Häuservorstellung meine Häuser Kreationen von watersim44

@oldmom Ich habe es Meditationscenter genannt, da könnte man es so lassen, oder
ich könnte rechts das Wasser entfernen und mache eine Wiese draus?

im Pavillion ist Platz für Yoga
und im Keller ein Raum Sport oder Schach, sowie ein Bad.
MeditationsCenter da passt es schon, aber Meditation erinnerert immer an Asien (Japan, China ec.) Ich würde statt Wiese einen Zengarten machen. Solltest Du den geharkten Sandboden noch nicht haben, würde ich es mit verschiedenem Sandboden anlegen der ja leichten Farbunterschied hat. Grosse Sandfläche und drei kleinere Runde Sandflächen(fallen durch hellere oder dunklere Farbnuancen auf und in die Mitte Jeweils einen grösseren Stein und ein bischen Grün (ich denke da an gebogenes Gras, oder Pflanze die etwas hinter dem Stein vorlugt. So etwa bei 2 Rundungen und in der dritten Rundung die etwas grösser ist als die beiden Anderen eine kleine flache runde Wasserfläche, an deren Rand einen grösseren Stein und so eine Wasserfontaine nicht zu hoch.) So in etwa wie ich mein Beispiel anhängte. (zum Teil Vegetation, Lampen und Steine mit ß oder ´ bearbeitet in der Grösse)
 

Anhänge

  • 20230709110844_1.jpg
    20230709110844_1.jpg
    249,1 KB · Hits: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Hier habe ich mein MidCentury nochmal erneuert, überarbeitet.
vorn vorne finde ich es jetzt recht in Ordnung ;).

vielleicht sind die Bäume mit dem Lichten im Garten nicht ganz passend?

Hier habe ich mein MidCentury nochmal erneuert, überarbeitet.
vorn vorne finde ich es jetzt recht in Ordnung ;).

vielleicht sind die Bäume mit dem Lichten im Garten nicht ganz passend?

Anhang anzeigen 138624
Bilder von der Inneneinrichtung ergänzt:
Anhang anzeigen 138620
Mir gefällt deine neue Umgestaltung auch sehr und schön, dass du an dem Haus weitergearbeitet hast :) Rundungen können auch echt knifflig sein. Besonders die geringe Auswahl an Fenstern finde ich schade. Sind deine, die du für das Haus genutzt hast EA oder CC? Welche denn? Ich mag die Farbakzente auch sehr und das Podest im Esszimmer
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Hi,
@PaJe_1995 ja, das ist nicht immer so einfach mit der Gestaltung und alles zu berücksichtigen.
@Julchen77 - freut mich das es dir gefällt
@bienchen83 danke für dein Kommi,

Inzwischen habe ich beim Pack "Schneeparadies" zugeschlagen, in der Überlegung war noch "Wellness-Pack" ;)
fertig gestellt war es ohne dem neuen Pack.
Das war mein Endergebnis
09.07.23_15-08-03.jpg

und hier noch eine neue Idee
Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, 2 Schlaf und 3 Badezimmer
Größe: 40x3016.07.23_17-54-03.jpg16.07.23_11-58-26.jpg16.07.23_12-04-14.jpg17.07.23_09-18-43.jpg17.07.23_09-37-59.jpg17.07.23_17-10-16.jpg17.07.23_17-12-40.jpg
 
Klopf, klopf. Nachschub erwünscht :P

Die Welt des Schneeparadies Packs ist auch echt schön und bestimmt eine gute Ergänzung für japanisch angehauchte Bauten
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Klopf, klopf. Nachschub erwünscht :P

Die Welt des Schneeparadies Packs ist auch echt schön und bestimmt eine gute Ergänzung für japanisch angehauchte Bauten
Danke für deine Nachricht.
Ja, ich habe wieder zwei- Retrostyle und eins im Asialook fertig. Bild folgt.

@oldmom @Luxah3 @Widget88 Danke fürs reinschauen
 
Hallo,

die meisten meiner Ideen fliegen mir im Alltag zu. Wenn ich durch ein Wohngebiet spaziere (ja ich bin so eine die extra Umwege nimmt um Häuser zu gucken 🙈), manchmal auch, wenn ich zufällig Eins sehe wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Filme, Serien, wenn ich was spezielles im Kopf habe suche ich im Internet nach Bildern und versuche einiges davon zu übernehmen. Ich lasse mich auch gerne von anderen Spielern inspirieren, gerade auf Youtube schau ich mich viel um. Vor allem auch wegen diversen Tricks, auf die ich selbst wahrscheinlich nie kommen würde. Viele Häuser ergeben sich aber auch anhand meines Spiels, dass ich mir für einen Sim ein besonderes Haus vorstelle oder ich für meine Story ein gewisses Gemeinschaftsgrundstück brauche. Also ganz Unterschiedliche Quellen für meine Ideen 😊
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Vielen Dank für die Info @Juniengel :cool:
Manchmal schaue ich auch was mir beim spazierengehen ins Auge fällt,
dann mache ich mir Notizen als Oberbegriff.

Ich habe inzwischen wieder was neues, für euch was sagt ihr?
Hier wollte ich ein paar Rundungen testen und einen erhöhten Pool ;)
Wohnzimmer, Bad, Küche, Eßzimmer
Gartenbereich: Grillecke und Gästehaus mit Schreibtisch
16.09.23_10-43-03.jpg
16.09.23_10-44-22.jpg
16.09.23_10-44-32.jpg16.09.23_10-44-49.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3 und Julchen77
@styx @franzi82 @Annarya @Widget Danke fürs reinschauen.
Wieder ein neues Haus, ich habe hier schon vor einer ganzen Weile dran gebastelt.

Thema Merrjungfrau
2 Schlafzimmer, 2 Bäder

Download ist hier kostenfrei Mermaid_Cove
Größe 50x50
Als letztes Bild habe ich die Poolfarbe dunkelgrün, ich denke hell ist besser ;)
Freue mich über eure Zeilen bzw. euer reinschauen.

01.01.24_14-30-09.jpg
01.01.24_13-54-17.jpg01.01.24_14-00-09.jpg01.01.24_14-03-47.jpg01.01.24_14-31-32.jpg01.01.24_14-34-30.jpg27.12.23_17-17-50.jpg27.12.23_17-18-17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der von oben Sicht sieht es tatsächlich mit dem dunklen Wasser natürlicher aus, allerdings gefällt mir aber auch das schöne Glitzern auf dem ersten Bild. Denke mal, dass müsste man dann im Spiel selbst sehen, was einem besser gefällt. Ansonsten richtig schick , du wirst immer besser was die Details angeht

Edit: eventuell die Poolumrandung ändern, da gibt es doch so schöne verwitterte Fliesen
und noch ne Edit: ganz vergessen, wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Widget
@Widget @styx @Julchens77 Danke für eure Zeilen, ich habe mich bei diesem Haus erstmal für helles Wasser entschieden. Ich werde bestimmt davon nochmal eins machen und dann mit dunklem Wasser.
ich wollte eigentlich ein paar mehr Debug-Objekte nutzen, aber irgendwie fand ich diese nicht.
An der Pool-Umrandung habe ich erstmal nichts gemacht, da es etwas dem Meer ähneln sollte %)%)

Hier zwei neue Ideen, moderner Stil.
Welches wollt ihr sehen?
Weiß-Schwarz hier bin ich noch etwas am rumprobieren mit den Fliesen.

06.01.24_11-27-52.png

Weiß-Rot

16.12.23_15-39-38.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten