Sim oft wütend oder traurig

o_yeliz

Newcomer
Registriert
August 2018
Ort
Zurich
Geschlecht
w

Hallo Sims Freunde!:love:

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Sims ohne jeden Grund sehr wütend werden oder sehr traurig.
Ist das ein Bug? bzw. weiss man von etwas dass Maxis daran arbeitet das zu fixen?
Oder habt ihr auch das gleiche Problem?

Danke und LG:lalala:
 
Dazu bräuchte man jetzt mehr Infos wie z.B. was für Eigenschaften deine Sims haben. Die Eigenschaft Hitzköpfig sorgt dafür das der Sim regelmäßig ohne Grund wütend ist, Hasst Kinder sorgt in Anwesenheit von Kindern auch dafür das dein Sim wütend ist. Familienbewusste Sims werden traurig wenn sie einige Zeit nicht mit Familienangehörigen interagiert haben. Düstere Sim sind regelmäßig traurig ohne einen Grund (ähnlich wie bei hitzköpfigen Sims).
Betrifft es nur deine gespielten Sims oder NPCs die dauernd diese Emotionen haben? Spielst du mit Mods? Wenn ja, welche?

Auch die Empfindungen/Gefühlen die Sims seit einiger Zeit für andere Sims haben können, beeinflussen die Emotionen deiner Sims wenn diese mit dem betreffenden Sim zu tun haben.

Edit: hab das dazu gefunden: [BUG?] Sims andauernd wütend oder traurig
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten