Nachbarschaft MissLibelles Savefile Projekt

Kommen, ohne Mods, nicht sowieso nur 12 Schüler? Also 6 pro Klasse? Also zumindest hatte ich noch nie ein Platzproblem in den Klassen 😆
 
Kommen, ohne Mods, nicht sowieso nur 12 Schüler? Also 6 pro Klasse? Also zumindest hatte ich noch nie ein Platzproblem in den Klassen
also bei mir waren es nie mehr als 11 trotz diesem schulkameraden-mod...aber wenn der lernnnachmittag ist wären ja 8 plätze trotzdem zu wenig...obwohl da auch nicht alle schüler da erscheinen...naja
 
Soo mein Savefile Projekt ist jetzt nichts mehr woran ich aktiv arbeite, es läuft eher so nebenher und ich bau immer mal wieder neue Häuser für meinen aktuellen Spielstand.
Da mein aktueller Sim eventuell einen Partner in Tartosa finden wird, hab ich dort mal angefangen zu 'renovieren'. Bis lang hab ich da nicht so viel gemacht... und ich hab total vergessen wie wuuunderschön diese Welt ist :Love:

Dieser etwas ältere Hof steht noch leer und somit fehlt auch noch einiges an Außendeko:

09.08.23_08-34-56.jpg09.08.23_08-35-08.jpg
 
Da ich nun nachdem ich hin und her überlegt habe, wirklich einen neuen Spielstand begonnen habe (wieder ohne cc) geht es auch hier weiter 😊
Die Häuser die ich in den vergangenen Monaten gebaut habe, habe ich natürlich gespeichert und mit ins neue Savefile genommen. Nicht alle, aber viele.

Ich baue gerade ein kleines Häuschen für San Sequoia und nutze das erste mal die 'neuen' Sets die ich mir jetzt erst gekauft habe. Und ich liebe es! Klar, hatte ich mit cc viel mehr Auswahl, aber wenn ich cc frei baue, dann weiß ich, dass ich diese Häuser immer nutzen kann. Auch wenn ich mal wieder einen Anfall habe und mich für/gegen cc entscheide :lol:

Bevor ich nun arbeiten gehe, zeige ich ein Bildchen vom Wohnzimmer, ich mag es... liegt vllt aber auch an den neuen Objekten :lol:
Ich hätte auch gerne eine richtige Leseecke.. und Schreibecke.. ich brauche mehr Platz in der Wohnung :lol:


28.09.23_10-51-47.jpg

Ich bin richtig glücklich über die Vorhänge aus dem Luxus Kit. Die sind ja ähnlich wie die von Felixandre (?) und sowas hätte mir ohne cc total gefehlt. Nun gibts die ja so.
Ich hoffe ja sooo sehr, dass das neue große Pack mehr Wohnungen zur Miete beinhalten wird. Ich hab schon richtig Lust die zu gestalten und vllt auch dort mit meiner neuen Familie zu starten. Wenn es denn so kommt... ich hoffe es einfach😁
 
Ich baue gerade einen Bauernhof, auf dem mein Sim-Ich mit Frau leben soll. Im realen Leben, arbeitet sie dort und wir haben unsere Pferde da stehen. Ich habe also einen Hof gebaut mit Dekogebäude, Stall (Da sind die Kühe drinne), Pferdestall und ein bisschen Garten/Spielplatz etc. Das ganze ist in echt natürlich anders und viiiel größer, aber einige Elemente habe ich schon übernommen, komprimiert und für mich spielbar gemacht 😁
Das Wohnhaus ist völlig fiktiv und soll dann unser Haus sein, der Rest ist quasi nur Arbeitsplatz und gemieteter Stall unserer Pferde :Love:
Ich bin noch nicht fertig, wollte aber schon mal was zeigen:

06.10.23_15-31-00.jpg

Übersicht des Grundstücks. Oben das Debug Dekogebäude mit Kuhstall. Rechts daneben Spielplatz mit Hühnerstall, Teich und etwas Natur.
Links der alte Schweinestall, der mittlerweile ein Pferdestall ist. Im linken Teil sind die Ponys vom Hofbesitzer (die erstelle ich nicht mit), im rechten Teil ist unsere Sattelkammer + Lager, der Rest ist Dekogebäude. Unsere Pferde wohnen in dem Offenstall (den haben wir übrigens selbst gebaut 😁) vor dem die Raufe steht (hier mit blauem Dach) Paddock, und Mini-Koppel. In echt natürlich auch größer. Aber es ähnelt unserem Bereich schon sehr und ich freue mich wahnsinnig damit zu spielen!

06.10.23_15-31-14.jpg

Dekogebäude in dem der Landwirt wohnt (bzw wohnen würde). Links der Kuhstall.

06.10.23_15-31-43.jpg

Meine seltsame Umsetzung der Pferdeställe :lol: Ich wollte (warum auch immer) unbedingt noch das Dekogebäude verbauen... die Überdachung ist nun etwas gewöhnungsbedürftig.

06.10.23_15-31-28.jpg

Unser Offenstall mit Heuraufe, Paddock und Koppel. Uns fehlt in echt nur noch die durchsichtige Lichtplatten-Überdachung. Die bauen wir nächstes Jahr - bei Sims darf sie schon existieren 😁

06.10.23_15-32-53.jpg

Und unser fiktives Haus. Das richte ich nun erstmal ein😊
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Lynn122 und Gnurpsel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten