Verlosung Badeutensilien und Unterwäsche

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

1.JPG 2.JPG

Auch dieses Mal hat mir EA wieder einen Code zur Verfügung gestellt, den ich an einen von euch weiter geben möchte.
Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin/EA-App-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Achtung: Jeder darf nur für sich selber mitmachen - für andere teilnehmen geht leider nicht mehr.


Was müsst ihr tun?
Postet eines eurer Lieblingsbilder aus Sims 4 und schreibt mir einfach dazu, welches Kit ihr haben wollen würdet.


Einsendeschluss ist Samstag, der 21.01. um 15 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Sonntag um 18 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
Ausgelost wird wie immer über ein virtuelles Tool.
 
Zweiter Versuch. Lieblingsbild. Fast unmöglich. Und dann fiel mit etwas ein. Aus aktuellem Anlass kann es nur einen Sieger geben:

silvios-ankunft.jpg

Die Ankunft einer meiner absoluten Lieblingssims in meinem Spielstand. Silvio! Ehemals Silvio Sim, jetzt Silvio Erikson. Ich liebe diesen blau geschuppten Möchtegerndieb mit seinem sehr diszipliniertem Vegetarismus, seiner eigentlich durchaus bösen Ader und seinem Familiensinn und der erstaunlichen inneren Ruhe einfach. Ob er mich liebt? Hm. Unwahrscheinlich :)

Ich hätte gerne das Badezimmerset. Alleine wegen dem Pümpel. Ich muss da an eine alte Werbung denken.
 
Dann mach ich auch mal wieder mit. Ich hätte gern das Unterwäsche-Set.
Ich hab es erst vor kurzem geschafft einen Blitz einzufangen. Und daher ist das derzeit mein Lieblingsbild. Der ist übrigens in das kleine Angelschild eingeschlagen, das wie durch ein Wunder, keinen Schaden davongetragen hat. :D

08.01.23_16-42-21.jpg
 
Nice da mach ich doch auch gerne wieder mit! Ich hätte wenn ich gewinne gerne das Unterwäsche Set :D
Ich find das Bild so süß XD Wie die Tochter das Geschenk von Vater Winter bekommt und ihre Eltern sich vielsagend anschauen xDD Es war so ein guter zufälliger Snapshot haha xDD

1682.jpg
 
*KurzReinhusch*
Gerade beim "Server putzen" entdeckt, dass in diesem Thread drei (! :what:) Bilder im Format png waren. :(
Ich hab die jetzt schon gewandelt, aber bitte seid doch so lieb und denkt zukünftig dran, dass die Forenregeln in allen Threads gelten. :)
Danke!
 
Der Fasching kommt ja auch bald, also hier schon mal ein Bild meiner Tanzparty im Stil des brasilianischen Karnevals:

1674210039825.jpg

Hat echt lange gedauert, bis dieses Bild entstand. Ständig rannten mir irgendwelche Townies ins Bild. Von daher finde ich, hat es sich den Titel "Lieblingsbild" verdient.

Die Chancen sinken, aber auch ich würde meinen Sims gerne an die Wäsche gehen =)
 
*KurzReinhusch*
Gerade beim "Server putzen" entdeckt, dass in diesem Thread drei (! :what:) Bilder im Format png waren. :(
Ich hab die jetzt schon gewandelt, aber bitte seid doch so lieb und denkt zukünftig dran, dass die Forenregeln in allen Threads gelten. :)
Danke!
Sorry, @julsfels ich habe mich verklickt und das falsche Bild erwischt. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
*KurzReinhusch*
Gerade beim "Server putzen" entdeckt, dass in diesem Thread drei (! :what:) Bilder im Format png waren. :(
Ich hab die jetzt schon gewandelt, aber bitte seid doch so lieb und denkt zukünftig dran, dass die Forenregeln in allen Threads gelten. :)
Danke!
Da gehöre ich wohl auch zu den Schuldigen, sorry, dass ich es dauernd vergesse 🥲 Schande über mich🥲
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
So (fast) auf den letzten drücker schaffe ich es vor der Arbeit noch meinen Zettel mit in den Lostopf zu werfen (unterbrochen von einem kurzen Schreikrampf, weil sich grad eine Spinne direkt vor meinem Gesicht auf die Tastatur abgeseilt hat *oh nein, oh nein, oh nein* 🙈 😅 )

Ich schicke diese beiden Mädels ins rennen, sie wünschen sich neue Zahnbürsten aus dem Badezimmer Kit :Love:

15.09.22_14-01-29.jpg
 
@MissLibelle Dann schick dein Monsterchen doch zu mir rüber, ich gehöre zur Minderheit der Frauen, die Spinnen süß findet und sich über so eine Begegnung freut :love:
 
Glückwunsch euch beiden und viel Spaß damit. Gibt es ja hier bald eine sexy Show in Unterwäsche im Badezimmer neben den Gebissen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten