Fotostory Meine 7 Zwerge Challenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LillySim

Newcomer
Registriert
August 2022
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine neue Challenge angefangen zu spielen. Die 7 Zwerge Challenge, sie ist charakteristisch angelehnt an die 7 Zwerge aus Schneewitchen.

Im ersten Teil kommte Laurellen neu in der Stadt Brindelton Bay an. Sie fängt außerdem in ihrem Traumberuf in der Ärtzte Karriere an, ihr Ziel ist es irgendwann eine renomierte Ärztin zu werden.
2022-12-21_22-14-20-116_sweetpies by elaina.jpg
2022-12-21_22-22-09-986_sweetpies by elaina.jpg
2022-12-22_11-33-23-694_sweetpies by elaina.jpg

Im zweiten Teil lernt sie ihren zukünftigen Ehemann Rohan kennen und die beiden gründen ein Familie miteinander. Wird es Laurellen schaffen ihre Karriere weiter voranzutreiben und gleichzeitig eine liebevolle Mutter zu sein? Wird Rohan sie dabei unterstützen oder geht die Beziehung durch den Druck kaputt?


2022-12-22_20-08-37-215_sweetpies by elaina.jpg
2022-12-22_20-58-06-255_sweetpies by elaina.jpg
2022-12-23_00-31-19-746_sweetpies by elaina.jpg


Wenn ihr erfahren wollt, wie die ganze Story weitergeht, dann schaut doch gerne hier https://lillysim.wordpress.com/2022/12/23/beginnt-das-familienleben/ vorbei. Über Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Also ich habe den Eintrag jetzt abgeändert. Ich hoffe das er so passt.
Ja, so passt es - beim nächsten mal dann nur noch dran denken, die Bilder in jpeg umzuwandeln - entweder vor dem Hochladen oder nach dem Hochladen über die entsprechende Funktion hier mit der Forensoftware.
 
Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute den dritten Teil meiner 7 Zwerge Legacy veröffentlicht.

In diesem Teil erhält Laurellen einen überraschende Naricht, der kleine Vallen hat Geburtstag. Doch dann er eignet sich ein tragisches Schicksal, der das ganze Leben der Familie auf den Kopf stellt und alles für immer verändert.

Die ganze Story findest du hier: https://lillysim.wordpress.com/2022/12/26/oh-nein-wie-soll-es-jetzt-weiter-gehen/

2022-12-24_20-55-18-749_sweetpies by elaina.jpg

2022-12-25_16-45-35-289_sweetpies by elaina.jpg

Screenshot 2022-12-25 163255.jpg

Ich hoffe euch gefällt die Story. Gerne könnt ihr mir dazu auch ein Feedback geben.
 
Huhu LillySim *winkt energisch*
Die arme Familie :Eek: Das Weihnachten ohne Laurellen sieht direkt irgendwie so...leer aus. Rohan gibt sich zwar echt Mühe, aber ich finde, man sieht den Bildern an, dass sie fehlt. Die Familie tut mir echt leid.
Hast du ne Mod installiert, dass sie plötzlich ein Herzinfarkt bekommen hat?
Ah und sag mal, wie lauten eigentlich die Regeln der 7 Zwerge Challenge? Muss man da sein 'Schneewitchen' nicht die 7 Zwerge sozusagen als Kinder kriegen lassen? Wie geht es denn jetzt mit der Challenge weiter, wo Laurellen nicht mehr da ist :Eek: Oder evtl. habe ich es auch komplett falsch im Kopf, idk idk. *me ist verwirrt*
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht! :)

PS: Oh, ich sehe gerade, dass der Thread im Archiv ist. Ist die Challenge beendet oder abgebrochen? o_o
 
Huhu LillySim *winkt energisch*
Die arme Familie :Eek: Das Weihnachten ohne Laurellen sieht direkt irgendwie so...leer aus. Rohan gibt sich zwar echt Mühe, aber ich finde, man sieht den Bildern an, dass sie fehlt. Die Familie tut mir echt leid.
Hast du ne Mod installiert, dass sie plötzlich ein Herzinfarkt bekommen hat?
Ah und sag mal, wie lauten eigentlich die Regeln der 7 Zwerge Challenge? Muss man da sein 'Schneewitchen' nicht die 7 Zwerge sozusagen als Kinder kriegen lassen? Wie geht es denn jetzt mit der Challenge weiter, wo Laurellen nicht mehr da ist :Eek: Oder evtl. habe ich es auch komplett falsch im Kopf, idk idk. *me ist verwirrt*
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht! :)

PS: Oh, ich sehe gerade, dass der Thread im Archiv ist. Ist die Challenge beendet oder abgebrochen? o_o
Nein die Challenge ist nicht beendet, die erste Beitrag wurde ins Archiv geschoben, weil ich den nicht regelkonform gepostet hatte. Die 7 Zwerge Challenge ist angelehnt an die 7 Zwerge aus Schneewittchen vom Charakter der Sims her. Die genauen Regeln kannst du auch auf meinem Blog nachlesen. Du hast das mit der Disney Legacy verwechselt. Da geht es los mit Schneewittchen die 7 Kinder bekommen muss.
Ich habe mir aber überlegt das ich jetzt deswegen nicht die die Challenge abbrechen werde. Rohan wird das Hauptziel noch erfüllen und Arzt werden, in weil es Laurellens großer Traum war. Fand es einfach zu schade, wenn ich es so früh abbrechen müsste.
Ich glaube aber das die 7 Zwerge Challenge nicht so bekannt ist. Auf meinem Blog möchte ich nach und nach auch noch mehr Challenges ins deutsche übersetzten die ich im Internet so finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten