Challenge 100 Baby Challenge (Ilvys Traum einer großen Familie)

Jumperlady

Newcomer
Registriert
Oktober 2022
Ilvy.jpg

Guten Tag ihr Lieben,
ich bin Ilvy und mein Traum ist es eine große Familie zu Gründen. Ich liebe Babys und hoffe das ich allen Kindern eine glückliche, liebevolle Kindheit geben kann.

Ich halte mich an folgende Regeln :

- Jedes Kind muss einen anderen Vater haben
- die Väter dürfen nicht einziehen

- Ilvy (oder ihre Erbinnen) darf erst als Seniorin heiraten
- Cheats sind nicht erlaubt
- die Fruchtbarkeitsbelohnung darf verwendet werden

- sobald die Kinder junge Erwachsene sind dürfen sie ausziehen
- das letzte Mädchen was geboren wird bevor die Gründersimsine zur Seniorin wird führt die Challenge weiter
- Ilvy (oder ihre Erbinnen) darf keinen Job haben,aber mit z.b. Malen Geld verdienen
- Teenager dürfen einen Teilzeitjob annehmen um ihr lieben Mamas zu unterstützen


Ilvy ist in Windenburg eingezogen. Ein kleines Haus mit Küche, Wohnbereich, Bad, Schlafzimmer und Kinderzimmer für den zukünftigen Nachwuchs.
Sie hat einige Sorten Gemüse angepflanzt und ein paar Bananenbäumchen. Hoffen wir der grüne Daumen liegt in der Familie. In den ersten Tagen wird sie Zuschauen Geld zu verdienen mit einigen kleineren Bildern. Außerdem muss der erste Papa ausfindig gemacht werden. Es muss immerhin ein Kind her!


Caleb Vatore hat sie zu einem Date ausgeführt. Ob es schon jetzt zu einem Baby kommt? Nein Ilvy und Caleb haben ein paar wunderschöne Tage miteinander verbracht. Etwas Plaudern und Scherzen und nunja ein wenig Kuscheln. Und es ist soweit ein neues kleines Baby wächst heran. Ilvy durchlebt ruhige Tage, hat ein Valentinsdate mit Mitchell Kalani und dann ist es soweit. Ihr Sohn Jonas kommt zur Welt. Was für ein wunderbarer Moment. Sie genießt die Zeit mit ihrem kleinen Baby. Füttern, Windel wechseln und Lieb haben im Akkord. Ilvy spürt schon das es ganz schön anstrengend ist mit einem Baby Zuhause. Aber der gutmütige Mitchell kommt eines Abends zu Besuch um ihr die Laune etwas zu verbessern. Es kommt eins zum anderen und sie landen im Bett.

Als der kleine Jonas das Kleinkindalter erreicht kommt der Schreck Ilvy ist tatsächlich schon wieder schwanger. Mitchell´s Aufmerksamkeit an dem einen Abend hat eindeutig glorreiche Früchte getragen. Ob sie dieses Mal ein kleines Mädchen bekommt?

Unbenannt.jpg Jonas.jpg

Jonas entwickelt sich prächtig. Ilvy ist sehr stolz. Moritz ist ein kleiner, süßer Bursche und recht munter. Jonas hält seine Mama auf Trab und dann Mitten zwischen Schaumbad von Jonas und dem Abendessen kommt der zweite Nachwuchs ins Haus. Ilvy bekommt noch einen Sohn. Der kleine Moritz ist leider nicht so friedlich wie sein älterer Bruder. Er schreit den ganzen Tag, während Ilvy versucht Jonas zu bekochen und zu bespaßen. Wer hätte gedacht das eine Großfamilie so schwierig sein würde? Ilvy fragt sich jedenfalls ob es das alles wert ist.

Ein kleiner Bruder.jpg

Ilvy ist verzweifelt. Die Jungs wollen immerzu etwas von ihr und sie selbst kann kaum Luft holen. Doch sie bemüht sich.
Außerdem sorgt ein wilder Verehrer für neuen Nachwuchs. Verrät Ilvy den Vater ihres dritten Kindes? Nein. Noch ist es ihr Geheimnis.


Während ihre Mama ein Schläfchen macht, spielen die Jungs mit ihrem Puppenhaus. Sie verstehen sich wirklich gut, obwohl Jonas bald älter werden wird. Vielleicht kann er Moritz dann Erzählen wie es in der Schule so ist.

Moritz.jpg Moritz ist ein kleiner Racker mit richtig wilder Mähne. Ilvy fragt sich wie sie diese je zähmen soll.
Nach einigem hin und her naht Jonas Geburtstag. Ilvy findet trotz morgendlicher Übelkeit Zeit ihm die passende Torte zu Zaubern.

Jonas 2.jpg
Es wird Zeit in der Schule zu glänzen und zu Zeigen wie gut er sich entwickelt hat. Ilvy platzt fast vor Stolz auf ihn.

Caleb kommt vorbei um etwas Zeit mit seinem Sohn zu verbringen. Er hilft nebenbei etwas im Haushalt, während Ilvy die Zeit nutzt um etwas Schlaf nachzuholen. Sicher keine schlechte Idee, da sich Baby Nr.3 ankündigt!
Ilvy kann es kaum glauben ihr drittes Baby ist ein Mädchen. Sie nennt sie Mareike und hofft das ihr Vater Simeon Silversweater nicht zu überrascht ist das er jetzt Papa wurde.

Jonas geht zur Schule, Moritz schließt Kontakte zu anderen und Ilvy kocht, putzt und füttert die Kleine. Wer hatte nur die Idee das viele Kinder das Leben bereichern?
Ihr Ältester geht mittlerweile zu den Pfadfindern und verbessert seine Noten jeden Tag ein bisschen. Der kleine Moritz ist ein richtig süßer Fratz, er scheint in Sachen Fähigkeiten sehr zielsicher weiter zu kommen, nur das mit dem Töpfchen will einfach nie ganz klappen. Außerdem ist auch Mareike schon ein wenig älter geworden.

Mareike.jpg Die kleine Prinzessin wird es ihren Brüdern sicher nicht so leicht machen. Wir werden sehen wie sie sich entwickelt.

Moritz wird bald ebenfalls in die Schule gehen, dann ist Mareike ganz allein mit Mama Zuhause. Ilvy freut sich schon auf dieses kleine bisschen Ruhe.
Obwohl ein Nachbar ihr Herz schon wieder etwas höher schlagen lässt. Wer hätte das gedacht?
 
Ilvy genießt die Zeit mit ihrem kleinen Mädchen. Ihre Jungs sind etwas besonderes, aber nichts im Vergleich zu der kleinen Mareike. Sie ist eben das Nesthäkchen!

Sims 1.jpg Unbenannt.jpg

Die Kinder sind anstrengend. Ilvy flüchtet sich zu einem Date mit Christian Meier. Sie sind zuerst im Schnee, aber da Christian fast erfriert siedeln sie um und gehen zum Schlangennest. Ob er Interesse daran hat mit ihr ein Baby zu bekommen? Ilvy ist schon ganz aufgeregt. Leider gestaltet sich das Kennen lernen etwas schwierig. Christian ist ein echter Romantiker. Die Familie feiert zusammen Weihnachten. Die Kinder ganz aufgeregt wegen den Geschenken!

Und dann schafft es Ilvy tatsächlich das Herz von Christian zu erobern. Sie ist überglücklich.

Love.jpg Ein Plätzchen für die Liebe. Ob es nichts wärmeres gab?

Und tatsächlich das Ergebnis des Schwangerschaftstests ist positiv. Ilvy bekommt ihr viertes Kind von Christian! Doch irgendwie lässt die starke Liebe zu ihm damit schon wieder nach. Ist er also auch nicht der Mann ihrer Träume?

Baby 4.jpg Abends ist es dann ein wenig ruhger und alles schläft. Haus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luxah3
100 Babyschallange klingt interessant, scheint aber auch eine Herausforderung zu sein. Was Arbeitet Ilvy eigentlich, wenn sie alleine lebt und ihre Kinder versorgen muss? Lebt sie alleine, weil sie sich nicht binden möchte oder einfach aus Prinzip?

Jonas ist aber jetzt sehr schnell älter geworden. Es wäre schön gewesen ein bisschen mehr über die Charaktere zu erfahren,um so einen Einstieg zu finden. Vielleicht klärt sich das ja noch auf. Klingt auf jedenfall interessant. Ich bin mal gespannt darauf, wie sich das ganze weiterentwickelt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Babyschallange klingt interessant, scheint aber auch eine Herausforderung zu sein. Was Arbeitet Ilvy eigentlich, wenn sie alleine lebt und ihre Kinder versorgen muss? Lebt sie alleine, weil sie sich nicht binden möchte oder einfach aus Prinzip?

Jonas ist aber jetzt sehr schnell älter geworden. Es wäre schön gewesen ein bisschen mehr über die Charaktere zu erfahren,um so einen Einstieg zu finden. Vielleicht klärt sich das ja noch auf. Klingt auf jedenfall interessant. Ich bin mal gespannt darauf, wie sich das ganze weiterentwickelt.

LG
In der Challenge ist die Regel gegeben das die Mutter nicht arbeiten darf und nicht heiraten darf.

Und ja Jonas ist so nebenbei gealtert, das ging durch die anderen Kleinen alles etwas drunter und drüber.
 
Ilvy sitzt mit dickem Bauch auf der Couch und beobachtet ihre Kinder.

Jonas ihr Ältester ist ein echtes Kind des Meeres. Er malt für sein Leben gern, aber im Dunkeln ist er nicht gern allein. Die Pfadfinder haben ihn schon fest in ihrer Gruppe aufgenommen und er hat schon einige Abzeichen ergattert.In der Schule ist er im moment ein guter Zweier Schüler.

Moritz ist da schon ein wenig anders als sein älterer Bruder. Die Schule macht er so nebenbei, deshalb ist er auch noch bei einer Drei. Ilvy hat beschlossen ihn auch zu den Pfadfindern zu schicken, ein wenig Charakterbildung kann nicht schaden.Außerdem liebt er die Natur und deshalb ist etwas Zeit draußen zu verbringen genau das Richtige für ihn! Leider teilt Moritz die Angst im Dunkeln mit seinem Bruder.

Und die kleine Prinzessin? Sie ist mit Charme gesegnet und erweicht alle Herzen. Jeder liebt sie! Mareike plaudert mit allen ob Brüder oder Mama oder Fremde. Egal ihre Worte purzeln aus dem Mund wie ein stetiger Wasserfall. Leider vergisst sie bei all dem Geplauder immer wieder das Töpfchen.

Und an Mareikes Geburtstag ist es soweit, Ilvy bekommt erneut Nachwuchs und oh Schreck es sind Zwillinge. Felix und Kim erblicken das Licht der Welt. Es ist fast als hätte da das Schicksal etwas seltsame Wege bestritten. Felix hat dunkle Haut wie sein Daddy, aber Kim ist das Ebenbild ihrer Mami. Wie wird das wohl die Familie beeinflussen?

Ilvy ist auf jeden Fall überfordert mit der Situation. Gut das hin und wieder Jemand zum helfen vorbei kommt.

Zwillinge.jpg

Ilvy füttert die zwei Kleinen. Die Zwillinge schlafen kurz darauf friedlich, deshalb kann lvy die Zeit nutzen um einen Kuchen zu backen. Mareikes Geburtstag wird gefeiert und auch die Jungs freuen sich das ihr Schwesterherz eine so schöne Torte bekommen hat. Sie ist noch immer ein wahrer Sonnenschein. Es zeigt sich das ihre Schwester eine echte Musikliebhaberin ist. Wer hätte das gedacht?

Mareike älter.jpg Mareike nimmt sich vor in der Schule viel besser zu sein als die Älteren und am Nachmittag übt sie heimlich Schauspielen. Manchmal unterhält sie sich mit den Blumen im Garten, da ihre Familie recht laut und chaotisch ist gibt es draußen immer etwas Ruhe und Frieden. Außerdem muss sie sich erst daran gewöhnen das sie nun nicht mehr die Jüngste ist. Felix und Kim fordern all die Aufmerksamkeit ihrer Mama. Das nervt!

TV Time.jpg Einige Tage später hat sich alles wieder beruhigt. Jonas und Mareike schauen ihre Lieblingsserie und die Babys scheinen zufrieden. Jeder versucht das Beste aus der plötzlichen Großfamilie zu machen. Moritz hat sogar seine Schulnoten inzwischen verbessert. Was für ein kleiner Erfolg!

Unbenannt.jpg Ilvy schläft. Sie braucht etwas Erholung nach dem Stress mit den Zwillingen. Oder träumt sie tatsächlich von noch mehr Nachwuchs. Vielleicht hat sie längst ein Auge auf den nächsten Verehrer geworfen? Das Herz des armen Christians wird brechen.

Mareike malt.jpg Mareike konzentriert sich um ihrer Mama ein kleines Bild zu Malen. Sie mag zwar lieber Singen, aber sie findet ihre Mama hat ein Bild verdient!
Ob ihr Talent in der Musik verschwendet ist? Sie hofft das sie nicht nur mit Stiften umgehen kann, sondern auch ein wenig mit Noten umzugehen weiß. Es wird sich in Zukunft sicher zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben geht weiter. Es läuft etwas chaotisch, aber es läuft. Ilvy versorgt ihre Babys, während Jonas sich langsam Sorgen macht das seine Mum seinen Geburtstag vergessen hat. Moritz hingegen bekommt einen Anruf seines Vaters, welcher sich darüber beschwert das er sich nie bei ihm blicken lässt, obwohl er doch so viel Zeit in seine Erziehung gesteckt hat. Wenn Ilvy von dem Gespräch wüsste wäre sie sicher nicht begeistert, da sie die Kinder komplett allein groß zieht. Mareike hält sich lieber im Hintergrund und mal fleissig neue Bilder. Es ist faszinierend für die Kleine wie sich das weiß des Blattes mit immer mehr Farbe füllt bis ein echtes Kunstwerk entsteht.
Während es draußen wieder wärmer wird werden Ilvys Kinder immer selbstständiger. Nur was hat Jonas nur so traurig gemacht?

Zwilling mit Ilvy.jpg
Ilvy versteht die Welt nicht bis ihr einfällt das ihr kleiner Junge Genurtstag hatte. Wenn sie ihn sich ao ansieht muss sie zugeben aus dem frechen Bub ist ein ansehnlicher junger Mann geworden. Sie hofft das er die Pubertät gut übersteht ohne ihre Nerven komplett zu ruinieren. Sie hat immerhin auch noch die vier Geschwister Zuhause um die sie sich kümmern muss.
Jonas Teeny.jpg
Doch Jonas hilft ihr schon jetzt bei den Kleinsten und er hat im Geheimen einen Teilzeitjob angenommen um seiner Mama etwas finanziell zu helfen. Da er ein typisches Kind des Meeres ist kann er seine Freizeit auch als Rettungsschwimmer verbringen. Das wird sicher gut gehen. Oder?
Essen.jpg
Mareike und Moritz kümmern sich um ihre schulischen Leistungen, während die Mama nur noch Augen für die Zwillinge zu haben scheint. Gut das Jonas da ist und ihnen hin und wieder etwas hilft!
Jonas mit Felix.jpg Jonas versteht sich gut mit dem kleinen Felix. Er ist froh ein Teil dieser großen, bunten Familie zu sein.

Die Tage vergehen. Ilvy kümmert sich um ein paar Reperaturen im Haus und stellt einige Einmachgläser her, außerdem malt sie ein wunderschönes Gemälde, welches ihr ein Sammler total begeistert abkauft.
Jedoch ist diese kleine Freude nur von kurzer Dauer, da die Rechnungen mal wieder ins Haus fliegen. Ilvy bezahlt wie immer pünktlich. Als sie am Postkasten steht und ihre Nachbarn beobachtet gesteht sie sich selbst ein das sie sich auch nach einer Partnerschaft sehnt. Die Männer in ihrem Leben haben sie nie länger begeistern können. Ob sie zu hohe Erwartungen hat?

Zwillinge älter.jpg Fast der ganze Nachwuchs hält sich im Wohnzimmer auf.
Guten Hunger.jpg
Also beim Abendessen muss Ilvy sich gestehen das die Zwillinge wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit Jonas und Moritz in dem Alter haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilvy meistert es mehr schlecht als Recht Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bringen. Ob der Traum einer großen bunten Familie vielleicht doch keine so gute Idee gewesen ist?

Fernsehen.jpg Mareike erwischt ihre Brüder bem Fernsehen, obwohl ihre Mutter ihnen gesagt hat das sie ins Bett sollen. Moritz schüttelt den Kopf und behauptet das Felix unbedingt noch etwas sehen wollte. Doch seine Schwester glaubt ihm kein Wort. "Du willst dich nur vor den Hausaufgaben Morgen früh drücken.", behauptet sie. Felix schleicht sich derweil schnell ins Bett, vielleicht hat Mareike bis Morgen vergessen was passiert ist und schimpft nicht auch noch mit ihm.

Allein Essen.jpg Die kleine Kim ist etwas traurig das gar Keiner mit ihr isst. Wo sind den nur alle. Eine große Familie und sie sitzt trotzdem allein. Als sie fast in Tränen ausbricht kommt ihre Mama und bietet ihr ein Schaumbad an, da kann das kleine Mädchen nicht Nein sagen.
Kim.jpg "Ja Mama ich bin dabei.", brabbelt sie glücklich. Baden Kim.jpg
Die Zeit mit ihrer Mutter genießt sie sehr, Jonas kümmert sich um den Rest der Bande und Ilvy flirtet kurz darauf kurz mit einigen Jungs, aber dieses Mal hält sie sich etwas zurück. Ihre Zwillinge sind noch zu klein um erneut über Nachwuchs nachzudenken!

Rettungsschwimmer.jpg Jonas ist als Rettungsschwimmer unterwegs und kocht nebenbei immer mal wieder eine Mahlzeit, er denkt schon darüber nach wie seine Mutter wohl zurecht kommt wenn er auszieht. Doch er möchte sein Leben definitiv in der Nähe vom Meer verbringen. Ein Umzug auf eine Insel klingt für ihn wie ein Traum. Ob seine Mutter ihn unterstützt? Oder sollte er darüber mit seinem Vater reden? Diese Entscheidung verschiebt er lieber etwas, da seine Mum nun bald Geburtstag hat. Vielleicht kann er sie mit einer Torte überraschen?

Jonas gibt sich große Mühe, obwohl dieser Geburtstagskuchen etwas eigenartig aussieht freut sich Ilvy sehr und pustet voller Elan die Kerzen aus. Sie möchte ihren ältesten Sohn immerhin nicht enttäuschen.

Geburtstag Ilvy.jpg

Nachdem die Party vorbei ist unterhält sich Ilvy mit Mareike über die Schule, sie weiß immerhin das ihr Tochter gern erfolgreich wäre in der Schule, aber im Moment scheint es eher Moritz der an allen vorbei zieht mit den Noten. Ilvy nimmt sich vor allen Kindern in Zukunft mehr zu helfen bei den Hausaufgaben!

Doch zuvor muss Ilvy das Chaos im Kinderzimmer beseitigen, Moritz hat das Puppenhaus einstürzen lassen und weint bittere Tränen. Ilvy eilt zu Hilfe und baut es wieder auf. Ihr Haushaltsgeld ist noch immer sehr knapp und so macht sie es wie immer alles allein.

Reperatur.jpg und dann sind (fast) alle im Kinderzimmer. Familie.jpg

Mareike ist nicht dabei, sie ist so müde gewesen das sie sich in ihrem kleinen Zimmer etwas hingelegt hat. Ilvy hofft das es nichts mit ihrem Gespräch zu tun hat.
Doch ihre Sorge scheint unbegründet, Felix erzählt nur wenig später seiner großen Schwester aufgeregt welche Farben er mag und Mareike scheint wie immer fröhlich.

Unterhaltung.jpg Die fünf Geschwister sind wirklich alle sehr besonders und Jeder ist auf seine Art wertvoll für die kleine Großfamilie.
Und kurz darauf versucht Mareike ihrem kleinen Bruder eine Geschichte zu erzählen. Oder übt sie ihr Schauspiel für die Theatergruppe? Hoffentlich bekommt Felix keine Angst. Schauspiel.jpg

Und Ilvy versucht schon wieder Männer zu bezirzen. Leider scheint ihre Anziehung auf das andere Geschlecht nicht mehr zu funktionieren. Keiner mag mit ihr intim werden. Sie verzweifelt schon ein klein wenig.
Aber nichts desto trotz wird Moritz Geburtstag groß gefeiert und Ilvy ist schon etwas stolz auf ihren Sohn. Er hat sich richtig gut gemacht.
Moritz groß.jpg Moritz möchte auf jeden Fall Musik machen und weg von Zuhause. Er mag es zwar bunt und turbulent, aber die vielen Kleinkinder nerven ihn doch gewaltig.
Allerdings nimmt er ersteinmal einen Job im Lebensmittelbereich an. Wenn Jonas seine Mutter unterstützt kann er nicht einfach nix tun.

Die Zeit vergeht und die Zwillinge werden immer reifer und bald schon steht der Geburtstag vor der Tür.
Kurz vorm BDay.jpg Kim und Felix freuen sich schon darauf auch bald zur Schule zu gehen. Jonas hingegen wundert sich. Hat seine Mum zugenommen?

Zwillinge älter.jpg Und schon sind sie älter. Leider hat Niemand daran gedacht ihnen eine Torte zu backen, weshalb sie ein wenig traurig sind. Doch die Nachricht das es bald ein junges Mitglied in ihrer Familie geben wird hat alle etwas vom Geburtstag abgelenkt. Ilvy ist nicht nur dick, sie ist schwanger!
Ilvy kauft den Kindern deshalb einen Pool. Was bei Felix gut ankommt wie man sieht. Felix Pool.jpg

Und das neue Baby? Bald ist es soweit!
Unbenannt.jpg Ein Junge. Ilvy nennt ihn Patrick und ruft kurz darauf seinen Vater Fetu Ka´anä´anä an um ihm Bescheid zu Sagen das er Vater eines schönen Jungen geworden ist.
 

Anhänge

  • Felix Pool.jpg
    Felix Pool.jpg
    46,6 KB · Hits: 0
Knox Greenburg Die Zeit verfliegt wie immer viel zu schnell. Ilvy kümmert sich um Haus und Garten und versucht möglichst ihren gesamten Nachwuchs gerecht zu werden.
Der kleine Patrick entwickelt sich prächtig und scheint der Liebling der ganzen Familie zu werden.
Patrick Kleinkind.jpg Er ist aber auch echt ein besonderes Kind. Er hat schwarze Haare und sieht damit ganz anders aus als der Rest der Sippe.
Jonas macht Hausaufgaben im Freien.jpg Jonas versucht als Ältester ein gutes Vorbild zu sein und lernt fleißig, aber dadurch das es im Haus eng ist, setzt er sich lieber draußen hin und macht dort die Hausaufgaben.
Mareike groß.jpg Während Jonas versucht eine Stütze für Ilvy zu sein, kümmert sich Mareike eher um ihre eigenen Bedürfnisse und sitzt oft am PC. Sie ist mittlerweile auch älter geworden, aber im Gegensatz zu den anderen versucht sie nicht ihrer Mutter großartig zu helfen. Sie möchte Schauspielerin werden und das Nest sobald wie möglich verlassen!
Unterhaltung der Ältesten.jpg Auch Moritz bereitet seiner Mutter eher Sorgen regelmässig kommen Anrufe vom Direktor und Ilvy ist deshalb sehr traurig. Jonas weißt seinen Bruder darauf hin das sie alle mit helfen müssen! Doch Moritz möchte lieber sein Leben mit Musik bereichern statt Windeln von Geschwistern zu wechseln.
Kim beim Malen.jpg Kim die Ruhige der Zwillinge wendet sich der Kunst zu. Sie liebt es zu malen und ignoriert dabei geschickt das familäre Chaos um sich herum.
03.12.22_10-03-26.jpg Mareike hat beschlossen ihrer Mutter zu erzählen das sie Schauspielerin werden möchte. Ilvy ist nicht gerade begeistert von den Plänen ihrer Tochter und besorgt ihr kurzerhand einen Job als Babysitterin. Mareike soll selbst etwas Geld verdienen wenn sie den ausziehen möchte!
03.12.22_10-20-12.jpg Ilvy schlägt Patrick vor am Puppenhaus zu spielen. Der Spaß dabei wird sie kurz von all den Sorgen um die Ältesten ablenken!
03.12.22_10-07-34.jpg Jonas bereitet für alle Essen zu, er macht sich Sorgen, da er den Streit von seiner Mutter mit Mareike mitbekommen hat. Was wird Ilvy wohl Sagen wenn auch er bald das Haus verlassen möchte?
03.12.22_10-46-27.jpg Mareike verbringt Zeit mit Patrick um sich auf ihren ersten Babysitterjob vorzubereiten. Kinder sind eigentlich nicht so ihrs.
03.12.22_10-28-52.jpg Es ist schon witzig während Mareike noch darüber nachdenkt ob das Babysitten wirklich eine gute Idee ist bevölkern plötzlich die Zwerge ihr Zuhause. Jonas weiß auch nicht was er darüber denken soll, er wollte nur kurz in Ruhe seinen Film schauen, aber zur Ruhe kommt man in diesem Haus einfach nicht!
03.12.22_11-33-06.jpg Was auch immer dieser Mann erzählt hat die älteren Jungs beschließen ihr Zuhause zu verlassen. Ilvy ist gar nicht begeistert von der Nacht und Nebelaktion ihrer Söhne, aber sie sind mittlerweile einfach keine Kinder mehr und vielleicht muss sie einfach lernen loszulassen.
Außerdem trägt sie bereits ein weiteres Wunder unterm Herzen, ihr Bauch nimmt nämlich schon wieder eine sehr erstaunliche Größe an. Mareike steuert auf erste Erfolge in der Oberstufe zu, Felix lernt fleißig und bald hat auch er den Einserstatus erreicht. Kim malt noch immer lieber als das sie Hausaufgaben erledigt, aber Dank Ilvys Hilfe hat auch sie gute Fortschritte gemacht. Patrick wird von allen umsorgt und erlebt eine glückliche Kindheit.
03.12.22_13-06-10.jpg Der kleine Lukas erblickt das Licht der Welt. Der Papa von diesem jungen Mann ist Knox Greenburg. Ilvy hat jetzt 7 Kinder und langsam fragt sie sich ob es nicht Zeit für den Ruhestand ist?
 
Flirt mit Santa.jpg Der Weihnachtsmann ist zu Besuch. Warum er wohl eine Pappmütze trägt? Möchte er vielleicht unerkannt bleiben? Ilvy flirtet trotzdem heftig und oh ha es scheint richtig zu Funken. Scheint als gäbe es bald wieder Nachwuchs im Hause Mc Cloud.
Jakob beim Geige spielen.jpg Jakob übt derweil Geige spielen und Kim ist fleissig und arbeitet am Schulprojekt. Kim ist fleißig.jpg
Aber derweil wird der kleine Lukas auch schon zum Kleinkind. Lukas wird älter.jpg

Kinder beim PC.jpgLukas ist recht gesellig obwohl er ziemlich düster sein kann für so einen kleinen Wurm.
Klein Willow ist da.jpg Und so kommt das kleine Geschenk vom Weihnachtsmann zur Welt. Willkommen kleine Willow in der Familie.
04.12.22_18-12-38.jpg Kim malt noch immer gern. Sie versucht mit ihren Bildern ein wenig ihre Mutter zu unterstützen.
04.12.22_18-13-47.jpg Ilvy bedankt sich für die Hilfe ihrer Tochter mit einem kleinen Geschenk. Es ist nicht immer leicht in dieser Familie zu leben, aber am Ende halten alle zusammen.
Jedoch ist es auch Zeit Abschied zu nehmen. Mareike hat Geburtstag und feiert diesen mit ihrer Familie. Mareike wird erwachsen.jpg
Und als nun junge erwachsene Frau verlässt auch sie ihr Elternhaus um auf eigenen Beinen zu stehen. Mareike erwachsen.jpg
 
04.12.22_17-53-50.jpg Kim ist etwas traurig, da jetzt Willow hier ist hat ihre Mutter kaum noch Zeit für sie. Doch Ilvy hat jetzt schon viel mehr Erfahrung in der Erziehung ihrer Kinder und bekommt mit das Kim traurig ist und so gibt es einen Mutter Tochter Ausflug. 06.12.22_21-16-05.jpg
Und so beschließt Kim auch mit ihrer kleinen Schwester mehr Zeit zu verbringen. Willow ist längst ein süßer kleiner Fratz geworden und erobert jedes Herz im Sturm.
04.12.22_22-52-41.jpg04.12.22_23-10-44.jpg
Sie ist eben ein echt kleiner Wirbelwind.
05.12.22_16-52-39.jpg
Und Ilvy bemüht sich auch um die Beziehung zu ihrem Sohn.
04.12.22_23-50-48.jpg
04.12.22_23-33-47.jpg und unser jüngster Junge ist mittlerweile auch ein Schulkind. Lukas mausert sich zu einem sehr düsteren Charakter.
05.12.22_17-31-12.jpg Jakob hingegen ist ein hübscher junger mann geworden und fällt nicht nur mit dem Aussehen total aus der Linie, er ist auch wirklich ein Faulpelz und schläft fast den ganzen Tag.
05.12.22_17-38-34.jpg Willow hingegen in Mamas kleiner Liebling. Ilvy hofft das die kleine Maus ihren Traum von einer großen Familie teilt und das sie anders als ihre Geschwister ein kleines Nesthäkchen bleibt und das Elternhaus nicht verlässt.
05.12.22_23-26-48.jpg Eine tolle Torte zum Geburtstag gibt es trotzdem und mit großer Freude bläst Willow die Kerzen aus.
05.12.22_23-27-50.jpg Ein echter Sonnenschein und etwas ganz besonderes immerhin ist ihr Daddy der Weihnachtsmann. Was soll da schon schief gehen?
05.12.22_23-30-07.jpg Sie malt genauso gern wie ihre ältere schwester Kim.
Und sie ist wirklich zielstrebig und geht zu den Pfadfindern um schon früh Verantwortung zu übernehmen. 06.12.22_22-08-09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben der Mc Clouds ist aufregend und sehr familiär doch langsam wird das große Familienhaus leer.
06.12.22_20-55-44.jpg Willow ist etwas traurig darüber.
06.12.22_21-21-09.jpg Doch es gibt ja immer noch schöne Feste die ein Kinderherz wieder zum Lachen bringen.
06.12.22_21-39-59.jpg Ein wenig Familienzeit vor dem Fernseher.
06.12.22_22-31-13.jpg Ilvy hilft ihrer kleinen Tochter gern bei Schulprojekten.
08.12.22_11-58-18.jpg Lukas ist älter geworden, aber sein Charakter lässt eindeutig zu Wünschen übrig. Hat er zu wenig Aufmerksamkeit von seiner Mutter gehabt?
08.12.22_23-23-23.jpg Im Gegensatz zu Willow, welche gern teilt und Geschenke macht. Sie ist einfach ein Herzchen.
08.12.22_23-14-50.jpg Ilvy ist nun Seniorin, ihr Leben war erfüllt mit viel Liebe und einigen Höhen und Tiefen, aber nun muss langsam Abschied nehmen von der Welt.
08.12.22_23-37-38.jpg Ilvy und ihre Söhne verbringen noch etwas Zeit.
09.12.22_19-21-15.jpg Ilvy hat Willow eine Geburtstagstorte gebacken und hat auch ihren Vater eingeladen. Wie schön ist dieser Tag für die kleine Willow.
09.12.22_19-37-11.jpg Willow erledigt zielstrebig ihre Hausaufgaben noch während ihre Gäste da sind.
09.12.22_19-59-22.jpg Willow möchte gut in der Schule werden und sich gesund ernähren. Das süße Zeug ihrer Mum lehnt sie in Zukunft ab.
09.12.22_19-48-54.jpg Der erste Schultag der Direktor erklärt Willow alles.
09.12.22_20-14-36.jpg In der Schule trifft Willow viele neue Leute und findet schnell Freunde. Es ist wie ein Traum. Sie liebt es dort zu sein!09.12.22_23-16-28.jpg
09.12.22_20-42-21.jpg Ein Schwarm hat sie auch bald gefunden. Sydney ist aber auch süß!
09.12.22_20-48-01.jpg Und beim Abschlußball hat Willow sogar einen Titel bekommen, ihr Schwarm steht als Prinz neben ihr.
09.12.22_21-19-23.jpg Deshalb auch etwas Cheerleader Training. Willow will fit werden.
09.12.22_23-02-42.jpg Jakob und Lukas sind inzwischen auch junge Erwachsene und beschließen gemeinsam das Haus zu verlassen. Nun gibt es nur noch Ilvy und Willow.
10.12.22_00-26-23.jpg Diese Zwei wollen zusammen halten.
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen.
10.12.22_00-40-25.jpg 10.12.22_01-01-21.jpg
Willow ist nun allein zurück geblieben. Sie feiert ihren Geburtstag nachdem sie erfolgreich die Highschool früher beenden konnte und dann trifft sie sich mit ihrem Schwarm Sydney.
10.12.22_01-22-38.jpg Sie plaudern miteinander und dann kommt eines zum anderen und Willow beweist wie sehr sie ihrer Mutter Ilvy ähnelt.
10.12.22_01-35-03.jpg und so kommt es zum Beginn der nächsten Generation McClouds. 10.12.22_01-48-33.jpg
Der kleine Junge bekommt den Namen Alex. Willow kümmert sich rührend, aber bei einer Joggingrunde trifft sie ihren alten Direktor wieder und kommt ins Plaudern und dann kommt es zu einem kleinen, nunja Techtelmechtel und tatsächlich Willow ist kurz nach ihrem ersten Kind erneut schwanger.
10.12.22_01-54-04.jpg Nun die Schwangerschaft verläuft ohne große Probleme, sie umsorgt den kleinen Alex und dann gehts ohne Umwege ins Krankenhaus.
10.12.22_02-16-20.jpg Und schon ist eine kleine Schwester für Alex auf der Welt.
10.12.22_02-19-19.jpg Willkommen Luisa. Alex wird schnell größer.10.12.22_11-37-48.jpg
Und es gibt so viel zu erleben als Kleinkind.
10.12.22_11-41-52.jpg 10.12.22_11-43-29.jpg10.12.22_11-40-23.jpg

Und ein neuer Mann im Leben von Willow. 10.12.22_12-08-20.jpg
 
1. Luisa bekommt ein Geschenk von Mama, während das jüngste Familienmitglied Ralf bereits das Licht der Welt erblickt hat. 10.12.22_23-37-55.jpg
2. Es dauert auch gar nicht lang da liest Willow dem kleinen Ralf Geschichten vor. 11.12.22_00-14-25.jpg
3. Ralf und Luisa bevor die ältere Schwester zum Schulkind wird. 11.12.22_01-13-50.jpg
Was für Erinnerungen Willow saß ebenfalls schon oft auf dieser Couch mit ihren Geschwistern. Sie vermisst die Rasselbande schon etwas!
11.12.22_01-31-41.jpg Doch Baby Nummer 4 ist längst da und schon bald auch wieder Kleinkind. Willkommen Ulrike.
Es dauert nicht lang bis Baby Nummer 5 auf die Welt kommt. Allerdings feiert vorher Luisa ihren Geburtstag und ist Schulkind! 11.12.22_01-46-02.jpg Sebastian kommt als Nächstes zur Familie hinzu. Er und Ralf verstehen sich blendend.11.12.22_11-28-09.jpg 11.12.22_12-00-54.jpgEtwas Spass im Schnee.
Und dann kommt der kleine Sonnenschein Ulrike zur Meute dazu noch ein Rotschopf.11.12.22_10-08-56.jpg
11.12.22_01-42-11.jpg Willow liest ihrer jüngsten Tochter gern etwas vor.


Sebastian bekommt vom Santa Claus Geschenke, schon komisch wenn Opa durch den Kamin kommt.11.12.22_11-01-23.jpg
Unser Erstgeborener ist schon in der Oberstufe und verlässt wohl bald das Haus. 11.12.22_13-35-46.jpg
Willow neue Liebe, neues Kind. Was für ein Motto nicht? 11.12.22_13-07-53.jpg
Luisa kann es nicht fassen wieso nur hat sie so viele Geschwister. Die kleine Veronika sticht richtig heraus bei all den Rotschöpfen, leider ist Luisa damit nicht mehr einzigartig.11.12.22_14-29-43.jpg11.12.22_13-47-21.jpg
Alex spielt mit seiner kleinen Schwester Ulrike, welche allerdings längst auch schon in die Schule geht.
11.12.22_14-29-43.jpg
Und Willow sorgt für weiteren Nachwuchs na klar!
12.12.22_14-50-14.jpg Kind Nummer Sieben ist die kleine Laura und erneut besticht das Rot.
Das Haus ist voll keine Frage! Kinder und Besucher in Massen.
12.12.22_15-00-05.jpg und 12.12.22_14-23-13.jpg
Und Luisa wird nun auch etwas reifer.
12.12.22_15-01-47.jpg
Während die kleinsten Familienmitglieder sich ganz doll lieb haben, denken die Ältesten langsam an Auszug!
12.12.22_15-20-52.jpg
_______________________________________________________________________________________________________________
Mal eine kurze Übersicht wie weit die Challenge bisher ist:
-> Ilvy: (8 Kinder)

Caleb Vatore -> Jonas
Mitchell Kelani -> Moritz
Simon Silverweater -> Mareike
Christian Meier -> Kim und Felix
Fetu Ka´anä´anä -> Patrick
Knox Greenburg -> Lukas
Clemens Frost -> Willow

-> Willow: (7 Kinder)

Sydney Price -> Alex
Shingo Watanabe -> Luisa
Christian Kealoha -> Ralf
Nobuya Ota -> Ulrike
Kiyoshi Nishimura -> Sebastian
Fabian Mete -> Veronika
Sione Teheiura ->Laura
 

Anhänge

  • 11.12.22_01-05-04.jpg
    11.12.22_01-05-04.jpg
    79,1 KB · Hits: 1
13.12.22_21-59-39.jpg Ralf ist mittlerweile auch gestresst und möchte am liebsten auch die Sachen packen, Willow meint jedoch das er erst ausziehen darf wenn er in der Schule eine Eins erreicht hat. Was für eine schwierige Aufgabe!
13.12.22_22-44-55.jpg Ulrike kümmern die Probleme der Älteren wenig, sie backt kleine Küchlein und erfreut sich ihrer Kindheit.
13.12.22_23-04-16.jpg Luisa teilt Sebastian mit das Alex und sie wohl bald ausziehen.
13.12.22_23-08-39.jpg Ein letztes Mal kindisch sein bevor der ernst des Lebens die Zwei einholt. Willow hofft das ihre Ältesten wirklich Wissen worauf sie sich da einlassen, aber sie lässt sie Ziehen. Immerhin haben sie bewiesen das sie fleißig ihre Ziele verfolgen werden.
14.12.22_14-30-29.jpg Willow beginnt eine kurze leidenschaftliche Liebelei mit Vladimir.
Und nicht anders zu erwarten erblickt kurz darauf die kleine Samantha das Licht der Welt. Willow ist etwas verwundert. Hat ihr Kind gerade versucht sie zu beißen?
14.12.22_15-29-36.jpg
13.12.22_23-10-04.jpg Ralf weiß nicht so Recht was er von Vladimir halten soll und seine kleine Schwester ist schon etwas blass, doch Ulrike schüttelt den Kopf. Was soll schon sein. Samantha ist genauso süß wie alle anderen Babys vor ihr!
14.12.22_17-46-59.jpg Derweil beginnt für Veronika eine seltsame Phase, sie möchte so gern ein Bär sein! Wieso versteht das nur Niemand?
14.12.22_18-38-19.jpg Ulrike ist mittlerweile auch auf der Oberstufe und kümmert sich darum das ihre jüngere Schwester Laura das Schachspiel lernt.
14.12.22_18-17-21.jpg Während Felix auch älter lieber auf seinem Handy herum tippt und im Sozial Media aktiv wird.
14.12.22_18-43-49.jpg Unsere kleine Vampirin ist schon ganz schön gewachsen.
16.12.22_10-41-20.jpg ulrike versucht Ralf aufzuhalten, aber er will unbedingt sein eigenes Leben beginnen.
16.12.22_10-43-02.jpg Als Ilrike mit Ralf diskutiert sind Alex und Luisa zu Besuch. Das freut vor allem Laura, da sie gern mit ihnen mehr Zeit verbringen würde.
16.12.22_10-44-33.jpg Samantha ist gern draußen und spielt mit dem tollen Puppenhaus. Angst im Dunkeln scheint ihr fremd?
16.12.22_10-44-48.jpg Willow strickt Teppiche um das Haus gemütlicher zu machen. Nestbau? Ist sie deshalb schon wieder so rund?
Diese kleine Liebelei mit dem neuen Nachbarn hat wohl schon fruchtbare Ergebnissse gebracht.
16.12.22_10-55-24.jpg Also begrüßt die Familie wenig später den kleinen Max.
Veronika wundert sich etwas über die Farbe ihres kleinen Bruders. Warum ist er den nur so blau?
16.12.22_10-56-20.jpg Willow stört das nicht. Max ist eben etwas besonderes.
Und die Ältesten im Haus? Sie folgen dem Beispiel ihrer Vorgänger und schaukeln sich langsam in ihre eigene Zukunft.
16.12.22_10-52-17.jpg
 
16.12.22_11-48-00.jpg Willow nimmt sich Zeit fürs Töchterchen. Veronika freut sich ihre Mum mal für sich zu haben.16.12.22_11-57-24.jpg
16.12.22_11-53-31.jpg Veronika ist schon echt eine Hübsche. Und dann wird sie noch eine Spur hübscher. 16.12.22_11-53-57.jpg
Aber damit rückt auch ihr Auszug langsam näher. Willow kann gar nicht glauben wie die Zeit verfliegt.
16.12.22_13-10-02.jpg Willow verteilt derweil Liebe.
16.12.22_13-22-30.jpgWährend diese Zwei tatsächlich Spaß haben auf dem Abschlußball. 16.12.22_13-19-15.jpg
16.12.22_14-11-50.jpg Und dann kommt Nachwuchs...Ben
Und der nächste Mann....16.12.22_14-47-58.jpg
Ihre Kleinste ist einfach ihr Sonnenschein.Lea.16.12.22_20-10-56.jpg
Und das nächste Baby...Wobei der kleine Magier der Familie bereits zum kleinkind wird.16.12.22_15-37-01.jpgUnd Willow flirtet fröhlich weiter, ihre Ältesten ziehen aus und schon ist Platz für neue Kinder.
16.12.22_19-39-37.jpg Wobei man bei den Zwillingen Mike und Bruno das Gefühl hat das sie super fix älter wurden.
Doch auch die Vampirdame ist nun schon soweit die Oberstufe zu besuchen. 16.12.22_19-28-12.jpg
 

Anhänge

  • 16.12.22_13-28-50.jpg
    16.12.22_13-28-50.jpg
    85,3 KB · Hits: 1
Zuletzt bearbeitet:
Unser kleiner Magier ist älter geworden und langsam ist auch Willow nicht mehr die Jüngste, aber findet sie noch Zeit für neue Liebhaber. 16.12.22_20-29-03.jpg
16.12.22_20-51-28.jpgIm Haus ist einiges los.16.12.22_20-56-41.jpg
16.12.22_21-18-32.jpg Im regen ein kleines bisschen Plaudern.
17.12.22_01-00-47.jpg Ein gutes Essen löst bei Willow auch nicht die erwünschten Gefühle aus.
17.12.22_02-12-50.jpg Doch hier ist auch schon der Grund warum Willow so verstimmt war, sie wurde von Morgenübelkeit geplagt.
Shigeru Nakano ist der Vater von der kleinn Zoey.
18.12.22_15-00-03.jpg Sie ist eine taffe kleine Lady.
Und es scheint tatsächlich noch einmal Nachwuchs zu geben. 18.12.22_15-49-58.jpg
Die Jungs kümmern sich um den nächsten Nachzügler. Rangi Opünuiist der Vater von Tom.
18.12.22_16-00-26.jpg Zoey spielt derweil Köchin.
18.12.22_17-02-04.jpg Willow unterrichtet die Kleine gern ein wenig. Sie ist wirklich ein süßer Wonneproben.
18.12.22_17-03-34.jpg Willow kümmer sich auch um die Gute Nacht Geschichte.
18.12.22_17-16-05.jpg Tom wächst.18.12.22_17-28-00.jpg
18.12.22_23-50-44.jpgGeburtstagskind Zoey.18.12.22_23-51-55.jpg

Nun die Kinder sind wirklich begeisterte Spieler. 19.12.22_23-21-24.jpg

Und da wird auch die Werwölfin der Familie erwachsen. 18.12.22_23-53-47.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten