Challenge 100 Baby Challenge (Ilvys Traum einer großen Familie)

Jumperlady

Newcomer
Registriert
Oktober 2022
Ilvy.png

Guten Tag ihr Lieben,
ich bin Ilvy und mein Traum ist es eine große Familie zu Gründen. Ich liebe Babys und hoffe das ich allen Kindern eine glückliche, liebevolle Kindheit geben kann.

Ich halte mich an folgende Regeln :

- Jedes Kind muss einen anderen Vater haben
- die Väter dürfen nicht einziehen

- Ilvy (oder ihre Erbinnen) darf erst als Seniorin heiraten
- Cheats sind nicht erlaubt
- die Fruchtbarkeitsbelohnung darf verwendet werden

- sobald die Kinder junge Erwachsene sind dürfen sie ausziehen
- das letzte Mädchen was geboren wird bevor die Gründersimsine zur Seniorin wird führt die Challenge weiter
- Ilvy (oder ihre Erbinnen) darf keinen Job haben,aber mit z.b. Malen Geld verdienen
- Teenager dürfen einen Teilzeitjob annehmen um ihr lieben Mamas zu unterstützen


Ilvy ist in Windenburg eingezogen. Ein kleines Haus mit Küche, Wohnbereich, Bad, Schlafzimmer und Kinderzimmer für den zukünftigen Nachwuchs.
Sie hat einige Sorten Gemüse angepflanzt und ein paar Bananenbäumchen. Hoffen wir der grüne Daumen liegt in der Familie. In den ersten Tagen wird sie Zuschauen Geld zu verdienen mit einigen kleineren Bildern. Außerdem muss der erste Papa ausfindig gemacht werden. Es muss immerhin ein Kind her!

Caleb Vatore hat sie zu einem Date ausgeführt. Ob es schon jetzt zu einem Baby kommt? Nein Ilvy und Caleb haben ein paar wunderschöne Tage miteinander verbracht. Etwas Plaudern und Scherzen und nunja ein wenig Kuscheln. Und es ist soweit ein neues kleines Baby wächst heran. Ilvy durchlebt ruhige Tage, hat ein Valentinsdate mit Mitchell Kalani und dann ist es soweit. Ihr Sohn Jonas kommt zur Welt. Was für ein wunderbarer Moment. Sie genießt die Zeit mit ihrem kleinen Baby. Füttern, Windel wechseln und Lieb haben im Akkord. Ilvy spürt schon das es ganz schön anstrengend ist mit einem Baby Zuhause. Aber der gutmütige Mitchell kommt eines Abends zu Besuch um ihr die Laune etwas zu verbessern. Es kommt eins zum anderen und sie landen im Bett.

Als der kleine Jonas das Kleinkindalter erreicht kommt der Schreck Ilvy ist tatsächlich schon wieder schwanger. Mitchell´s Aufmerksamkeit an dem einen Abend hat eindeutig glorreiche Früchte getragen. Ob sie dieses Mal ein kleines Mädchen bekommt?

Unbenannt.jpg Jonas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas entwickelt sich prächtig. Ilvy ist sehr stolz. Moritz ist ein kleiner, süßer Bursche und recht munter. Jonas hält seine Mama auf Trab und dann Mitten zwischen Schaumbad von Jonas und dem Abendessen kommt der zweite Nachwuchs ins Haus. Ilvy bekommt noch einen Sohn. Der kleine Moritz ist leider nicht so friedlich wie sein älterer Bruder. Er schreit den ganzen Tag, während Ilvy versucht Jonas zu bekochen und zu bespaßen. Wer hätte gedacht das eine Großfamilie so schwierig sein würde? Ilvy fragt sich jedenfalls ob es das alles wert ist.

Ein kleiner Bruder.jpg

Ilvy ist verzweifelt. Die Jungs wollen immerzu etwas von ihr und sie selbst kann kaum Luft holen. Doch sie bemüht sich.
Außerdem sorgt ein wilder Verehrer für neuen Nachwuchs. Verrät Ilvy den Vater ihres dritten Kindes? Nein. Noch ist es ihr Geheimnis.

Während ihre Mama ein Schläfchen macht, spielen die Jungs mit ihrem Puppenhaus. Sie verstehen sich wirklich gut, obwohl Jonas bald älter werden wird. Vielleicht kann er Moritz dann Erzählen wie es in der Schule so ist.

Moritz.jpg Moritz ist ein kleiner Racker mit richtig wilder Mähne. Ilvy fragt sich wie sie diese je zähmen soll.
Nach einigem hin und her naht Jonas Geburtstag. Ilvy findet trotz morgendlicher Übelkeit Zeit ihm die passende Torte zu Zaubern.

Jonas 2.jpg Es wird Zeit in der Schule zu glänzen und zu Zeigen wie gut er sich entwickelt hat. Ilvy platzt fast vor Stolz auf ihn.

Caleb kommt vorbei um etwas Zeit mit seinem Sohn zu verbringen. Er hilft nebenbei etwas im Haushalt, während Ilvy die Zeit nutzt um etwas Schlaf nachzuholen. Sicher keine schlechte Idee, da sich Baby Nr.3 ankündigt!
Ilvy kann es kaum glauben ihr drittes Baby ist ein Mädchen. Sie nennt sie Mareike und hofft das ihr Vater Simeon Silversweater nicht zu überrascht ist das er jetzt Papa wurde.

Jonas geht zur Schule, Moritz schließt Kontakte zu anderen und Ilvy kocht, putzt und füttert die Kleine. Wer hatte nur die Idee das viele Kinder das Leben bereichern?
Ihr Ältester geht mittlerweile zu den Pfadfindern und verbessert seine Noten jeden Tag ein bisschen. Der kleine Moritz ist ein richtig süßer Fratz, er scheint in Sachen Fähigkeiten sehr zielsicher weiter zu kommen, nur das mit dem Töpfchen will einfach nie ganz klappen. Außerdem ist auch Mareike schon ein wenig älter geworden.

Mareike.jpg Die kleine Prinzessin wird es ihren Brüdern sicher nicht so leicht machen. Wir werden sehen wie sie sich entwickelt.

Moritz wird bald ebenfalls in die Schule gehen, dann ist Mareike ganz allein mit Mama Zuhause. Ilvy freut sich schon auf dieses kleine bisschen Ruhe.
Obwohl ein Nachbar ihr Herz schon wieder etwas höher schlagen lässt. Wer hätte das gedacht?
 
Hey,

ich bemerke, dass du im Archiv des kreativen Forums schreibst.


Hier machst du im richtigen Bereich direkt oben einen neuen Beitrag und dann wirkst du mit deiner Geschichte auch nicht so verschollen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jumperlady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten