Häuser für Echtgeld?

RatinaZ

Newcomer
Registriert
September 2011
Hallo zusammen,

ich habe heute gelesen, dass manche Spieler mit dem Häuserbau echtes Geld verdienen.
Nun frage ich mich wo das sein soll, ich finde unfassbar viele tolle Häuser für lau, kostenlose Downloads.
Auf keiner Seite gibt es Häuser oder ähnliches gegen Bezahlung.

Weiß einer wo sowas angeboten wird?

LG
 
Hallo zusammen,

ich habe heute gelesen, dass manche Spieler mit dem Häuserbau echtes Geld verdienen.
Nun frage ich mich wo das sein soll, ich finde unfassbar viele tolle Häuser für lau, kostenlose Downloads.
Auf keiner Seite gibt es Häuser oder ähnliches gegen Bezahlung.

Weiß einer wo sowas angeboten wird?

LG
Indirekt mit dem Hausbau verdienen z.B. Spieler, die das Bauen als Stop Motion oder Speedbuild bei Youtube vorstellen. Da gibt es Werbeeinnahmen und bei einigen kann man auch Kanalmitglied werden.
 
Sicherlich gibt es auch bei Patreon.com Spieler, die Häuser anbieten, auch wenn ich persönlich es eher von Spielmodifikationen kenne: Ersteller können auf der Seite einstellen, dass nur andere Leute, die monatlich einen bestimmten Echtgeldbetrag entrichten, sofort Zugang zum Download-Link erhalten. Alle anderen, die nicht zahlen, müssen noch x Wochen warten, bis ihnen Zugang zum Link gewährt wird. D.h. durch alle Unterstützer (oder auch durch die Ungeduldigen :lol:) verdient der Ersteller etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll ja eine Studentin mit Sims pro Haus bis zu 250 Euro verdienen. Mittlerweile sind die Beiträge nur leider hinter ner Paywall, sonst hätte ich es mal verlinkt. Keine Ahnung. Dachte, es wäre nicht erlaubt?
 
Angeblich soll ja eine Studentin mit Sims pro Haus 280 Euro verdienen. Mittlerweile sind die Beiträge nur leider hinter ner Paywall, sonst hätte ich es mal verlinkt. Keine Ahnung. Dachte, es wäre nicht erlaubt?
Download-Links müssen nach einer bestimmten Zeit (drei Wochen?) kostenlos zugänglich gemacht werden. Reine Textposts vermutlich nicht.
 

Das hier meine ich. Hab meinen Beitrag nur noch editiert, weil ich mich verschrieben hatte. Und Paywall mein ich eben dieses Bild+. Weiß nicht, ob man das da auch so nennt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Das hier meine ich. Hab meinen Beitrag nur noch editiert, weil ich mich verschrieben hatte. Und Paywall mein ich eben dieses Bild+. Weiß nicht, ob man das da auch so nennt^^
Das ist doch nur der Artikel der Bild, der hinter einer Paywall ist? Ist für Zeitschriften nicht unüblich. Damit verdient die Bild Geld, aber diese Katharina vermutlich nicht.
 
Hab mal den Namen geguggelt.
Da findet man einen deutschen und mehrere engl. Artikel über sie.
Sie scheint bei Patreon zu sein.
 
Das ist doch nur der Artikel der Bild, der hinter einer Paywall ist? Ist für Zeitschriften nicht unüblich. Damit verdient die Bild Geld, aber diese Katharina vermutlich nicht.
Das war ja nicht, worum es bei mir geht, sondern um den Bau von Simshäusern gegen Echtgeld, wo es ja auch in dem Thread drum geht. Aber mit Bild+ kann man es leider nicht lesen.

Aber die anderen haben ja schon recherchiert^^
 
Auf Patreon gibt es einge, die auch Häuser anbieten. Leider machen noch nicht alle die downloads frei oder legen "early access" seeehr großzügig aus. Passiert aber anscheinend nichts. Man darf sich von den Bildern nicht täuschen lassen. Manche nutzen Reshader im Spiel oder bearbeiten die Vorschaubilder nachträglich und im eigenen Spiel sieht das dann ganz anders aus. Meiner Meinung nach gibt es in der Galerie und auch sonst für frei genauso schöne Bauten und man sieht, was man bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich Geld für ein Haus ausgebe und es mir dann doch nicht gefällt, weil die Bilder bearbeitet wurden etc..

Da finde ich die Möglichkeiten über die Galerie erheblich besser. Wenn es mir nicht gefällt, fliegt es eben wieder raus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten