Ja, die sind nervig, aber ich ignorier das. Meistens überwiegen ja die anderen Emotionen.Nee, also AMS mit aktivierten Nachbarschaftsgeschichten wäre tatsächlich eine einzige Katastrophe, stimmt schon, hier ist es vergleichsweise harmlos, wenn mir die ständigen Trauerphasen im eigenen Spiel dennoch gehörig auf die Nerven gehen würden.
Ich nutze die auch nur selten. Wenn aber Kleinkinder die Stahlblase erben, wird es schwierig beim Töpfchen üben.Das mit den vererbbaren Zusatzmerkmalen finde ich äußerst praktisch. Ich nutze die allerdings sowieso nur noch selten.


Achja, gut wenn der einen Wurzelballen hat und schon grüne Spitzen kriegte, ist er ja ausgetrieben. War also noch am Leben.Tatsächlich war es ein echter Baum, vermutlich hatte er einen kleinen Wurzelballen *grübel*, zumindest bekam er zum Ende hin grüne Spitzen *seufz*. Mittlerweile haben wir tatsächlich ein künstliches Monster, was ich aber gar nicht leiden kann, echte Bäume mag ich aber auch nicht mehr im Haus haben, die tun mir immer so leid. Ist schon über zwanzig Jahre her und die Großen waren noch sehr klein.

Früher hatten wir auch immer echte Bäume. Aber nachdem wir Kinder alle aus dem Haus waren und die Scheidung meiner Eltern durch war, hat sie sich einen künstlichen Baum gekauft und den immer ganz toll geschmückt.
Diesen Baum haben wir nachdem der 25 Jahre gute Dienste leistete, vor 5 Jahren durch einen neuen ersetzt und der gefällt uns genauso gut. Wenn ich die mittlerweile die Preise für die echten Bäume sehe, bin ich froh einen "Mehrweg-Baum" zu haben.
Hm, jo sobald die irgendwie Zeit haben schicke ich die hin. Wenn sie Fitness mögen machen sie das ganz oft auch autonom.Dass Deine Mamis auch noch immer Zeit fürs Training finden, ist ja geradezu bewundernswert, meine gingen mit jeder Schwangerschaft mehr auseinander.
Ja, Lonnie ist der Papa von Calleigh. Warte mal ab wenn nächstes Wochenende das Bild von ihr als Kind kommt.Ups, der Pancakes-Sohn ist ja nicht mehr der Jüngste, ist er nun der Vater vom neuen Baby? .............Calleigh ist ja eine supersüße Schnuffelmaus.

Hast du die mal ins Haushaltsinventar gepackt und die Früchte von dort aus verkauft....? 💸💸💸💸💸So ein paar Geldbäume sind in so einer Challenge ja äußerst praktisch.
Da knabber ich auch immer länger dran, weil die ja ein Feuer brauchen was sie selber löschen können. Das nützt aber nix wenn die sich ständig selber abfackeln. Das Selbst löschen, zählt ja leider nicht.Diese Angst vor Feuer finde ich besonders fies, wieder loszuwerden, meine Sims haben die nun teilweise schon ewig.
🥰🥰Oh, das glaube ich auch, dass die Challenge mit dem neuen Patch noch komplizierter wird, aber das schaffst Du vermutlich auch noch mit links *bewunder*.
Das würde ich sehr toll finden.Vielleicht krame ich da irgendwann doch nochmal meinen Alienpapa hervor und versuch die Challenge noch ein weiteres Mal, dann allerdings auch mit der Möglichkeit, von Alien-Townies geschwängert zu werden. Aber erstmal werd ich an normalen (Plumbob-)Familien dafür üben.
Ich hatte ursprünglich vor mit den 100 Babys weiterzuspielen wenn das neue Pack da ist. Jetzt hab ich aber den Live-Stream nachgeguckt, nachdem mir meine Freundin hellauf begeistert davon berichtet hatte, und bin mir nicht mehr so sicher. Ich denke ich "übe" da auch erstmal mit den Plumbobs weiter.


Vielen lieben Dank für deinen Kommi.