Suchanfrage Gibt es auch CC Packs von Holiday und Club Icons, die nicht so riesig sind?

Makabaer

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Münster
Geschlecht
w

Ich habe diese beiden gefunden:
View: https://zerbu.tumblr.com/post/160488483060/the-sims-mod-more-selectable-icons-for-clubs

und
View: https://littlemssam.tumblr.com/post/176415903073/more-holiday-icons-added-around-300-icons-to-the


aber die sind beide riesig (über 300 bzw. sogar über 1500!!) und unübersichtlich und haben viele Bilder auch noch doppelt oder dreifach drin. Ich weiß, das ist dussslig, aber das macht mich irre, ich musste die wieder löschen. Ich möchte echt etwas mehr Auswahl, aber mich durch Hunderte von Icaons zu scrollen macht mich fertig, vor allem, wenn es dann Doppelte gibt. Vielleicht bin ich da komisch.

Also gibt es da auch KLEINE Packs? Ich finde einfach keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten