen und neu setzen oder eine Tür an einer anderen Stelle positionieren.
Oder das Zimmer mal abreißen und neu bauen. (Ggf den Bereich um die Tür verkleinern, damit nicht das ganze Zimmer weg ist.)
Hab ich auch schon alles gemacht, die sims wollen nichtmal auf die terasse….
 
Können die Sims eigentlich den Flur/das erste Zimmer betreten, wenn statt der Tür/einem Holzbogen da einfach ein Loch in der Wand ist?
Die können nicht einmal auf die terasse. Han ihr den auftrag gegeben dahin zz gehen wo die maus is und ständig kommt diese sprechblase
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    325,2 KB · Hits: 17
Hab ich auch schon alles gemacht, die sims wollen nichtmal auf die terasse….
Vlt. hilft ein Screenshot weiter, damit man mal sieht wie das Haus aussieht.
Ich hoffe man erkennt es als video auch
dann lass die Sims mal ausziehen, speichere das Haus in deiner Bibliothek. Planiere das Grundstück und setze das Haus neu - ggf das Haus auch auf ein anderes Grundstück setzen und dann die Sims wieder einziehen lassen.
Sollten die Sims zu wenig Geld haben, hilft der Cheat freerealestate on
das mit Origin hab ich jetzt auch nochmal gemacht und
@MilliFer Ich vermute, dass dein Fundament zu hoch ist und die Sims brauchen eine Treppe.
OMG ES LAG TATSÄCHLICH DARAN DANKE!!!!! Ich habe beim bauen völlig vercheckt dass ich wohl ausversehen sas fundament hochgezogen habe. VIELEN VIELEN DANK !! Auch danke an alle anderen die sich die zeit genommen haben zu helfen!!!!
 
das problem wurde gelöst !! Ich habe unbewusst Das fundament zu hoch gezogen dadurch konnten die sims nicht rein. Anfänger fehler 😅😂 ich danke allen die mir geholfen haben und sich Zeit genommen haben!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten