SimCity4 Sim City Deluxe für Mac, unterer Bildschirmrand nicht bedienbar

Mwachho

Newcomer
Registriert
Januar 2023
Ich habe beim SC Deluxe auf meinem Mac das Problem, dass ich die Menüpunkte am unteren Bildschirmrand nicht bedienen kann. Es wirkt, als wäre das Dock dafür verantwortlich, weil alle Menüpunkte von SC ab einer Linie, die etwa in Höhe des Docks liegt, nicht reagieren.

Hat jemand eine Idee?
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Hatte das bei einem anderen Spiel auch (nicht jedoch bei SC4). Bei mir lag es daran, dass das Dock automatisch ein-/ausgeblendet wird, wenn man drüber fährt. Das wurde irgendwie getriggert, auch wenn das Spiel drüber war. Hab dann das Dock für das Spiel eingeblendet gelassen, damit ging es dann ohne Probleme. Und nach dem Spiel immer wieder auf automatisch umgestellt.
 

Mwachho

Newcomer
Registriert
Januar 2023
Ich habe das Problem lösen können mit Hilfe des Support. Die Bildschirmeinstellungen sind es gewesen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten