EA App und Spiele verschenken

LittleStarlight

Newcomer
Registriert
Oktober 2019
Geschlecht
w

Hallo,

ich würde gerne einer Freundin die 2 neuen Packs schenken. Aber in der EA App, gibt es ja keine Wunschliste mehr für Freunde. Auf Amazon gibts die nicht.
Kann man das nicht irgendwie verschenken mit einem Code oder so? Ohne das man 3. Seiten nutzen muss? Was haben die sich dabei gedacht, dass man nichts mehr verschenken kann ...
 
@LittleStarlight Wenn du bei Origin auf meine Spielbibliothek gehst, dann über Spieldetails anzeigen, mehr anklicken und dann auf Sets. Dort kannst du die Sets verschenken.

Edit: Erst jetzt gesehen, dass du die EA App hast, keine Ahnung, ob das da auch so funktioniert.
 
Dann fällt mir nur noch ein, dass du die App deinstallieren könntest und Origin installierst. Wenn das Geschenk gekauft ist, kannst du die App ja wieder installieren.
 
Das ist keine Option, dieses hin und her installieren. Ist nicht gut für den PC. Dachte es gibt da irgendwie ne Möglichkeit, aber anscheinend nicht :(
 
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Funktion bei der EA-App noch nachgereicht wird. Wäre jedenfalls komisch, falls nicht.

Ansonsten verschenk doch erstmal einen Gutschein für Origin. Kannst ja noch eine Sims-Collage dafür basteln oder so. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten