Sims 1 Lets Play auf Youtube

NerdicSpirit

Newcomer
Registriert
Oktober 2022
ich spiele sims 1 nicht, aber find ich super und schau mal rein!
ich würd auch gern n Youtube channel aufbauen, bzw n sims lets play machen.
aber abgesehen davon, dass ich das nötige Equipment nicht habe (sprich Minimum n Mikro von guter Qualität)
bin ich auch nicht wirklich unterhaltsam und wüsste gar nicht was ich die ganze zeit erzählen soll.
für mich wäre das glaub ich auch ziemlich schwierig da stories drum herum zu bauen und so.
naja, youtube scheint wohl leider nicht für jedermann zu sein :ciao:
 
Ich bin selbst nicht die unterhaltsamste Person, bin eher ruhig und möchte auch nicht etwas vorspielen, was ich nicht bin. Es gibt aber auch Zuschauer, die einen ruhigeren Spielstil mögen, ich selbst sehe zum Beispiel nicht gerne Videos oder Streams an, in denen jemand viel schreit oder sehr aufgedreht ist. Ist alles eine Frage des Geschmacks.
Die Technik würde ich jetzt auch nicht als Maßstab nehmen, ich denke, es gibt auch günstige Hardware, die passablen Ton und Video bietet.

Bei dem Punkt, ob man genug zu Erzählen hat, war ich mir am Anfang auch unsicher, ob das bei mir so klappt, aber ich habe festgestellt, dass es bei Sims und gerade, wenn man ein Game spielt, genug über das Spiel, Gameplay, Design etc. zu reden gibt. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

Ich finde das Aufziehen eines YT-Kanals (als Hobby) im Nachhinein nicht als schwierig an, Grafiken dafür kann man sich selbst gut erstellen, da gibt es auch kostenlose/kostengünstige Programme.
Wenn du also vorhast, einen Kanal als Hobby zu eröffnen, würde ich sagen, probiere es einfach mal :giggle:
Fragen kann ich dir dann gerne beantworten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten