Verlosung Krimskrams und Pastellfarben-Kits

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

The-Sims-4-Everyday-Clutter-Kit.jpg The-Sims-4-Pastel-Pop-Kit.jpg

Auch dieses Mal hat mir EA wieder einen Code zur Verfügung gestellt, den ich an einen von euch weiter geben möchte.
Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Achtung: Jeder darf nur für sich selber mitmachen - für andere Teilnehmen geht leider nicht mehr.

Was müsst ihr tun?
Postet eines eurer Lieblingsbilder aus Sims 4 und schreibt mir einfach dazu, welches Kit ihr haben wollen würdet.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 15.11. um 18 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Mittwoch um 18 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
Ausgelost wird wie immer über ein virtuelles Tool.
 
Na dann versuche ich heute auch mal mein Glück :lol::

25.10.22_21-46-20.png

"Vielen Dank auch das du mich hast kochen lassen, obwohl du genau weißt das ich es nicht kann....und nun soll ich am Ende noch meinen schönen düsteren Trailer mit dem pastellfarbenen Mädchenkrempel vollstopfen? Geht`s noch...???"

Ich hätte wenn denn dann gern das Pastell Pop Kit ;).
 
mein lieblingsbild i.m. ist dieses hier, obwohl ich es schon gezeigt habe kommt es hier noch mal zum einsatz :giggle:
44687918be.jpg


ich hätte gern das pastell-set...danke @Dark_Lady
 
Lieblingsbild? Wenn ich bei dieser "Anfrage" weniger als dreißig poste, ist das schon gelogen. Da nehme ich am besten das älteste Lieblingsbild:

wettbewerb_krimskrams.jpg

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Krimskramspaket. Ich bin so kurz davor schwach zu werden ...
 
Mein Lieblingsbild hatte ich damals für die Verlosung des Carneval-Streetware Set gemacht, damals kein Glück gehabt, vielleicht klappt es ja diesmal fürs Krimskram-Set
04.02.22_01-41-17.jpg
 
Endlich hab ich mal Glück und kann an einer Verlosung teilnehmen. 😍

Da ich derzeit aber mehr bastle, als spiele, hab ich nicht viele Bilder zu Auswahl.

Aber wie wäre es mit dem hier? Spaß unter Geschwistern: „Lach doch mal! 😄“ - „😕

D645B587-00D8-4AC8-B9AE-F7358F70FBF4.jpeg

Mir gefallen beide Sets sehr, aber „ich würde mich über beide freuen“ ist wohl nicht drin, oder? 😅

Dann favorisiere ich das Krimskrams- Set.
 
Heh da mach ich doch auch mal wieder mit :D
Ich hätte gerne das Krimskrams Pack denke ich :D
Und hier eins meiner letzten Lieblingsbilder :P Opa Azari denkt an seine Kindheit :P Mittlerweile ist er leider verstorben... und sein Grabstein verschollen 🥲

1605.jpg
 
Dann mache ich auch mal wieder mit.
Ich hab hier die kleine Soumia Scott, die einen Fuchs vollbrabbelt, der grade im Begriff war, die Hühner der Familie anzugreifen. Eine kleine Heldin also, denn anschließend streunte der Fuchs verwirrt vom Grundstück. :lol:

28.09.22_11-36-11.jpg

Ich hätte gerne das Pastell-Pop-Kit.

Vielen Dank für die Verlosung. :hallo:
 
Aber Darky, das geht doch nicht! Du kannst doch von mir nicht verlangen, dass ich aus meinen vielen Lieblingsbildern mich für nur eines entscheiden kann! Wo ich doch schon Probleme habe, zu entscheiden, welches Set mich mehr reizt :lol:

Dann schieß ich einfach in meinem aktuellen Spiel ein neues (Lieblings-)Bild und nehme das:

1668381821555.jpg

Kräuterhexe Agatha Ravenstone ist stolz auf ihren kleinen Kneipenladen, wo sie neben Tränken auch allerlei magischen Krimskrams verkauft. Gut, die Werwölfe kommen hier hauptsächlich wegen der Bar rein... Egal, dafür lassen sie sie in Moonwood Mill bleiben.

Anhand des fettgeschriebenen Worts sollte klar sein, für welches Set ich mich entschieden habe ;)

Danke für das Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück :hallo:
 
23.02.22_10-14-18.jpg
Dieses Foto ist glaub ich schonmal ins rennen gegangen beim Hochzeitspack, aber es ist einfach mein Lieblingsfoto, denn aus den beiden ist eine schöne große familie geworden, wo ich aktuell mit den urenkeln spiele und immernoch spaß habe. Normalerweise ist nach zwei generationen bei mir die lust vergangen und ich erstelle neue Sims.

Für beide Packs darf ich nicht ins rennen gehen, oder? Ich hätte gerne beide xD Na gut ich entscheide mich für das Pastel-Kit
 
Vielen Dank @Dark_Lady für die Verlosung 💐!
Und viel Glück für die anderen Teilnehmer 🍀.
Das ist so eine schöne Idee und selbst wenn man nicht gewinnt hat man gleich durch die vielen schönen Bilder einen tollen "Trostpreis" 🧡

Mein Lieblingsbild von meinem Lieblings-Sim Ginger ...

Ginger02-02.jpg

Falls ich Los-Glück haben sollte, hätte ich gerne das Krimskrams-Set.
 
Hallo zusammen,

ich schicke mal ein Bild mit "Shalise" ins Rennen. Sie ist meiner Katze im RL nachempfunden und obwohl meine Stinkstiefel nicht auf Tische rumhupft, so ist die Pixel-Shalise der echten Shalise erschreckend ähnlich.
Vielen Dank für die Verlosung, ich wünsche allen viel Glück (tolle Bilder habt ihr da wieder) und ich würde mich für das Krimskrams-Set entscheiden.

Shalise.jpg
 
Ich würde mich gern für das Krimskrams-Set in den Lostopf werfen.
Danke für die immer so tollen Aktionen - hoffe diesmal auf das kleine Quentchen Glück :-)

Und mein Bild zeigt meine allerersten Zwillinge Charlie und Hannah, die mittlerweile schon junge Erwachsene sind ...

08-29-21_6-39-57 PM.png
 
Ich hab David Bowie einmal CCfrei in meiner Galerie und mit CCs (hab viele Slider und Presets drin) einen Skin gebastelt (ist noch WIP) und seine Augen für sein linkes Auge hab ich einen Mesh genutzt, muss noch mal sehen von wem er Urprünglich war. Wenn die alle fertig sind, lad ich den Skin und die Augen mal hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Lieblingsbild? Wenn ich bei dieser "Anfrage" weniger als dreißig poste, ist das schon gelogen. Da nehme ich am besten das älteste Lieblingsbild:

Anhang anzeigen 115127

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Krimskramspaket. Ich bin so kurz davor schwach zu werden ...
Also als Katzenliebhaber ist das für mich ein grausames Bild. Oder lebt zufallig mein lieblings Malmacianer bei deinen Sims? 😂😂 Nee das Bild ist schon wirklich klasse😜
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
@Gini26
No cats where harmed during this production.
jack_eats_bacon.jpg
Ehrlich. Bacon (der Name des Katers ... ja, sehr passend, ich weiß) gehts gut. Das Ganze ist auch mitnichten gestellt, sondern einer der eher lustigen/irritierenden Bugs.

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und nochmal vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel.
Und jetzt lasst uns gemeinsam unsere jeweiligen Götter anbeten, dass zum kommenden Black-Friday die Sets runtergesetzt werden. Ich. Brauch. Den. Krimskrams. =)
 
😍😍😍😍

Ich werd verrückt! 😱
Ich habe gerade das erste mal in meinem Leben etwas gewonnen.

Eventuell hab ich ein Tränchen im Auge, weil ich mich so freue und nie damit gerechnet hätte.

Danke Danke Danke!!! 🥲❤️🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten