Bug/Spielfehler Feuer nach Blitzeinschlag

Icicles

Member
Registriert
August 2008
Ort
Magdeburg
Geschlecht
m

Hallo,

Es kam schon einmal vor, ich weiss nicht mehr wie es wegging.

Also nach Blitzeinschlag in Baum geht das Feuer was an einer kleinen Stelle bleibt, nicht weg. Kann den Baum löschen, aber das Feuer bleibt und knistert ftöhlich weiter.

Grüße Daniel
 
Das ist ein Forum, da kannst du dir den Mod runterladen ohne Anmeldung.
Das ist so eine Art gelbe Kiste, die platzierst du dann da wo das Feuer ist, gehe in Livemodus, und dann bissel warten, dann müsste das Feuer verschwinden.
Wenn du "Stuck Object Remover sims 2" in der Bildersuche bei Guggel eingibst, siehst du wie die Box aussieht.
 
Ich habe es runtergeladen und in den downloadordner geschoben. Als ich das Grundstück geladen habe war das Feuer aber schon verschwunden, es gab auch kein Geräusch mehr. Lag es am neustart? Ansonsten kann ich aber auch diese Kiste nicht in der angegebenen Kategorie finden 🤷🏼‍♂️
 
Solche Feuer verschwinden normalerweise auch nach einem Neustart nicht. Was auch immer also der Grund war: Du hast Glück gehabt.
In welcher Kategorie hast du denn gesucht? Unter Verschiedenes? Dort unter Alles sollte der Stuck Object Remover dann aufgrund seines recht niedrigen Kaufpreises eines der günstigsten Items sein. Eventuell könnte er auch noch in Verschiedenes -> Verschiedenes zu finden sein, aber da bin ich mir nicht sicher.
 
Auf dem einem Foto war es unter Schränke? verschiedenes. zu sehen, wo ansonsten jur noch die Mülleimer drin sind.
 
Bei dem Feuer kannst du auch Moveobjects on nutzen und damit das Feuer greifen und löschen... Bei einem bestimmten Baum... von gute Reise hat den bug das er nicht aufhört zubrennen wenn ein Blitz einschlägt... bzw der Feuer fx bleibt stecken...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten