GraKa hinzufügen..

Yukalu

Newcomer
Registriert
Dezember 2022
Hallo ihr liebe,
Ich bin eigentlich immer eher stille Leserin gewesen allerdings musste ich mir dann heute doch mal eingestehen das ich Hilfe brauche…:lol:

Also ich denke ihr könnt es dem Titel schon entnehmen.. Ich versuche jetzt seit Tagen dieses Problem zu lösen aber komme zu keiner Lösung XD
Ich wollte meine Grafikkarte manuell hinzufügen ( besitze die NVIDIA RTX 3060), alles schön und gut… Hab es jetzt von Found: 0, Matched: 0 auf Found: 1, Matched: 0 geschafft… Jap… Das wars an der Stelle auch ich Blick einfach nicht weiter durch da jeder die GTX Reihe bei dem NVIDIA Abschnitt angibt in Videos oder Foren… Bringt mir mit der RTX reichlich wenig…:zitter:

Ich hoffe einer von euch könnte mir dabei behilflich sein damit ich das Spiel endlich mal ohne abstürze genießen kann! Vielen lieben Dank im Vorraus!:schäm:
 
Ich mache es inzwischen immer mit diesem Mini-Programm: klick (kostenlose Registrierung notwendig)
Im Changelog steht u.a.: "Add the all new Nvidia latest and greatest GeForce RTX 30 series (RTX 3060)"

Bei mir hat es bisher damit immer funktioniert :)

Von Hand habe ich es leider nur ein einiges Mal vor vielen Jahren gemacht, da erinnere ich mich nicht mehr dran...
 
Ich mache es inzwischen immer mit diesem Mini-Programm: klick (kostenlose Registrierung notwendig)
Im Changelog steht u.a.: "Add the all new Nvidia latest and greatest GeForce RTX 30 series (RTX 3060)"

Bei mir hat es bisher damit immer funktioniert :)

Von Hand habe ich es leider nur ein einiges Mal vor vielen Jahren gemacht, da erinnere ich mich nicht mehr dran...
Ohhh das hört sich super interessant an!:eek:
Wie genau funktioniert das denn, ich wusste garnicht das es sowas gibt, schonmal vielen dank:scream:
 
Ohhh das hört sich super interessant an!:eek:
Wie genau funktioniert das denn, ich wusste garnicht das es sowas gibt, schonmal vielen dank:scream:
Einfach herunterladen, ausführen und das Installationsverzeichnis von Sims 3 suchen. Der genaue Ordner, der gesucht wird, steht auf der verlinkten Seite. Und da hat es auch ein Video. Ob das etwas taugt weiß ich allerdings nicht, ich habe es noch nie angeschaut :lol:
 
Einfach herunterladen, ausführen und das Installationsverzeichnis von Sims 3 suchen. Der genaue Ordner, der gesucht wird, steht auf der verlinkten Seite. Und da hat es auch ein Video. Ob das etwas taugt weiß ich allerdings nicht, ich habe es noch nie angeschaut :lol:
Ich habs mir grade mal angeschaut und es sieht eigentlich ziemlich simple aus=) Lief das Spiel dadurch bei dir auch etwas flüssiger?
 
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nie versucht habe mit dem onBoard-Grafikchip zu spielen, sondern immer gleich die richtige Grafikkarte eingerichtet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Yukalu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten