Challenge Sexiest Man in Town - Die etwas andere 100 Baby Challenge

bundazocken

Newcomer
Registriert
Februar 2023
Hallo allerseits!

Ich bin Andi und kam durch meine Frau Babsi vor ein paar Wochen zu Sims. Sie hat seit längerem einen YouTube Kanal, den wir seit Dezember zusammen mit Inhalten füllen, weshalb ich jetzt auf den Geschmack von Sims 4 kam.
Ich selbst spiele Sims 4 erst seit ein paar Wochen und dann am liebsten mit einem gewissen humoristischen Ansatz. Ich liebe es einfach seltsame, witzige, aber auch mal emotionalere Momente zu erleben.

Daher habe ich mich in meinem ersten öffentlichen Sims 4 Spielstand dafür entschieden, einen nicht ganz so anziehenden Herren zu spielen, der die Damenwelt erobern will.

Nichts desto trotz bin ich weiterhin ein Anfänger und bräuchte ab und an einen Ratschlag oder Spieletipps von Veteranen, die sich hier vielleicht gut in mein Spiel hineinversetzen können.

Und darum gehts in meinem Let's Play: Günther Gesicht ist ein außerordentlich romantischer Sim und versucht möglichst viele Kinder mit allen möglichen Damen der Inselwelt Sulani (und später auch darüber hinaus) zu zeugen. Es ist quasi eine abgewandelte 100 Baby Challenge und Günni hat das Bestreben Serienromantiker. Außerdem ist er ein großer Maler (oder er glaubt einer zu sein), weshalb ich vermutlich das Meistermaler Bestreben erfüllen werde.

Welche Bestreben sind hier noch sinnvoll? Fällt euch auf Anhieb ein, was er parallel, um die Challenge quasi noch interessanter zu machen, erfüllen könnte?

Des Weiteren würde ich mich auch über Feedback freuen, da es eben mein erster Anlauf mit Sims 4 ist. Bisher weiß ich auf jeden Fall, dass ich die Kamera näher halten sollte.

Hier ist ein Link zu der ersten Folge mit Günni:
View: https://youtu.be/7-hPXPLMs64


Link zum Kanal, auf dem bisher vor allem Videos über Sims 3, ein wenig Sims 4 (ändert sich jetzt) und in geringem Maße auch andere Spiele erschienen sind. (eventuell bekannt als babsizockt): https://www.youtube.com/channel/UC68a2AvkHxkfPO1mow0w1uA

Sollte das Thema in Allgemein nicht passen, kann es natürlich gerne verschoben werden. Dann sorry dafür!
 
Hallo und willkommen im Forum

Ich schiebe deinen Thread mal in den kreativen Bereich rüber, da es bei dir soweit ich verstanden habe, letztlich um das Erzählen einer Story über Videos geht.
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch die Regeln, die hier im Forum gelten - beachte da insbesondere Punkt 4:
 
Alles klar, danke dir.

vor allem ging es mir um Feedback, Ratschläge und eine kleine Vorstellung. Ob ich hier die Videos weiter posten werde weiß ich noch nicht.

Fragen werden da vermutlich eher kommen :)
 
Hallöchen ihr Lieben :hallo:

Günni zieht wieder um die Häuser! Im zweiten Teil lernt er die verruchte Cassandra kennen, die ihn ordentlich in ihren Bann zieht.
TS4_x64 2023-02-01 19-32-56.jpgTS4_x64 2023-02-01 19-37-41.jpg
Die Tage verlaufen aber dann doch nicht sooooo ganz, wie es sich Günni dachte, denn neben der schönen Zeit mit Cassandra kommt es dann doch noch zu einer unerwarteten Wendung, als sich Leila bei ihm meldet. Was genau passiert, seht ihr in dem Video!

Ich freue mich außerdem immer noch über Vorschläge rund um weitere Bestreben und Mini-Challenges, welche Günni bestreiten darf.

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten