Sims 4 in anderen Ordner verschieben

resl2511

Newcomer
Registriert
Januar 2023
Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe...Da ich auf meinem Laufwerk Windows (C) nur noch 6GB übrig habe und auch dort mein Spiel gespeichert habe, möchte ich dieses auf das Laufwerk Data (D) verschieben. Ich habe also meinen Sims Ordner nach D verschoben und ihn aus C gelöscht. Wenn ich aber mein Spiel auf Origin starten will, steht da jetzt anstatt "Spielen" "Herunterladen" und dann wird es wieder auf C gespeichert. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man auf Origin gehen soll, dann auf Spielbibliothek, Sims 4, auf dieses Rädchen klicken und dann müsste "Sims 4 auf anderen Ordner verschieben" oder sowas stehen. Bei mir steht das da aber nicht. Kann mir irgendwer sagen,was ich falsch mache,oder anders machen soll?
Vielen, vielen Dank im Voraus schonmal!
LG
So sieht es bei mir in Origin aus:
1672595379118.png
Und so habe ich es auf D gespeichert:

1672595481325.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin erkennt jetzt deine Installation nicht mehr (du hast sie ja verschoben). Wenn du Glück hast, dann geht einfaches zurückschieben. Ansonsten einmal auf D löschen und dann neu herunterladen. Und dann kann man das an der Stelle wo du jetzt bist auch verschieben. Ich meine aber, dass man auch beim Installieren selbst angeben kann, wo es hin soll? Hab aber tatsächlich schon lange nichts mehr neu über Origin installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: resl2511
Ich habe jetzt meinen Sims Ordner wieder nach C verschoben und jetzt steht da auf Origin auch "Spiel verschieben" und jetzt funktioniert auch alles einwandfrei :)
Hat sich also erledigt:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten